Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Slipeinlagen

Slipeinlage seit der Schwangerschaft
Ich bin jetzt im 9 Monat und hab vor der Schwangerschaft nie Slipeinlagen benutzt, aber jetzt kommt öfters was in den Slip und da hab ich keine Lust mir 4 mal am Tag die Unterhose zu wechseln. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt kann ich schon gar nicht mehr ohne. Was den Geruch angeht, da gibt es verschiedene Einlagen mir Frischeduft, da richt der Slip frisch, was ich ohne Einlagen nicht behaupten kann. Man wechselt ja öfters die Einlagen. Aber das ist Geschmacksache, die einen mögens, die anderen nicht.
Was ich halt noch dran gut find, abends ist mein Slip immer noch sauber, da ich sehr viele weiße Unterwäsche habe, finde ich es klasse das sie nicht mehr so hässlich innen drin aussieht.
Die Auswahl ist so groß, da findet sich immer was passendes zu jedem Slip.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich benutze Slipeinlagen einfach weil ich mich sauber und wohler fühle ..
ich find es sehr angenehm .
und es hat auch nebenbei den vorteil das die slips nicht mehr so aussehn wie früher ..
Es ist ein nützliches Utensil ...
... für viele Lebenslagen :

• an bestimmten Tagen zusätzlich zum Tampon.
• generell, weil man sich sauberer fühlt und die Slipeinlage
häufiger wechseln kann als das Höschen
• nach bestimmten Situationen *pimper*
• zur Schonung der Kleidung
-
-
-
*********it_nw Frau
436 Beiträge
DA.....
......die Slipeinlage ins Höschen und nicht umgekehrt *ggg* *rotwerd* *lol* *frage* *achtung* geklebt wird, dürfte es sicher besser sein als verschmutzte Slips und im " Eilfall" dürfte das dann wohl absolut keine Rolle spielen......................oder ??? wer zieht dann das Höschen so aus das noch Zeit bleibt den Inhalt zu betrachten ??? *lol*
ich persönlich trage keine slipeinlagen.
ich bin ja nicht ständig feucht oder nass.
nur wenn ich weiß es wird gleich zur sache gehen *g*

und ich trage dann lieber 1-2 tage länger ein tampon, als eine slipeinlage. (vor bzw nach der periode)
da komm ich mir vor wie mit einer windel.

und JA ich weiß wo der unterschied zwischen einer slipeinlage und einer binde liegt, fühle mich aber mit beidem unwohl...
*grübel*
und im " Eilfall" dürfte das dann wohl absolut keine Rolle spielen......................oder ??? wer zieht dann das Höschen so aus das noch Zeit bleibt den Inhalt zu betrachten ???

Und was machst Du, wenn "er" den Wunsch äußert, Dich ausziehen zu wollen ... ??? *hackfresse*
bäääh...
sorry aber ich find die dinger absolut unerotisch,abturnend und ungeil *wuerg*

hab ich noch nie benutzt und werde es auch nie *hae*

lg conny
*********1981 Frau
38 Beiträge
Situations abhängig!
Moin Ihr Lieben...

ich muss mal sagen, daß die meisten jungen Mädels/Frauen
sowas bei sich haben... und das ist auch ok...

zumal es ein recht großer unterschied zwischen Binden (Surfbretter) oder den Einlagen gibt! *lach* eine Slipeinlage ist schnell entfernt ohne das Mann sie zu gesicht bekommen muß und für Frau ist es eher eine zusätzliche sicherheit! wer bitte mag schon tolle Flecken im lieblings string die sich nicht mehr entfernen lassen ?

dann lieber die einlage rein und fertig!

aber jedem wie er es mag [b]fg[/b]

Lg Ani
bah, ne
ich finde die teile auch nur ekelig...für die tage nach der mens nehme ich ganz kleine tampons, die stören nicht, riechen nicht und zeichnen sich auch nicht ab.

lg, talyria
Ich finde Slipeinlagen absolut praktisch. Ich habe eine Woche bevor ich meine Tage bekomme immer sehr starken Ausfluss, da wechsel ich lieber 3x am Tag die Slipeinlage als den ganzen Slip.
Ich gehöre aber auch zu den Frauen, die keine Tampons sondern Binden verwenden. Ich fühle mich damit einfach wohler. Und ich denke, dass das auch jede Frau für sich entscheiden muss. Jede so wie sie sich am wohlsten fühlt.
*********1981 Frau
38 Beiträge
ich frage mich langsam was für slipeinlagen manch einer verwendet!
also die welche für strings sind, zeichnen sich weder ab noch sind sie auffällig!! so dünn und quasi sind diese auch nicht zu spüren.. jedenfalls sehe ich das so! ich verstehe ja das die ältere generation unter uns Frauen evetuell abneigung solch sachen über hat durch erfahrungen im Kind/jungendalter! da es damals solch tolle sachen nicht gab ( erzählungen von Mutter & Oma )
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Nachfrage..
Bei Eilfall meinte ich nicht die langsame Variation mit gegenseitigem ausziehen...........sondern das absolut spontane..... jetzt...... hier und sofort..............wenn ein Mann mich ganz langsam und genußvoll ausziehen will habe ich mit Sicherheit vorher Zeit gehabt die Slipeinlage die zusammenknüllt nun wirklich winzig ist ( schließlich sprechen wir hier nicht von Surfbrettern Marke long long) zu entfernen.

Hier stellt sich für mich beim Lesen aber die Frage was machen die Damen die statt dessen ein Minitampon benutzen denn damit????

Ist das anregender den " Stöpsel " zu ziehen als kurz und unauffällig die Slipeinlage zu entfernen und dann mit einem sauberen Slip dem Partner die Möglichkeit diesen genußvoll zu entfernen gegenüber zu treten. *roll* *lol* *zwinker*
*****abs Mann
174 Beiträge
ich finde ebenfalls
eine Slipeinlage nicht tragisch. Was solls, wenn man beim Höschen runterziehn noch eine Slipanlage drin ist?
Ich spiele ja nicht mit der Einlage, sondern mit anderen Sachen *baeh*

Denke mir auch wie "kuschelzeit", dass der Stöpsel rausziehen störender ist als eine Einlage (muss aber dazu gestehen, dass ich noch nie den Stöpse ziehen musste).

Aber schliesslich muss die Frau entscheiden, was ihr am angenehmsten ist, der Mann wird sich dann schon anpassen.

Greez
Ich mag sie auch nicht...
sollte ich mal sehr feucht sein dann wechsel ich die Slips einfach öfter;
gibt nix schlimmeres als Slipeinlagen *ja*
Habe sie ...
... die Slipeinlage ... hier mal auf Fotos gesehen, wo sie noch in einem runtergelassenen Slip klebte ... nein, das geht gar nicht!

Ansonsten ist Benutzen ok, frau kann sie ja "vorher" entfernen.

[b]hexe2[/b]
********werg Mann
1 Beitrag
findest du es jetzt unerotisch, weil sie ne slipeinlage drinne hat??

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
NEIN!!!
ich bin nichtslipeinlagenträgerin und steh dazu!!! ich finde die dinger ekelhaft, da wechel ich lieber 2 mal am tag meine unterwäsche wenns sein muss!!!
@******dso: Würdest du auch jede viertel Stunde die Unterwäsche wechseln? *roll*

Lg,
Courtney
Also ich finde es auch nicht gerade erotisch, aber immer noch besser als wenn alles im Slip ist. Kenne leider auch keine anderen Sachen die man benutzen könnte.
@********iner:
Kenne leider auch keine anderen Sachen die man benutzen könnte.
Minitampons. Die benutze ich dann sehr häufig.

Lg,
Courtney
*****abs Mann
174 Beiträge
ich finde
es schaden, wenn die Slips wegen dem Ausfluss Verfärbungen abkriegen.

Wenn man nun Wegwerfslips hat, kein Problem. Aber ansonsten ist eine Einlage (oder auch ein MiniTampon) meiner Meinung zu empfehlen.
so...
nehmen, wie Es kommt....ist doch ganz natürlich,
wen störts?? *cool*
ich hatte noch nie ausfluß, stelle mir das aber ziemlich ekelig vor.... *roll*

Slipeinlagen kann ihc mir auch nicht vorstellen, das erinnert mich immer gleich an binden und mit binden kommt mir ein unangenehmer geruch in den kopf. Nee also wenn ich Probleme mit ausfluß hätte, dann würde ich einen minitampon nehmen denn nichts stelle ich mir ekeliger vor als zu merken wie es feucht wird odre ist (außerhalb bestimmter erotiischer momente *gg*)
*********it_nw Frau
436 Beiträge
ob nun...
.... Slipeinlagen oder Minitampons beides muß doch ggf. entfernt werden............ oder sehe ich das falsch *frage* *zwinker* *achtung*

also wenn ich ein Date haben bei dem mit Körperkontakt zu rechnen ist werde ich weder das eine noch das andere haben, und für die Zeit dazwischen mag ich halt lieber eine Slipeinlage statt ständigem Wäschewechsel oder wenn ich nun unterwegs bin und dann ergibt sich ein Date dann komme ich nach vorherigem entfernen der Slipeinlage mit einem saubereren Slip dort an ohne vorher noch die Wäsche zu wechseln.

Die Dinger sind heute so diskret das frau sie kaum wahr nimmt. Ihr hättet die Binden vor 30 - und mehr Jahren erleben sollen................ Kilometerweit zu sehen, riechen............. *lol*
@*******zeit:
.... Slipeinlagen oder Minitampons beides muß doch ggf. entfernt werden............ oder sehe ich das falsch
Klar, aber das Gefühl ist trotzdem ein anderes. Mit Minitampon fühle ich mich viel sauberer und auch trocken - denn so oft man eine Slipeinlage auch wechselt: feucht wird sie doch irgendwann ;). Außerdem verrutschen die Dinger auch gerne mal ab un zu oder versauen durch den Kleber die Unterwäsche (grade bei zarten Stoffen ein Problem).

Lg,
Courtney
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.