Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann?

@*******trol

*top2* super, danke für die Aussage. Wir sehen das nämlich genauso wie Du.

@*******sel

es ist zwar Deine Entscheidung, die wir auch irgendwie verstehen. Aber wenn Du schon sagst, dass Du so jemand schon mal kanntest, dann dürfte es doch kein Problem sein, ihn da hin zu bekommen wo Du ihn hin haben möchtest. Weiterhin sollte man doch bedenken, dass wir doch alle mal angefangen haben und das wichtigste ist doch nicht der Sex sondern das man sich einfach gut versteht und das ist ja Deiner Aussage nach der Fall gewesen.

Warum stellst Du dann den Sex über die wahre Liebe?

Wir finden das irgendwie traurig, dass die Mehrheit hier so denkt.

Ist es der Egoismus in unserer Gesellschaft oder wie würdet Ihr alle reagieren, wenn euer Partner auf einmal nicht mehr könnte, weil er z.B einen Unfall hatte und gelähmt ist.

Wenn wir darüber nachdenken, da schaudert es uns total. *oha*
Ich habe es probiert. Und das, was ich schreibe, ist die Summe meiner Erfahrungen.

Warum stellst Du dann den Sex über die wahre Liebe?

Ich denke, Wild_Feurig, dass ihr das wohl nicht beurteilen könnt, ob es so war oder nicht.
ps. weißt du übrigens, wieviele männer du gehabt haben solltest, um statistisch fundierte aussagen, wie "90 % der männer waren nieten" zu treffen. treffen zu dürfen?

wenn ja, würde ich es jetzt nicht zugeben...*lol*

Bin zwar nicht gefragt, es müssten aber 10 gewesen sein.

Bei fünf Männern wäre die Zahl der Nieten nur 80 %,

oder gibt es auch halbe Nieten? *nixweiss*

Dann käme man auch so auf 90 %. *ja* *lol*
*******nixe Frau
56 Beiträge
diese frage hat mich erstmal zum denken gebracht...
Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde...
Ich denke nicht,dass es in meinem Alter und in unserer Generation noch so oft vorkommt aber nicht so oft heißt nicht nie.
In der heutigen Zeit sind doch viele junge Leute nur auf Sex aus...eigentlich traurig.
Ich denk wenn mir ein Mann sagt, dass er noch keine erfahrungen hat bzw es noch nie zum Sex gekommen ist, wäre ich erstmal ein wenig erschrocken.
Aber das wäre für mich keinen Grund ihn abzuschreiben...Jeder ist doch lernfähig....
Wenn es zwischen ihm und mir dann dazu kommen sollte, werd ich (nicht wie sonst vllt *ggg* ) es ruhig angehen wollen, ihm Zeit geben und nicht gleich mit allem meinem Wissen und wollen konfrontieren.
Ich denk nicht das es ein großes Problem für mich sein würde für eine gewisse Zeit auf wilden hemmungslosen Sex zu verzichten...und es ist doch auhc umso schöner wenn man was hat an das man sich gemeinsam erinnern kann *zwinker*

LG die Nixe
@Usel_Wusel
sorry wenn das so ist, aber es hat sich bisher halt nicht wirklich danach angehört und uns tut er halt wirklich Leid, weil er ein so lieber Kerl ist.
******las Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke alle!
Vielen Dank an alle nette leute, die bisschen Zeit fuer mich genommen haben und die Frage geantwortet haben.

Ich muss schon mal sagen dass meiner meinung stimmt mit "Maik" viel und ich fuehle auch genau so ihm.

Egal ob das Thema Sex ist, oder einfach Tanzen gehen, die Frauen lieben oder warscheinlich wuerde lieber Erfahrene Maenner haben, der schon mal weisst wie es geht, wie er fuehren soll oder nicht.

Aber wahrheit ist, z.B im Tanzen, es gibt Frauen, die Herren ueberhaupt nicht zulassen zum fuehren, wie soll das gehen? Also, was ich sagen moechte ist, es gibt ein kleine Prozent Abhaengigkeit von der Frauen seite auch.

Also, ich stimme mit ein Paar nette Frauen zu, dass es einfach Zeit sein kann, dass ein Mann noch jungmann geblieben ist, dass kann von Land auch abhaengig sein, kultur abhaengig sein oder andere grunde.

Aber meiner meinung nach nicht alle Anfaenger sind schlecht oder so. Die koennten sehr romantisch sein, energievoll sein und vielleicht zeigen sie mehr Interesse an alle neu sachen.

Vielen Dank fur die Antworten....ich warte noch auf die richtige suesse Frau...

Meine persoenliche Erfahrung ist, wenn der Mann ganz nett ist, bleibt er lebenslang als Freund fuer die Frauen....u know the niceguy syndrome? Ich bin auch drin leider.....
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Das "erste Mal" ...
... vergisst man(n) sein ganzes Leben nicht mehr!

Ich hatte wissentlich noch keinen "unberührten" Mann und ich wollte es VORHER wissen, um entscheiden zu können, ob ich die Verantwortung für ein solches "Geschenk" übernehmen will!

Wenn ich ihn liebe, würde ich dafür "sorgen", dass er mich mit Sicherheit NICHT vergisst ... und bei mir bleibt!
****i_k Frau
809 Beiträge
ein unberührter mann ..
ich wüsste ehrlichgesagt, gar nicht, wie ich damit umgehen sollte.. wie ich ihn einführen könnte in die Erotik, so dass er danach noch motiviert ist und nicht total abgeschreckt *gruebel*
Das ist denke ich dann doch ein haufen verantwortung ...

mein Zwillingsbruder ist auch noch unberührt... weil er einfach ein sehr schüchterner Typ ist. Er träumt von der großen Liebe, von der richtigen Frau...
Für ihn wäre es übel, wenn er da entäuscht werden würde.. und somit setzt er sich leider selbst total unter druck und es kann nur schiefgehen, wenn es denn mal irgendwann so weit ist...

Also für mich wäre es Momentan noch nichts, einen Jungmann, in das Sexleben einzuführen...
@Wild_Feurig
Ich bin immer noch mit dem Mann (von damals) sehr gut befreundet und mit seiner wunderbaren Frau, die er mittlerweile seit 10 Jahren hat.
****si Paar
3.184 Beiträge
Wenn du diese Frage in einem Erotikforum stellst, bekommst du wahrscheinlich eine für dich nicht zufriedenstellende Antwort. Hier sind eben erotisch aktive Personen angemeldet und ein bekennender Jüngling hat einfach schlechte Karten.

Die gleiche Frage an ein allgemeines Publikum gestellt, würde da ganz anders ausfallen.
****90 Frau
421 Beiträge
ich kenne einen solchen mann... er ist mittlerweile 29 und ich nicht mehr interessiert... das er jungfrau ist ist jedoch nicht der grund dafür...
ich hab mich im zusammenhang mit diesem mann intensiver damit beschäftigt ob das etwas wäre was ich würde tun wollen, aber letztendlich hatte ich mein erstes mal auch mit ner jungfrau... war nicht so toll aber hey... shit happens *ggg* ... kann dann ja nur noch besser werden...
wo ich mich eindeutig anschließen muss: nur mal eben zum vögeln würde ich auch keine jungfrau wollen... aber ich glaube ein mann der solange gewartet hat wäre darauf auch nicht aus, genauso wenig wie ich...
wenn jedoch die sympathie und entstehende liebe dabei ist, dann würde mich das nicht hindern... zumindest nicht wenn mann in annehmbarer zeit dazu bereit ist sich auf körperliche nähe und sex einzulassen... das muss ja nich von heut auf morgen sein, aber mit der aussicht in vllt 2 jahren soweit zu sein könnte ich nich mehr leben...
dann würde ich mich darauf einstellen zu versuchen langsam zu machen und zu versuchen das das erste mal schön wird... dafür muss ich aber eben auch wissen, dass er noch jungfau ist!
also nix is zu spät... leider sind männer die bald 30 sind und noch immer jungfrau oft dermaßen schüchtern, dass kein rankommen an sie ist... der oben genannte mann meinte er könne sich nich darauf einlassen sich mit mir unverbindlich auf nen kaffee zu trinken, das ginge ihm zu schnell und zu weit... naja dann kann man ihm auch nicht helfen *g*

also wenn mein traummann doch nochma auftauchen sollte und er is jungfrau dann nehm ich ihn trotzdem gern *g*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Als erstes würde ich mich fragen wieso das so ist...wieso ein Kerl mit 25 noch keine im Bett hatte......

Vermutlich aufgrund dessen das er zu schüchtern ist, und das wäre für mich ein Ausschlußkriterium...ich brauch einen Mann der weiß was er will und vor allem wie man eine Frau zu behandeln hat.

Wenn ich ihm erst zeigen muß wo Frau seine feuchten Stellen hat, würd mich das persönlich abschrecken.
Also ich teile mich und meine Meinung in ein "privat kennen lernen" und in ein "gebuchtes Date".

Ich bin sexuell aktiv, brauche die Abwechslung und würde mir bei so einem Mann einmal überlegen, warum er sich "aufgespart" hat. Es deutet jedenfalls viel darauf hin, dass es eine "bisdassderTodeuchscheidet" Beziehung dann werden sollte....
Ich hätte aus dem Grund einfach zu viel Angst, meine Freiheit zu verlieren oder dass einfach seine Erwartungen andere sind als meine. Deshalb würde ich die Hände davon lassen.

In einem gebuchten Date ist von vorneherein klar, dass es sich nur "darum" dreht. Deshalb hätte ich da diese Bedenken nicht und kann mir schon vorstellen, dass es interessant sein muss, die erste zu sein, die für ihn die Hüllen fallen lässt.

Aber ich bezweifle stärkstens, dass so jemand Interesse an einem bezahlten Date hat....
@Bella 31
Als erstes würde ich mich fragen wieso das so ist...wieso ein Kerl mit 25 noch keine im Bett hatte......

Vermutlich aufgrund dessen das er zu schüchtern ist, und das wäre für mich ein Ausschlußkriterium...ich brauch einen Mann der weiß was er will und vor allem wie man eine Frau zu behandeln hat.

Wenn ich ihm erst zeigen muß wo Frau seine feuchten Stellen hat, würd mich das persönlich abschrecken.

Manche Männer mit 25 Vögeln schon 7 Jahre und ev. auch länger.

Sie wissen zwar wo Frau feuchte Löcher hat, können mit der Klitoris nichts anfangen und dass eine Frau einen Orgasmus als angenehm empfindet, haben die auch schon gehört.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
@adolfo
Wir reden hier im weitesten Sinne von Quantität und nicht von Qualität.

Ich persönlich kann einfach nichts mit einem Mann anfangen der mit 25 noch keine Frau angefasst hat.
Ist nichts für mich, steinige mich dafür, das einfach meine persönliche Meinung....danke *gg*
*******n_87 Mann
1 Beitrag
find ich gut
find ich gut den ich hab mit 23 jahrn auch noch nie mit einer geschlafen
@ chidvilas

Wenn mich ein Mann sexuell anzieht und bei ihm meine Hormone anfangen zu tanzen, würde ich es wohl machen.

Ich sehe allerdings zwei Probleme:
1. Was ist, wenn ich nach einer Weile merke, dass unsere Neigungen nicht kompatibel sind? Immerhin kann er mir am Anfang schlecht mitteilen, wohin die Reise geht, wenn er seine Wünsche erst noch entwickeln muss. Und ich weiß, dass ich z.B. auf BDSM und Tantra nicht mehr verzichten möchte, was ihm eventuell gar nicht liegt. Ihn dann wegzustoßen, wäre für ihn sehr schlimm, ein anderer Mann würde es unter "nicht kompatibel" abhaken und weitersuchen.
2. Ich werde dann spitz auf einen Mann, wenn ich mich verbal schon vorher aufheizen kann, wir uns gegenseitig über den Austauch von Wünschen, Vorstellungen, Einstellungen reizen. Das macht mich neugierig auf ihn. Ob ein Anfänger den Mut und die Selbstsicherheit zu solchen Gesprächen hat?

Wie sähe denn bei dir ein erstes Treffen aus? Welche Grenzen kannst du nicht überschreiten und welche Gespräche würden dich abschrecken? Wie offen könnte die Frau sein und wie offen wärst du in bezug auf den verbalen Austausch? Hättest du Ängste, die du mitbringst?
Wir reden hier im weitesten Sinne von Quantität und nicht von Qualität.

Ich persönlich kann einfach nichts mit einem Mann anfangen der mit 25 noch keine Frau angefasst hat.
Ist nichts für mich, steinige mich dafür, das einfach meine persönliche Meinung....danke *gg*

Nein, ich werde dich nicht steinigen, ich tu Frauen pfleglich behandeln. *smile*

Dass Frauen, die Swingen, so einen Mann nicht anlernen wollen, verstehe ich.

Sorry, wenn ich dich zu sehr angegriffen habe.

Aus der Threderstellung ist die Frage ersichtlich:

Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann? (z.B 25 Jahre alt und trotzdem unberührt)

Ist das negativ?

Ich denke mal, für ein einmaliges Sex-Date einer sehr erfahrener Frau wäre das negativ, sonst kann er das noch lernen, was für einen guten Liebhaber notwendig ist. Wahrscheinlich - in Jahren - schneller, als der 20 Jährige "Rammler".
******las Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@****har:
ich versuche mal zu antworten...

Erstes treffen bei mir waere sehr romantisch. Ich bin ein ganz oeffner mensch und immer neugerig neu sachen zu lernen, ich bin geduldig, hoere ich sehr gut und daher kann ich gute gespraeche machen. Die Frau koennte sehr oeffen sein. Kein Problem.

Nein, ich bringe kein Angst mit, aber warscheinlich brauche ich zuerst mal so halbe stunde normales gesrpaech dass ich komfortabel bin. Mehr nicht.

@****ra:
Was meinst du als bezahlter Date? Einfach mal Geld zahlen und alles zeigen lassen....mit Tips und Tricks?
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Meine persoenliche Erfahrung ist, wenn der Mann ganz nett ist, bleibt er lebenslang als Freund fuer die Frauen....u know the niceguy syndrome? Ich bin auch drin leider.....

Ob es wirklich daran liegt das ein Mann zu nett ist ? Viele sagen ja ... doch das Problem liegt glaube ich woanders.

Verständnis zuhaben ist eine Sache, das Vortäuschen des angeblichen Verstehens der Probleme eine andere.

Beispiel: Frau erzählt stundenlang das Männer sie mies behandeln.

Falsche Reaktion: Verständnisvoll Nicken und Sie bedauern, wie mies diese Männer doch sind.

Richtige Reaktion: Zuhören und Fragen zum Nachdenken stellen.
z.B.: Warum lässt Du Dir das bieten?
Ihr klar die eigene ehrliche Meinung sagen, der evtl. auftretenden negativen Stimmung nicht aus dem Weg ... durch Zustimmung um des lieben Friedens willen.
ich finde diesen hype ums "erste Mal" - egal ob für Männer oder Frauen - total überzogen.
Wann und wie das verläuft hat aber mal null mit der weiteren sexuellen Entwicklung zu tun, ausgenommen natürlich erzwungene Sachen, aber das ist ja hier nicht das Thema.
Die Glorifizierung , und von wegen "das vergisst man sein ganzes Leben nicht" etc. ist in meinen Augen ziemlicher Quatsch !
ok, wer meint "sich aufsparen" zu müssen, bitteschön, ich frage mich nur wofür...*grins*
alles verpasste Chancen, die man so nicht wieder aufholen kann.*g*
Vielleicht sieht das meine Generation aber auch etwas lockerer, wir sind in unserer Pubertät nicht mit AIDS etc. konfrontiert worden und konnten vieles entspannter angehen...
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Wenn es eine Affäre betreffen würde, dann wäre das ein Störungsgrund. Wenn ich mit jemanden ungezwungenen Sex haben will, dann will ich auch, dass es passt *g*

Ich weiss nicht, ob es mich stören würde, wenn mein Freund eine Jungfrau wäre. Wenn man verliebt ist, dann ist man vielleicht "geduldiger" ?
@******las
Ja, so meinte ich das.
******las Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@****ra:
Danke.

dafuer bin ich auch oeffen.

Grund: Es hat nicht nur mit eine Sache zu tun, richtig? Da muss man noch die Etikette lernen, romantische sachen lernen, wie, wann usw.

Es kann wie eine Kunst sein. So was richtig zu lernen, wenn da moeglichkeit gibt, mache ich das.

Wenn du solche moeglichkeiten kennst, bitte Bescheid geben *g*
@ Chidvilas

Wenn du so offen bist und offene Gespräche führen kannst, wie oft hast du denn dann schon welche über Sex gehabt?

Und lernen tut man in dem Bereich nicht, indem man sich von einem anderen sagen lässt, wie was gemacht wird, sondern indem man beobachtet und ausprobiert. Passives Verhalten ist nicht gerade gefragt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.