Meine
beiden langjährigen Lebens bzw.Ehepartner waren beide männliche Jungfrauen.Der eine war 19 und ich 24 als wir zusammen kamen,der andere
24 und ich 31.
Bei beiden wußte ich es ziemlich zu Anfang des Kennenlernens bereits,bevor wir ein Paar wurden,es war für mich ein Anreiz,seinerzeit,ich selber hatte
schon recht viel sexuelle Erfahrung in dem Alter,die ersten mit 16.
Fakt ist: Die Beziehungen scheiterten letztendlich am nicht kompatiblem Sex.
Ich war in all den Jahren (einmal 7 ,einmal 15 Jahre)sexuell eklatant unterfordert,da sie nie über ein gewisses " Stadium" an Erfahrungen hinaus kamen.weil sie sie nicht anderweitig sammelten.
So sehr ich mir auch Mühe gab,irgendwann konnte ich sie für weitergehendere Dinge nicht begeistern,weder für Analsex oder Dinge,die in den Bereich BDSM gingen,es sind und waren Vanillas.Sie blieben ,wie soll ich sagen,irgendwie auf einem Level stehen,der noch weit unter dem meinem lag und selbst meine Ermutigung,zumindestens beim letzten Partner,auf mal andere Erfahrungen mit anderen z.B. im Swingerclub zu sammeln,scheiterten kläglich(natürlich war der Gedanke nicht uneigennützig,schließlich darbte ich ja schon 10 Jahre an Menge und Intensität und Spielarten,da meine "Motivationen" in jeglich erdenkliche Richtung was Experimentierfreude etc. anging vor ne Wand knallten.
Heute werde ich mehr als häufig hier im Joy, auch von sehr jungen Männern,überwiegend zwischen 18 und 35 Jahrenangeschrieben,die ihre Erfahrungen mit einer "reifen Frau" erweitern wollen.Beziehungsweise gerne allererste Erfahrungen sammeln wollen.
Absolutes NOGO!!!!!!!!
Auf Beziehungsebene kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung her nur dahingend jeder erfahrenen Frau abraten,sich auf so ein Spiel einzulassen.Geht es nur um "was nebenbei,was man mal mitnehmen will",mag dies reizvoll sein,ich selber fand es auch ganz "nett",seinerzeit,eine Vigin-Killerin zu sein.Heute sehe ich das wesentlich differenzierter,weil ich eben in den beiden Beziehungen gesehen habe,wohin das führen kann.
Natürlich kann auch ein älterer Mann,der vielleicht bislang nur ein bis zwei jahrzehntelange,monogame Beziehungen hatte,nicht mit "vel Erfahrung" aufwarten.
Aber ich bevorzuge heute Männer,die gleichaltrig und älter sind als ich,als Partner und Erfahrungen haben,in Bereichen,die mit meinen sexuellen Obsessions kompatibel sind und die zumindestens demgegenüber nicht ablehnend,wie meine beiden Ex-Partner sind.Sexuell jahrelang zu darben,obohl man alles Mögliche versucht,ist verdammt beschissen,wenn die sexuelle Kompabilität nicht gegeben ist.Ich war seinerzeit in sie verliebt und dachte: Das wird schon,du hast genug Erfahrung für zwei und sie werden schon von mir lernen.
Fehlanzeige,Experiment gescheitert.Wenn die Libido und das Interesse an neuen Dingen nicht auf einem ungefähr gleich hohen Level angesiedelt ist, wirkt sich das enorm auf die Beziehung aus und einer,in diesem Falle ich,bleibt auf Jahre auf der Strecke.
Drum prüfe,wer sich bindet,ob er nicht was Passenderes findet.