Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Slipeinlagen

@sabinchen
Sag mal, Du also auch nicht. Dabei entnehme ich dem Werbefernsehen, dass das einer der wichtigsten Artikel des Abendlandes zu sein scheint.

Jetzt bin ich ratlos.

LG
Nicolas
****cat Frau
73 Beiträge
Ich muss Pierci beipflichten, manche hier sollten sich erstmal informieren was der Unterschied ist zwischen Binde und Slipeinlage.

Binden nimmt Frau wenn sie ihre Periode hat und Slipeinlagen sind für jeden Tag einfach wenn man Ausfluss hat oder sehr feucht ist.

Ich trage auch jeden Tag Slipeinlagen weil ich einfach so ein sauberes Gefühl habe.
@****ci: *danke* *bussi*

@****las: Es tut mir leid dich nun menschlich enttäuscht zu haben *zwinker*

*blume*

Bine
@sabinchen
enttäuscht ja nun nicht, nur, wer kauft die Dinger denn nun?

Werde mal besser meine Beiersdorf-Aktien schnell verkaufen....

LG
Nicolas
*******ling Frau
46 Beiträge
kann mich da nur einigen meiner Vorrednerinnen, wie z. Bsp. eclipse66, Princina oder lunatique nur anschließen.

Ich kaufe diese sogenannten Dinger auch und brauche sie halt, wenn es mal feuchtere Tagträume gibt oder so z. Bsp. kurz vor den "Russen", dann geh ich nicht das Risiko eines eingesauten Slips ein. Lieber einen sauberen trockenen Slip, wo ich die Einlage mal wechsel als dann am Abend eine häßliche weiße Spur... ihgitt.

Tja und die Männer wissen auch von den Vorteilen dieser Art von Feuchtigkeit zu profitieren.
*bussi*

Während der roten Tage nehme ich auch nur Tampons aber was ist mit den Tagen davor und danach, wo ein tampon einfach zuviel ist.
Dieser saugt doch alles Flüssigkeit auf und manchmal ist da einfach nicht genügend davon da. Dann trocknet es aus...

Wer es nicht braucht, der soll doch froh sein.
Im übrigen denke ich auch, dass es dem mann im end effekt egal ist, ob da so eine smarte Einlage ist oder nicht. Die kann man als Frau auch schon vorher entsorgen, wenns zeitlich passt. Wenn nicht, dann ist es auch egal.
Der Slip wird eh ausgezogen.
*floet*
******n66 Mann
75 Beiträge
Ich weiß das meine damalige Freundin welche benutzt hat. Gesehen habe ich die nie. Also hat sie immer den richtigen Moment erwischt um sie zu entfernen. Ich hätte es auch mehr als unerotisch gefunden.
Erotik....
.......hin oder her - Slipeinlagen sind meiner Meinung nach einfach nur praktisch. Ich finde man merkt sie gar nicht, wenn man sie trägt. Außerdem saugen sie Feuchtigkeit wirklich gut auf und man hat ein trockenes Gefühl in der Hose!!!!! Einen feuchten Slip zu tragen ist unangenehm und ich habe keine Lust immer Ersatzunterhosen mitzunehmen!!!

Trotzdem bin ich geschockt, wie viele Frauen nicht den Unterschied zwischen einer Slipeinlage und einer Binde kennen!!!!!!! *schock*

LG
voluptas
gibt es nicht einen untzerschied zwischen slipeinlage und binde? weil ich lese hier immer was von der regel *hm*

*ggg*

also ich seh da einen klitzekleinen aber vorhandenen unterschied zwischen slipeinlage und damenbinde *ggg*
Scheinbar kennen sich die Herren hier besser aus als manche Lady! Auweia!!! Es gibt wirklich Frauen, die den Unterschied zwischen Slipeinlage und Binde nicht kennen? *snief* Ich lese hier immer wieder was von "dauerfeucht" usw. Welche Frau ist denn dauerfeucht? Ausfluss hat doch nichts mit dauerfeucht zu tun. Und wenn jemand starken Ausfluss hat (ausgenommen Schwangere und der besagte Ausfluss vor den gewissen Tagen), dann geht man vielleicht mal zum Arzt. Da kann man etwas gegen machen. *zwinker* Das Problem hatte ich auch mal vor Jahren.
Ich persönlich benutze keine Slipeinlagen, dann wechsel ich mal lieber den Slip. Und an den anderen Tagen ausschliesslich Tampons, da ich immer Strings trage und eine Binde wohl unangebracht wäre.
Warum denn dauerfeucht???????
Man muss doch nicht "dauerfeucht" sein, um Slipeinlagen zu tragen!! *gr2*

Ich finde einfach, es gibt ein sauberes und hygienisches Gefühl. Natürlich ist man nicht so feucht, dass man ausläuft!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn mal ein Tröpfchen kommt, dann ist es direkt in der Slipeinlage verschwunden und man merkt es nicht mehr. Das ist doch besser als zu sagen: "Oh je, ich muss mal aufs Klo meinen Slip wechseln, ich bin gerade so feucht!!!!!"

Sorry, aber das musste mal raus!!!!
*engel*
slipeinlagen...? ne!
Ich war ziemlich frühreif und hatte mit 9 das erste mal meine Regel... Zunächst hab ich Slipeinlgen benutzt... doch die Dinger sind ja wohl voll zum Kotzen! Verrutschen... Kleben irgendwann nicht mehr (wenn man sie des öfteren zurechtgerückt hat) und das Blut verkrustet schön an den Schamlippen... bäh! Trotz aller Horrorgeschichten der Grundschulzeit (hinten verfängt sich die Watte und dann kann man keine Kinder mehr kriegen) hab ich mit 11 oder 12 schon Tampons benutzt (Mama hat mir gezeigt, wie es geht) und siehe da: Lovelie war zufrieden und hat die Slipeinlagen-Mädels insgeheim ausgelacht!
Slipeinlagen benötige ich gar nicht! Werde am Tag eigentlich nicht aus heiterem Himmel feucht und nach dem Sex geht zum Notfall auch mal Klopapier!

Es gab nicht umsonst schon im Mittelalter Tampons aus Meeresschwämmen!
@ Lovelie
Da gebe ich Dir hundertprozentig Recht! Ich bin ganz Deiner Meinung!

Und voluptas, da hast Du mich wohl nicht verstanden oder die vorigen Postings nicht richtig gelesen. *snief* Viele Damen hier haben geschrieben, daß sie immer sehr feucht sind. Mag vielleicht sein, dann sollen sie doch eine Slipeinlage tragen. Nix dagegen! Ich bin nur feucht, wenn ich erregt werde oder an Sex denke. Aber das passiert nicht 12 Stunden am Tag. Und welches Tröpfchen meinst Du? Nachdem ich Pipi gemacht habe, nehme ich Toilettenpapier und dann geht auch nix in die Hose. Und die meisten Slips haben doch einen Baumwollzwickel und Baumwolle ist ja bekanntlich sehr saugfähig. Fragen wir uns doch mal warum wir Unterwäsche tragen? Weil ein schöner Slip sexy aussieht? Unter der Hose? Aber vielleicht sollte ich doch auf Slipeinlagen umsteigen, dann kann ich mein Höschen 1 Woche oder länger tragen und erspare mir die Wäsche. *genau*
Aber auch egal! Jeder wie er's mag!
@ Panties Sky
Es gibt halt Frauen die haben weniger Ausfluss und andere haben mehr Ausfluss! Du hast vielleicht das Glück und hast weniger. D.h. aber nicht gleich, dass das "krankhaft" ist und man zum Arzt muss!!!

Dass ich mit "Tröpfchen" wohl kein Pipi gemeint habe, sollte sonnenklar sein. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Slip wechseln! *lol*

Ach, noch was, warum gehst du davon aus, dass Slipeinlagenträgerinnen nicht regelmäßig ihre Wäsche wechseln????? *gr2*

Fühl dich bitte nicht angegriffen. War nur ein Spaß!

Schönen Tag noch!
*bitteschoen*
*******_ni Frau
82 Beiträge
ich mag weder binden noch slipeinlagen. dann wechsel ich lieber die unterwäsche. ich hatte auch bemerkt, dass wenn ich regelmäßig slipeinlagen benutze sich das "klima" verändert. wie schon oma immer sagt "lass luft ran". *mrgreen*
Also ich trage diese dinger nicht, ich finde die total unangenehm zu tragen wenn die mal verrutschen und so... Dann wechsle ich lieber öfters am tag mein string wenn ich so großen ausfluss habe.... ^^ (was ich aber eig. normalerweise nicht habe) *ggg*
ich beneide die frauen, die auf slipeinlagen verzichten können.
ich kann es leider nicht, denn ich habe ständig mal mehr oder weniger ausfluss. laut meiner ärztin ist das normal. es gibt halt frauen, die stärkeren ausfluss haben. sie konnte mir auch kein wirksames mittel dagegen nennen.
bin für tipps dankbar.
*******ling Frau
46 Beiträge
Also ich würde es als lästig bzw. erst recht unästetisch empfinden noch Slips, vor allem unsaubere, mit mir herumtragen zu müssen. Eine superdünne Einlage kann man dahingegen schon mal mitnehmen und die benutzte im Müll entsorgen.
Etwas Ausfluss muss nicht gleich eine Krankheit sein. Selbst mein Gyn sagte mir, dass dies durchaus normal ist und ich doch eigentlich froh sein soll nicht an Trockenheit zu leiden.
Bin ich froh, dass hier doch noch einige meiner Meinung sind.

Ich dachte schon fast, Slipeinlagen werden nur für mich persönlich hergestellt!! *hypno*
fühlt euch doch nicht angegriffen
die dies brauchen, können doch welche benutzen! und die die keine brauchen können sich freuen
Finde Slipeinlagen nicht so toll, wechsle lieber öfter die Unterwäsche wenn ich halt mal extrem feucht bin...
Außerdem: Früher gab's so was auch nicht, da wurde auch gewaschen! Scheiß Wegwerfgesellschaft!
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hallo
mein Fall sind Einlagen auch nicht, aber wie Cream schon sagte, wär mir auch egal was die Männerwelt dazu sagt.

Grüße
[b]kopfschüttel[/b]
also ich benutze eigentlich täglich eine slipeinlage da,wie die meisten hier schon sagten,frau sich täglich selber "reinigt"-und zwar von innen(=ausfluss).und ich find des überhaput nicht schlimm,wenn ich eine trage,denn ich merk sie überhaupt nicht.
ich kann nicht verstehen,wie manche hier sagen,dass man während der erdbeerwoche eine slipeinlage trägt....sry aber wenn ich meine special days habe und nur eine slipeinlage targen würde könnte ich jede 10 minuten auf´s klo rennen und die wechseln!ich trage tampons und falls was daneben geht sind die slipeinlagen ja auch noch da!
also mein freund hat sich noch nicht beschwert und sagt doch mal wirklich:wenn männer einer frau dann unter den rock greift oder in die hose etc......find ich es pers. eklig wenn der string "voll" nass ist und männer......findet ihr das erotisch?
ich find´s pers. auch derb beschissen 2-3(mehr oda weniger-kommt ja auf jede frau an) mal aufs klo zu rennen,um das höschen zu wechseln....dann ist man zum essen eingelanden worden und mittendrin läuft man auf die toilette um sich umzuziehen...was ist denn wenn man die passende unterwäsche an hat(von mir aus komplett schwarz) und hat dann keinen zweites schwarzes höschen?.......naja jedem das seine.....
*top*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Seit dem ich mir mein Christina Piercing (vor ca. 1 1/2 Monate) stechen hab lassen, trage ich auch Slipeinlagen. Da es Sommer ist und man mehr oder weniger schwitzt, dachte ich mir, dass mein Piercing so etwas Ruhe bekommt, da die Slipeinlagen ja den Schweiß aufsaugen. Da dieses Piercing ohnehin eine lange Abheilphase hat, muss ich es doch nicht noch unnötig hinauszögern. Alle paar Stunden Höschen wechseln wär mir schon zu doof !

*love* Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.