Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann?

******las Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hätte er geschrieben ... "ich suche hier meine erste Liebe" ... hätte das wieder gepasst!

Du hast das von mr richtig erwartet.......eigentlich warte ich auch dafuer.....aber mann muss zuerst menschen kennen lernen......aber wo....und wie? Irgendwo muss mann anfangen....

Kannst du mir sagen wo und wie kann ich neue Menschen kennen lernen, besonders wenn ich nicht hier geboren bin und ich nicht weiss wo man die neute leute kennen lernt und die Tabu Themen diskutiert? Wenn das fuer euch alles natuerlich passiert, merkt euch gar nichts. Einmal meine Schuhe tragen, dann merkst du das!
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Kannst du mir sagen wo und wie kann ich neue Menschen kennen lernen, besonders wenn ich nicht hier geboren bin und ich nicht weiss wo man die neute leute kennen lernt und die Tabu Themen diskutiert?

auf Stammtischen oder ähnlichen Treffen hier im Joy.
Nach Wohnort / Postleitzahl schauen was in der Nähe statt findet.
Dann trifft Mann / Frau viele Menschen live, zum reden, lachen und kennen lernen.
@****ox

klar ist es meine schuld, wenn der typ noch nie was von oralsex oder vorspiel gehört hat, wenn der rammelt wie n kaninchen auf ecstasy oder nach 2 min kommt... bin eh schuld an allem, war das nicht eh die rolle der frau...

und wenn die typen es toll fanden und ich nicht....

naja wie gesagt, blödsinn


wobei ich andererseits fairerweise auch dazu sagen muss, dass mir so einige männliche freunde von ihren sexuellen erfahrungen erzählt haben, bei denen der weibliche part auch nicht besser rüberkam. bezieht sich also nicht nur auf männer.
sollte man mal als marktlücke aufgreifen und ne schule aufmachen *g*
Kannst du mir sagen wo und wie kann ich neue Menschen kennen lernen, besonders wenn ich nicht hier geboren bin und ich nicht weiss wo man die neute leute kennen lernt und die Tabu Themen diskutiert? Wenn das fuer euch alles natuerlich passiert, merkt euch gar nichts. Einmal meine Schuhe tragen, dann merkst du das!

Wie haben es deine Freunde und Bekannten gemacht?

Niemand von uns kann dein Umfeld von seinem Schreibtisch aus beurteilen und damit wird es schwierig zu sagen, dort triffst du eine Frau und hier triffst du eine Frau.
Auch wissen wir nicht, wie kommunikativ du bist und wie du dich gegenüber anderen verhältst.

Bist du schüchtern? Markierst du den starken Mann? Wie redest du mit Frauen und warum kannst du nicht über Tabu-Themen reden, fehlen dir die passenden Menschen oder die passenden Worte?


In meinen Augen sollte jeder Mann der Sex sucht damit anfangen, eine passenden Partnerin suchen und den Sex ein wenig in den Hintergrund rücken.
Wenn man Spaß mit Frauen hat und diese unterhält, dann ist es viel leichter den Spaß im Bett auszubauen, leichter als wenn man den Flirt und die Kommunikation nur abwickelt, weil es zum Sex irgendwie dazugehört.

LG
Wirklich
Aber ganz offensichtlich halte ich nach diesen vielen Meldungen die Wahrscheinlichkeit, dass er "faked" für gering, nachdem es hier keine Meinung gab in Richtung "oh, super, genau das möchte ich".... sondern allerhöchstens ein "naja, ok, nehm/akzeptier ich halt trotzdem"....
*********_2403 Frau
23 Beiträge
Nicht unatrraktiver als erfahrenen...
Ich denke, jeder Mensch hat eine Chance verdient - was wäre, wenn die Frauen keine "Jungmänner" mehr anrühren würden? Mehr Erfahrung würden diese Männer dabei bestimmt nicht sammeln und aus ihrer Situation rauskommen könnnen!

Natürlich kann man den Sex mit einem unerfahrenen nicht vergleichen. Die ersten Male - so derzeit meine Erfahrung - haben mit befriedigung (rein Sex Technisch) nicht viel zu tun. Aber in einer Beziehung sollte es auch nicht nur um die sexuelle Befriedigung durch den Akt gehen, sondern auch um das Berühren und sich Nahe ein.

Es hat auch einen Vorteil für eine Frau wenn man einen unberührten Mann an seiner Seite hat: diesen Männern fällt es leichter sich von dir führen zu lassen, und darauf zu achten, was du willst und wie du es magst... (so zumindest meine Erfahrung).
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie ich einen Mann sehe, der mit 25 noch sexuell unerfahren ist?

Nun, er wird seine ganz eigenen Gründe und seine eigene Geschichte haben und da bin ich kaum diejenige, die das so aus der Ferne beurteilen oder bewerten sollte.

Ich kann für mich sagen, dass ich einen unerfahrenen Mann nicht unbedingt attraktiv finde. Oder sagen wir, nicht reizvoll. Attraktiv kann er ja sicher trotzdem sein. Mich reizt einfach die Vorstellung nicht, jemandem im Bett etwas beibringen zu müssen, weil das in meinem Kopfkino nicht stattfindet. Ich habe da einfach andere Wünsche.

Ich sage also: für mich würde es zumindest im Bett nicht passen. Aber ansonsten finde ich es völlig ok, wenn jemand seine eigenen Grenzen, Vorstellungen und Werte hat.
@******las: Hast du keine Freunde aus deinem Land hier?
Am besten gehst du (mit denen) aus und zwar dorthin, wo viele Menschen sind.
Clubs, Bars oder große Feste (zB Volksfest). Du sprichst eine Frau, dir die gefällt einfach an. Lass dir etwas Nettes einfallen.
Es gibt leider keine Gebrauchsanweisung, wie man jmd. kennenlernt.
Das musst du einfach ausprobieren.

Und wichtig: Wer suchet, der findet NICHT.
Also lass es einfach auf dich zukommen und sei selbstbewusst.
Es gibt leider keine Gebrauchsanweisung, wie man jmd. kennenlernt.
Das musst du einfach ausprobieren.

Und wichtig: Wer suchet, der findet NICHT.
Also lass es einfach auf dich zukommen und sei selbstbewusst.

Zum einen gibt es durchaus Regeln die hilfreich sind...

Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler


Zum anderen hat der gute TE jetzt alles jahrelang auf sich zukommen lassen...
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein

Auch das mit dem Selbstbewusstsein ist eine vertrackte Sache, denn Selbstbewusstsein ist eines der wenigen Dinge, die man nicht vortäuschen kann, man ist es oder man ist es eben nicht.
Der Versuch Selbstbewusstsein vorzutäuschen scheitert immer daran, dass eventuell die Anderen es glauben mögen, man selbst sich jedoch immer der Lüge bewusst ist.

Der Tipp mit dem "Mach doch einfach" ist nicht viel wert, wenn nicht klar ist, wie "das Einfach machen denn, verdammt noch mal, geht."

LG
Wirklich
Wenn der TE aus einem südländischen Land kommt, dann hat er garantiert eine Portion Selbstbewusstsein! Mir ist schon klar, dass Männer beim Anblick oder gar vor dem Ansprechen einer Frau ganz klein werden, aber irgendwann muss er sich ja mal trauen.

Je länger man(n) darüber redet, desto größer wird das Problem und die Angst vor dem Ansprechen! Also trau dich! Das schlimmste was dir passieren könnte, wäre ein Korb, also ein Nein von einer Frau. Mehr kann dir nicht passieren. Immer wieder eine Dame ansprechen, irgendwann (Inschallah) wirst du eine nette Frau finden.

Mein Mann hatte auch Angst und hat sich geschämt, weil er die Sprache am Anfang noch nicht gut konnte.
...eigentlich..
doch egal- solange der "Jungmann" EHRLICH ist. Wenn ich einen Mann mag/gut finde/ liebe, dann werde ich auch damit umgehen können,egal wie alt er ist.
Jeder Mensch will doch so genommen/akzeptiert werden wie er nun mal ist und dann gehört dieser "Makel" eben auch dazu. So wie eine große Nase oder ein Segelohr oder sonstiges- zumal wir Frauen doch meistens einen großen Vorrat an diversen Makeln haben *zwinker* .
Und wenn sich dann beide mögen, dann kann dem auch "Abhilfe" geschaffen werden.
Naja Jungfäulichkeit als "Makel" zu bezeichnen, reicht mir persönlich bei Weitem nicht!
Das hat ja Gründe, die sehr vielfältig sein können. Ne große Nase ist angeboren, das kann man nicht wirklich ändern. Aber fehlende Ausstrahlung, gepaart mit Dummheit und krankhafter Schüchternheit sind tief verwurzelte (Charakter)Schwächen, die ganz sicher auch wiederrum Gründe haben (gehänselt in der Schule etc.). Und auf so einen Berg von Ursachen wage ich mich nicht, das ist mir zu anstrengend...
@****e82
Also jetzt zwangsläufig jeden, der mit 25 noch "Jungmann" ist, dieses Prädikat

fehlende Ausstrahlung, gepaart mit Dummheit und krankhafter Schüchternheit

aufdrücken zu wollen....

Sag mir, dass ich dich falsch verstanden habe und du das nicht so gemeint hast!
Doch so hab ichs gemeint...
Is ja nich bei jedem der Grund, aber bei denen, die ich kenne schon (3, alle Ende 20)! *snief*
Aber fehlende Ausstrahlung, gepaart mit Dummheit und krankhafter Schüchternheit sind tief verwurzelte (Charakter)Schwächen, die ganz sicher auch wiederrum Gründe haben (gehänselt in der Schule etc.). Und auf so einen Berg von Ursachen wage ich mich nicht, das ist mir zu anstrengend...

Jeder Mensch hat Eigenschaften, die man als Charakterschwächen bezeichnen könnte. Oft entschuldigt man sich auch selber für gewisse Fehler, indem man sagt: „Es ist eine Schwäche von mir.“
Wer sagt aber, wann eine bestimmte Charaktereigenschaft eine Schwäche ist? Ich finde, das ist durchaus nicht immer so eindeutig. Es hängt auch sehr von den Umständen, den Anforderungen und dem Urteilenden ab. Manche Eigenschaften können z.B. in der einen Kultur als negativ und als Schwäche gelten, während sie in einer anderen Kultur eine Tugend sind. Nehmen wir einmal den Stolz. Für uns ist Stolz etwas Negatives. Für die Spanier ist er etwas Positives. Verschlossen sein gilt bei den Amerikanern als eine Untugend, bei den Japanern und Chinesen gehört es zum guten Ton, schweigen zu können.

Schweigen wäre auch in diesem Forum manchmal angebracht
ohh man
mhh...ja...wie soll ich sagen.. ich sags einfach mal...

also ich bin 23 und auch noch Jungfrau. Hat einerseits mit komplexen wegen dem besten stück zu tun und weil ich einfach zu schüchtern bin.


Naja..ich hoffe das wird noch alles *schiefguck*
Wird sich schon ein Mädel finden die dier deine Unschuld holt und dich in die Körperliche Liebe einführt und dir den Sex beibringt.
Fiel Glück
****aar Mann
13 Beiträge
@Sadie82
Es ist einfach oberflächlich, wie du über solche Menschen urteilst. Als Grundaussage braucht man eigentlich nicht mehr als das zu deinem Post zu sagen ...



Du kannst für dich selber gerne entscheiden, was du selber haben willst und was du für dich selbst als richtig hälst. Das ist dein gutes Recht.


Aber vielleicht solltest du dich davor besser hüten, beurteilen zu wollen, warum & wie alles in der Vergangenheit für solche Menschen gelaufen ist (gibt genug bei denen die Situation nicht wirklich "selbstverschuldet" ist) und welches Potential auf der anderen Seite in Ihnen in der Zukunft stecken könnte. Egal ob in charakterlicher oder in sexueller Hinsicht.
Und überhaupt - wenig Selbstbewusstsein oder Schüchternheit als Charakterschwäche zu bezeichnen halte ich auch schon für mehr als fragwürdig ... !


Versuchen ein bisschen differenzierter (solche) Menschen zu betrachten, wär etwas, was für dich in Zukunft vielleicht eine Überlegung wert wäre.


PS
das war jetzt die freundliche Variante, weil ich keine Lust habe hier zum Streiten anzufangen.
@Iribaar
Ist es nicht extrem oberflächlich von Dir, @****e82 nur aufgrund ihrer begründeten Meinung als oberflächlich abzuurteilen?

Hast du bei deiner Entrüstung, dich mal gefragt, warum Männer mit 25 noch Jungmann sind? Den egal ob es dir moralisch in den Kram passt oder nicht, es gibt immer Gründe dafür.

Auch die Einteilung in "ist selbst Schuld" und "Kann nichts dafür" ist objektiv betrachtet nicht tatsächlich sinnvoll, da die Schuldfrage an der Endsituation nichts ändert.

Denkst du tatsächlich, dass es einem Mann der noch nie Sex hatte, sich diese Erfahrung aber erträumt, Befriedigung verschafft der Schuldfrage geklärt zu wissen? Nach meiner Meinung hilft es ihm vielleicht einen eventuellen Mangel zu überwinden, Befriedigung bekommt er dadurch nicht.

Selbstverschulden, oder Fremdverschulden - wenn ein Mann nie gelernt hat Frauen sexuelle anzusprechen, dann hat er es nicht gelernt.

Wenig Selbstbewusstsein und die daraus resultierende Schüchternheit als eine Charakterschwäche einzustufen, empfinde ich auch als ein wenig übertrieben, jedoch gleich mit Kriegsgeschrei sich auf die Frau zu stürzen, anstatt nachzufragen wie sie es meint, das ist auf jeden Fall ein negativer Charakterzug.

LG
Wirklich
Hast du bei deiner Entrüstung, dich mal gefragt, warum Männer mit 25 noch Jungmann sind? Den egal ob es dir moralisch in den Kram passt oder nicht, es gibt immer Gründe dafür.

Wieviel Sexpartner muss ein 25 Jähriger schon gehabt haben um in diesem Forum nicht mit Worten, wie

fehlende Ausstrahlung, gepaart mit Dummheit und krankhafter Schüchternheit sind tief verwurzelte (Charakter)Schwächen,

beurteilt zu werden.

Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe, die zukünftige Partnerin kann von dem Mann mehr haben, als von einem, der junge Frauen ohne Liebe und Zuneigung durchgevögelt hat, alle, die nicht bei drei auf einem Baum waren.
**S Frau
1.409 Beiträge
@****fo: mit der meinung stehst du nicht alleine da *g*
Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe, die zukünftige Partnerin kann von dem Mann mehr haben, als von einem, der junge Frauen ohne Liebe und Zuneigung durchgevögelt hat, alle, die nicht bei drei auf einem Baum waren.

Und was soll das sein?


Sorry, aber so wie ich kein Freund von Pauschalverurteilungen von Jungmännern bin, so bin ich auch kein Freund von Pauschalurteilen gegenüber sexuell aktiven Männern.
****aar Mann
13 Beiträge
@Wirklich
wenn du dir mal Sadie Post ein paar Seiten weiter vorne anschaust ...

Mal abgesehen davon, das ein solcher Mann im Bett nicht mit mir harmonieren würde (und dadurch alles Weitere zum Scheitern verurteilt ist), komme ich mit solchen Männern auch im Alltag überhaupt nicht zurecht. Ich spreche denen eine gewisse soziale Kompetenz ab, auf die ich als Frau aber auch Wert lege, wenn man sich mit mir unterhält. Und das kommt bei solchen Männern leider überhaupt nicht rüber...


... ist das für mich eine ebenfalls sehr krasse und ziemlich oberflächliche Aussage.
Was hat denn bitte sexuelle Unerfahrenheit & Schüchternheit / wenig Selbstbewusstsein damit zu tun, ob man sozial kompetent ist ? Das ist einfach über einen Kamm geschoren ! (= oberflächlich)
Nur weil man selber 3 Menschen der Art kennengelernt hat, anhand der man sich dieses Bild gemacht hat, gilt das nicht für alle Mennschen, die sich in dieser Lage befinden.

Ich denke da z.b. an die sozialen Umstände und die durchaus symphatische Art des TE. Für mich ist das mehr als sozial kompetent hier Anschluss zu suchen und Meinungen einzuholen, wenn er die in seinem normalen Umfeld nicht bekommt.
Oder was hälst du von dem Szenario, dass jemand ein traumatisches Erlebnis im Umgang mit Frauen hatte und dann jahrelang nicht mehr auf sie zugehen kann. Hindert ihn das daran nicht seine "soziale Kompetenz" im Umgang mit anderen Leute trotzdem weiter auszubauen ?


Ich bleib dabei.
Ich habe mir 3-4 Posts von Sadie genau durchgelesen. Und für mich sind diese Äußerungen oberflächlich. Auch wenn du sie verteidigen willst *g*

Und ich sage bewusst - "diese Äusserungen" - da ich mir genausowenig anmasse mir nach 4 Posts ein vollständiges Bild über einen Menschen machen zu können.
Meine Absicht war es ihr mal einen Denkanstoss zu geben, dass sie sich vielleicht auch mal selber in Frage stellt. Auch wenn das in einem Forum wie hier wahrscheinlich mehr als sinnlos ist ...





Um auf die Schuldfrage zu kommen, die du versuchst deutlicher anzusprechen:

Sie ist sehr wichtig für so jemanden, sie für sich selber ehrlich zu klären. Denn darin liegt der Schlüssel, etwas daran zu ändern !

Wenn man ehrlich die eigenen Fehler erkennt, kannt man erst gezielt anfangen daran zu arbeiten und sie für die Zukunft zu ändern.
Und was genauso wichtig an dieser Frage ist - die Erkenntnis, dass man vielleicht vom Schicksal nicht in jeder Lage begünstigt worden ist und sich nicht alles was schief gelaufen ist, sich selber anzulasten hat, bringt den bitter nötigen Optimismus und Willen auch wirklich was in Zukunft ändern zu wollen.


Ich hoffe diese Erklärungen regen eher zum Nachdenken an, als zu einem Streitgespräch.
Oder was hälst du von dem Szenario, dass jemand ein traumatisches Erlebnis im Umgang mit Frauen hatte und dann jahrelang nicht mehr auf sie zugehen kann. Hindert ihn das daran nicht seine "soziale Kompetenz" im Umgang mit anderen Leute trotzdem weiter auszubauen ?

Klare Antwort:

JA! Es schenkt seine soziale Kompetenz ein, da zu dieser Kompetenz auch die Kommunikation auf sexueller/romantischer Ebene gehört.

Jemand der Probleme hat Frauen anzusprechen oder eine Beziehung zu diesen aufzubauen hat ein Defizit in diesem Bereich.

Diese Umstand ist nicht als Wertung der Persönlichkeit zu sehen, sondern in meinen Augen ein logischer Umstand.
****aar Mann
13 Beiträge
ja, da geb ich dir recht.

im sinne von (sexuellen) Umgang mit Frauen ist so jemand sozial nicht kompetent.
Aber das hat Sadie nicht gesagt, sondern sie hat eine "allgemeine soziale" Kompetenz aberkannt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.