Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15841 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Schamhaar, ist der Iro noch "in"?

Welche weibliche Schamhaarfrisur ist heute aktuell "in"?

Dauerhafte Umfrage
****al Mann
526 Beiträge
Mir
sagt der Iro mehr zu.
***ys Paar
2 Beiträge
Blank ist schön für alle Tage, aber es darf auch mal etwas Frisur sein... *g*
es darf auch mal etwas Frisur sein

*ja* auf eine schöne Frisur(nicht nur auf dem Kopf) möchte ich nicht verzichten
...
auf eine schöne Frisur(nicht nur auf dem Kopf) möchte ich nicht verzichten

was hättest denn gerne ? eine Brautfrisur, eine Hochsteckfrisur oder ne neckische Kurzhaarfrisur mit Seitenscheitel oder doch lieber nur zwei Pipi-Langstrumpf Zöpfe ? Was ist den nun der Renner oder Trend ?
@Munchy
Das mit den zwei Pipi-Langstrumpf Zöpfen find ich interessant..werds versuchen *grins*
Wer definiert eigentlich "in"-sein - und das noch speziell bei diesem Thema? (frag ich mich gerade)

Als das rasieren überhaupt mal öffentlich wurde (also lange vor den zig threads hier), wurde gerne gesagt, die Amis machen es vor, und wir folgen dann einige Zeit später...

Im Februar waren wir auf Hawai.
Die Amis sind offiziell gerne prüde (ich glaube nicht, das sie es im ausleben wirklich sind).
Dort gibt es keinen richtigen FKK-Strand, so wie wir es hier kennen.
Jedoch einen "Clothing optional"-Strand. Abgetrennt und weit weg von den Familien. Vorher ne Menge Warnschilder, auf welches Terrain man sich nun begibt, und das es dort auch keine Aufpasser/Bademeister gibt.

Fast Alle hatten RICHTIG Pelz. Nicht gestutzt, nicht in Form gebracht - nein, völliger Wildwuchs. Da fiel ich mit meinem "Wegweiser" richtig auf! Und diesen Wildwuchs habe ich auf den Straßen oft genug auch aus Blusen/Shirts unter den Armen rausgucken sehen. (Demi Moore letztens auf irgendeinem roten Teppich ebenfalls...)

Ein Niederländer, der in der Vergangenheit eine Zeit lang meine Affäre war, hatte bereits im Heranwachsen von seiner Mutter beigebracht bekommen, das Mann sich ebenfalls zu rasieren hätte - auch unter den Armen. Der Mann ist jetzt 43, also keineswegs der neuen Generation beizurechnen.

Somit würde ich die Frage eher als "Landes-trend" oder "landestypisch" beantworten. Und das auch nur unter den aufgeschlossenen Menschen, oder glaubt ihr, das die Anfang Vierzigerin aus der Großstadt mit der Gleichaltrigen vom Dorf ausgerechnet dies gemeinsam haben?

Grüße
Mrs. Highroller
...
Fast Alle hatten RICHTIG Pelz. Nicht gestutzt, nicht in Form gebracht - nein, völliger Wildwuchs. Da fiel ich mit meinem "Wegweiser" richtig auf! Und diesen Wildwuchs habe ich auf den Straßen oft genug auch aus Blusen/Shirts unter den Armen rausgucken sehen. (Demi Moore letztens auf irgendeinem roten Teppich ebenfalls...)

da frag ich mich wo bleibt der Nationalstolz bzw Gedanke vom Präsidenten....der mal sagte

"Yes we can"

also sie können doch nicht die Amis *zwinker*
Hygiene!!
vor allem anderen das und dann natürlich die Haare zwischen den Zähnen!

Pusteln? Peepantenne!

@****ers
Auf Hawaii war ich noch nicht, ich schreib es aber korrekt.
ich schreib es aber korrekt

Politisch korrekt oder hygienisch korrekt? *smile*
Hallo venatoribus,
ich nehme an, mit @****ers war ich(♀)gemeint...
Darum ein * DANKE * *blumenschenk*
für den Hinweis zur korrekten Schreibweise! *zwinker*

Mrs. Highroller

*smile*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ganz oder teil, aber so ein richtiger Wildwuchs geht gar nicht.
...
alles muss weg, bzw. ab !!

Aber ne volle Matte geht ja mal gar nicht *wuerg* *wuerg2*
nee... volle Matte ist *nono*
also ich bin total blank rasiert und fühle mich so auch sehr wohl. teilrasur finde ich aber bei frauen auch sehr erotisch.

da ich gebürtig vom land komme kann ich sagen das die ländler den städtlern in keiner weise hinterher sind *zwinker*
hauptsache gepflegt, wir leben ja nicht mehr im zeitalter des lendenschurzes
Ich mag einen kleinen kurz gehaltenen IRO sehr gern. Kraule ihn sehr gern !
***ew Mann
76 Beiträge
Oh ja
Schließe mich da Lustkarter01 an!

Voll gut und mit einem kleinen gewachsten Streifen dazwischen...
*******6565 Mann
36 Beiträge
Das ist was für Jüngere
Wenn der "erste Lack" schon ab ist haben sich im Bereich des IRO oft schon viel Haarwurzeln abgemeldet. Sprich er sieht sehr unvollständig aus. Dann lieber die Vollrasur, da kann man(n) nichts verkehrt machen.

LG
Gerhard
*********79_by Frau
11 Beiträge
Scharmhaare
Also ich lasse die Haare im Frühjahr oder Sommer wird die Bikinizone rasiert so das keine Härchen rausragen sonst lasse ich sie dort wo sie hingehören
...
Also ich lasse die Haare im Frühjahr oder Sommer wird die Bikinizone rasiert so das keine Härchen rausragen sonst lasse ich sie dort wo sie hingehören

wie was nun wo oder wann wird rasiert ?
*******igen Paar
73 Beiträge
Der Trend geht...
in die bewachsene "Zone". Meine Freundin arbeitet in einer Frauenarztpraxis und bei einen Kaffeeklatsch hatten wir auch das Gespräch zur Intimrasur bzw . Rasierer. Sie erzählte, dass der Trend eindeutig wieder zur Naturbelassen geht. Iro bzw. V Schnitt so gut wie garnicht mehr auftritt, eher noch Vollrasur.
Man muss aber nicht jeden Trend mitmachen.
LG
bleiben rasiert
*g* Man muß ja nicht jeden Trend mitmachen , aber wer es mag. Wir bleiben auf jedenfall weiterhin rasiert , denn warum soll man sich nach 20 Jahren wieder Haare wachsen lassen.
Bild ist FSK18
Blank ist schöner
Wir beide sind auch komplett rasiert
Ist nicht grade schön wenn man beim lecken oder lutschen ein Haar im Mund hat.
Naja manch andere würden jetzt sagen "Egal, Haar aus dem Mund rausnhemen und weiter machen"
Aber mich persönlich würds stören.
Da ist halt jeder anders
*******kad Frau
279 Beiträge
Bei mir ist es meistens blank rasiert. Landing Strip und Co. habe ich mal probiert, aber das Ergebnis war... naja... *rotwerd* Viel zu erkennen war da jedenfalls nicht.

Bei ihm finde ich rasiert eigentlich gar nicht so schön. Einen riesen Urwald will ich auch nicht, aber gänzlich blank gefällt mir nicht. Ich verbinde mit den Haaren irgendwo auch Männlichkeit, die mit der Rasur flöten geht *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.