Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5806 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Welcher Film hat euch zuletzt beeindruckt und warum?37
Ich habe kürzlich diesen Film gesehen: https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Geschlechtskrankheiten verbreiten?

Warum Geschlechtskrankheiten verbreiten?
wenn man irgene Krankheit hat die man merkt oder sieht warum wird es trotzdem noch verbreitet?
Z.B Genitalwarzen oder so pickel das sieht man doch beim akt
also meiner meinung nach müssen es die leute ja echt nötig haben







Gebt euch nicht der lust her
Bei vielen ist es wohl so das wenn die Lust kommt der Verstand versagt!!

Leider!! *snief*

Ohne rücksicht auf Verluste und Folgen!!


Gruß Moni
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
wäre wohl besser, wenn man sich beherrscht und "krankheiten" erst einmal auskuriert!! manchmal kann trieb wirklich ekelhaft sein
*******_bw Frau
82 Beiträge
jepp schliess mcih euch beiden mal eben an
mir fällt da noch ein punkt ein der gute alte alkohol
wenn der im spiel is fehlt eh bei manchen jegliches denkvermögen.
sowas kann ich nich verstehen *gr2*
AIDS wird häufig auch als rache weitergegeben.... hab ich mal gelesen...

Wolle
also bitte
das hab ich wohl überlesen,das AIDS als Rache weitergegeben wird..das ist ja wohl das hinterfotzigste und allerletzte..was ich einem anderen Menschen als Rache..für was auch immer antun könnte..
Steht es denn im Ermessen von Menschen,andere mit der tödlichen Krankheit anzustecken...
Ne lass mal...ich denke..da gibts andere Rachemöglichkeiten,obwohl das nicht die feine englische Art eines Menschen ist und nicht von großem Hirn zählt!

lg josi
*****_ni Mann
427 Beiträge
Viele schalten ihr Hirn gar nicht erst ein bei der Sache!
genitalwarzen
um noch mal auf das thema genitalwarzen zu kommen. diese werden über einen virus übertragen,welcher papillomvirus heißt. und viren sieht man ja bekanntlich nicht.also brauch der überträger nur den virus haben das reicht schon ...und schon hat mann bzw. frau es.
Viele schalten ihr Hirn gar nicht erst ein bei der Sache!

Da muss ich dir leider recht geben. Viele haben eben eine ist-mir-doch-egal-wen-ich-anstecken-könnte Einstellung. Sie wollen ihren Spass haben, und sehen es gar nicht ein Geschlechtskrankheiten erstmal auszukurieren oder sich und den Partner zumindest dementsprechend zu schützen.
Mir graut es auch immer, wenn ich von männlicher Seite (soll jetzt nicht heißen, dass nur Männer diese Einstellung haben, ich habs aber bisher nur aus der männlichen Ecke gehört) sowas höre wie, ich machs nur ohne Kondom, weil mit ist voll ätzend und dass egal ob sie die Frau nun kennen oder nicht. Wie blöd im Hirn muss Mann und Frau eigentlich in Zeiten von Aids sein?
******ura Paar
68 Beiträge
Re: also bitte
das hab ich wohl überlesen,das AIDS als Rache weitergegeben wird..das ist ja wohl das hinterfotzigste und allerletzte..was ich einem anderen Menschen als Rache..für was auch immer antun könnte..
Steht es denn im Ermessen von Menschen,andere mit der tödlichen Krankheit anzustecken...
Ne lass mal...ich denke..da gibts andere Rachemöglichkeiten,obwohl das nicht die feine englische Art eines Menschen ist und nicht von großem Hirn zählt!

lg josi

hi cathy leider stimmts, in Frankreich kams wohl ne zeitlang dazu, daß Infizierte absichtlich Spritzen mit ihrem infizierten Blut, in Kinos so positioniert hatten, daß man im Dunkeln sich auf die Spritze setzt. Dabei hatten sie noch so nen Spruch hinterlassen, herzlichen Glückwünsch sie sind infiziert. Kam natürlich auch in den Medien, damit die Leute darauf acht geben...

ich glaube dazu kann man einfach nichts sagen....denn alle müßten die gleiche Meinung dazu haben.


lg seb&laura
dieses Problem besteht in fast allen Kategorien des Lebens.
Deshalb fragt dich z.B auch die Polizei, ob du spitze Gegenstände in deiner Tasche hast, wenn sie dich untersuchen.
Auch im Rettungsdienst wird das fast zum alltäglichem Schauspiel.
Einige geschlechtskrankheiten sieht man nicht, weil sie erst nach wochen oder monaten ausbrechen. trotzdem gilt bei neuen leuten nur mit gummi.
Also jungs da müsst ihr durch. *baeh* *cool*
Viren...
Papillomviren verursachen im Übrigen auch Gebärmutterkrebs bzw. Gebärmutterhalskrebs.

ist noch etwas übler als Warzen, da er bei einem gewissen Ausbreitungsgrad eine Total-OP mit sich bringt...
das thema mit den viren wird leider viel zu selten angesprochen-HIV kennt jeder aber HPV kaum jemand obwohl gerade das weit verbreitet ist und definitiv den Gebärmutterhalskrebs auslösen kann!!!(zu 90% der fälle auslöser). ähnlich wie beim herpes virus (man hat ihn aber man merkt nichts davon) liegt die Quote der infizierten recht hoch und die infektion kann schon JAHRE zurück liegen ohne das man es gemerkt hat. denn normal reguliert bzw heilt sich der körper selbst. doch faktoren wie zb stress, wenig schlaf, schlechtes imunsystem, rauchen, oft wechselnde GV partner lösen dann doch eine reaktion aus (warzen) oder halt bei frauen in einigen fällen den krebs. durch einen test kann man allerdings erfahren, ob man infiziert ist und zu welcher gruppe man gehört (low risk typen oder high risk typen (krebsgefahr). Medikamente gibt es leider noch keine, die warzen kann man aber behandeln. doch eine studie ist dabei einen impfstoff zu entwickeln-das dauert aber leider noch. mir sagt es zumindest, dass safer sex immer richtig und wichtig ist und nicht nur um HIV zu vermeiden.
Wie nennt sich dieser Test?
HPV Test?
Muss mal nachher schauen ob der auf meinem Ergebnis mit drauf steht.

Diese Warzen sind die wirklich eindeutig als solche erkennbar,
oder kann man die mit Talg Drüsen verwechseln?
die warzen sind eindeutig zu erkennen im genitalbereich auch am penis direkt. verwechselt werden können sie eigentlich nicht. der test heißt ThinPrep PaP test zumindest bei den frauen. für männer kann ich das nicht eindeutig sagen. bei den männern wird es gefährlich wenn die warzen im darmbereich liegen-dort kann es dann auch zu geschwüren kommen. ich hab mich in letzter zeit damit beschäftigen müssen, da ein partner von mir diese warzen bekommen hat und ich große angst hatte. der test muss selbst bezahlt werden kostet ca. 50 euro. ich hatte glück und hab viel gelernt - ohne kondom läuft nichts mehr!! egal wie die stimmung ist oder ob ich was getrunken habe!! meine und die gesundheit anderer ist wichtiger
Muss immer selbst bezahlt werden?
Normalerweise zahlt doch bei akkutem Verdacht,
die Krankenkasse ... zumindest ist das bei HIV, HB, HC, usw. so ...
dieser test muss tatsächlich selbst bezahlt werden, vom grundsatz her. ich weiß allerdings nicht wie die krankenkassen eigenständig damit umgehen. die einen haben halt mehr leistungen die anderen weniger. doch es ist keine nötige maßnahme auch in akuten fällen nicht. anders ist es jedoch wenn bei der krebsvorsorge (die ja ab einem gewissen alter kostenfrei ist) das ergebnis positiv ist. dann wird ein HPV test direkt gemacht-leider ist es ja dann bekanntlich zu spät. allgemein wird jedoch gesagt, dass ein solcher test nicht zwingend nötig ist, da man sich die viren auch beim schwimmen, abtrocknen mit fremden handtüchern u u u holen kann und der körper es ja normalerweise selbst regelt. ich fand es nur wichtig zu erfahren, wenn ich infiziert bin zu welcher gruppe ich gehöre und entsprechend öfter einen krebsvorsorgetest machen zu lassen. denn früherkennung ist ja bekanntlich alles! meine ärztin hat mir gesagt, dass man sich keinen kopf machen sollte-den virus haben mehr menschen als man glaub. Risiko ist gegeben wenn die warzen auftreten und der krebsabstrich positiv ist. gute infoseiten unter //http://www.helligrath.de/hpv.html u //http://www.dysplasiezentren.de/hpv-befund.php3
Manche Menschen müssen halt erst schmerzhafte Erfahrungen machen, bevor sie lernen, sich selbst und den anderen zu schützen. Eine Infektion mit HIV ist da noch nicht mal vorranig zu betrachten. Als ich im Fernsehen einen Beitrag über Geschlechtsherpes gesehen habe, stand für mich fest, NIE ohne.....

Selbst in einer Beziehung würde ich einen gewissen Zeitraum (so 3 bis 6 Monate) nur mit Kondom, auch und gerade beim Analsex.

Mal ehrlich, was nützt ein sogenannter "aktueller" HIV Test, der übliche Test gibt nur den Status von vor 3 Monaten wieder. Und wenn ich einen machen lasse, will ich für mich wissen, ob ich mein Sexleben aufgeben muß, bzw. eine andere infizierte Person dafür suche, und nicht für andere, damit ich ohne Poppen kann.

Klar ohne ist geiler, man hat keine Unterbrechungen von Situationen aber "Sicher ist sicherer".
HALLO???? Sei froh, dass du nichts hast. Aber ich denke die Warzen wären das kleiner Übel gewesen auch die Zeit wo der Tripper ein Problem war ist vorbei.

SEX OHNE GUMMI kann den TOT bedeuten und das benötigt sicherlich auch seine Zeit bis man es bemerkt, dass man AIDS/SIDA hat. Weiss man ja erst nach einem Test. Ich liebe das leben und lebe die Liebe aber immer mit Gummi. Das geht gut und man(n) Frau auch bleibt gesund.

Wenn schon Sterben dann auf einer wunderschönen Frau oder durch ne Kugel
Habe mich jetzt durch die einzelnen Berichte durchgelesen und was mich jetzt noch interessiert ist:
wodurch noch wird so ein Virus weiter gegeben außer den GV?
Habe jetzt hier gelesen, dass sogar Schwimmen oder Benutzen eines gemeinsamen Handtuches dazu führen kann, dass man infiziert wird.
Das ist doch der Horror. *gr2*
Wie schaut es beim OV aus? Mus man jetzt komplett auf das ungeschütztes Fellatio verzichten? *schock*
Ich weiß, die letzte Frage hört sich jetzt doof an, aber als Mann war ich mir bis jetzt ziemlich sicher, dass ungeschützte OV bei einer Frau ungefährlich wäre, b. W. eine Ansteckungsgefahr mit HIV sehr klein wäre? Aber wenn sich dieser Virus viel einfacher übertragen lässt, dann ist es rum mit Lustig, oder habe ich etwas falsch verstanden *frage*
Bitte um Nachhilfeunterricht *rotwerd*

LG
LandLord
nicht verwechseln!!
HIV und HPV sind nicht das selbe!!

also nicht verwechseln.

bei HPV streiten sich immer noch die gelehrten, ob es auch im schwimmbad, über schweiß usw verbreitet werden kann-100% sicher ist man sich da immer noch nicht. daher auch die beiden link angaben, in dem einem bericht steht es so u in dem anderen so.

fakt ist jedoch eine garantie ohne ansteckung bekommst du nie-also besser ist es immer geschützt verkehr zu haben. in einer beziehung ist dann allerdings auch treue absolute pflicht-wenn nicht dann auch da immer mit gummi.

lg Nanny
Verschiedene Viren werden unterschiedlich übertragen.
Manche bereits durch Hautkontakt, manche ausschließlich durch Blutkontakt. Manche durch eher "ungewöhnliche" Konstellationen wie Oral-Anal-Kontakt.
Zu den Gefahren des ungeschützten OV am besten mal bei netdoktor.de gucken. Dort gibt es sehr kompetente (Experten-)Antworten zu den meisten Fragen, die hier so oft aufgeworfen werden. Die Antworten dort mögen auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, sind aber i.d.R. deutlich verlässlicher als das spekulative Halbwissen, dass hier oft verbreitet wird. (Ich muss nur an der Vorschlag in einem anderen Thread denken, wo jemand eine Scheidenspülung mit Cola empfahl, um Spermien abzutöten.)

Ebenfalls sollte man nicht AIDS und HIV in einen Topf werfen. HIV ist eine Virusinfektion, und AIDS ist eine Immunschwächekrankheit, die i.d.R. auf eine HIV-Infektion zurückgeführt wird. Allerdings gibt es noch immer sehr kompetente Wissenschaftler (z.B. den Chemie-Nobelpreisträger Kary Mullis), die einen Zusammenhang zwischen HIV und AIDS begründet bestreiten, bzw. die einen Zusammenhang für keineswegs erwiesen halten.

Zu HIV-Test wäre auch noch zu sagen, dass diese nicht nachweisen können, ob man den HI-Virus in sich trägt. Sie können nur nachweisen, man über Antikörper gegen diesen Virus verfügt (daher die übliche Wartezeit nach einer vermuteten Infektion). Auch ein negativer HIV-Test belegt also keineswegs, dass man den Virus nicht trägt. Es gibt mehrere dokumentierte Fälle von HIV-Positiven Patienten, die nach bestimmten Therapien wieder HIV-Negativ getestet wurden. Allerdings kann dies nicht pauschal so gewertet werden, das der Virus im Körper nicht mehr vorhanden ist.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es auch Möglichkeiten gibt, HI-Viren direkt nachzuweisen, nämlich mit einer Methode (PCR) für deren Entwicklung der o.g. Herr Mullis 1993 den Chemie-Nobelpreis erhielt. Diese Methode ist im Vergleich zu den Antikörper-Test sehr teuer und wird seltener durchgeführt. (Die PCR ist kein reiner HIV-Test, sondern eine allgemeine Technik, die auch zum Nachweis von HI-Viren verwendet wird.)

Aber HIV sollte nicht das Hauptargument für geschützten Verkehr sein. Es gibt wie gesagt viel mehr und ebenfalls unangenehme Geschlechtskrankheiten, die einen viel leichter erwischen können.
Zum HIV Test gibt es eine Regel.

Neuer Partner = 3 Monate nur mit Gummi. Erster Test beide negativ ist die Chance 75% Sicherheit um 100% zu erreichen ist es nach 6 und 12 Monaten den Test zu wiederholen.
Hallo, jedoch nur OHNE UNGESCHÜTZEN VERKEHR MIT EINEM ANDEREN PARTNER. Sonst hat es echt gar nichts gebracht
Ansteckung im Kino
@******ura:

Dies ist ein bekannter Hoax, ich glaube nicht dass das simmt. Weitere Infos dazu zum Beispiel hier:

http://urbanlegends.about.com/library/weekly/aa052198.htm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.