Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Frauen sprechen Euch an?

Was für Frauen sprechen Euch an?
Mich würde mal interessieren, welchen Typ Frau Ihr persönlich am interessantesten oder erotisch findet...

den sehr weiblichen Typ... also sehr damenhaft gekleidet...
eher geschminkt... oder lieber nicht?

den sportlichen Typ...
den eher lässigen, kumpelhaften Typ... Jeans und T-Shirt, sehr natürlich..

oder auf welchen?

Also ich für mich muss sagen, das ich absolut auf den natürlichen Typ stehe.. also eher ungeschminkt mit Jeans/T-Shirt und Turnschuhen... Frauen, die betont auf weiblich machen... geschminkt und hochhackige Schuhe, etc... törnen mich eher ab.

Es gibt doch kaum ein schöneres Dessous als seinen Schatz nur mit einem schlabbrigen T-Shirt zu sehen *zwinker*

Was sagt ihr?
Also ich unterscheide da...
Zum einen gibt´s die Frauen, die ich optisch einfach nur hammerscharf finde und zum anderen diejenigen, die ich mir für ne beziehung aussuchen würde:

die ersten: das sind schlanke frauen, eher etwas blasser als zuviel solarium und wenig schminke und gaaaaaaanz lange schwarze haare... so der schneewittchen typ... ich finde diese frauen sehr schön und schaue sie mir gern bei gelungenen fotografien an oder auch mal auf dem WGT. würde mit diesen aber nie ins bett steigen...

die zweiten: tja, einfach ne gute ausstrahlung müssen sie haben. das kann man an schminke und klamotten nicht festmachen. gutes aussehen ist subjektiv, für mich zählt dabei eigentlich nur, dass sie nicht mehr wiegt als ich und nicht zu klein ist. wenn sie dann vielleicht sogar super gut aussieht neben ihrer eigenschaft als liebende freundin, zuhörerin, liebe seele und lebensbereichernde person - dann wird´s wohl meine jetzige freundin sein.
sie ist genau, und sogar noch mehr, der typ frau, die ich in die zweite gruppe einstufen würde.
Schwierig das genau zu sagen...
ich könnte da jetzt keinen bestimmten Typ festmachen, weder von der figur noch von dem outfit.
Sie sollte nicht rappeldürr und nicht wie eine tonne aussehen!
Die Ausstrahlung ist das wichtigste!
Wenn ich eine Frau angucke dann ist entweder was da oder nicht!
Zugeben muß ich dass ca. 2/3 der frauen die ich gut finde blond sind!
Was aber nicht heißt dass die anderen hässlich sind...
Was ich nicht mag sind übersylte total überschminkte fraue die unnatürlich wirken...
Mag sowohl sprotliche als auch elegant gekleidete frauen.
Ganz wichtig noch die frau sollte gepflegt sein...und keinen dummen eindruck machen!
aber das fällt alles unter die o.g. Ausstrahlung!
so vielleicht könnt ihr euch jetzt ein bild machen!

*hotlady*
*****_nw Mann
5 Beiträge
Die Ausstrahlung machts'...
und wenn sie ein Kostüm trägt wo der Rock 10 cm über dem Knie endet...da werde ich rattig *ggg*
hmmm, sehr unterschiedlich, aber meisstens die, die nicht schüchtern sind!
Weil die anderen trauen sich ja nich! lol
*schock*
Mir gefallen Damen die sehr Elegant gekleidet sind. Und sich der Tageszeit entsprechend schminken können (am Tag hell und nicht zu viel, am Abend kräftigere Farben).

Die Haarfarbe oder die Augenfarbe spielt keine Rolle.
muss passen
das outfit und die erscheinung muss auch zur frau und zur gelegenheit passen.
wenn man z.b. eine frau im schwimmbad geschminckt sieht würde diese mich nicht ansprechen, anders ist es wenn ich eine frau sehe die mich optisch anspricht in den passenden klamotten steckt dann kann ich schon mal richtig wahnsinnig werden.
es kommt an wo ich bin...
in der saune ohne handtuch * fg
fkk nackt
freibad mit bikini
und sonst hmmmm die gesamtheit zählt...
Hi,

also auch wenn eher andere dinge ausschlaggebender finde... find ich persönlich den sportlichen stiel hübscher *zwinker*

Sören
Also ich für mich muss sagen, das ich absolut auf den natürlichen Typ stehe.. also eher ungeschminkt mit Jeans/T-Shirt und Turnschuhen... Frauen, die betont auf weiblich machen... geschminkt und hochhackige Schuhe, etc... törnen mich eher ab.

Es gibt doch kaum ein schöneres Dessous als seinen Schatz nur mit einem schlabbrigen T-Shirt zu sehen Wink

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Für mich steht die Person und die Ausstrahlung von Natürlichkeit im Vordergrund. Auch ziehe ich einfache Bekleidung (wie z. B. einfache Nachtbekleidung) teuren Dessous vor. Auch mich törnen Schminke und hochhackige Schuhe etc. eher ab. Schließlich suche ich keine Frau für einen ONS sondern eine Lebensgefährtin mit der man Liebe, Lust und Leben teilen möchte.

Andererseits sollte eine gewisse sexuelle Offenheit und gegenseitiges Verständnis vorhanden sein. Ich möchte in einer Bezhiehung nicht heimlich masturbieren müssen, nur weil die Partnerin weniger Lust auf Sexualität und kein Verständnis für die Sexualität des Mannes hat. Andererseits bin ich offen dafür auf die Partnerin einzugehen. Auch ich lerne auch heute noch gerne dazu. Ich bin der Meinung, daß man Sexualität bei jedem Partner neu lernen muß.

Für mich bedeuten Treue, Ehrlichkeit, Respekt und Verständnis sehr viel.

Möglicherweise bin ich auch nur ein Träumer, der etwas wie Seelenverwandschaft sucht, die es nicht gibt.
*****mel Paar
109 Beiträge
Alle Seiten...
...die mein Schatz zu bieten hat.

• die Dame wenn wir Ausgehen
• die Sportliche beim Inlinern o.ä.
• und das verdorbene Luder zu Hause

Ich für meinen Teil denke, mehr geht nicht.

Und was den Rest der Damenwelt angeht, würde ich mich nach Iris Berben definitiv eher umdrehen als nach dem JLo-Typ. Da würde nicht mal das Alter eine Rolle spielen.
Für mich zählt zunächst der Mensch, und dann die Sexuallität

Punkt.
ich finde frauen erotisch die humor haben und das lieben was sie tun

natürlich gepflegt.. sollte im bett schweinereien zulassen
nicht festgelegt..........
Es gibt Situationen im beruflichen Alltag, wo einem eine businessmässig gekleidete Frau gegenübersitzt, die eine enorme erotische Ausstrahlung hat............

.....genauso kann einen die "locker-legere" bei einem Kneipenbesuch total anmachen.

Wichtig ist aus meiner Sicht, dass sich niemand "verkleidet", krampfhaft versucht, etwas darzustellen, was nicht seinem eigentlichen Typ entspricht.
******aar Paar
19 Beiträge
Also ich mag Frauen, die sexy aussehen und immer einen Touch des Intellektuellen haben. Ich mag Frauen, die etwas bewegen können (Typ: "ManagerFrauen"), die etwas erreicht haben in ihrem Leben. Die sich gerade nicht über Ihre Schönheit definieren, sondern über Ihre Leistungen. Ich bin der Meinung, das sieht man manchen Frauen auch ein wenig an *zwinker*
Kurzum: Ich liebe meine Partnerin, die genau alles vorher Gesagte erfüllt.

Natürlichkeit ist natürlich wichtig, aber Schminke ist auch schön. Nur nicht übertrieben. Nicht so, als wäre das Aussehen das Wichtigste im Leben.

Die Frage ist schwer zu beantwroten, ich hoffe, meine Gedanken waren hinreichend.
mhm also ich habe kein fertiges bild im kopf von DER frau die ich mag. sicherlich sollte sie mir optisch gefallen, aber das tun mir viele typen von frauen. will sagen, dass ich nicht nur nach der optik gehe, sondern auch nach dem charakter. es hat meiner meinung nach ganz einfach keinen sinn, wenn man nicht auf der gleichen wellenlänge ist, zu mindest was festes anzufangen...

meine bisherigen freundinen waren auf jeden fall voll verschiedene typen und es hat mir selbst irgendwie trotzdem immer wieder etwas gebracht ....
hmmm, sehr unterschiedlich, aber meisstens die, die nicht schüchtern sind!
Weil die anderen trauen sich ja nich! lol
*fiesgrins*
Ich als Frau....
suche keinen bestimmten optischen Typ Frau.
Erstmal muß die Chemie stimmen und man muß sich so schon zusagen, ohne daß sie blonde Haare haben MÜßTE etc.
Das Gesamtpaket muß stimmen; das Herz muß einem sagen: die ist OK! *ggg*

LG, Nicole
@Nicole31,
stimmt, aber reicht es, wenn das herz "die ist ok" sagt?

sollte es nicht "die ist es" sagen?

lg
user
stringbound
Stringbound, genau das trifft den Nagel auf den Kopf...
genau
genau
****ntz Mann
3 Beiträge
Also ich stehe auf sehr schlanke, sportliche Frauen.
Am Besten mit langen, dunklen Haaren und einer natürlichen Ausstrahlung.
Wenn sie ohne Schminke gut aussehen ist meine Begeisterung nicht zu bremsen.
Außerdem sind für mich die Brüste sehr wichtig: Sie sollten klein und schön sein, also eine "sportliche Handvoll"
einfache antwort
meine frau, die macht mich an......

sie hat eine eigenständige, sehr tiefgehende persönlichkeit
hat ihre eigene ihre Art zu lieben
eine selbständige, wundervolle karriere
einen sturen, wundervollen eigensinn...... !!!!!
sie kann lieben und hassen!auch mich..!
und sie liebt, auf Ihre Art.

Was mehr? Welche Frau macht mich an? Meine Katja, wer sonst!

Martin
*********agon Mann
384 Beiträge
kann ich nicht sagen
es muss einfach was rüberkommen.
wenn ich mir meine ex-beziehungen mal so ansehe,dann gleicht keine der anderen.aber sie alle hatten ausstrahlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.