Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Slipeinlagen

heieiei
Oder hat sie einen Orgasmus gehabt und das sind die getrockneten Üerreste???

na klar. *wiegeil*

ist ja mal ein erquickendes thema.
also, die slipeinlagen natürlich...
@Lovemen26
...ist dir denn noch nie aufgefallen das deine freundin mehrere orgasmen am tag hat...oder bist du da nie dabei??? *lol*

...genauso wie ihr jungs lauter weiße flecken in der hose habt haben wir frauen das auch....und die kommen von den vielen warmen gedanken die wir uns täglich machen...

...huch...mein höschen is schon wieder nass *danke* *crazy*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...ist dir denn noch nie aufgefallen das deine freundin mehrere orgasmen am tag hat... oder bist du da nie dabei???

das wär allerdings eine plausible erklärung...
*mrgreen*
hygienischer auf alle fälle
also ich der weibliche part bin so gut wie immer nass ( für meinen mann natürlich ganz toll *ggg* ) aber für unterwegs echt nicht schön wenn einen immer die nasse unterhose zwischen den beinen klebt und die hose eventuell auch noch nass wird!!! ich benutze daher sehr oft slipeinlagen es ist halt einfacher mal eine einlage zu wechseln als andauernd ein neues höschen griffbereit zu halten, und wenn man den ganzen tag unterwegs ist reicht mit sicherheit nicht eine frische!!! und man kann die dinger auch ganz schnell verschwinden lassen im fall der fälle!!!

denn jetzt nochmal eine frage an die männer die sagen das es unerotisch ist.....

wollt ihr lieber in ein höschen mit frischer slipeinlage greifen oder in ein seit stunden durchgetränktes höschen???? also ich fände erste variante echt angenehmer!!!

da merkt man wirklich das viele männer sich nicht wirklich gedanken um die belange der frau machen!!!
Ich oute mich ;)
Ich bin bekennende Slipeinlagen-Trägerin..

So wie der weiblicher Part von "suchen_sie" bin auch ich immer dauerfeucht und habe keine Lust meine Hös´chen 10 mal am Tag zu wechseln..grins
Allerdings..wenn ich mit meinem Schatzi allein daheim bin..brauch ich keine..nicht mal ein Hös´chen *rotwerd* *zwinker*
So ein Quatsch
worüber sich Männer den Kopf zerbrechen. Slipeinlagen sind doch praktischer und hygienischer als ne feuchte Hose, v.a. im Sommer...und "Frau"kann sie wirklich schnell und dezent im Fall der Fälle unauffällig entsorgen......
(Ganz ehrlich hätte ich mir sowas bei einigen Männer auch mal gewünscht......)
ToNi
********uple Paar
195 Beiträge
das fühlt sich eher an als wenn man eine pampas tragen müsste. finde ich (w).

wenn ich feuch werde bis geil bin, dann bin ich es und wofür gibt es waschmaschinen? tragen männer auch slipeinlagen? was ist da mit dem lusttropfen der ja durchaus entstehen kann. sonst tampon.
[ironiemodusan]

das fühlt sich eher an als wenn man eine pampas tragen müsste

dieses Gefühl kenne ich nun widerrum nicht... *schock*

Die Pampa (oft auch in Form des Mehrzahlwortes Pampas verwendet) ist eine Grassteppe im südöstlichen Südamerika,

[ironiemodusaus]

Die Tante
*katze*

********uple Paar
195 Beiträge
war die tante nicht auch mal klein *frage*

*mrgreen*
**st
hmm...
hab mal so in ein paar Postings reingelesen, natürlich nicht alle gelesen,aber irgendwie redet eine(r) von Slipeinlagen, der nächste von Periode und wieder ein anderer von Monatsbinden ..

Als Titel lese ich Slipeinlage .. Slipeinlagen sind aber keine Monatsbinden und werden auch nicht wärend der Periode getragen ( höchstens als zusätzlicher Schutz der Wäsche.. oder?

Wenn es um die Periode geht,müsste die Frage sein,Tampon oder Binde ?!!?
Dann wäre meine Antwort: ein Tampon, weil Binden einfach nicht mein Ding sind und ich die "Surfbretter§ einfach mal nur unpraktisch find.Tampons hingegen,damit fühl ich mich sicher und benutze sie nur..

nun aber zum eigentlichen Thema Slipeinlagen.. Slipeinlagen sollen im Grunde die Wäsche schützen, wie vermutlich doch die meisten wissen... eine Frau hat einen Monatszyklus,in dem mal mehr mal weniger Ausfluss austritt, das hat auch nichts mit " Dauergeil oder Immerfeucht" zutun... ganz normal das man Ausfluss hat.Ich benutze dennoch keine Slipeinlagen,aus dem selben Grund warum ich keine Binden trage.
Ach du meinst PAMPERS..........

natürlich.... bin ja heute noch nicht wirklich gross

*zwinker* bezogen auf meine Körpergröße *zwinker*

Die Tante
*katze*

*********s_rp Paar
131 Beiträge
ich mag slipeinlagen nicht wirklich. lieber wechsel ich meine unterwäsche öfter^^ und vorallem wenn ich bei meim freund bin will ich net erst die slipeinlagen entfernen bis ich mich ausziehn kann.... also ich benutz die nur sehr selten.
--> häkeltantchen
so ein, zwei pampas müsste frau aber schon tragen können...
*zwinker*
@ unerotisch
ja ob unerotisch oder nicht. Wenn die Dame von Welt das Feuchte nervt und es keine Alternative gibt stellt sich doch die Frage nicht. *achtung*

Und sicher gibt es auch Damen wo etwas mehr aufzufangen ist als gewöhnlich. Oder soll sie denn "gar allzeit bereit" sein? *ggg*
**st
was ich irgendwie immer etwas widersprüchlich finde,sind die Äußerungen.. wenn es darum geht unten ohne ( also ganz ohne Höschen) schreiben viele Frauen, ja mach ich oft ..dann aber liest man das einige darunter leiden ,das sie so dermaßen feucht sind und Slipeinlagen verwenden..

also das meine ich jetzt ganz allgemein *achtung*
würde doch bedeuten, das zumindest diese Frauen,die Dauerfeucht sind, nie ohne Höschen unterwegs sind oder?
tja wenn
alles immer so wäre wie es scheint *baeh*

würde ja natürlich niemand Höschen tragen. Denk auch das gerne mal etwas übertrieben wird. *fiesgrins*
das eine schliesst das andere nicht aus....
wie ich vorher schon geschrieben hatte läuft es bei mir viel und häufig aber nicht jeden tag und darum schliesse ich es auch nicht aus bei gelegenheit auch mal ohne höschen zu gehen!!! oder hat irgendeine frau täglich den gleichen ausfluss? ich denke nicht!!!
*******rol Mann
971 Beiträge
Verwechslung?
Slipeinlagen sind die ganz dünnen Dinger,die haben doch nichts mit den Einlagen für die Menstruation zu tun................sondern nur für die allgemeine Sauberkeit.

Aber egal ...............NEEEE sowas brauch ich auch nicht,da steck ich mir lieber einen extra String ein zum Wechseln wenn es sei muss.

ABER FRAGEN GIBTS AUCH HIER *ggg*

LG Dagmar
**st
@ saechsitirol mir ging es beim lesen des Threads auch so..
eine Sache voller Mißverständnisse *g* ...
hmmmmmm
also ich find sie absolut unerotisch
**st
mit so einer Aussage kann ich nicht so viel Anfangen, ich denke Frauen die Slipeinlagen benutzen, tun das nicht weil sie das so geil finden oder gar erotisch.. wohl ehr weil sie sich ihre Wäsche nicht einsauen wollen.. oder eben starken Ausfluss haben ..
Bohhh, soviel Krampf um eine Slipeinlage!!!! meine Güte, wir Frauen tragen doch keine Bretter zwischen den Beinen!!!!
Bevor ich mir drei Strings zum wechseln einpacke, kleb ich mir doch lieber was diskretes in den Slip......die Dinger sind was für den Alltag und nicht fürs erotische Vorspiel!
Tssszzzzz *hae*
*******rol Mann
971 Beiträge
ich hab aber auch Sex im Alltag...........

nein ich bleib dabei die Dinger sind unbequem und wer trägt eigentlich Slip....

LG
**st
wer trägt eigentlich Slip....
*lol* na es gibt auch Slipeinlagen für Tangas *zwinker* sogar in schwarz *ggg*
Ich trage Slips!
@********irol: genau wie du auf deinem Hanteltrainingfoto,grins *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.