war mir klar, dass sowas kommt, aber denke nicht, dass du dir ein urteil bilden kannst.
weiter habe ich zu so nem blödsinn nichts zu sagen...
Ehrlich gesagt finde ich deine Reaktion auch ein bischen bedenklich. Wenn wirklich 90%, also 9 von 10, im Bett Luschen waren, dann würde ich zumindest mal auf den Gedanken kommen ob es nicht vielleicht auch an mir liegt. Die Art wie du diesem Vorwurf umgehst sagt jedenfalls schon mal ne Menge über dich aus.
So, zurück zum Thema:
ich hätte es vielleicht nicht so extrem ausgedrückt wie ParadoX, aber machen wir uns doch nichts vor, ein völlig unerfahrener Mann > 20 wirkt doch auf die Damenwelt eher abschreckend. Sei es nun das ihnen das zu blöd, zu anstrengend oder sonstwas ist. Fakt ist nun einmal das ein Mann der bereits bei einer derart grundliegend Sache wie Sex als Versager da steht, von der holden Damenwelt nicht all zu viel zu erwarten hat. Was anderes ists natürlich wenn der Mann von sich aus schon ne meeega Austrahlung hat. Dann hat er normalerweise auch kein Problem damit als über 20 jährige Jungfrau ne Frau zu finden, aber mal ganz ehrlich, welcher Mann spart sich denn so lange auf wenn er poppen könnte wie er wollte?
Es ist nun einmal für viele Frauen wichtig das ihnen ihr (Sex)Partner Sicherheit gibt und sie sich darauf verlassen können bei ihm gut aufgehoben zu sein. Aber woher soll der Mann denn diese Sicherheit nehmen wenn er null Erfahrung hat? Ein Teufelskreis den die meisten Männer damit kaschieren das sie unfassbar sicher auftreten. Ist eben so.
@****yn: Hättest du das auch schon so gesehen als du noch 18 warst? Ich meine, 18 ist ja grad noch so in der Grenze, aber was wär denn gewesen wenn dein damaliger Freund > 20 gewesen wäre und dir gestanden hätte das er noch nie Sex hatte? Ich bezweifle das du als verunsicherte 18 jährige die nicht weiß was da auf sie zukommt so ruhig darauf reagiert hättest wie du das heute schreibst.
In diesem Sinne: Ja, ein unberührter Mann ist ein Problem. Je älter man wird desto schwerer wirds, es bringt nicht viel sich da was vor zu machen. Ich weiß nicht ob diese Frage hauptsächlich an Frauen gerichtet war, aber da ich oft genug Erfahrungen damit gemacht habe kann ich hier nur nochmal klar sagen:
Es WAR ein Problem. Obs einem gefällt oder nicht, es ist eben so.
lg
Maik