Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15814 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Schamhaar, ist der Iro noch "in"?

Welche weibliche Schamhaarfrisur ist heute aktuell "in"?

Dauerhafte Umfrage
*******ngel Paar
445 Beiträge
Suchfunktion!!!
Und es wurde Zeit für einen Rasurthread...wir waren gefühlt eine Woche ohne...geht gar nicht *smile*
Lieber Don !

Das Problem ist (wie immer), dass Einige alles schon 1000x mal gelesen haben, während der Joy-Club und alles, was damit zu tun hat für Andere völlig neu ist...

Erhaben ist Derjenige, der sich genervtes Augengerolle verkneifen kann *ggg*

Und genau deshalb gibt es eine "Suche", da muss man dann einfach mal
ein paar passende Begriffe eingeben und man wird mit "Frisuren" erschlagen.

Das sollten selbst die angesprochenen Neuen schaffen, wenn nicht sollten die Mods in der Lage sein, entsprechende Personen darauf hinzuweisen und solche Themen nicht wieder zuzulassen. Das Forum wird immer mehr zu einem totalen unsinnigen Kasperletheater.
****on Mann
7.104 Beiträge
OT
Das Forum wird immer mehr zu einem totalen unsinnigen Kasperletheater.

Das Problem ist sicherlich auch dass größtenteils alle Themen bzgl. Sexualität, Partnerschaften und Fetischen in den 5 Jahren des JC ergiebig ausdiskutiert sind, so viel grundlegend Neues kommt da nicht mehr.

Und wie bekommt man 'Neue' dazu sich einzubringen? In dem man ein simples Thema zuläßt zu dem quasi jeder was zu sagen hat, das macht neugierig, interessiert und bringt einen sanften Einstieg...mit Bindung an den JC (Kundenbindung).

Man muss das auch rein betriebswirtschaftlich sehen, das ist kein Sozialunternehmen, man rechne nur mal den Umsatz an Hand der glücklichen Mitglieder hoch *zwinker*.

Und nun wieder ganz brav *zumthema*

el_don.
...
Das sollten selbst die angesprochenen Neuen schaffen, wenn nicht sollten die Mods in der Lage sein, entsprechende Personen darauf hinzuweisen und solche Themen nicht wieder zuzulassen

Warum regt ihr euch den auf ? genauso wie es eine Suche gibt im Forum gibt es auch die Möglichkeit, als User solche Themen zu meiden ! Man muss nicht seine Abneigung zum Thema kundtun oder ?
***di Mann
272 Beiträge
Ein bisschen Iro...
...oder auch gerne was anderes, kein Problem, aber da, wo meine Zunge hinkommt, bitte Blank, ich machs genauso!
welche "Frisur" oder ob "Glatze" oder nicht kommt auch ein wenig darauf an, welches Intimpiercing frau hat...
bei einen Christina-piercing mit baumelndem Schmuck sieht m.E. selbst ein landing strip doof aus.
bzw. man sieht ihn u.U. garnicht.
ergo lieber Kahlschlag.
( ab einem gewissen Alter erweckt unsereins sowieso nicht mehr den Eindruck eines vorpubertären Teenies...)
*haumichwech*
...
ab einem gewissen Alter erweckt unsereins sowieso nicht mehr den Eindruck eines vorpubertären Teenies

eben da baumelt nicht der Schmuck sondern was anderes *g*
da hast du wohl was durcheinandergebracht...
hängen tut da nur was bei euch.... *nase*
*******815 Paar
1.525 Beiträge
Haare sind nogo
Wir sind beide blank. Haare auch nur im Ansatz gehen gar nicht. Und das nicht erst seit gestern. Wenn es mal super schnell gehen muss ich nicht zum rasieren komme fühle ich mir überhaupt nicht wohl. Selbst unsere Mädels gehen blank. Haben in ganz jungen Jahren angefangen. Und wir leben in einem Dorf.

LG
...
hängen tut da nur was bei euch....

da wäre ich mir nicht so sicher *gruebel*
ich sag nur, die Glocken länger als das Seil...*haumichwech*
ok, sry *offtopic*
...
ich sag nur, die Glocken länger als das Seil

Ok gewonnen *g*

aber wenn nun der Trend sagen wir mal so diese Richtung einschlägt, dann boomen auch wieder die Haarkreationen vom
hippen Schamhaarfrisör oder ?
Hm......was ist eigentlich wenn irgendwann der Trend oder die Mode wieder in eine andere Richtung geht....

.....z.B. wenn der Afrolook oder die Vollbehaarung in der Unterhose wieder "In" ist....

....geht ihr dann mit diesem Trend?

Ich leg am besten schon mein Buschmesser raus *zwinker*
...
.....z.B. wenn der Afrolook oder die Vollbehaarung in der Unterhose wieder "In" ist....

....geht ihr dann mit diesem Trend?

also ich war ja noch nie ein Trendsetter bzw ein Mann erster Stunde, aber muss ich wirklich jeden Trend immer mitmachen ?
Wenn man so etwas macht, nur um der Gesellschaft angeblich zu gefallen, dann finde ich das zeimlich beknackt und peinlich, da verliert man doch seine eigene Persönlichkeit und seinen Stil.
ich war dem "Trend" schon voraus, und in den 80ern schon "nackig " ...*grins*
...
na ja da warst du auch schon 30 *neck*
beide
ganz blank
*****_bu Mann
210 Beiträge
meistens blank aber zeitweise hat sie einen ganz schmalen und kurz geschnittenen Iro der nicht beim lecken stört
Bei uns ist meistens Alles weg. Laut meiner besten Freundin ist in Ihren Augen aber der Iro ansehnlicher, da sie meint, dass sie sich dann nicht als "Kleinkind" fühlt. Ich (w) würde ja auch etwas stehen lassen, aber da ich mich wegen der fehlenden Brille unter der Dusche eh immer verschneide, kommt da einfach Alles weg.

Ich denke mal, dass sich jeder seine Meinung bilden muss und ehrlich gesagt wären mir bei manchen Anblicken ein paar Haare lieber *zwinker*
Iro rulez
Und denkt Ihr, dass der Iro (Landing Strip) noch aktuell ist?

Ist mir egal, bzw. bei MIR ist er aktuell. Das wird er wohl noch eine ganze Weile bleiben, weil ich ihn für mich ideal finde. Erst, wenn es da unten irgendwann grau wird, muss ich das überdenken, weil es dann irgendwie nicht mehr passt - und weil ich an dieser Stelle nix färben will. Zu viel Aufwand; und die Haarfärbemittel sind mir zu aggressiv, um sie in die Nähe von Schleimhäuten zu bringen.

Ganz kahl wäre mir im Moment zu kontrastlos, sieht gerade im Winter, wenn frau sehr blasse Haut hat, irgendwie kränklich aus, finde ich. Aber einen "Wald" könnte ich da auch nicht mehr haben. Ist mir zu kratzig und unangenehm - jetzt, wo ich es besser kenne.
******aer Paar
1.064 Beiträge
Wie wir zu dem Thema stehen sagt
schon unser Nick
Nabend,
in oder out kann man dabei glaube nicht sagen,
wie bei der Mode z.B.,jedenfalls nicht so wie in den 70ern!
Habe schon Frauen gehabt die immer glatt waren,
andere wiederum mit "Iro" oder ein "Kleines Dreieck" ,
er war aber auch schon ein "Herz" dabei,
oder,oder....!! *zwinker*

Mfg
Also Iro ist ok, wichtig ist doch das der Garten Eden so angelegt ist das man keine Haare im Mund hat bei der schönsten Nebensache der Welt.
*****_bw Frau
21 Beiträge
lieber zu viel. bevor ich untenrum ausschau wie 12
jouir
Das ist auch meine Meinung..

LG Rieke
Hallo,
also ich Rasiere mich fast blank lasse aber immer einen kleinen Strich stehen ca 1cm breit 5 cm lang.
Lg Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.