Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann?

Wir denken es ist völlig egal, wie lange sich ein Mann (oder eine Frau) aufspart. Egal ob das aus religiösen oder anderen Gründen geschieht. Das muss ja jeder selber wissen. Würden das auch nicht als negativ empfinden.

Was wir aber schlimm finden, dass hier und in anderen Foren viele Männer nur so tun als ob sie noch unberührt sind und dann Mails schreiben unter dem Motto: "Könnt ihr mich in die Liebe und Sex einführen?" - Das finden wir ziemlich krank!!!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Chidvilas,

um dich persönlich geht es jetzt aber nicht, oder?
Ich habe mir hier nicht alles durchgelesen und vielleicht wurde diese Frage ja schon geklärt.

Du hast in deinem Profil, einige erotische Vorlieben (Normal-Sex
Kuschel-Sex ... ) angegeben, deshalb die Frage.

... oder suchst du hier dein erstes Abenteuer?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Meine
beiden langjährigen Lebens bzw.Ehepartner waren beide männliche Jungfrauen.Der eine war 19 und ich 24 als wir zusammen kamen,der andere
24 und ich 31.
Bei beiden wußte ich es ziemlich zu Anfang des Kennenlernens bereits,bevor wir ein Paar wurden,es war für mich ein Anreiz,seinerzeit,ich selber hatte
schon recht viel sexuelle Erfahrung in dem Alter,die ersten mit 16.

Fakt ist: Die Beziehungen scheiterten letztendlich am nicht kompatiblem Sex.
Ich war in all den Jahren (einmal 7 ,einmal 15 Jahre)sexuell eklatant unterfordert,da sie nie über ein gewisses " Stadium" an Erfahrungen hinaus kamen.weil sie sie nicht anderweitig sammelten.

So sehr ich mir auch Mühe gab,irgendwann konnte ich sie für weitergehendere Dinge nicht begeistern,weder für Analsex oder Dinge,die in den Bereich BDSM gingen,es sind und waren Vanillas.Sie blieben ,wie soll ich sagen,irgendwie auf einem Level stehen,der noch weit unter dem meinem lag und selbst meine Ermutigung,zumindestens beim letzten Partner,auf mal andere Erfahrungen mit anderen z.B. im Swingerclub zu sammeln,scheiterten kläglich(natürlich war der Gedanke nicht uneigennützig,schließlich darbte ich ja schon 10 Jahre an Menge und Intensität und Spielarten,da meine "Motivationen" in jeglich erdenkliche Richtung was Experimentierfreude etc. anging vor ne Wand knallten.

Heute werde ich mehr als häufig hier im Joy, auch von sehr jungen Männern,überwiegend zwischen 18 und 35 Jahrenangeschrieben,die ihre Erfahrungen mit einer "reifen Frau" erweitern wollen.Beziehungsweise gerne allererste Erfahrungen sammeln wollen.

Absolutes NOGO!!!!!!!!

Auf Beziehungsebene kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung her nur dahingend jeder erfahrenen Frau abraten,sich auf so ein Spiel einzulassen.Geht es nur um "was nebenbei,was man mal mitnehmen will",mag dies reizvoll sein,ich selber fand es auch ganz "nett",seinerzeit,eine Vigin-Killerin zu sein.Heute sehe ich das wesentlich differenzierter,weil ich eben in den beiden Beziehungen gesehen habe,wohin das führen kann.

Natürlich kann auch ein älterer Mann,der vielleicht bislang nur ein bis zwei jahrzehntelange,monogame Beziehungen hatte,nicht mit "vel Erfahrung" aufwarten.
Aber ich bevorzuge heute Männer,die gleichaltrig und älter sind als ich,als Partner und Erfahrungen haben,in Bereichen,die mit meinen sexuellen Obsessions kompatibel sind und die zumindestens demgegenüber nicht ablehnend,wie meine beiden Ex-Partner sind.Sexuell jahrelang zu darben,obohl man alles Mögliche versucht,ist verdammt beschissen,wenn die sexuelle Kompabilität nicht gegeben ist.Ich war seinerzeit in sie verliebt und dachte: Das wird schon,du hast genug Erfahrung für zwei und sie werden schon von mir lernen.

Fehlanzeige,Experiment gescheitert.Wenn die Libido und das Interesse an neuen Dingen nicht auf einem ungefähr gleich hohen Level angesiedelt ist, wirkt sich das enorm auf die Beziehung aus und einer,in diesem Falle ich,bleibt auf Jahre auf der Strecke.

Drum prüfe,wer sich bindet,ob er nicht was Passenderes findet.
Als ich meinen letzten Ex kennen lernte, lernte ich einen Mann kennen, der nett, humorvoll und selbstbewusst schien. Ich sage mit Absicht "schien".
Hinter dieser Maske hat er sich nämlich leider versteckt. Nun gut, man kann auch sagen ich hätte ein wenig warten können bis ich ihn besser kennen gelernt habe, aber dass wir zusammen ins Bett gingen, ist nunmal schnell passiert. Der Sex war ... wirklich ... grottenschlecht und äußerst schnell beendet. Ich habe erst danach erfahren, dass er mit seinen 31 Jahren noch Jungmann war.
Nun, ich blieb trotzdem 1 Jahr mit ihm zusammen, habe auch immer versucht ihm ein bisschen was beizubringen, ihm zu sagen was ich mag und gerne habe, aber das verlief alles im Sand. Über Sex zu reden war ihm unangenehm, weil er dann (o-ton:) "merke, dass er mir nicht geben könne was ich wolle" und wenn ich ihn mal aufgefordert sich irgendwas zu überlegen was ihm jetzt gefallen würde, etwas ausgefallenes, heisses, was auch immer es sein sollte, kam ohnehin nur: Blowjob.

Sein Problem war nicht, dass er Jungmann war, sondern er war unfähig sich weiter zu entwickeln.
******las Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
ja, ich suche mich hier meine erste Abenteuer....
Keine Chance...
Mal abgesehen davon, das ein solcher Mann im Bett nicht mit mir harmonieren würde (und dadurch alles Weitere zum Scheitern verurteilt ist), komme ich mit solchen Männern auch im Alltag überhaupt nicht zurecht. Ich spreche denen eine gewisse soziale Kompetenz ab, auf die ich als Frau aber auch Wert lege, wenn man sich mit mir unterhält. Und das kommt bei solchen Männern leider überhaupt nicht rüber...

@TE: ich denke nicht, das du im Joy richtig bist...
Es sei denn, du stehst auf Mitleidsnummern...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
ja, ich suche mich hier meine erste Abenteuer....

Chidvilas

... also sind es eher Wünsche und keine Vorlieben.
Vorlieben ... man trifft eine Auswahl von Dingen die man kennt und/oder schon mal probiert hat.

Trotzdem, viel Glück!
*******m46 Paar
78 Beiträge
Es gibt mit Sicherheit Frauen, denen das nichts ausmacht und dann ist es ja auch gut. Aber für mich wäre es echt nichts.
gibt auch immer noch frauen die denken da sie jungfrau seien bieten sie irgendeinen besonderen anreiz xD
Sexuelle Unerfahrenheit hat keinen Reiz. *nene*
Den Status, den ein Mann/eine Frau bekommt, wenn sie jemanden entjungfert, das vl. schon eher.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Sorry,
... aber ich glaube nicht so ganz, dass TE noch nie eine Frau hatte!

Wenn ich mich "aufspare", dann sicherlich nicht um hier im Forum die Aussage zu machen:

"...ich suche hier erste Abenteuer!"

• Wieso hatte er die nicht schon vorher?

• Warum ausgerechnet hier?

• Wenn man sich "aufspart", dann doch für die EINE und nicht für ein "schnödes" Abenteuer ... und man beachte die Mehrzahl "erste Abenteuer"!

• Wenn ich soviel Trara um das erste Mal mache, dann sicherlich nicht um es hier im Joy anzubieten!

... oder?

Ich denke, TE ist nur auf der Suche nach Abenteuer (mehrere) und das hier ist seine Masche ...!
Hast du den Thread eigentlich richtig gelesen?

• Der TE stammt aus einem anderen Kulturkreis, in dem das Thema tabu ist.

• Der TE hat sich hier angemeldet, weil er niemanden hat, mit dem er sonst darüber reden kann.

• Der TE ist erst seit 5 Jahren in Deutschland, also war's mit der Kommunikation am Anfang sowieso schlecht bestellt. (Ganz davon zu schweigen, dass er die Mentalität hier nicht kennt.)

*roll*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Sind wir denn nicht alle ...
... irgendwie aus andern Kulturkreisen?

Doch ich wüsste jetzt wirklich nicht, welche Erotikseite ich in der Türkei, in Russland, in Afganistan, in Indien, in Dubai ... usw. usw. usw. anklicken müsste um meine "Jüngfräulichkeit " feil zu bieten!

Sorry, ich bin des Lesens durchaus mächtig ... aber wenn ich die Vorlieben und die Aussagen von TE lese (und ich war von Anfang an "dran"), dann stellen sich doch einige "Merkwürdigkeiten" dar!

Reg Dich ab Süße ... ich will ihn nicht ... Du kannst Ihn haben!
*****sha Frau
2.613 Beiträge

Was soll denn diese Aussage?

Welche" Merkwürdigkeiten" sind es denn,die du da bemerkt haben willst?

Ich halte die Aussage des TE's für sehr glaubwürdig und auch stimmig.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Anfangs dachte ich ...
interessantes Thema!

Dann wurde klar, er meint sich selbst ... doch das Profil passt nicht dazu!

Auch seine Aussage suche "erste Abenteuer" ...

Wenn ich Jungfrau bin suche ich keine Abenteuer, sondern einen Menschen der mich liebt!

Hätte er geschrieben ... "ich suche hier meine erste Liebe" ... hätte das wieder gepasst!

Aber auch dann passt sein Profil nicht ...
Sind wir denn nicht alle irgendwie aus andern Kulturkreisen?

Sind wir nicht. Wir wachsen in Deutschland in einer sexualisierten Gesellschaft auf. Hier ist die Wahrscheinlichkeit der Ächtung sehr niedrig, woanders eben nicht.

Doch ich wüsste jetzt wirklich nicht, welche Erotikseite ich in der Türkei, in Russland, in Afganistan, in Indien, in Dubai ... usw. usw. usw. anklicken müsste um meine "Jüngfräulichkeit " feil zu bieten!

Du könntest z.B. den TE fragen, ob's solche Seiten bei ihm daheim überhaupt gibt.

Sorry, ich bin des Lesens durchaus mächtig ... aber wenn ich die Vorlieben und die Aussagen von TE lese (und ich war von Anfang an "dran"), dann stellen sich doch einige "Merkwürdigkeiten" dar!

Den Fehler machen auch ganz andere, die längst schon Erfahrung haben. Sie kreuzen an, was sie gerne machen würden.

Ich würde es vorziehen, in einer Diskussion Spitzen zu unterlassen.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Wer ohne Sünde ist ...
Ich würde es vorziehen, in einer Diskussion Spitzen zu unterlassen.

... dann lass künftig derartige Aussagen:

Hast du den Thread eigentlich richtig gelesen?

****90 Frau
421 Beiträge
mensch kinder kinder... ruhig blut *g*

und an den thread-ersteller: such dir eine frau die du liebst und die dich liebt... es muss ja nicht gleich die große liebe sein... aber nennen wir mal verliebtheit als grundlage...
und mit dieser frau würde ich dann mein 1. mal haben! und mit niemandem sonst...
wenn man verliebt ist, ist es meist egal ob der andere jungfrau ist oder nicht (würde ich jetzt mal behaupten das das auf die meisten in deiner altersregion zutrifft)
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Danke ...
*frieden*
*****r50 Mann
43 Beiträge
Auch meine Meinung
ist,dass ein Jungmann,noch dazu 25 Jahre und Älter für eine Frau die sexuelle Befriedigung will,die verwöhnt werden will,die an den entsprechenden Stellen Hände,Finger,Zunge..u.s.w.spüren will...nicht der richtige Partner ist.Eine ,die den Drang hat ,einen Jüngling was lernen zu wollen, ja,aber es betrifft, wie man ja lesen konnte,hier ja die wenigsten.

Was hat eine Frau davon(eigene Erfahrung,aber schon lange her)wenn der Mann vor lauter Aufgeregtheit ihren BH nicht aufbekommt,die Zeichen nicht versteht wenn er seine z.b.Zunge einsetzen soll...ich will es abkürzen....und nach 1 min. abspritzt,weil er eben so geil ist und sich nicht zurückhalten kann,was man ja auch in der Regeln erst nach einer gewissen Übungsphase beherrscht.

Dem jungen Mann mit 36 Jahren kann geholfen werden,in dem ihn sein Freund an die Hand nimmt,sie in einen FKK-Club gehen und er sich dort von den durchaus netten ,erfahrenen und hübschen Mädchen verwöhnen lässt......er brauch keine Angst vor einer Blamage zu haben,denn die Mädchen haben schon viel gesehen und erlebt.

Und jetzt weis er, warum auch noch 80 jährige hinter den Damen her sind.
Gruß von der Ostalb
****90 Frau
421 Beiträge
das find ich ja jetzt nicht so wirklich zutreffend...

den eindruck das die "meisten" das nich wollen konnte ich nicht gewinnen, aber vllt lese ich auch nicht objektiv... ich habe vor allem diese trennung wahrgenommen zwischen reinem sex abenteuer und verliebtheit dabei...

wenn ich verliebt bin kann ich mir durchaus vorstellen es durchaus ok zu finden das er probleme hat den BH aufzukriegen oder eben noch ein wenig mehr führung braucht... solang er das nach und nach ablegt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das daraus ein großes problem wird..
nein eigentlich könnte ich es mir sogar recht gut vorstellen diese einführende rollen zu übernehmen für den mann in den ich verliebt bin...
und außerdem: wer sagt denn das sich ein jungmann total dämlich anstellt?????? gibts da irgendwo ein biologisches gesetz was mir vergessen wurde im biounterricht beizubringen??..... dann kommt er halt mal zu schnell, beim nächsten mal wirds besser, ein schnellschuss passiert auch mal dem besten liebhaber... und ich glaube das grade jemand der sehr lange darauf gewartet hat es als sehr anregend empfindet einfach nur zu streicheln und zu reizen ohne gleich "rein-raus" ohne hirn dahinter... zumindest waren das meine interessen damals vor meinem ersten mal... warum sollte frau also nicht ihren spaß haben können...??
natürlich ist rücksicht und verständnis gefordert ... und es is zuviel verlangt, dass innerhalb einer woche ein SM fan entsteht... aber es gibt menschen die das auch gar nicht von ihrem partner wollen also bitte *zwinker*
kann ich mir durchaus vorstellen es durchaus ok zu finden das er probleme hat den BH aufzukriegen

wer sagt, dass der mann das tun muß, hä?
frau legt sich hin und lässt machen? wie bei´m friseur?
aber so hast du das nicht gemeint, denk´ ich mir.

also, ich schiebe das ding einfach hoch und da bleibt es. und wenn es wieder runterrutscht, war eines der beiden verkehrt: der bh oder der busen*lol*
Bei den Unberührten gibt es auch Naturtalente, ebenso wie es bei den "Erfahrenen" absolute "Schlechtvögler" gibt.

Also ruhig Blut. Wenn der Typ besonders süß ist, und auch sonst viel kann, kann man ihm meiner Meinung nach ne Chance geben.
Aber es stimmt schon, es könnte u.U. umständlicher sein.

Wenn man also bei der Partnerwahl Risikominimierung betreiben will, dann sollte man auf nen Jungmann verzichten.
In diese Verzichtgruppe gehören dann meiner Meinung nach aber auch Soldaten; extreme Fußballfans; Muslime; Männer, die mit 30 noch zuhause leben; Männer, die noch nicht lange Single sind; Männer mit kleinem Penis und sehr junge Männer.

Die Gründe jeweils:

Soldaten: Lange Auslandseinsätze--->Liebeskummer; Im Kriegsfalle die Ersten, die totgeschossen werden----> Liebeskummer

extreme Fusballfans---> gehen extrem auf die Nerven, außer man ist selbst Fußballfan

Muslime---> Das Frauenbild, welches viele Muslime haben, ist extrem Frauenfeindlich (leider kenne ich persönlich keinen wirklich liberalen Moslem, aber die gibt es sicher und hoffentlich auch). Wer kein Risiko eingehen will, in eine Familie mit hohen (moralischen) Regeln einzuheiraten und für die Hausarbeit alleinig zuständig zu sein, der nimmt von vornherein keinen Moslem.

Männer, die mit 30 noch zuhause leben----> lässt sich die Wäsche (wirklich sehr oft noch) von Mutti waschen, ist oftmals ein Muttersöhnchen, und das ist blöd, weil sich die Mama dann auch ins Leben des jungen Paares einmischt.

Männer, die noch nicht lange Single sind---> suchen u.U. nur nen Notnagel fürs Bett und vergleichen die neue Frau mit der alten.

Männer mit kleinem Penis----> man merkt beim Sex nichts.

Sehr junge Männer--- unäbhängig von ihrer sexuellen Erfahrung sind sehr junge Männer eben auch noch sehr unreif. Finden Drogen nehmen toll, taggen, spielen nächtelang WOW, wohnen noch bei den Eltern, kaufen sich lieber ein neues Videospiel als der Freundin mal ein paar Blumen usw usw.

Also im Gegensatz dazu sind Jungfrauen (je nach Talent) noch handlebar find ich *zwinker*
****90 Frau
421 Beiträge
um mal deinem fehler finden ein wenig den wind aus den segeln zu nehmen *zwinker* :

die frau bei der du das hochschieben kannst einfach so trägt eh die falsche bh größe (geht eh den meisten frauen so, auch wenn die wenigsten es einsehen)

und ich finde es sehr schön wenn mann mir den bh öffnet und mich auszieht... das mit dem ausziehen gilt ja auch andersrum...
und ich finde es sehr schön wenn mann mir den bh öffnet und mich auszieht... das mit dem ausziehen gilt ja auch andersrum

gilt auch andersrum?
du meinst jetzt, du findest es auch schön, wenn man dir den bh schließt und dich anzieht?*nixweiss*
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.