Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Slipeinlagen

*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich finde slipeinlagen einfach sauber .. ich fühle mich wohl
gerade bei der arbeit und so.

Aber ich muss schon sagen, das ich wenn ich so gewissen sachen kommen sehe, auch andere Unterwäche *rotwerd* trage

Denn in meine Job kann ich mir beim besten willen gewisse sachen nicht vorstellen die ich sonst zu hause trage..
stringfrage slipeinlage
hallo ersteinmal *g*
bin seit einer stunde frischgebackenes neues mitglied hier!
klasse forum! *ggg*
nun zur slipfrage......

ich persönlich trage täglich slipeinlagen,ist für mich fast genauso unverzichtbar,wie uhr,brille und makeup.
fühle mich unwohl,wenn ohne. *snief*

gestehe,daß ich keine stringträgerin bin,habe es 4 mal ausprobiert....blödes gefühl, da verstehe ich auch die abneigung gegenüber einer (wenn auch kleinen) einlage..wo ist da noch platz...das klemmt doch nur....?
nunja,alles gewöhnungssache,denk ich mal.
aber da hinten zwischen meinen 2 apfelbacken n tau liegen zu haben,
nicht mein ding.
gibt ja auch alternativen,die schick aussehen.

*g* euch nen schönen abend noch *g*
....????
ich bin hier ein wenig ins rotieren gekommen..
slipeinagen während der tage?
ein unding!!! völlig unzurechendes teilchen..

für den string gibt es extra slipeinlagen in black und ich finde die sachen gar nicht so unnütz.., denn wie schon oben erwähnt, es gibt tatsächlich! frauen, die untenrheum FEUCHT werden .... können und es auch so wollen.. *fiesgrins*

lg
fö..
Ich hab in früheren Tagen so ein Ding mal ausprobiert *schock* NIE WIEDER...ganz und gar nicht schön. Ein hoch auf die erfindung des OB's *cool*

*engel2*
Sorry, aber für mich sind Slipeinlagen ein Widerspruch in sich....

brauch ich nicht... für mich nur eine Erfindung der Hygieneindustrie um an die Frau zu appelieren "Das brauchst Du sonst bist du eine S**"....

Wer sich wäscht und duscht und seine Wäsche regelmäßig wechselt ist für mich klar im Vorteil!

Die Tante *katze*

**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Reden wir jetzt von Slipeinlagen(die man, wie der Name alldays schon sagt jeden Tag trägt) oder Binden?
Was ist der unterschied zwischen Binden und Slpieinlagen? Ist doch beides das gleiche nur ein anderer Name *frage*

*engel2*
miss venus,
sorry, das ist ein no go!

slipeinlagen sind für jeden tag ..
es gibt mädels die haben in jungen jahren auslauf, nein, ausfluss....
da ist es schon hygienischer eine einlage zu benutzen...

binden (ob´s) sind für den bereich eingegrenzt, wenn frau ihre tage hat..

wieso kennen einige frauen nicht den unterschied??? *hae*

lg

Für mich gibt es ein Unterschied...

Binden sind dicken ekligen Dinger.... die ich z.B. nach den Entbindungen getragen habe wegen der Nachblutungen *sorry* war so mein Empfinden

Slipeinlagen sind die dünnen Dinger die ja ach soviel Flüssigkeit aufnehmen können *zwinker*

Die Tante *katze*

Ich kenn den unterschied deswegen nicht, weil ich in der Schule als ich ein kleines Mädchen war gelernt hab das das beides der gleichte Kram ist...musst du meine Lehrerin ausschimpfen.

*engel2*
ich geb es
zu. Ich trag auch ab und an welche. Egal was andere sagen. Ich will mich wohlfühlen und einen guten Tag haben.....Mein Mann, mosert auch immer rum, wenn ich welche trage, aber ab und an ist mir das sehr lieb, welche zu tragen. Es gibt ja mittlerweile welche die auch schön in strings passen...Wenn ich ein Date habe oder was vorhabe dann trage ich keine.....aber im Alltag ist das schon ok...

Eva
-- hallo haekeltante,
also diese schrecklichen teile sind ja die reinsten monster-binden!!! *gr2*

die waren ja meterlang, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.., dann habe ich mich doch vom netten krankenpfleger waschen lassen.. *zwinker*

die heutigen binden sind doch ziemlich harmlos geworden..

wäre das nicht eher ein thema unter frauen??
oder mögen die männer user auch darüber schreiben???? *hae*

lg

miss venus
sag mir ihren namen und ich werde sie, äh, die sache gleich erledigen.. *mrgreen* *wink*

extra liebe grüsse *genau*

@foetzchen
meine letzte Entbindung liegt knapp 4,5 Jahre zurück.. und "damals" waren sie immer noch ekelhaft....

ich mag sie einfach nicht.. weder als Binden noch als Slipeinlagen *zwinker*

Die Tante *katze*

liebe haekeltante..,
dann ist die zeit noch immer reif dafür, diese unschönen binden in der mülldeponie auf nimmer-wiedersehen entsorgen zu lassen und etwas neues patentieren zu lassen!!!

damit wenigstens die zukünftigen mütter davon verschont bleiben können.. !!!

lg
fö..
@foetzchen
welch wahre Worte!!!

Du hast vollkommen recht!!!!!!!!!!

Die Tante *katze*
aber nun zurück zum Thema *zwinker*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Nach einer Geburt werden den Frauen die dicken Binden auch weiterhin nicht erspart bleiben. Wer will dann schon direkt Tampons benutzen *hae*

Aber ehrlich, als meine Kinder auf der Welt waren, war ich so erleichtert, dass sie gesund sind und "alles dran" ist, dass mir Binden so etwas von egal waren...

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Frau soviel Ausfluss hat, dass sie eine Slipeinlage benötigt. Meiner Meinung nach hat dies die Werbung den Frauen gut eingeredet. Sie sind so unverzichtbar wie der neueste Staubsauger und der neueste Wischmopp.
Bei einem String kommt mir das noch logischer vor, da nichts da ist was aufsaugt und alles in die Hose geht. Aber um das Schnürchen dann noch eine Slipeinlage gewickelt, ich weiß nicht so recht...

Ich würde es interessant finden, wenn sich auch die Männer einmal zu den Slipeinlagen äußern. Die Männer, die das bisher getan haben, fanden sie nicht sehr erotisch. Wie sehen das die Anderen?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich kaufe auch
Slipeinlagen.

Gerade an den Tagen vor den Tagen und auch als Zusatz zu den ob´s ist es eine saubere Sache. Und wenn man / Frau was vorhat, mein Gott, die Dinger sind doch schnell durch die Toilette gespült.

Im Übrigen wurden diese ekligen dicken Dinger im Krankenhaus zu allem Überfluss als "Unterlagen" bezeichnet ... ich nannte sie die Windeln für die Mamas.
Schockiert
Ich bin schockiert, dass wirklich viele Frauen nicht wissen wo die Unterschiede sind:

Slipeinlagen - nur wenig saugfähig; für die Tage zwischen den Tagen, also hauptsächlich für Frauen mit Ausfluss, oder für die gaaaaanz leichten Tage (letzter Tag oder als Unterstützung zum Tampon)

Binden - für die Tage! Hier gibt es schon verchiedene Stärken und Längen, mit und ohne Flügelchen, diese sind für die PERIODE gedacht

Dicke Binden - speziell nach OP's und Geburt, da sie besonders weich und saugfähig sind. Diese bekommt man auch nur noch in KH's oder Apotheken, und nicht im Supermarkt

Inkontinenzbinden - speziell für die Tröpfchen beim Lachen oder Husten, wenn man sein Pippi nicht mehr halten kann. Gibt es in Apotheken und im Spezialhandel, manchmal auch in Drogerien, selten in Supermärkten.

Puhhh,.....!

Also ich empfinde Slipeinlagen auch nur als Geldmacherei, habe die auch mal ausprobiert und fand die schrecklich. Die verrutschen, kleben und man schwitzt, wenn die eine Plastikschicht haben. Wer starken Ausfluss hat, kann die gerne nehmen, aber ich nie mehr. Stelle mir das auch peinlich vor, wenn mein Freund mir in die Hose will und da ist dieses Plasteschiffchen drin *bah*.

Wenn man täglich seine Unterwäsche wechselt, sollte man eigentlich keinen Bedarf an Slipeinlagen haben. Mr. Alldays-Chef freut sich allerdings über die Käuferinnen.....

Gruß, Sive77 - "Sie"
Slipeinlagen durch die Toilette spülen? Da ist wohl eine wichtige Info an dir vorbeigegangen, oder? Man spült weder Slipeinlagen, Binden, Tampons oder Kondome durch die Toilette!!! Das ist Umweltverschmutzung, kann die Rohre verstopfen und steht auch ÜBERALL drauf (in Gaststätten auf Schildern, und sogar auf den Verpackungen der jeweiligen Produkte!!!).
Slipeinlagen
benutze ich auch nur in den letzten Zügen meiner Tage. Wechsel jeden Tag meine Unterwäsche und da ist das bisschen Ausfluss nicht schlimm. Unnötig und zum Teil auch schädlich für die Scheidenflora (heißt das so *frage* ), weil die Dinger luftundurchlässig sind.
*****_bb Frau
45 Beiträge
es gibt heutzutage sehr gute luftdurchlaessige slipeinlagen, die nicht auftragen und auch nicht ungesund sind.

leider gottes kann man sich nich aussuchen, inwiefern frau ausfluss hat und wie stark dieser ist. mittlerweile kenne ich meinen koerper gut genug, um zu wissen, wann eine slipeinlage notwendig ist. ich laufe lieber mal n paar stunden mit den dingern rum, als dass ich mir die unterwaesche versaue, weil ich schon die erfahrung machen durfte, dass ausfluss die farbe aus den hoeschen ziehen kann. da isses mir lieber, ich klemme mir son teil zwischen die beine, als lieblingsstuecke in den muell zu geben...

sicherlich ist eine slipeinlage nicht wirklich erotisch, aber sie sind so schnell reingepackt wie auch rausgenommen. und wenn man was vorhat, kann man ja ganz darauf verzichten. im alltag jedoch ist es doch wurscht, ob frau es traegt oder nicht, weil da siehts ja niemand und man hat n sauberes gefuehl...
Was ist Asufluss?^^
Meine Freundin hatte immer weisse flecken an der unterwäsche , sind das die Flecken von Asufluss???

Habe mich nie getraut zu fragen.

Oder hat sie einen Orgasmus gehabt und das sind die getrockneten Üerreste???

Gruss
@lovemen26
...ich denke mal das du das als solchen sehen kannst...;-)

Slipeinlagen gehören zu meiner täglichen Hygiene.....und wie manch jemand hier schon erwähnt hat.....diese Einlagen sind KEINE Binden....oder Tamponersatz während der Periode.......
gemeint war jetzt nicht der Orgasmus... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.