Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
904 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion41
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
was sagen frauen zu das thema ''Ungebetene Erektion''66
Ich wollt mal wissen was frauen so über eine ungebetene erektion des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungebetene Erektion

****_rp Paar
1 Beitrag
noch gar nicht...
...lange her... *ggg*
vor 3 tagen bei einer massage im saunaparadies... da ich aber auf dem bauch gelegen hab wirds wohl nicht aufgefallen sein...
Passiert mir für meinen Geschmack zu häufig. *rotwerd*
Aber nicht weil ich es wirklich unangenehm finde das es jemand sehen könnte(was solls...gehört halt zu mir dieser Körperteil *lol* ) aber ich finde es so ungemein unbequem!Ich trage generell Jeans und wenn er dann einmal steht schränkt das die bewegungsfreiheit doch sehr ein. *roll*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
für mich gibts keine ungebetene erektion. ich freue mich immer wenn mein schwanz mich damit überrascht.
********y_by Mann
312 Beiträge
*zwinker* ... und er funktioniert doch noch ... *freu* *fiesgrins*
*********iver Mann
73 Beiträge
*hm*
meiner macht sich auch oft selbstständig, obwohl ich gar keine sexuelle gedanken habe *roll*

naja, zum glück bin ich ja nicht der einzige hier dem so etwas passiert *lol*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@koenisch
wieso passiert? ist doch schön wenn er steif ist.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Freu Dich do
Freu Dich doch!
********y_by Mann
312 Beiträge
Hätte Schnuppi Priapismus, würde er sich nicht mehr so freuen *ggg*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Aber
den hat er ja nicht, jedenfalls nichts davon geschrieben ... *lol*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
PRIAPISMUS, was ist denn das???? kann mir das mal einer erklären?
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Definition
Als Priapismus (latinisierte Form des griechischen πριαπισμός, priapismós - die Erektion) wird eine schmerzhafte Dauererektion des Penis bezeichnet, die länger als zwei Stunden anhält und unbehandelt zu erektiler Dysfunktion führt. Eine möglichst sofortige Behandlung, oder auch Selbsthilfe, ist daher zur Vermeidung von Dauerschäden unbedingt erforderlich.

Schau mal unter Wikipedia
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ungebetene Erektion hatte...
... ich mit 15 Jahren beim FKK - Baden. Ich sah die nackten Frauen und es kam auch prompt zur einer Erektion.
Ich habe mich damals auf den Rücken gelegt, so als wenn nichts passiert sei.

LG
skylovers (m) *lol*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@martin
danke für deine info.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ehrlich....?
Ich habe mich damals auf den Rücken gelegt, so als wenn nichts passiert sei.

Wir hätten eher geglaubt das man sich dann auf den Bauch legt
damit keiner was sieht. *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@frenchlover1958
Danke für den Hinweis!!! Es sollte auch heißen auf den Bauch gelegt, damit es keiner sieht.
Ich habe leider zu schnell auf "Antwort schreiben" gedrückt und damit konnte ich den Fehler nicht mehr korrigieren.

LG
skylovers (m)

PS: Nächstes mal passe ich besser auf (wie peinlich)!!!!!!!!!! *sorry*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
jeder kann doch seine fahnenstange aufstellen wo er will.
*******081 Mann
6 Beiträge
Ja, das ist mir schon oft passiert.

Das ertse Mal war es mit 15 oder so. Es war Sommer und ich war in der Schule. Da die Temperaturen nicht gerade niedrig waren, trugen einige der Mädels Sandalen, natürlich ohne Socken. Und sandalentragende Mädchen machten mich schon damals irgendwie an. So kam es dann auch, dass ich meine Blicke speziell von der Einen, bzw ihren süßen Füßen, nicht abwenden konnte und somit dann auch ne ziemlich heftige Erektion bekam. Hat aber zum Glück niemand gesehen.
ja...aber
es hat mich nicht wirklich interessiert. Es war am Unterbacher See in Düsseldorf. Im Somer habe ich einfach da gelegen und bin eingeschlafen. Ich bin Wach geworden als ich eine Latte spürte. Es war komisch, alle um mich herum waren am lächeln aber es hat nicht wirklich Interessiert. War schon Geil so mal rum zu liegen! Dauerte aber nicht lange!! *ja*

L.G.
der Koi
Nö wenn dann kammen sie immer gelegen.... *rotfl*
********y_by Mann
312 Beiträge
jeder kann doch seine fahnenstange aufstellen wo er will.

Ne, lieber Schnuppi, das sehe ich nicht so. Prinzipiell zwar richtig, aber es gibt Situationen, Orte und Personen, wo es einfach gegen die guten Sitten ist. Auch wenn man sich noch so sehr darüber freut, dass es "ihm" gut geht. *zwinker*
Natürlich hatte ...
und habe auch ich noch ungebetene, plötzlich auftretende Erektionen! Besonders unangenehm, wenn die im Keuschheitskäfig The Curve CB 3000 auftritt *snief2* *baeh* !!! Unangenehm einerseits, weil sich dann die Vorhaut stramm an die Gitterstäbe presst; unangenehm aber auch, weil damit tatsächlich eine Beule in der Hose dort entsteht, wo man im nicht erigierten Zustand überhaupt nichts vom KG sieht! Wenn ich damit dann in der Straßenbahn/U-Bahn sitze dann ist das -obwohl ich nicht zu Übertreibungen auf diesem Sektor neigen möchte- in der Tat eine Riesending!!! Und das kann dann riesig peinlich sein, vor allem, wenn junge Frauen mir gegenüber sitzen! Habe es tatsächlich schon mal erlebt, daß zwei vielleicht 17/18-jährige Schülerinnen getuschelt und mich mit Blick auf "da unten" frech angegrinst haben. Einerseits erregend, andererseits*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* Hab dann zum Fenster raus geschaut und an den Knatsch mit meiner Schwiegermutter gedacht *hae* ! Dann ging die Steifheit allmählich zurück.
wolf 442
****y4u Paar
54 Beiträge
Damals ...
... als ich in etwa 12 war, lag ich für zwei Wochen im Krankenhaus. Noch vor dem Frühstück kam die Visite mit der Oberärztin samt Gefolge vorbei. Das Fiebermessen sowohl den Gesundheitscheck wollte sie wohl persönlich übernehmen. Ich wollte die Decke gar nicht wegnehmen, denn ich hatte eine Morgenlatte. Ziemlich peinlich. Die Visite war dann auch kürzer als gewöhnlich ... Fiebermesse fiel auch aus *baeh*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Hihi
wie das so ist mit den Ärzten ... *zwinker*
hallo,
ja hatte ich schon oft genug...und ich weiss in den momenten nichtmal so richtig warum!?!!!! *lol*

.....z.b.,im supermarkt,im bus,auf party,beim telefonat mit einer guten freundin... *fiesgrins* ...sie sagte "NUR" benutz mich! *achtung* *idee*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In diesem Fall...
sie sagte "NUR" benutz mich

wäre es auch schade wenn es nicht so wäre,
allerdings ist das ein Schlüsselsatz, der wohl
jeden " kleinen Freund " wie ein Springmesser
reagieren lässt.

*zwinker* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.