Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann?

******las Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann?
hallo zusammen,

seit lange habe ich keine Antwort für meine Frage bekommen. Hoffentlich antwortet jemand hier.

Also, meine Frage ist.....(an die Frauen welt)

Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann? (z.B 25 Jahre alt und trotzdem unberührt)

Ist das negativ?

Bitte Ihre meinungen schreiben...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
das muß nicht unbedingt schlimm sein,
gibt ja auch frauen die sich aufsparen,

wenn man jemanden findet mit dem es dann wunderschön ist hat es sich gelohnt...

vielleicht solte man auch jemanden erfahrenen wählen damit mann / frau nicht enttäuscht wird...
****yn Frau
491 Beiträge
Als ich 18 war, hatte ich mal eine Beziehung zu einem gleichaltrigen Mann, der auch noch "Jungfrau" war. Ich habe das nicht gewusst, da er mir gegenüber immer sehr erfahren und selbstbewusst aufgetreten ist. Den Sex fand ich damals grottenschlecht und ich hab mich immer gefragt, wie ein Mann mit seinen "Erfahrungen", die er mir gegenüber geäußert hat, so ein Langweiler im Bett sein kann.
Viele Jahre später hab ich ihn mal in einem Cafe wiedergetroffen und wir haben über alte Zeiten gequatscht. Dabei hat er mir erzählt, dass ich seine erste Sexualpartnerin war. Ich war überrascht, ein wenig schockiert und fühlte mich auch irgendwie betrogen, denn hätte ich es von Beginn an gewusst, wäre ich sicher ganz anders auf ihn eingegangen und meine Erwartungshaltung bezügl. seiner sexuellen Kompetenz wäre nicht so groß gewesen.

Grundsätzlich finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn ein Mann, egal welchen Alters, noch ohne sexuelle Erfahrung ist. Allerdings sollte er dies seiner Partnerin gegenüber auch ehrlich äußern. Nur so lassen sich Missverständnisse vermeiden und man kann gegenseitig voneinander lernen.
ich gebe meinen beiden vorrednerinnen absolut recht....

ehrlich sollte dieser mann der welt,vor allem der frauenwelt gegenüber treten.
mich würde interessieren warum er noch jungfrau ist?will/wollte er sich für die richtige aufsparen?denn dann sollte er nicht jeder x-beliebigen davon erzählen....oder is das so ne neumoische masche?*gruebel*

grundsätzlich finde ich es gut,wenn man diesen weg geht.deswegen schreckt dieser mensch mich nicht ab..von daher....mehr mut an alle jungfrauen....


wie war der grund für die jungfräulichkeit nochmal???

*zwinker*

lg OF
Bis 25....
....finde ich das jetzt nicht so dramatisch, schlimm oder wie auch immer man das bezeichnen möchte. Ab 30 aufwärts fände ich das dann schon bedenklich und würde fragen, warum?

Ehrlich gesagt, käme so ein "Jemand" für mich auch nicht in Frage, was wohl in meiner Alterskategorie auch weniger vor kommen dürfte.
@Usel_Wusel
wieso findest Du das ab 30 bedenklich.

Kennst Du jemanden der so ist?

Denn wir kennen jemanden der ist sogar 36 und noch immer Jungmann.

Er ist wirklich ein sehr lieber Kerl und würde für die richtige alles tun, aber er hat irgendwie den Punkt verpasst, es zu erleben und heute denkt er, dass er was falsch machen würde.

Wir finden das ganze eben nicht bedenklich sonder einfach nur traurig. Denn er hätte wirklich mal eine nette verdient. Wir wissen aber auch nicht wirklich wie wir ihm helfen könnten.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das eine Frau eine solche Information negativ auf den Menschen auswirken lässt. Wir gehen mal davon aus, das sich beide Kennengelernt haben und irgendwann kommt diese Information! Die Tatsache, dass es zum Verkehr kommt spricht für die Sympathie zwischen Frau und Mann (wir lassen mal die ganzen Spontantriebler ausser acht) und ab diesem Moment wäre das in meinen Augen absolut sekundär.

Mal auf diese Vorlieben etc. bezogen, kann es natürlich schon gewisse Probleme geben. Über 2/3 der Frauen bevorzugen den dominanten Mann und das eine solche Art und Weise bei einer Jungfrau der Fall ist?! Na ich wage es mal zu bezweifeln. Man(n) muss schon sein Handwerk verstehen, um die Führungsposition zu übernehmen.

Fazit: Unberührte Männer sind mindestens genauso liebenswert und primär dient der Sex doch zur Befriedigung beider Parteien. Was wäre so schlimm daran, wenn es einen kleinen Crasch-Kurs gibt und der Mann langsam ein gewisses Selbstbewusstsein aufbaut?!

@****yn

Du hättest ihn doch nur sagen müssen, das dich der Sex nicht ausfüllt und es ein gewisses Verbesserungspotential gibt. Wir Männer hören das zwar recht ungern, doch was meinst du wie schnell man(n) da an sich arbeitet, oder wie in deinem Fall, einfach die Wahrheit gesagt hätte!
Mit einer männlichen Jungfrau könnte ich mal
so gar nicht umgehen *gruebel*

Wäre mir persönlich zu anstrengend..

Nö - voll nicht mein Ding!
wenns nur um sex geht mag ich das nicht, ich steh nun mal drauf, wenn der mann sagt wos lang geht und wenn jemand noch jungfrau/mann ist ist eher unsicherheit und schüchternheit aufm programm. ist ja nix schlimmes, aber will ich bei nur ma "ficken" nicht.

zu dem punkt keine erfahrung und deshalb war der sex schlecht kann ich nur sagen, erfahrung nützt garnix, man kann auch jahrelang alles falsch gemacht haben. und DIESE erfahrung habe ich schon viel zu oft gemacht. bestimmt 90% der männer, mit denen ich im bett war hattens nicht drauf...
@ Candy_Cane
bestimmt 90% der männer, mit denen ich im bett war hattens nicht drauf...

Vlt solltest du erst einmal die Auswahl deiner Spielgefährten
etwas überdenken
& selbst zum miesen SEX gehören immer noch 2 zu *g*
war mir klar, dass sowas kommt, aber denke nicht, dass du dir ein urteil bilden kannst.
weiter habe ich zu so nem blödsinn nichts zu sagen...
na na na ...
immer schön ruhig bleiben...


zurück zum eigentlichen Thema....
Kommt doch immer darauf an, wo man sich kennen lernt.
Ist es im SC ... stelle ich es mir schwierig und hinderlich vor.
Aber soll sich daraus mehr ergeben, ist es doch egal.
Kennenlernen muss man sich immer, egal wie viel Erfahrung man schon hat!
Der Mann sollte nur genug Selbstvertrauen und Ausstrahlung haben... und bitte nicht so wie bei Schwiegertochter gesucht (NEin... nicht alle , aber viele)
Wie sieht Frau einen unberührten Mann?
Meine Jungfräulichkeit verlor ich bei meinem ersten festen Freund - sieben Jahre älter - auch noch Jungfrau; ich wußte es nicht. Nach dem ersten Mal mein trockener Kommentar: Wenn das alles ist, dann können ir damit wieder aufhören.

Zum Glück hab ich nicht augehört. Nach einiger Zeit bin ich dann auch auf den Geschmack gekommen.

Wenn ein Partner sich als "Neuling" outet, dann muß er gut und einfühlsam behandelt werden.
Mein
erster Mann war 25 und noch Jungfrau!
Er hatte immer ne große Klappe bis ich gemerkt habe wieso!
ER hatte Panik!
Ich persönlich fand es schön ihm etwas zeigen zu können!
Und solange ein Mann mit 50 nicht mehr Jungfrau ist dann ist es ok!
war mir klar, dass sowas kommt, aber denke nicht, dass du dir ein urteil bilden kannst.
weiter habe ich zu so nem blödsinn nichts zu sagen...

Klar kann & könnte ich urteilen - doch WOZU.......?

Es war lediglich eine von vielen Möglichkeiten/Anregungen
deine 90% evtl. zu reduzieren ..
war mir klar, dass sowas kommt, aber denke nicht, dass du dir ein urteil bilden kannst.
weiter habe ich zu so nem blödsinn nichts zu sagen...

Ehrlich gesagt finde ich deine Reaktion auch ein bischen bedenklich. Wenn wirklich 90%, also 9 von 10, im Bett Luschen waren, dann würde ich zumindest mal auf den Gedanken kommen ob es nicht vielleicht auch an mir liegt. Die Art wie du diesem Vorwurf umgehst sagt jedenfalls schon mal ne Menge über dich aus.



So, zurück zum Thema:

ich hätte es vielleicht nicht so extrem ausgedrückt wie ParadoX, aber machen wir uns doch nichts vor, ein völlig unerfahrener Mann > 20 wirkt doch auf die Damenwelt eher abschreckend. Sei es nun das ihnen das zu blöd, zu anstrengend oder sonstwas ist. Fakt ist nun einmal das ein Mann der bereits bei einer derart grundliegend Sache wie Sex als Versager da steht, von der holden Damenwelt nicht all zu viel zu erwarten hat. Was anderes ists natürlich wenn der Mann von sich aus schon ne meeega Austrahlung hat. Dann hat er normalerweise auch kein Problem damit als über 20 jährige Jungfrau ne Frau zu finden, aber mal ganz ehrlich, welcher Mann spart sich denn so lange auf wenn er poppen könnte wie er wollte?

Es ist nun einmal für viele Frauen wichtig das ihnen ihr (Sex)Partner Sicherheit gibt und sie sich darauf verlassen können bei ihm gut aufgehoben zu sein. Aber woher soll der Mann denn diese Sicherheit nehmen wenn er null Erfahrung hat? Ein Teufelskreis den die meisten Männer damit kaschieren das sie unfassbar sicher auftreten. Ist eben so.

@****yn: Hättest du das auch schon so gesehen als du noch 18 warst? Ich meine, 18 ist ja grad noch so in der Grenze, aber was wär denn gewesen wenn dein damaliger Freund > 20 gewesen wäre und dir gestanden hätte das er noch nie Sex hatte? Ich bezweifle das du als verunsicherte 18 jährige die nicht weiß was da auf sie zukommt so ruhig darauf reagiert hättest wie du das heute schreibst.

In diesem Sinne: Ja, ein unberührter Mann ist ein Problem. Je älter man wird desto schwerer wirds, es bringt nicht viel sich da was vor zu machen. Ich weiß nicht ob diese Frage hauptsächlich an Frauen gerichtet war, aber da ich oft genug Erfahrungen damit gemacht habe kann ich hier nur nochmal klar sagen:

Es WAR ein Problem. Obs einem gefällt oder nicht, es ist eben so.

lg
Maik
Ich habe nichts gegen Jungmänner, finde ich sogar gut, wenn
beide unerfahren sind, da das einPaar verbindet.

Warum sollten Männer sich nicht auch aufsparen oder sich Zeit lassen, wenn sie nicht gerade bis 30 warten? Ich mag keine Typen, die schon etliche gefickt haben...
*********id_sn Frau
99 Beiträge
ich habe auch beides kennengelernt: sehr erfahrene Männer und jungfräuliche Männer.

Schlimm ..... hm? vielleicht nicht, aber nicht gerade optimal.
Wenn er schon unerfahren ist, sollte er aber wenigstens experimentierfreudig sein und angeboren talentiert... das würde die Sache vereinfachen.

Meine Erfahrung dazu ist aber... der Mann schon ein Stück über die 20 und fast keine Erfahrung war eher schüchtern und gehemmt (am besten im dunkeln und unter der Decke und extrem aufgeregt). Das finde ich anstrengend.

Aber in meinem Alter ist das auch nicht mehr so unbedingt ein Thema, zumal ich nicht die junge Generation bevorzuge
aber denke nicht, dass du dir ein urteil bilden kannst
@***dy
ein urteil sollte man sich immer BILDEN.
nicht immer aber ERLAUBEN

ps. weißt du übrigens, wieviele männer du gehabt haben solltest, um statistisch fundierte aussagen, wie "90 % der männer waren nieten" zu treffen. treffen zu dürfen?

wenn ja, würde ich es jetzt nicht zugeben...*lol*
...
Kann mir nicht vorstellen das es einen mann gibt der in dem alter noch unberührt ist. wenn das einer sagt dann will er bestimmt nur frauen rum bekommen. "ich bin noch jungfrau(mann) willst du mir was beibringen". ja ne ist klar.
"ich bin noch jungfrau(mann) willst du mir was beibringen". ja ne ist klar.
*gruebel*
hm, ist in etwa so, als würde ein autohändler mit folgendem werben:

"kaufen sie dieses auto und sie brauchen kein fitnesstudio mehr..."...*lol*
****ra Frau
844 Beiträge
in diesen landen
echt ungewöhnlich ,
kann romantisch sein...aber eben auch voll neurotisch.....
wenn jemand sexualität solange nicht lebt..
Natürlich kann es ungewöhnlich sein, aber warum seht Ihr nicht alle, dass der jenige einfach den Zeitpunkt verpasst haben könnte und jetzt sich einfach irgendwie nicht traut?

Vielleicht ist es in seinem Leben einfach was falsch gelaufen für das er nichts kann.

Bei unserem Freund ist es z.B so, dass er sich hässlich findet (obwohl das nicht wirklich der Fall ist) und er meint keine Frau mag ihn eh. Aber mit dieser Ausstrahlung die er natürlich in diesem Fall von sich gibt, nimmt ihn natürlich auch keine Frau richtig wahr.

Wir denken uns immer, wie wir ihm vielleicht helfen könnten und finden einfach keinen Ansatz.
Ich habe mit 36 mal jemanden kennen gelernt. Der war total nett, lieb und sah auch noch gut aus. Aber es war wirklich anstrengend mit ihm.

Ich habe nix gegen diese Männer an sich. Sie können gute Heimwerker, Hausmänner, Redner & Zuhörer, Kinderbetreuer, Spaßmacher, Tänzer, und vieles mehr sein, auf sexueller Ebene sind sie ein Problem (zumindest für mich). Was auch immer im Leben eines solchen Mannes anders gelaufen ist, ich möchte das nicht mehr kompensieren.

Und das ist ganz alleine meine persönliche Einstellung zu dem Thema. Jeder, der möchte, kann sich kümmern.
Es würde mich bestimmt im ersten Moment irritieren, wenn Er mir sowas eröffnet. Ich sehe es aber trotzdem nicht als Hindernis an mit ihm zu schlafen, wenn man das möchte.
Es muss ja nicht unbedingt an ihm liegen, wieso er bis dato noch jungfräulich unterwegs ist. Abschrecken würde mich das jedenfalls nicht, wenn ich mich in jemanden verliebe, der noch unberührt ist dann würde ich mir wohl noch mehr Mühe geben, ihm ein besonders schönes erstes Mal zu bereiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.