Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
905 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion41
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
was sagen frauen zu das thema ''Ungebetene Erektion''66
Ich wollt mal wissen was frauen so über eine ungebetene erektion des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungebetene Erektion

Natürlich hatte ich auch das schon einmal.
Die Klassiker kennt doch jeder: Sportunterricht etc.

Aber auch nicht wirklich passend ist, wenn man einen Steifen bekommt, nachdem man gesagt hat, dass man keine Lust auf Sex hat. *roll*
Das muss man dann erstmal erklären können, ohne die Partnerin zu enttäuschen oder vor den Kopf zu stoßen.

lg
Basti
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ja beim Urologen. Der Arzt zeigte keine Reaktion, die Arzthelferin konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen.
*****_be Paar
189 Beiträge
lol
logisch. bei mir kommt noch dazu, dass ich ahutenge jeans trage, man das also gut betrachten kann.
mir ist das aber an sich egal, ich kann es ja eh in dem moment nicht ändern. lustig wirds, wenns blicke anzieht... *ggg* *ggg*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
früher hat es mich eher weniger gestört, wenn ich im freibad eine latte bekommen habe.... erst seit dem ich gepierct bin.... ist es "etwas" peinlicher... den man sieht dann den ring an der shorts... und dann gucken die leute meistens etwas blöde *rotwerd*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@smirnoff
Der Ring sollte Dir aber nicht den Genuss einer Latte verderben.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@schnuppi
nööö.... das nicht, aber es ist doch schon unangenehm, wenn die leute dir dreist auf den schwa*** gucken.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@smirnoff
Es ist doch nur die Beule, den Schwanz müßtest Du ja erst freilegen, grins.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
jaa... ok die ausbeulung der kugeln vom piercing. und da ich nen 6mm hufeisen mit 2x 10mm kugeln habe.... sieht man es recht stark *zwinker*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@smirnoff
Würde ichmir gerne mal ansehen.
..als ich vor ca. 10 Jahren vasektomieren ließ, und der Hodensack mit Desinfektionsmittel eingepinselt wurde kam es zu einer leichten Erektion - die Arzthelferin hat leicht gegrinst und gesagt:" Nur nicht nervös werden"

Naja, die Mädels dort sehen sowas wohl öfter *g*
*****_be Paar
189 Beiträge
da...
...war sie wieder die alte krankenschwester-fantasie. *ggg* *ggg*
obwohl ma da wohl eher andere sachen im kopf hat. *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich habe einfach in die Hose gespritzt.
Ansonsten würde es mir voll egal sein

LG
skylovers *hotman* *baeh*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ja sicher
Also wem das noch nicht passiert ist, der hat eine erektile Dysfunktion würde ich mal sagen. Das ist ja nicht besonders peinlich. Peinlich ist es höchstens, wenn der Arzt einen untersucht und einen darauf hinweist, daß man gleiche eine Erektion bekommen könnte ... und die dann natürlich auch prompt kommt. Das war mir peinlich, aber ansonsten ist es doch völlig normal.
Martin
**********E1983 Mann
427 Beiträge
martin
naja.... ich weiß nicht, aber wo ich zur musterung musste.... habe ich keine erektion bekommen, wo er die hoden abtastete. hätte aber bis jetzt nie probleme, wenn ich mit ner frau schlafen wollte, das "er" nicht wollte.

welche untersuchung meinst du??? *rotwerd*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Erektion
Prostadrainage zur Sekretgewinnung
********y_by Mann
312 Beiträge
Eigentlich dürfte es nicht peinlich sein, selbst wenn des ein männlicher Arzt ist. Ich sag mal, wer mit Schwänzen spielt, darf sich über einen Steifen nicht wundern. Diese Ärzte sehen eine Erektion wahrscheinlich öfter, als wir vermuten. Vielleicht provozieren manche Ärzte sie auch. *lol*
****007 Mann
20 Beiträge
bei mir wars auch bei der musterung, war 18 jahre alt und noch total schüchtern , dann musste ich mich vor 2 ärztinnen + helferin ausziehen und war eit noch ganz tapfer ...
aber als die eine dann anfing mit dem abtasten gings bergauf *rotwerd*

war schon seeehr peinlich
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Genau
vielleicht sogar den unvermeidlichen Helferinnen zuliebe *zwinker*
Sicherlich
Ich denke gerade in Jugendzeiten ist das nicht unnormal, - ich habe selbst erlebt das man(n) vor seinen ersten Erfahrungen das Auftreten der Erektion nicht immer kontrolieren kann- wenn einem als Jugendlicher etwas scharfes vor die Linse kam und entsprechendes Kopfkino losging.
bin zwar langsam raus
aus der Jugendlichkeit, aber solch eine spontane Erektion kommt immer mal wieder vor, z.B. wenn mann nicht immer seine Gedanken unter Kontrolle hat. Gemein ist es bei der Arbeit, im Kundenkontakt. Hatte da schon die ein oder andere Situation wo ich mal ganz schnell ein Ablenkungsmanöver starten musste. Und schnell mal die Gedankengänge wechseln musste *g*
Ja, da haben es die Frauen wohl etwas leichter...
Die Gedanken sind frei!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das dürfte wohl schon....
jedem mal passiert sein und auch ich hatte mal
eine Spontanerektion ausgerechnet als mich die
Lehrerin aufforderte mein Referat vor der Klasse
vorzulesen. Verdammt..., was macht man da...?
Sollte ich nun aufstehen oder nicht ?
Gottseidank ist den scharfen Augen meiner Lehrerin
nicht entgangen was mir wiederfuhr, denn halb
aufgestanden, stand ich da leicht nach hinten gekrümmt
wie ein Flitzebogen um die Beule in meiner Hose nicht
noch mehr zur Geltung zu bringen, worauf Sie
geistesgegenwärtig das Thema wechselte und mich,
bevor es jemand anderes sehen konnte, wieder
hinsetzen lies.

*zwinker* vom Frenchlover
*ggg* Sehr schöne geschichten ... finde ich sehr anregend wieviele männer doch ungewollt mit ner latte rum rennen *g*. Glaub nun lauf ich anders durch die straßen *fg*!
....
klar, kann mir nicht vorstellen, dass Mann sie noch nicht hatte. Ist ne aufregende Geschichte, man wird dann noch geiler und könnte sofort loslegen. Hab damit keine Probleme....
....
klar, kann mir nicht vorstellen, dass Mann sie noch nicht hatte. Ist ne aufregende Geschichte, man wird dann noch geiler und könnte sofort loslegen. Hab damit keine Probleme....
...war sie wieder die alte krankenschwester-fantasie. Very Happy Very Happy
obwohl ma da wohl eher andere sachen im kopf hat. Wink

jau, da kannste mal sehen, dass der Lümmel ein Eigenleben hat *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.