Hallo Eva,
den Teil:
>>Je fester und stabiler die eigene Beziehung ist, desto geringer wird die Eifersucht. Gebt einfach dem jeweils anderen täglich das Gefühl, dass er/sie der wichtigste Mensch in Eurem Leben ist - dann wird er immer weniger Probleme damit haben, Euch MAL mit anderen zu teilen. <<
sollte ich mein Freund mal zeigen.
Er ist eine typische Jungfrau.
Wir lieben uns sehr und vertrauen uns. Allerdings er mir mehr, als ich ihm. Das ist so nicht richtig,. ich vertraue Markus auch, wir machen ja immer alles zusammen. Aber manchmal kommt die Eifersucht in mir hoch und dann gibt es shcon mal ärger, ohne dass ich es will.
Markus ist seid 11 Jahren swinger, ich erst seid 1,5 Jahren. Ich muss noch so einiges lernen.
Ich weiss, dass Markus mich nicht verlassen wird, aber ...... es gibt schlankere und klügere Frauen als ich.
Aber........ von den ganzen schlankeren und klügeren Frauen, hat er mich nu mal rausgesucht; dass beruhigt mich dann wieder.
Ich stehe mir selber viel im Wege, ist aber schon besser geworden.
-------------
Geht es auf jeden Fall ruhig an, wie schon geschrieben, geht hin, eßt was leckeres, trinkt was, redet; ihr werdet sehen, es ist viel entspannter, als ihr euch gerade vorstellt.
Am besten den Club vorher anrufen, dass ihr noch nei in einem gewesen seid und ne ausrede, wie öffnungszeiten und nach dem Preis fragen.
Wenn ihr dann (am selben Abend) hin geht, sagt an der Kasse, das ihr die seid, die angerufen habt.
Eigendlich, werdet ihr dann auch Händen getragen.
Zumindestens waren es immer meine Erfahrungen.
lg Josi