Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15865 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Schamhaar, ist der Iro noch "in"?

Welche weibliche Schamhaarfrisur ist heute aktuell "in"?

Dauerhafte Umfrage
Ich finde ein landing strip bei Frauen mal eine schöne Abwechslung, da die meisten nach meiner Erfahrung voll rasiert sind. Ich selber bin auch voll rasiert was ich beim Mann besser finde
Also ich hab' jetzt nicht unbedingt etwas gegen die Vollrasur, aber ein gepflegtes Dreieck finde ich doch sehr viel ansprechender, hat was Reiferes *g*
Vor allem hat es dann auch keine bzw. weit weniger nervende Stoppel oder Rötungen ...

Was ich aber auch nicht verstehen kann, sind die Männer die so dermaßen überwuchert sind, dass jeder Regendwald neidisch wäre und die sich dann so eine kahle Stelle reinhauen von der du fast erblindest ... das sieht auch einfach nur blöd aus *vogel*
also
ich sehe das eher praktisch.an den seiten ein bisschen was weg, dass nichts aus der unterwäsche hervorschaut und weiter hinten ganz weg, dass es blos nicht ziept beim laufen =)
sonst bleibt alles so wie es wächst.

ich finde wenn ich mit jemanden schlafe, soll der schon sehen, dass ich kein kleines kind mehr bin =)
****on Mann
7.104 Beiträge
ich finde wenn ich mit jemanden schlafe, soll der schon sehen, dass ich kein kleines kind mehr bin =)

Und wenn er dir unter die Arme schaut, hast du auch alles natürlich belassen...wegen den Gedanken an kleine Kinder wenn jemand eine erwachsene Frau anschaut??

*hae*

el_don.
haha
ja ich hatte schon überlegt, aber ich habe das gefühl, dass der schweiß länger haftet, wenn man haare hat.und unter den achseln ist das nicht so angenehm.
da ich auch eher der unbehaarte typ bin, fiele es glaub ich gar nicht wirklich auch, wenn ich sie dort auch nicht rasieren würde. erst bei genauerem hinsehen.

die beine verweigere ich sowieso.die haare sieht man bei mir dort einfach nicht.aber ich finds auch okay, wenn es jemand macht oder eben lässt.
**********rse43 Paar
8 Beiträge
Für mich ...
... finde ich es Blank am schönsten, fühlt sich weicher an und ist schneller rasiert als wilde Muster^^ ...

Bei IHM finde ich eine Kurzhaar- Frisur schöner ...
*******rde Frau
3.191 Beiträge

alternativ könnte man ja den personalausweis auf dem rasierten bereich drapieren.
...
die idee gefällt mir
***79 Mann
2.617 Beiträge
Warum muss man (frau) immer dieses erwachsen-"Argument" bemühen, wenn gesagt werden soll, dass man keinen Bock auf ständige Ganzrasur hat?

Einfach nur der Meinung zu sein, dass man "da" nicht ständig mit dem Rasierer rangehen mag, scheint überhaupt nicht "In" zu sein.

Wenn mir eine Frau zu kindisch, und somit unattraktiv erscheint, brauche ich ihr dafür nicht zwischen die Schenkel zu schauen. *nixweiss*
****wn Frau
30 Beiträge
iro....
.... sonst komm ich mir so nackt vor bzw unreif. außer dem stehen wir beide auf "muschikraulen"
Rasurthreads sind nicht so mein Ding (die Wiederholungen),
hier jetzt nur wegen der Frage:

Warum muss man (frau) immer dieses erwachsen-"Argument" bemühen, wenn gesagt werden soll, dass man keinen Bock auf ständige Ganzrasur hat?

Du verstehst das falsch, glaube ich...

tatsächlich ist das akurate Rasieren/Pflegen eines Teilrasens
dort mehr "Arbeit", als schnell mal alles wegzumähen!

Als ich mich mal ver-rasiert hatte, und mit der "Ecke" im Rasen nicht leben wollte, hab ich kurzerhand den Rest auch weggemäht.
Mein erster Gedanke war einfach (und das ohne weitere Hintergedanken) "Kinderschnecke!"
Mir gefällts an mir persönlich nicht und der Gedanke ist einfach promt da. Da verbirgt sich nicht mehr dahinter!

*zwinker*
Mrs. Highroller
Blank find ich persönlich schöner. Wenn ich täglich rasiere, habe ich auch keine Probleme mit Pickelchen. Und einen großen Aufwand betreibe ich da auch nicht..... einfach die Rasierklinge trocken drüber und fertig. *zwinker* Dann kommt auch das Piercing besser zur Geltung.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden *gg*
****i84 Frau
416 Beiträge
Habe keine Stimme gegeben!
Aus dem Grund das es bei mir immer mal wechselt, grad wie ich lust habe!

Finde die Antwortmöglichkeiten zu einseitig!
Ein gepfegtes Dreieck :-)
Nach vielen rasierten Jahren haben wir beide wieder viel Spaß an einem gepfegten Dreieck gefunden *g* Paare die dies ähnlich sehen können uns gerne anschreiben...
ich find schamhaare allgemein bei mann und frau eklig. egal wieviele.
bei meinen sexpartnern also absolutes no-go
*klugscheisser*

Haarige Singularitäten gestatten keine Paritäten.

Zitat aus "Timeline" von Michael Chrichton
also zugegebener massen gefällt mir (markus) eine frau mit schamhaaren rein vom optischen her viel besser...sieht irgendwie fraulicher aus...gut wie es dann mit dem ov aussieht ist eine andere sache...in den genuss bin ich noch nicht gekommen...ich kenne bisher nur "nacktschneckchen" *smile*
*******s70 Paar
425 Beiträge
ganz blank (sie)
jeder wie er es gerne mag, nur ich mag es glatt am liebsten, irgendwie fühlt sich frau da sauberer, fühlt sich gut an.
und ich denke nur wenn frau sich wohl fühlt kann sie sich auch fallen lassen und genießen.
also mich würde es abturnen, wenn ein mann beim ov mit haaren im mund zu käpfen hätte....

...ach ja und warum sollen frauen vom land irgendwelchen trends hinterherhinken.......????
Bei mir ist es immer unterschiedlich..meist teilrasiert...obwohl ich eine gute alte Vollbehaarung nicht abgeneigt bin
vor wenigen Tagen hatte ich ein erotisches Date und die Dame meines Herzens war im Intimbereich mit dem Irokesen kurz Iro genannt frisiert.

Das hat er aber schön gesagt - erotisches Date - Dame seines Herzens - naja, Schwamm drüber.

Also blank sieht mir zu geleckt aus - ich finde die Herzform sehr herzerwärmend.

Den Iro find ich doof, dann lieber gleich eine Ameisenallee.
********nalt Paar
114 Beiträge
Also für ein erotisches Date sollten beide blank sein.
Wer mag schon haare im Mund.

Ein Iro geht natürlich auch, Hauptsache gepflegt.
Haare können
auch gepflegt sein!

Wenn ich mir hier so manches Foto einer Kahlrasur ansehe, so erinnert mich mein zuletzt genossenes Essen fatal ans ....... - genau, wieder hochkommen.
*******fans Paar
689 Beiträge
Na klar
Meine Kleine trägt auch landstrip, oder auch mal bikinizone, also ein kleines Dreieck über der Muschi.

Blank mögen wir nicht so sehr, ist aber auch ok. Wichtig ist doch, dass bei beiden die Haare gekürzt sind im Intimbereich und rasiert oder teilrasiert.
Intimrasur ist das a und o
Ohne Rasur geht es kaum noch. Wer steht schon auf Haare im zwischen den Zähnen das geht ja mal überhaupt nicht. Der klassische Dreitagebart ist schon Grenzwertig
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ein nachteil der evolution
scheint zu sein, dass die menschen beim sex unter extrem_intim_behaarungs_ausfall leiden... so oft, wie man das hier liest. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.