Das "Klima" ...
und sollte mal der Heißhunger einen spontanen F.... bringen , dann wird das kleine Ding ( wir sprechen von SLIPEINLAGE und nicht BINDE) auch nicht davon abhalten und stören
Manchmal stört es wohl doch. Ich frage mich, wo sind denn hier die Männer, die mal ganz unauffällig ihre Eindrücke dazu schildern könnten?
>>> Beispiel Eins: Der Sex kommt schneller ins Programm, als geplant. Klar, frisch gewaschen, sexy Dessous, "eigentlich" startklar ... bis auf die blöde Slipeinlage. Mann zieht der Frau den Slip aus und legt diesen demonstrativ mit der Slipeinlage nach oben neben der Matratze auf den Boden ...
Was will denn dieser Mann damit sagen?
> Liebling, ich finde dieses Zellstoffteil obergeil?
> Meine Schöne, sprich doch mit mir über Deine zeitweiligen Unsicherheiten in Sachen Inkontinenz?
> Oder etwa, hey Mädel, geht es evtl. auch ohne?
Fragen über Fragen ...
>>> Beispiel Zwei: Das fand ich ganz ok ... ähnliche Situation, aber da sprach der Mann davon, dass Frau mit Slipeinlage nicht so gut schmeckt. Denk mal, es ist was dran, dass sich das Klima verändert (wurde auf den ersten Seiten mal angesprochen), vielleicht liegt es aber auch an den Duft-/Konservierungsstoffen?
Fazit: Wenn es irgendwie geht, lass ich die Dinger inzwischen weg. Geht halt nicht immer ... aber immer öfter ... und ... !!! ... es ist für mich nicht nur eine Herausforderung, sondern auch ein schönes Gefühl.