Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Slipeinlagen

Finde die Dinger einfach doof...........jedoch scheint der "Absatz" zu stimmen sonst gäbe es doch gar keine mehr........!!!!!! *schock*
**st
Finde die Dinger einfach doof...........jedoch scheint der "Absatz" zu stimmen sonst gäbe es doch gar keine mehr........!!!!!! Shocked

was meint ihr jetzt Slips oder Slipeinlagen *roll*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****907

Irrtum,das ist ein String........ich habe gar keine Slips....
höchstens Pantys *g*
*******ver Frau
5 Beiträge
Slipeinlagen? Na und!
Ich benutze auch Slipeinlagen, wenn ich sie nicht gerade einmal vergessen haben sollte. Und ich frage mich, was daran nun so verwerflich sein sollte? Sooo eckelhaft und abturnend ist es doch nun wirklich nicht oder?

Ich finde es jedenfalls besser wenn die Slipeinlage feucht wird als wie mein Tanga, denn die Slipeinlage wechsle ich dann einfach und alles ist wieder schick... dabei ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob Mann das nun erotisch findet oder nicht.
Außerdem fühle ich mich sicherer, wenn ich weiß, dass wenn ich nach dem Sex aufstehe sich erst einmal alles in die Slipeinlage verirrt als wenn es mir dann die Beine hinabläuft - praktisch für unterwegs *ggg*
**st
Außerdem fühle ich mich sicherer, wenn ich weiß, dass wenn ich nach dem Sex aufstehe sich erst einmal alles in die Slipeinlage verirrt als wenn es mir dann die Beine hinabläuft - praktisch für unterwegs

auch ein Aspekt... wobei das bei mir eh nicht der Fall wäre, weil ich keinen ungeschützten Verkehr habe ( sprich Kondom verwendet wird ) also läuft auch da nix aus...
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******ver

bei mir wird nichts so feucht........ausser ich wäre geil *g*

Ich mag sie nicht,weil sie unangenehm sind und eher am Körper kleben als am String.
Wie schon gesagt da hab ich lieber einen frischen String in de Handtasche!
Aber jeder wie er möchte.

LG Dagmar
**st
*lol* ein Schelm wer böses dabei denkt ...
der Klebestreifen gehört ins Höschen *zwinker*

bitte nicht übel nehmen , ist ironisch gemeint...
in keinster Weise anders..
sd
Also ich find Slipeinlagen total überflüssig, zumal man ja regelmäßig seine unterwäsche wechselt.

Hab die auch mal ausprobiert und fand das sehr unangenehm. da wechsel ich
lieber öfter!

Außerdem wäre mir das beim Quicki nen bissle peinlich wenn da sowas in meinen slip wäre!

Und Klopapier geht ja mal gar nicht....
*******rol Mann
971 Beiträge
*cool* *cool* *cool* der war gut

LG und Gute Nacht Dagmar
*********en_nw Frau
17 Beiträge
Es gibt doch mittlerweile so dünne Slipeinlagen, dass die kaum mehr auffallen. Bei den neuen von der Firma mit der lila Verpackung sieht man sogar die Farbe bzw. das Muster (ja, ich find Panties mit Muster süß)...
Letztens hab ich im Drogeriemarkt meines Vertrauens Micro-Slipeinlagen gesehen. Und wer regt sich schon über ein 3,5cm x 8cm "großes" Stück Zellstoff auf?
*****e59 Mann
618 Beiträge
altersgemäß
muß man irgendwann nicht nur zu binden, sondern auch zu noch größeren einlagen greifen.
das angebot ist wirklich riesig.
naja slipeinlagen sind net so toll.-..aber in manchen lebenslagen wohl ganz hilfreich....-die sind ja auch mittlerweile kaum mehr auffällig und gibts in versch. farben, dicken etc.... manchmal sind die dinger schon sinnvoll. *zwinker*
******_be Mann
64 Beiträge
Unsere Meinung wurde gefragt.

Ein Höschen am Boden liegen zusehen ohne Slipeinlage ist sicher erotischer als eines mit.
Angenehmer ist auch eine Unterhose zu tragen wenn nichts drin ist und fördert die Luftzirkulation.
Wer sich wohlerfühlt mit, warum auch nicht.
Aber ich erwarte von der Frau nicht das sie 24 Std. am Tag wie frisch geduscht und neu eingekleidet ist.

Solange nicht noch Einlagen für die Slipeinlagen verkauft und montiert werden, ist das O.K.
Ich trage auch täglich Slipeinlagen und mein Schatz fand das bisher noch nicht unerotisch. OK erotisch wird er es mit Sicherheit auch nicht gerade finden.

Es wäre mir auch lieber, diese Dinger nicht tragen zu müssen.
Aber ich habe schon immer ziemlichen Ausfluss und da ist es mir lieber und auch hygienischer wenn die Einlage nass wird und nicht der Slip.

SIE von birdie
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Man kann sie vorher rausnehmen!
Es gibt heutzutage so gute Slipeinlagen, die man kaum spürt und die auch für String´s geeignet sind. Ich muss die auch täglich tragen und finde das gar nicht schlimm.
Bis jetzt habe ich auch immer geschafft sie zu beseitigen, bevor mein Freund mich ausgezogen hat. *hotlady*

LG Bonnie
Also.................
............wenn eine Frau eine Einlage trägt so ist das der absolute 10000% abturner!
*gr2* *gr2* *gr2* *gr2*

Das ist wie jemand f.. zu wollen der eben erst sein Holzbein ablegt und die Zähne rausnimt!

Hat etwas von Krankenanstalt und nichts mit Erotik gemein!
mir egal...
was die männer so denken, ich nehme jeden tag eine slipeinlage und zwar aus hygenischen gründen. ich werde sehr schnell feucht und das auch ordentlich (ist halt so bei mir) und dann will ich nicht immer das höschen wechseln und mit nassen slip herumlaufen ist wirklich nicht mein ding.
als ich meine tage bekommen hab bis zur entjungfernung hab ich immer binden getragen, als ich eine "frau" war bin ich umgestiegen auf tampons und seit dem hab ich tampons wenn meine tage sind.

und ehrlich gesagt, wenn es einen mann stört, dass ich eine slipeinlage habe, dann soll er sich zum teufel scheren.... eine slipeinlage hat noch immer etwas mit sauberkeit zu tun und auf sowas stehe ich nun mal.

trotz der slipeinlage hatte ich schon ONS und noch niemand hat sich beschwert, wenn er mir in den schritt gegriffen hat....
Slipeinlagen ??? [b]woooooooooaaaaaah[/b] *schock* *schock* *schock*

*ball* DeZperado
find ich einfach nur ekelhaft!
da kann frau ja gleich ne windel tragen... *roll*
Windeln gehen auch nicht !!!

*ball* DeZperado
*******der Mann
5 Beiträge
ich hab jetzt nur die erste und die letzte seite gelesen.

aber soweit ich es weiss, gibt es doch einen unterschied zwischen slipeinlagen und binden.

binden sind doch ne art windel für die tage, slipeinlagen der hygiene wegen bei (soweit ich weiss bei fast jeder frauf vorhandenem) ausfluss.

erstere sind ja auch weeesentlich dicker. letztere halte ich für recht normal.

@****en:

habt ihr gar keinen ausfluss, so dass der slip 1a trocken oder sauber ist, wenn ihr ihn abends auszieht?

ich kenne viele frauen, die ein bisschen ausfluss haben und man hat mir auch gesagt, das wäre eben normal.
**st
@****en:

habt ihr gar keinen ausfluss, so dass der slip 1a trocken oder sauber ist, wenn ihr ihn abends auszieht?

Jede Frau hat Ausfluss ,eine mehr andere weniger...
Ich finde es muss jede Frau selbst entscheiden,ob sie Slipeinlagen trägt
oder eben nicht!

Ich trage keine,habe Ausfluss wie jede andere auch.. naund?
Wozu gibt es Waschmaschinen? *zwinker*
*lol* wie könnte ich slipeinlagen/binden benutzen wenn ich gar keinen slip trage...*zwinker*
nee danke muß nicht sein...
Richtig unglaublich zu lesen, wie wenige sich auskennen...

Wenn ich von "angeblich so schlauen Frauen" lese "Was ist denn der Unterschied zwischen Slipeinlagen und Binden?" fang ich echt zum zweifeln an...

Nun zum Thema:

Ich trage auch täglich Slipeinlagen, da ich mich mit ihnen einfach wohler und trockener fühle.

Das hat nichts mit vernachlässigter Körperpflege zu tun, wie es manche Damen glauben! Denn die "Slipeinlagen-Trägerinnen" waschen sich deswegen nicht weniger.

[b]den Kopf schütteL[/b]
*****_st Frau
386 Beiträge
@all
An Slipeinlagen ist nur die Werbung peinlich. Dicht gefolgt von Binden- und Tamponwerbung. Mein Gott, was da so alles ausgelitert wird!

Und mal an die Männer: Das ihr uns nach dieser detaillierten Werbung noch anfaßt! Großes Lob und Hut ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.