Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Slipeinlagen

Sipeinlage
Nun find e die dinger auch nicht so toll, kommt meiner Meinung darauf an wie es die frau lieber trägt und was mehr aufnimmt, manche wollen sich vielleicht nichts anderes reinstecken. oder gibt es vielleicht welche die es geil finden?
Finde Slipeinlagen, genauso wie Binden, einfach nur unangenehm. Kam mir dabei immer wie "gewickelt" vor und mochte/mag das überhaupt nicht.
"Problematisch" wird es, wenn man Strings trägt - da passen nämlich auch die extra dafür zu Kaufenden nicht rein ;). Also trage ich gar keine und wenn es ganz "nass" wird, dann doch lieber einen Minitampon (und jetzt bitte kein Aufschrei, dass das doch "total ungesund" sei *roll* !).
WENN ich meine Periode bekomme, dann benutze ich nur Tampons und da läuft, wenn man sie oft genug wechselt, auch nichts aus.

Lg,
Courtney
******_by Frau
554 Beiträge
Die Dinger sind einfach nur noch schlimm. So was von unerotisch und ecklig. Igitt.
*****_hh Frau
214 Beiträge
wie es andere männer sehen ist mir total egal, ob sie es unerotisch oder sonst was finden. slipeinlagen sollen den ausfluss auffangen der seehr unangenehm sein kann, wenn man etwas mehr damit zu kämpfen hat. somit sind sie sehr nützlich MEHR SOLLEN SIE AUCH NICHT SEIN

frauen tragen sie schließlich nicht weil sie es toll finden und spaß damit haben sondern weil man die braucht..da ist es wirklich egal was männer dazu denken *schock*
@ cream stimme dir da voll zu. Mein Freund meinte so.. "Wenn ich poppen will, dann zieh ich sie einfach aus." *ggg* Da stört doch keine Slipeinlage...

Ich nehme persönlich auch nur die ganz dünnen von alldays "discreet". Also die spürt man garnicht!!! Also wem es unangenehm ist aber die meisten Slipeinlagen zu dick findet, sollte die aufjedenfall mal versuchen.

LG
Slipeinlagen
Mit Sicherheit nicht sehr erotisch! Allerdings notwenidiges Übel für die Frauen! *ggg*
*****_hh Frau
214 Beiträge
@**********Honey

mich nervt es immer so dass männer meinen alles was wir tun oder tragen sei nur dazu da erotisch zu sein

dieser thread ist dazu ein optimales beispiel *roll*
hm....
meine Meinung hab ich ja schon gepostet, aber kann es sein dass hier einige Slipeinlagen mit Binden verwechseln???

Slipeinlagen sind die dünnen Dinger für jeden Tag, Binden dagegen etwas dicker und saugfähiger... also für die Tage.

Ich kann mir kaum vorstellen dass irgendeine Frau Binden täglich trägt. Es sei denn, sie hat "literweise" ausfluss, und das wage ich zu bezweifeln.

Wünsche euch noch einen schönen abend,

die Sie von Piezjen
*rotfl*

@********ar80
Es gibt übrigens auch spziell welche für Strings, di halten auch den ganzen Tag
*********it_nw Frau
436 Beiträge
es
..... ist einfach ein saubereres Gefühl mit einer Slipeinlage die ich wechseln kann und die Benutze entsorge, als wenn ich einen feuchten Slip wechseln muß und das benutze Ding dann den ganzen Tag mitrumschleppe und beim Tasche aufmachen entströmt dann vielleicht auch noch ein " zarter " Duft gerade jetzt wenn es warm ist, denn ich bin nun mal nicht ständig zu Hause.

Bei einem geplanten Date sieht das anders aus und sollte mal der Heißhunger einen spontanen F.... bringen , dann wird das kleine Ding ( wir sprechen von SLIPEINLAGE und nicht BINDE) auch nicht davon abhalten und stören
Das "Klima" ...
und sollte mal der Heißhunger einen spontanen F.... bringen , dann wird das kleine Ding ( wir sprechen von SLIPEINLAGE und nicht BINDE) auch nicht davon abhalten und stören

Manchmal stört es wohl doch. Ich frage mich, wo sind denn hier die Männer, die mal ganz unauffällig ihre Eindrücke dazu schildern könnten?

>>> Beispiel Eins: Der Sex kommt schneller ins Programm, als geplant. Klar, frisch gewaschen, sexy Dessous, "eigentlich" startklar ... bis auf die blöde Slipeinlage. Mann zieht der Frau den Slip aus und legt diesen demonstrativ mit der Slipeinlage nach oben neben der Matratze auf den Boden ...

Was will denn dieser Mann damit sagen?
> Liebling, ich finde dieses Zellstoffteil obergeil?
> Meine Schöne, sprich doch mit mir über Deine zeitweiligen Unsicherheiten in Sachen Inkontinenz?
> Oder etwa, hey Mädel, geht es evtl. auch ohne?

Fragen über Fragen ...

>>> Beispiel Zwei: Das fand ich ganz ok ... ähnliche Situation, aber da sprach der Mann davon, dass Frau mit Slipeinlage nicht so gut schmeckt. Denk mal, es ist was dran, dass sich das Klima verändert (wurde auf den ersten Seiten mal angesprochen), vielleicht liegt es aber auch an den Duft-/Konservierungsstoffen?

Fazit: Wenn es irgendwie geht, lass ich die Dinger inzwischen weg. Geht halt nicht immer ... aber immer öfter ... und ... !!! ... es ist für mich nicht nur eine Herausforderung, sondern auch ein schönes Gefühl.
eckstein
ganz genau der gleichen Meinung

kommt drauf an was frau draus macht *roll*
*********le_nw Frau
44 Beiträge
...Eckstein...
ich kann dir da nur 100% recht geben !

das Purple von BlackPurple *herz2*
ich (w) persönlich finde slipeinlagen sowie binden einfach schrecklich, und verwende deshalb während meiner periode nur tampons.

ich merke es eigentlich immer vorher, wenn ich zu feucht werde, und verschwinde dann eben kurz mal auf die toilette, um dem übel ein ende zu bereiten.
das geht.....
.....ja garnicht in der heutigen zeit oder
**st
wenn Ihr alle die Dinge nicht so mögt, versuchts doch mal mit Slipanlagen... *roll* *zwinker* *haumichwech*
ne danke
das ist ja das egilige

grrrr
Kein Slip, keine Einlage *ggg*
...
stimmt *g*
********ift0 Frau
247 Beiträge
Muss hier auch mal meinen Senf dazu abgeben. Hab nicht alles gelesen aber doch einen großen Teil. Interessant wie gut andere zu wissen scheinen wieviel Ausfluss manche Schreiberinnen haben und dass dieser bestimmt medizinisch Problematisch ist und Frau dringend zum Arzt sollte oder dass man sich doch besser regelmäßig waschen sollte. Mein Frauenarzt hat mir vor Jahren auf das Problem angesprochen gesagt ich solle froh sein, da in diesem Fall viel oft besser ist als zu wenig *zwinker* Der Mann wusste wohl von was er spricht *fiesgrins* . Ergo Slipeinlage auch gerne genommen, denn zu den Höschenwechlerinnen wurden ja jetzt schon des Öfteren bemerkt, dass das feuchte Höschen dann in der Tasche sicher nicht angenehm ist. Stells mir auch befremdlich vor im Geschäft - je nach Verfassung - mehrmals täglich auf die Toilette zu gehen, um meine Unterwäsche zu wechseln. Natürlich ist das nicht jeden Tag so aber wenn, bin ich froh eine Slipeinlage zur Hand zu haben. Und bei wem die Dinger nicht kleben oder verrutschen, der hat wohl nicht die richtigen gekauft.
Zum Thema Periode und Slipeinlage auch noch ein Einwurf von mir - könnt ihr Euch nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, bei denen alles was mehr als eine Slipeinlage ist viel zu viel wäre. Bei manchen heutigen Verhütungsmitteln hat die Blutung als solche den Namen ja wirklich nicht mehr verdient.
Und der Unterschied zwischen Slipeinlage und Binde wurde jetzt glaub ich ausführlich erklärt aber auch ich war etwas irritiert, dass einige wohl wirklich keinen Blassen haben was sie teilweise schreiben.
... und zum eigentlichen Thema Erotik. Ich denke dass das Ding ja immer rechtzeitig entsorgt werden kann und falls es wirklich Mal zu einem unvorhersehbaren Übergriff kommen sollt, dann ist Mann glaube ich mit anderen Dingen beschäftigt, als sich nach Slipeinlagen umzusehen.
Also wenn ich so an die spuren in den unterhosen meiner ex-freunde denke,hätte ich mir auch gewünscht das sie hin und wieder mal eine getragen hätten *roll*
*********er_ni Frau
303 Beiträge
Ich benutze auch hin und wieder slipeinlagen..
überwiegend vor und kurz nach meinen tagen.

Mir ist es dann auch ein bißchen unangenehm,wenns dann mal spontan zur sache geht und dieses blöde ding zum vorschein kommt,wenn er mich auszieht..

aber es ist mit sicherheit genauso blöd,wenn ich quasi mittendrin sagen würde"schatz,ich muß erstmal schnell aufs klo meine slipeilage entfernen"^^
Ich benutze keine Slipeinlagen, finde das genauso wie Damenbinden einfach irgendwie total pfui...

Bine
schon erstaunlich
dass Männer sich so über Damenhygiene den Kopf zerbrechen. Eine ganze Industrie lebt ganz gut davon und kann teure Werbung produzieren. Wenn das Produkt unnütz wäre, wäre der Markt nicht überschwemmt.
Slipeinlagen haben zwar einen negativen erotischen Reiz, erfüllen aber ihren Zweck und schützen die mitunter teure (und aus Männersicht durchaus als Frauenverpackung erforderliche) Unterwäsche.
Wenn ich jeden Monat alles neu kaufen könnte, wäre mir das wahrscheinlich auch wurscht, aber - die Slipeinlage ist preiswerter.
Wer..
..gern ne Pilzinfektion hat!!

Ein besseres Klima können die sich garnicht wünschen!!
******t05 Paar
268 Beiträge
ich bin ganz ehrlich...

Ich trage lieber slipeinlagen, als einen nassen slip zu haben,was ist unangenehmer die einlage oder eine nasse hose? *roll*

Und mich stört es auch gar nicht und meinen partner auch nicht.
wie schon erwähnt wurde, einfach den richtigen moment abwarten um die dinger rauszunehmen.... *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.