Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Slipeinlagen

**K Paar
276 Beiträge
also ich (frau)
finde die dinger furchtbar
habt ihr gar keinen ausfluss, so dass der slip 1a trocken oder sauber ist, wenn ihr ihn abends auszieht?

Wozu trage ich denn dann Slips?
Wozu gibt es denn Waschmaschinen?

Die Tante
*katze*

bzw wie ich vorher schon erwähnt hatte, wenn ich keinen slip trage kann ich dann auch jeanseinlagen kaufen, oder dürfte frau die slipeinlagen dann auch ohne slip tragen.... *haumichwech*
okay für mich eh kein thema weil die dinger eh *baeh* sind
aber trotzdem schon mal duck *undwech*
**st
@ Bondagelady
trägst du wärend der Periode auch nichts?
Hmmmmm.... na das hört sich hier ja alles sehr lecker an... *zwinker*
Also ich für meinen Teil kann da nur sagen... ich trage weder Binden noch slipeinlagen!!
Wer die Dinger entwickelt hat hat da nähmlich einige kleine details vergessen, zum Beispiel, das Frau auch läuft und durch die dadurch entstehende reibung und die ganz normalen Bewegungen sich diese blöden Dinger zusammenrollen und dann nur noch drücken und auch nicht mehr wirklich viel ausrichten können!!
Slipeinlagen finde ich dumm, denn wie schon vorher erwähnt... wozu trägt Frau dann einen Slip??
Und selbst wenn dieser dann eben nicht mehr ganz trocken und sauber ist beim ausziehen... Ich wechsel meine Unterwäsche täglich und denke das das auch jede andere Frau tut... wieso muß der slip dann abends noch sauber sein??
Gerüche entstehen dabei ja auch nicht... zumindest wenn Frau versteht sich sauber zu halten... !!!

@******tal: selbst wenn Frau wirklich keinen slip tragen sollte, muß man ja nicht notgedrungen davon ausgehen, das sie sich wärend der Periode einfach zusaut... es gibt ja auch immerhin noch OB´s... und diese sind im Vergleich mit Binden wie ich finde doch sowieso die viel bessere Alternative!!

Aber wer was benutzt sollte doch sowieso jedem selber überlassen sein, und ich wunder mich auch etwas über das Thema an sich!!*zwinker*
jedenfalls keine binden oder slipeinlagen...
**st
wieso muß der slip dann abends noch sauber sein??
eben,Männer tragen ja auch keine Slipeinlagen *lol* oder?
Und da weiss man ja auch ,"...da kannste schütteln und rütteln der letzte Tropfen geht doch in die Hose.."oder so war doch der Spruch.. *lol*

@******tal: selbst wenn Frau wirklich keinen slip tragen sollte, muß man ja nicht notgedrungen davon ausgehen, das sie sich wärend der Periode einfach zusaut... es gibt ja auch immerhin noch OB´s...

ist mir schon klar,das es Tampons gibt,ich benutze ja selbst nur Tampons,weil ich Binden/ Slipeinlagen unbequem und nervig find..
aber auch bei Tampons,passiert es das er mal nicht "dicht" ist... und dann?
sorry das mein tampon nicht dicht ist, ist mir noch nicht passiert...
**st
mir schon..

hängt auch damit zusammen, das manche Frau eben stärker ihre Periode hat,als eine andere *zwinker*
na und dann hat man eben doch etwas Blut im Slip... passiert aber mit Binde auch ...also wo ist das Problem!!!
Dann zieht man sich eben einen neuen Slip an...!!!
Ach ja... wenn man den Tampon richtig benutzt ist es doch eher unwahrscheinlich, das etwas daneben geht...außer er ist voll... naja, und dagegen kann/muß man eben nur mit rechtzeitigem wechsel was tun!!

Ach ja... was die männer betrifft sollten die es vielleicht mal mit einem stück toilettenpapier zum abtupfen versuchen... macht Frau auch oder nicht??
Ich auf jeden Fall schon, denn diese Tropfen fangen dann doch nach einiger zeit an komisch zu riechen sowohl bei Frau als auch beim Mann!!
**st
na und dann hat man eben doch etwas Blut im Slip... passiert aber mit Binde auch ...also wo ist das Problem!!!

wie Problem.. kein Problem, aber ich habs lieber im Slip,als in der Jeans (ich trage Höschen *zwinker*
ja... stimmt...hab nicht mehr an die situation ohne slip gedacht... ich trage auch slips...immer außer vielleicht im Bett...*zwinker*
Mag es auch nicht ohne slip in ne Jeans zu steigen...*lol*

Und "schnellfickerhosen" hab ich keine also lohnt es sich eh nicht den slip wegzulassen...*zwinker*

Naja... aber wie gesagt... rechtzeitig wechseln soll bekanntlich auch vorbeugen...*zwinker*
**st
kannst schon gauben,das ich rechzeitig wechsel!Und ich bin auch nicht die einzigste Frau auf der Welt,mit dem Problem... wo ein Tampon mal nicht dicht ist!

Und ohne Höschen geh ich auch mal los,aber nicht wenn ich meine Periode habe oder bei 20°C Minus ..
Ich sage ja auch nicht das es mir noch nie passiert ist... na klar... aber wenn dann eben in den Slip!!

Hatten wir sschon mal 20° minus?? *gg*
**st
Ich denke es passiert und es passiert auch anderen Frauen die Tampons benutzen.. wir weichen glaube ich etwas vom eigentlichen Thema ab ..

Ja hier wo ich wohne sind auch schon mal 20°C Minus möglich,ich hätte ja auch schreiben können im Winter .. also im Winter trag ich Höschen ohne Slipeinlagen zu benutzen *g* ( um wieder aufs Thema zurück zu kommen ...
lach....
...oh man...iss das bekloppt.......... *aua*
********maus Frau
121 Beiträge
Hi also erotisch finde ich eine Slipeinlage auch nicht aber wenn ich eine Woche vor meiner Blutung mächtigen Ausfluss habe, trage ich sie doch ist mir angenehmer als das mein String richtig nass ist und noch anfängt zu müffeln.

Einfach eine Frage der Hygiene und Sauberkeit!

Und die lieben Männer sollen sich dies bezüglich nicht beschweren, wie oft wechselt ihr denn eure Unterhosen????????

Ok ich ende mal LG Fanta
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich misch mich doch noch einmal ein.
ich trage tropfenfänger - nur mit papier abtupfen genügt mir nicht - seit einigen jahren in meinen slips und unterhosen.
ich finde sie durchaus nicht unbequem, es verrutscht nichts mehr und erfüllt seinen zweck.
also ermutigung an alle weiblichen schreiberinnen: man gewöhnt sich selbst an tena lady super!
Wo sind denn die Kommentare von den Männern *frage*

Hatte den Thread nicht ein Mann eröffnet *cool* *frage*

Sie von Sive77
*****a89 Frau
539 Beiträge
oh man sorry aber es gibt einen unterschied zwischen binden und slipeinlagen.... *roll* wenn man nicht weiß wovon gesprochen wird....
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Als
ich 16 war, habe ich Slipeinlagen benutz! Aber ich finde die Dinger mitlerweile nur noch unerotisch und furchtbar störend, da sie im String sowieso nicht halten und immer hin und her rutschen, und außerdem wenn ich feucht bin bin ich halt feucht!! Da habe ich kein Problem mit! *lol*
W: ich benutze immer Slipeinlagen, seit Jahren und habe kein Problem damit. Da verrutscht auch nix. Ich mag es nicht ständig feucht im Slip zu sein, wie das bei mir nunmal der Fall ist. Das die einen Frauen mehr und die anderen weniger täglich auslaufen, ist eben so, sagt auch mein Frauenarzt. Meinen Freund stören die Slipeinlagen auch nicht, da wir beide eh sehr viel wert auf Hygiene legen. Außerdem gibt es sie mittlerweile auch schon in verschiedenen Farben, auch in schwarz für Strings, was mir sehr entgegenkommt *zwinker* Bei spontanem Sex stören sie eh nicht, da wird dann auf ganz andere Sachen geachtet als auf Slipeinlagen *zwinker* Und wenn man Lust auf Sex hat dann kann man sich ja vorher frisch machen gehen und entfernt sie vorher einfach, so mache ich das immer *g*

Ach ja, gibt es wirklich Frauen die während ihrer Erdbeerwoche NUR eine Slipeinlage benutzen? Wenn ja, beneidenswert, ich greife dann IMMER zu Binden oder Tampons plus Slipeinlage, anders geht gar nicht. *schock* *zwinker*

Aber jedem das seine *zwinker* Wer keine braucht weil es ihn nicht stört wenns Höschen nass wird oder wer beneidenswerterweise so gut wie keinen täglichen Ausfluss hat, der soll sie weglassen, das würde ich ohne Ausfluss dann ja sicherlich auch machen *g*
******ilk Mann
475 Beiträge
Na dann schreibe ich mal meine Meinung zu dem Thema.
Also erstmal ist es mir egal was Frau macht oder wie. Also jedenfalls stört es mich nicht wenn da irgendwo eine Binde oder Einlage ist. Ich habe den Sex ja nicht mit der Unterwäsche. Allerdings wundere ich mich über einige Kommentare von Frauen die den Ausfluß mit Worten wie Igitt usw. betiteln. Also ich denke es gehört dazu und ist nicht igitt. Aber das ist wohl ein anderes Thema. Und ich denke das Argument Hygiene, was das tägliche Tragen von Slipeinlagen betrifft, ist in den meisten fällen Humbuck.

Viele Frauen benutzen täglich eine Slipeinlage. Dabei ist das eigentlich gar nicht notwendig, weder aus medizinischer noch aus hygienischer Sicht. Der tägliche Ausfluss (medizinisch heißt er Weißfluss) ist etwas ganz Normales und vor allem etwas sehr Wichtiges. Er reinigt die Scheide, indem er abgestorbene Schleimhautzellen nach außen transportiert.
Quelle:http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2006/f291106_3.phtml

Ich hatte bis jetzt eine Freundin die während ihrer Tage Binden benutzt hat. Das war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da es sich, wenn man gekuschelt hat, irgendwie komisch angefühlt hat. Erinnerte irgendwie an eine Windel *ggg* Aber umgebracht hat mich das auch nicht...
muß man darüber
Hm frage mich grad ob man wirklich über sowas diskutieren muß? Die eine benutzt welche und die andere nicht!!! Und wie vorher auch schon erwähnt wurde es gibt einen Unterschied zwischen Slipeinlagen und Binden!!!! Eine Slipeinlage spürt man fast gar nicht und es schont in meinen Augen die Wäsche. *ggg*
Es hat mit Erotik nichts zutun!
es ist praktischer Alltag!
ich bin seit mein 15 Lebensjahr so nass,das ich überhaupt ohne Slipeinlage nicht mal zu Hause laufe!
Da bleiben doch feuchte Flecken an der Hose oder Rock!
ich hätte gerne mal im Sommer unten ohne laufen....
es ist wohl nicht für mich!
Ich rede von Tage zwischen meine Tage!
Während meine Periode bin ich zusätzlich "verpackt".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.