Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann?

Es geht einfach darum, dass das erste Mal ja schon was besonderes ist und man merkt sich das auch lange Zeit bis hin zu immer.

Ich möchte nur klarstellen, es ist kein Rat, den ich dir gebe, bezahlt diese Erfahrung zu machen, sondern einfach nur wertneutral mein Standpunkt, unter welchen Umständen ich sowas tun würde.

Wahrscheinlich schaukelt sich "diese Sache" in deinem Kopf sinnlos aus, wird größer und unbezwingbarer, als es wirklich ist. Sex ist einfach ein aufeinander Einstimmen und auch, wenn ein bisschen Erfahrung manchmal nicht schlecht ist, so geht es ja letztlich nur um zwei Personen, die das tun, was ihnen gefällt. Egal, ob die jetzt viel oder wenig Erfahrung haben, es wird so gut sein, wie sich die beiden ernst nehmen und aufeinander eingehen.
Da drängel ich mich doch jetzt gleich mal rein und berichte aus eigener Erfahrung ^^

Als ich meinen letzten Ex kennen lernte, lernte ich einen Mann kennen, der nett, humorvoll und selbstbewusst schien. Ich sage mit Absicht "schien".
Hinter dieser Maske hat er sich nämlich leider versteckt. Nun gut, man kann auch sagen ich hätte ein wenig warten können bis ich ihn besser kennen gelernt habe, aber dass wir zusammen ins Bett gingen, ist nunmal schnell passiert. Der Sex war ... wirklich ... grottenschlecht und äußerst schnell beendet. Ich habe erst danach erfahren, dass er mit seinen 31 Jahren noch Jungmann war.
Nun, ich blieb trotzdem 1 Jahr mit ihm zusammen, habe auch immer versucht ihm ein bisschen was beizubringen, ihm zu sagen was ich mag und gerne habe, aber das verlief alles im Sand. Über Sex zu reden war ihm unangenehm, weil er dann (o-ton:) "merke, dass er mir nicht geben könne was ich wolle" und wenn ich ihn mal aufgefordert sich irgendwas zu überlegen was ihm jetzt gefallen würde, etwas ausgefallenes, heisses, was auch immer es sein sollte, kam ohnehin nur: Blowjob.

Gut, ich muss dazu sagen, dass auch noch andere Dinge nicht perfekt gepasst haben, aber nach einem Jahr habe ich die Beziehung beendet. Ich persönlich kann mit Jungmännern nicht umgehen, was auch daran liegt, dass ich eine sehr devote Ader habe und einen Mann brauche, der dominant sein kann und der dabei nicht lächerlich wirkt ^^"

Was übrigens dieses niceguy syndrom betrifft: Das scheint wirklich ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Sieh es doch mal so: Glaubst du wirklich jede Frau steht auf Romantik und Kitsch? Ich für meinen Teil verabscheue Romantik und sollte Raven mich irgendwann mal mit Rosenblüten auf dem Bett überraschen, dann weiß er, dass ich auf der Ferse kehrt mache und ins Wohnzimmer gehe um mir nen Fetischporno anzuschauen XD

Aber wie gesagt, so sehe ICH das. (und da Raven grad neben mir sitzt und eifrig nickt, geh ich davon aus er sieht das genauso ^^)
Unsere Meinung ist nicht der Weisen letzter Ratschlag ^^

Liebe Grüße

Miez
(+ Raven)
******las Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@****har:
ich bin in ganz anderen kultur aufgewachesen. Fuer uns ist Sex ein Tabu Thema. Deswegen koennte ich mit jemandem ueber dieses Thema nie reden.

Das hat manchmal mit dem Glueck auch zu tun. z.B ueberall sagt man dass bei der Tanzchule immer mehr Frauen sind und dass die immer Tanzpartner suchen, aber es ist schon fast 4 Monaten, dass ich immer noch eine partenrin suche.......verstehst du? Nicht alles ist so gewuenscht, was da einfach passiert.

Wenn ich leute haette, die mir bei dem Thema schon reden und helfen, warum komme ich bis zur Internet dafuer?
Ok, das kann ich verstehen.

Wie machen das andere aus deinem Kulturkreis? Sie haben das Reden zwar auch nicht gelernt, aber Flirten ist doch sicherlich erlaubt? Wie kommen sie an Frauen?
******las Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wir treffen Frauen regelmaessig bei der Schule oder im Freundkreis, aber die Themen sind immer neutral.

Flirten ist ja bestimmt da, aber wenn das ernst sein wird, passiert was im leben und sind die leute weg...wie umzug oder andere sachen. z.B seit 5 Jahren in Deutschland, bin ich 8 mal umgezogen...
@******las:
Darf ich fragen, woher du stammst? Also wenn ich das richtig verstanden habe, bist du noch Jungmann?

Ich kenne das Tabuthema aus unserem Freundeskreis. Bei Iranern ist es das gleiche. Man redet NIE über Sex, man macht es nur ^^
Mein Mann kommt ursprünglich aus dem Iran und er hatte damals auch keinen Sex in seiner Heimat, erst hier in Deutschland.

Du musst lockerer sein, vllt. mal ein BISSCHEN Alkohol (gibt auch welchen, der lecker schmeckt) trinken, das lockert einen auf...
Und dann einfach mal eine Frau anzusprechen...einfach schauen, was passiert. Wünsche dir viel Glück!
**S Frau
1.409 Beiträge
Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann?

Wenn ich den gut finde und ungebunden bin, dann kann ich sowas überhaupt nicht sehen, den berühre ich schleunigst, so dass er nicht mehr unberührt ist *g*

Also ich finde, dieses ganze Ding mit den sexuellen Erfahrungen wird überbewertet, jemand, der mit besonders vielen Leuten Sex hatte, ist deshalb nicht automatisch besser im Bett, und jemand, der noch nie Sex hatte, ist nicht automatisch schlecht. Schlecht ist vielmehr, wenn man sich unter Druck setzt, so dass die Sache dann nur noch Stress und kein Vergnügen mehr ist. Sollte man nicht machen, sondern einfach drauf vertrauen, dass das schon klappt. Wenn sich beide zueinander hingezogen fühlen, stehen die Chancen dafür gut und dann ist es auch gar nicht so ausschlaggebend, wer wie viele Vorerfahrungen hat.
Ich halte die Idee mit dem Alkohol für verfehlt. Er hat ja gar kein "Material", mit dem er arbeiten kann.

Ich war in meiner Jugend extrem schüchtern, keinerlei Erfahrung mit Jungs, Smalltalk war mir ein Graus, wie man selbst einen Kontakt anbahnt und das Gespräch am Laufen hält, erst recht. Flirten ging gar nicht. Ich habe dann sehr lange (sicher zwei Jahre) andere dabei beobachtet, wie sie Themen aufbauen, wann sie Zweideutigkeiten einflechten usw. Dazu braucht aber Leute, bei denen man zugucken kann, wenn Chidvila eher in seinem Kulturkreis unterwegs ist, wird es damit natürlich schwierig.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Hmm, hab jetzt ein Weilchen darüber nachgedacht.

Klar ist, wenn ich verliebt wäre, wäre es mir so oder so egal, bei Liebe spielen Äußerlichkeiten keine Rolle und sexuelle Erfahrung schon gar nicht.

Ich glaube, ich fände es schön, ihn einzuführen, mit ihm zusammen das alles neu zu entdecken, seine Reaktionen auf das, was ich tu, zu erleben, ihm meine Reaktionen auf das, was er tut zu zeigen.

Egal, wie groß die sexuelle Erfahrung doch ist, mit einem neuen Partner ist alles doch irgendwie anders.

Ich glaube, mir wäre ein gänzlich unerfahrener Partner auf jeden Fall lieber, als einer, der zwar Erfahrungen gemacht hat, aber nur in berenztem Umfang und der aber dann zu stur ist, was Neues zu erfahren, also seinen sexuell eher begrenzten Horizont zu erweitern.

Will sagen, ich finde es echt überflüssig, wenn beispielsweise ich beispielsweise subtil und zärtlich versuche, einem Mann, der sinnlos an mir rumfummelt und meine Klit nichtmal richtig trifft, zu zeigen, wie es für mich schöner ist, und jener Typ ist absolut lernresistent und schiebt meine Finger eher noch weg, so nach dem Motto: lass mich mal, ich kann das doch.
******las Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@****li: ja, hast du richtig verstanden.
******las Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@**********henkt:
sehr nette Antwort, ich wuerde mich freuen, leute wie du im echtes leben auch mal zu treffen......
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich weiß nicht, für mich klingt das ganze fast ein bisschen so, als ob man es, egal mit wem, möglichst schnell hinter sich bringen müsste, damit man nicht als alte Jungfrau bzw. als alter Jungmann endet... Ich glaube auch, wie seeleverschenkt, dass Vorerfahrungen mit anderen Leuten, wenn man ineinander verliebt ist, völlig zweitrangig sind.

Und wenn man nicht ineinander verliebt ist, dann muss man es doch auch nicht an den Haaren herbeiziehen, nur damit man sexuelle Erfahrungen vorweisen kann - oder, wenn schon an den Harren herbeiziehen, dann wenigstens konsequent, einen Hunderter investieren, das nächstgelegene Bordell aufsuchen und es eben einfach hinter sich bringen.
also ich persönlich
hatte auch schon den ein oder anderen "jungmann" bei dem einen zb wusste ich es gar nicht und ich habe es erst nach ein paar wochen ausführlichem bettsport erfahren *zwinker* und obwohl er wie gesagt noch jungfrau war war er im bett so engagiert als wenn er den ganzen tag nichts anderes machen würde *zwinker*
naja,ansonsten muss ich sagen steh ich jetz nicht so unbedingt darauf,allerdings würde ich,wenn ich wüsste,dass er noch jungfrau ist keinen ONS mit ihm eingehen..
Es kommt auf das Potential an, das jemand hat.
Die Anzahl der Frauen ist wirklich nicht der Gradmesser, an dem man die Qualität beurteilen kann.

Hat jemand, der nie Kontakt zu Frauen hatte (weil er gehemmt, verklemmt, schüchtern, introvertiert, kommunikationsunfähig ist), die nötigen Eigenschaften, um plötzlich zu einem tollen Liebhaber zu werden? Ich habe da meine Zweifel.

Deswegen sehe ich bei Chidvila auch einen Unterschied. Bei ihm liegt es anscheinend an der Kultur, in der er aufgewachsen ist und nicht daran, dass er ein Kommuikationsproblem hat.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
wenn ich das hier alles lese frage ich mich nur: Ihr denkt dran das wir alle mal Jungfrauen/-männer waren??

Hätte sich nicht irgendjemand unsereins erbarmt dann wären wir das alle noch!! Und ganz ehrlich ob jemand noch nie Sex hatte oder schon einmal macht auch nicht den Superliebhaber dann direkt aus ihm!! Entweder es passt und dann sollte das auch egal sein, oder es passt eben nicht, aber Jungfräulichkeit als Makel oder Ausschlusskriterium *nono*
******las Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@******Sex: Einfach "vow!" tolle antwort!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*rotwerd* *danke*
@ NoMoreSex

Entschuldige, aber das kannst du nicht verallgemeinern.

Sucht eine Frau normalen Sex, kann sie auch mit eine Anfänger vorlieb nehmen, wenn es funkt.

Sucht eine Frau jemanden, der ihr den Popo versohlt und wilde SM-Spiele mit ihr treibt, ist ein Anfänger eine schlechte Wahl.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
@****har

Ich glaube schon dass man das kann, du kannst bei einem "Nicht-Jungmann" genauso einen "Griff ins Klo" machen, wie bei einem Erfahrenen. Und wenn ich jemand dominantes , devotes, für SM oder auch andere Spielchen suche dann passt es eben nicht und ich glaube auch nicht, dass man dann bei einem Jungmann suchen würde, bzw diese sich melden würden. Man kann doch Jungmännern/-frauen nicht absprechen das sie gewisse Praktiken nicht kennen, nur weil sie sie noch nicht live praktiziert haben!! Es gibt auch Pornos wo sich bestimmt eine nicht geringe Anzahl derjenigen schon "Erfahrungen" geholt haben. Und manche sollen ja auch Naturtalente sein und es gibt auch Exemplare die lernen es nie...
Warum sollte mir ein Jungmann nicht den Po versohlen können? Learning by doing!!
Jungmänner müssen erst einmal die Basics lernen, bevor sie sich an's Eingemachte machen.

Ein Mann, der eine devote Frau von sich überzeugt, hat eine sexuell-dominante und selbstsichere Ausstrahlung, Unsicherheit kommt darin nicht vor, sonst wäre er nicht dominant. Ich kenne keinen unerfahrenen Mann, der so wirkt, dann wäre er nämlich nicht mehr unerfahren, sondern hätte genug Bewerberinnen vor mir gehabt.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
also ich kannte mal einen Mann der selbstsicher dominant auftrat, man hätte nie bei ihm vermutet, dass er Jungmann war. Er hatte genug sexuelle Fantasien, hat sich auch selbst gefesselt zB, jedoch wollte er sich für "die Eine" aufsparen....
Ein Jungmann hat noch keine Ahnung, wie eine Frau reagiert, wenn er sie wo anfasst, was er mit welchen Techniken individuell auslöst. Ich halte es für äußerst unglaubwürdig, dass er dann das viel subtilere Spiel beherrscht, das nötig ist, um eine Frau auf die Knie zu zwingen, ohne in ihren Augen unglaubwürdig zu wirken. Dominantes Auftreten im Alltag sagt leider gar nichts aus.
Wenn frau an dem Mann als Beziehung interessiert ist, wir sie sich auf die Entwicklung vielleicht einlassen, aber nicht, wenn sie eine Affäre zu reinen Spaß-Zwecken will. Das ist sogar vernünftig.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
sicherlich fehlt ihm die Ahnung, aber man kann doch auch nicht behaupten, dass jeder der reichlich sexuelle Kontakte hatte immer die Ahnung hat....
Und keine sexuellen Kontakte zu haben heisst ja nicht, dass er noch nie eine Frau angefasst hat.
Es muss halt einfach passen, deswegen hatte ich ja auch vorhergehend geschrieben...
Und wenn ich jemand dominantes , devotes, für SM oder auch andere Spielchen suche dann passt es eben nicht und ich glaube auch nicht, dass man dann bei einem Jungmann suchen würde, bzw diese sich melden würden.

sicherlich fehlt ihm die Ahnung, aber man kann doch auch nicht behaupten, dass jeder der reichlich sexuelle Kontakte hatte immer die Ahnung hat....

Deswegen habe ich mich auch nur auf extremere Spiele bezogen.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
unberührt ist doch nicht gleichzusetzen mit umgangssprachlich "unbeleckt" denn vom Thema wie man eine Frau verführt, was dazu gehört wird der TE sicher schon gehört, gesehen und gelesen haben...meint ihr nicht?
Dazu kommen ja noch die Charaktereigenschaften...die eine große Rolle spielen um als nette Erscheinung durch die Welt zu hüpfen.
Wir alle hatten auch mal keine Ahnung,oder ist es einem in die Wiege gelegt worden... also mir nicht...
liebér TE verfall aber nicht unbedingt den Gedanken, ältere seien "besser" das ist ein oft ein Trugschluss

vieleicht weißt du von dir selbst noch nicht so genau ob du das devote, das dominante oder das "Zwischending" magst

heißt ---> learning by doing und ich wünsch dir du triffst die richtige (Entscheidung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.