Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Slipeinlagen

jeden tag tampons zu verwenden ist ja mal mega ungesund... und slipeinlagen sind glaube nicht dafür gedacht den saft aufzunehmen wenn man feucht wird.
sie sind also was völlig normales... kann man ja vorm ficken ausm slip machen.. aber ich versteh grad den ganzen aufstand gar nicht.
@******eil:
jeden tag tampons zu verwenden ist ja mal mega ungesund
Was ist denn daran so "mega" ungesund? Wenn sie sauber eingeführt werden besteht auch die "Gefahr" des TSS nicht.

Lg,
Courtney
********ueen Frau
12 Beiträge
sie meinte JEDEn tag, also auch wenn man nicht seine tage hat. da sollte man keinen tampon verwenden, denn der trocknet aus...
@********ueen:
da sollte man keinen tampon verwenden, denn der trocknet aus...
Sicher? Hab das mal eine Zeit lang gemacht und da wurde eher mehr Flüssigkeit produziert. So, als wollte sich das Scheidenmillieu eher auf einem feuchten Klima halten. Und wenn das durch einen Tampon "gefährdet" ist, dann muss eben mehr produziert werden.
Wäre ja schön, wenn es dann einfach trocken würde. Dann bräuchte man einfach nur noch ab und zu Tampons tragen und die Sache wäre erledigt ;).

Lg,
Courtney
********ueen Frau
12 Beiträge
Hmm...also dieses "austrocknen" ist meines wissens allerdings nicht so gesund, also es wird dringend davon abgeraten, das so zu machen. Ich will mich natürlich nicht festlegen aber ich bin mir da schon ziemlich sicher.
Hmm...also ich würd's jedenfalls lieber lassen...
Liebe Grüße
****chi Frau
46 Beiträge
slipeinlagen
ich finde slipeinlagen besser, weil ich schon probleme mit einer zu trockenen Scheide hatte.
aber jetzt.....
muss ich mich ja outen. benutze welche...weil ich es einfach sauberer und angenehmer finde. mags nicht leiden wenns doch mal nass wird des hoserl *zwinker* bisher hatt ich noch nie probleme dass es jemanden gestört hätte, gibt auch schöne in schwarz sieht man dann net im schwarzen string und verrutschen tut da auch nichts die kleben bombenfest.
!!! ach noch was...bin ja echt erschrocken wie manche gleich horrorvorstellungen haben und an die übelsten surfbretter...ach ne warn ja binden...denken wenn sie slipeinlagen hören!!! ne ne ne hätt ja verstanden wenn solche äusserungen von unwissenden männern kommen...aber von frauen..komisch komisch.

lg sunny
geht gar nicht.
ich finde Slipeinlagen eklig, und würde sie nicht benutzen. aber leider gibt es ja Frauen die keine tampons vertragen, die armen.
@*******keit:
ich finde Slipeinlagen eklig, und würde sie nicht benutzen. aber leider gibt es ja Frauen die keine tampons vertragen, die armen.
Es geht nicht um Binden, sondern um Slipeinlagen *roll* .

Lg,
Courtney
falsch verstanden
oh wie peinlich *roll* tut mir leid, falsch verstanden.
Aber ich finde beides nicht schön.

echt nichts für mich.
*******l_be Frau
423 Beiträge
aber leider gibt es ja Frauen die keine tampons vertragen, die armen.

Naja ... *hm* ... ich sehe das jetzt nicht als so einen Megaverlust an. Stell dir doch mal vor, du hättest noch nie Tampons zur Verfügung gehabt, du hättest dich doch auch gewöhnt.

Und wie oben schon gesagt wurde:

Hmm...also dieses "austrocknen" ist meines wissens allerdings nicht so gesund, also es wird dringend davon abgeraten, das so zu machen. Ich will mich natürlich nicht festlegen aber ich bin mir da schon ziemlich sicher.

das kann ich wirklich nur unterstreichen ... es ist ja nicht umsonst feucht da drin. Das dient ja der Abwehr von Keimen, mit all den Mikroorganismen in der Schleimhaut (Männer - bitte weghören! :D) und dem sauren Milljöh. Also, wo was feucht ist, läufts nach dem Gesetz der Schwerkraft nun mal runter. Ich find's nur normal und stehe dem ganzen Ausfluss-ieh-wie-eklig-Getanz hier irgendwie skeptisch gegenüber. Schließlich sind solche Hygienestandards wie hier bei weitem nicht selbstverständlich, und n Mensch sondert nun mal Flüssigkeit ab ...

Aber nun ja - jeden Tierchen sein Pläsierchen.

la F
Faszinierend
das man mit so einem Thema Seiten füllen kann *schock*

Aber dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Habe früher auch Slipeinlagen benutzt, da ich zu der feuchteren Sorte gehöre (meistens jedenfalls), fand die Dinger aber oft störend.
Wenn ich mich auf poppen eingestellt hatte habe ich sie natürlich vorher entfernt, aber man kann ja nicht immer darauf vorbereitet sein. Und wenn die dann zum Vorschein kam fand ich das selber nicht so toll, also hab ich die Dinger aufgegeben und lieber nen feuchten Slip.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
*******tvag Mann
274 Beiträge
naja, ibin zwar keine frau. trage aber auch gerne mal eine!
Ich hatte mal nen ONS, diese Dame hatte auch eine Slipeinlage in ihrem Slip.

Da fragte ich nach dem Grund.

Sie meinte zu mir, sie wolle ihre Klamotten nicht versauen, da wir uns für diesen ONS verabredet hatten.

Aber nicht nur eine Einlage, sie hatte auch noch zusätzlich nen OB drin.

In diesem Sinne

Jerry
*******tvag Mann
274 Beiträge
wenn sie es so wollte?

ich trag auch beides!
********7_ni Frau
974 Beiträge
Sie meinte zu mir, sie wolle ihre Klamotten nicht versauen, da wir uns für diesen ONS verabredet hatten.

denke auch,die teile dienen eher zum schutz der klamotten.den ganzen tag ohne einlage dafür aber mit nassem höschen oder gar feuchter hose rummlaufen(geht ja nun mal durch),ne danke.das fänd ich nun eklig.
während der regel ob's und sonst slipeinlagen,mir völlig wurscht was"er"dazu meint,hauptsache ich fühl mich wohl *ja*
*****a89 Frau
539 Beiträge
ertsmal muss ich sagen es gibt einen unterschied zwischen slipeinlagen und binden also wer während seiner periode slipeinlagen trägt der muss sich schon sehr sehr leicht haben...
slipeinlagen sind für den alltag während frau die periode nicht hat und da benutze ich sie... und die dinger sind einfach dazu da sich nicht die höschen nass zu machen und so einen gewissen schutz brauche ich halt...
wenn es mal zum *pimper* kam dann kann frau sie auch schnell entfernen und wenn nicht ist die stimmung bestimmt nicht im eimer nur weil da so en ding drin klebt...
manche nehmen gegen das nass werden anstatt slipeinlagen toilettenpapier und sorry aber da währen mir (wenn ich ein kerl wäre) slipeinlagen tausend mal besser...
ist ein nasser, verkrusteter Slip erotischer?
ich trag lieber eine slipeinlage und hab nach dem entfernen einen sauberen slip
also...
wenn sie ihre tage hat finde ich son ding überhaupt nicht toll. Da gibt es ja auch anderes. Nur kann man als man schlecht mitreden da wir dieses problem nicht haben wie die frauen. Wenn sie zu feucht ist dann kann man es ja verstehen wenn sie sowas trägt. Aber ehrlich schön anzusehen sind die dinger nicht. Wir leben doch auch in einer zeit wo man über sowas hinnweg sehen kann oder nicht? Sie trägt es ja nicht die ganze zeit. Leider probleme die die frauen haben und wir zum glück nicht. Manchmal ist es schon schön ein kerl zu sein.

*spank*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Also ich werde sie nicht tragen und hab sie noch nie getragen wer es braucht bitte.

Manche fühlen sich dadurch besser
Slipeinlagen
Also ich als verh. Mann begrüsse es das es zum heutigen datum diese einlagen in manich faltiger ausführungen und einsatz möklichkeiten gib.

wer hat die eine oder andere noch nicht testen können?

lg friedel
*******006 Paar
600 Beiträge
Fast jede Frau hat ihren Ausfluss.Bei einer ist es mehr bei der anderen weniger.
Und sogenannte verkrustete und übelriechende Slips müssen und sollten in der heutigen Zeit nicht mehr vorkommen.
Und man kann davon ausgehen,daß es einem Mann auch angenehmer ist,wenn er weiss,daß seine Partnerin auch auf diese Art von Sauberkeit achtet.
Die Damen die nun absolut keine tragen müssen,sind absolut zu beneiden.
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
also ich (laura) bin selbst ja auch recht feucht und trage KEINE slipeinlagen.

einfach 1-2 mal am tag wechseln *zwinker* sollte dann auch ohne slipeinlage gehen
An alle hier
Ich wünsche allen hier eine schöne Weihnacht und ein Gesundes Neue Jahr

Friedel
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
ja genau, dass wollt ich hier auch schon immer mal sagen zum thema slipeinlagen,
sehr sehr passend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.