Hmmmmm.... na das hört sich hier ja alles sehr lecker an...
Also ich für meinen Teil kann da nur sagen... ich trage weder Binden noch slipeinlagen!!
Wer die Dinger entwickelt hat hat da nähmlich einige kleine details vergessen, zum Beispiel, das Frau auch läuft und durch die dadurch entstehende reibung und die ganz normalen Bewegungen sich diese blöden Dinger zusammenrollen und dann nur noch drücken und auch nicht mehr wirklich viel ausrichten können!!
Slipeinlagen finde ich dumm, denn wie schon vorher erwähnt... wozu trägt Frau dann einen Slip??
Und selbst wenn dieser dann eben nicht mehr ganz trocken und sauber ist beim ausziehen... Ich wechsel meine Unterwäsche täglich und denke das das auch jede andere Frau tut... wieso muß der slip dann abends noch sauber sein??
Gerüche entstehen dabei ja auch nicht... zumindest wenn Frau versteht sich sauber zu halten... !!!
@******tal: selbst wenn Frau wirklich keinen slip tragen sollte, muß man ja nicht notgedrungen davon ausgehen, das sie sich wärend der Periode einfach zusaut... es gibt ja auch immerhin noch OB´s... und diese sind im Vergleich mit Binden wie ich finde doch sowieso die viel bessere Alternative!!
Aber wer was benutzt sollte doch sowieso jedem selber überlassen sein, und ich wunder mich auch etwas über das Thema an sich!!