Eckstein...
kann ich nur zustimmen. Für die Tage zuwenig, als zusatz ok.
Sicherlich gibt es erotischeres als Slipeinlagen, aber die Dinger gibt es nun mal nicht umsonst.
Die meisten Männer findens nicht so toll, aber wie Eckstein schon sagt, einfach den richtigen Moment abpassen und raus damit.
Wenns mal nicht gelngt, mein Gott. In meinen Augen ist das nicht ganz so tragisch -zumindest nicht vor meinem Freund. Als Single wär das was anderes, aber das bin ich ja zum Glück nicht.
Jedenfalls, sollte es einmal spontaner zur Sache gehen und die Einlage ist noch drin sollte das jetzt nicht unbedingt die Stimmung zerstören. Schließlich gehts dabei um 2 Körper die einander wollen und nicht darum ob da jetzt ne Einlage drin ist oder nicht.
Und nach dem Sex ists echt ganz praktisch, es läuft ja schließlich nicht alles direkt wieder raus. Und den ganzen Tag auf der arbeit mit ner feuchten Unterhose...???
nicht so furchtbar toll. Wems gefällt, ok, für mich ists nichts.
Was das spüren angeht... ich merk sie nicht. Ich denk mal die etwas hochwertigeren à la alldays merkt man (bzw Frau) nicht unbedingt. Zudem gibts sie in allen Variationen....
Als kleine Anmerkung ist wohl auch noch zu sagen, dass
er die Meinung der meisten Männer teilt
er mag die Dinger
nicht
in diesem sinne, einen schönen abend noch.