Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15865 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Schamhaar, ist der Iro noch "in"?

Welche weibliche Schamhaarfrisur ist heute aktuell "in"?

Dauerhafte Umfrage
****on Mann
7.104 Beiträge
weil blank in meinen Augen immer irgendwie was kindliches hat..

Wie wohl so ein Iro unter den Achseln aussehen würde?? *gruebel*

*zwinker*

el_don.
****na Frau
51 Beiträge
Kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten *zwinker*

Da der Thread hier um die Schamhaarfrisur ging, war die Aussage auch allein auf die Schamhaare bezogen. Unter den Achseln find ich glatt auch besser.
****on Mann
7.104 Beiträge
Da der Thread hier um die Schamhaarfrisur ging, war die Aussage auch allein auf die Schamhaare bezogen. Unter den Achseln find ich glatt auch besser.

Schon klar, ich verstehe eben nur nicht, warum zw. Scham und Achseln in der "kindlichen Betrachtung" so differenziert wird?? *gruebel*

Das Hauptargument pro-Iro ist doch gerade das es weiblicher aussähe...(wobei ich auch nicht weiß, wie ein Strich das ausdrücken soll *skeptisch*)

Irgendwie ist das wohl die Frisur für alle Männer, die nur auf die Scham schauen und den Rest der Frau übersehen *smile*.

Was haben manche Frauen nur für ein Männerbild...*roll*.

*zwinker*

el_don.
oha
ich freue mich über die vielen Beiträge zu diesem immer noch spannenden Thema.

Viele mögen es am liebsten überall blank - auch im Posten! Der blanke Wahnsinn.
Bild
Es währe schön wen jemand seine Beiträge mit Bild unterlegen würde oder ?
jenachsoso
Wenn man als Paar angemeldet ist, als Paar auch schreibt kann man schwer Partner oder Partnerin anführen. Da würde man eine dritte Person mit ins Spiel bringen.
z.B. Wir sind der Meinung, dass es unser Partner lieber glatt wünscht.
Wenn wir den Artikel als verheirates Paar alleine Verfassen und mitteilen möchte, wer von uns gemeint ist, schreiben wir meine Frau, bzw. mein Mann, oder eben mein Partner(in).
Aber dan schreiben wir nicht in der WIR Form sonder ICH Form.

Übrigens zum Elternsprechtag gehen wir auch als PAAR!
Der Lernerfolg unserer Kinder, betrifft auch uns BEIDE!
öhm, ich denke, dass bilder eher nicht nötig sind, dafür gibts nun wirklich genug threads im bilder bereich...
*******oso Mann
13 Beiträge
@********aar2

Wenn man als Paar angemeldet ist, als Paar auch schreibt

... dann tippt ihr abwechselnd jede(r) einen Buchstaben oder wie? *zwinker*

Übrigens zum Elternsprechtag gehen wir auch als PAAR!

Genau das hatte ich mir ja vorgestellt: "Wissen sie, unsere SIE hilft dem Haenschen ja auch schon mal bei den Hausaufgaben" *mrgreen*

Scherz beiseite, jetzt geht's zurueck zum ernsthaften Rasurthema.
@sonnefrei
Bild unterlegt täglich!

Leider bildet meine Kamera nicht so verschwommen ab. Im Bildbearbeitungsprogramm fehlt der Menuepunkt. Meine Eindrücke kommen immer glasklar. Der Rasurwahn feiert hier Urstände.
****lya Frau
9 Beiträge
Grusel...
... Haare, an Stellen wo sie nicht hingehören, gehen gar nicht!
ich komme vom land, ich bin komplett rasiert und finde das auch am schönsten und angenehmsten.

ich glaube nicht, ob es daran liegt, ob man aus der stadt oder vom land kommt...sondern einfach daran wie gepflegt man ist und wieviel zeit man in die eigene körperhygiene investieren will.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Ich werde nicht müde zu betonen, dass unrasiert nichts mit ungepflegt und schon gar nicht mit unhygienisch zu tun hat. Was für ein Nonsens.
Haare, an Stellen wo sie nicht hingehören, gehen gar nicht!

Wenn Mutter Natur keinen Sinn darin gesehen hätte, dann wären sie nicht da.

Aber unabhängig davon mag ich es auch lieber rasiert.
Obwohl auch eine gepflegt behaarte Muschi durchaus optisch ansprechend sein kann.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..was dich optisch anspricht, magst du also nicht? Überlegt ihr manchmal, was ihr so schreibt?
Mich würde echt gerne mal interessieren, wieso eine blanke rasur immer gleich mit hygienisch gleichgesetzt wird....

Eine gepflegt, zurecht gemachte frisur kann auch sehr super sein...
Mannomann...
*****ada Mann
20 Beiträge
rasiert
bin auch rasiert, denke aber nicht das es mit hygiene zu tun hat eine rasur....
...
Wenn Mutter Natur keinen Sinn darin gesehen hätte, dann wären sie nicht da

Warum rasiert du dich dann im Gesicht *gruebel*

Bei der jüngeren Generation wird darüber gar nicht diskutiert, es gibt nur ein "blank" *g*

Komisch finde ich nur, je älter die Menschen (Frauen) werden ,um so weniger sind sie bereit,sich ihrer Schamhaare zu entledigen.
*gruebel*
Vielleicht liegt es ja auch daran , das man mit zunehmenden Alter sowieso irgendwie anfängt zu müffeln und die Ohren beim Mann zb. grösser werden, oder man hat einfach keinen Bock mehr auf seinen langjährigen Partner und nutzt die Schamhaare als Abschreckung.! So als Warnhinweiss

STOP hier kein Einlass oder don't toutch this
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Komisch finde ich nur, je älter die Menschen (Frauen) werden ,um so weniger sind sie bereit,sich ihrer Schamhaare zu entledigen.
*gruebel*

Von WELCHEM Alter sprechen wir hier?
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn Mutter Natur keinen Sinn darin gesehen hätte, dann wären sie nicht da.

Das Leben kann so einfach sein.

*danke*

...btw., die Erde ist auch eine Scheibe, kommt nur drauf an wie man darauf schaut *smile*

el_don.
Von WELCHEM Alter sprechen wir hier?

das würden wir auch gerne wissen..........
..was dich optisch anspricht, magst du also nicht? Überlegt ihr manchmal, was ihr so schreibt?

Ich zitiere mich mal selbst

Aber unabhängig davon mag ich es auch lieber rasiert.

Überlegst du manchmal auch bevor du antworstest ?

Warum rasiert du dich dann im Gesicht *gruebel*

Weil mir ein Bart nicht steht und ich in meinem Beruf leider nicht immer das machen kann wonach mir optisch wäre.
Daher auch keine langen Haare auf dem Kopf obwohl ich darauf wieder Lust hätte.

...btw., die Erde ist auch eine Scheibe, kommt nur drauf an wie man darauf schaut *smile*

Klar. Sonst würdest ja von deiner Hängematte fallen ^^
****75 Mann
20 Beiträge
Also, wir starteten wieder unsere jährlich Saunasaison und da kann ich das Ergebnis der Umfrage nur bestätigen. Zwischen Land und Stadt sind meiner Meinung keine Unterschiede zu finden, und bis 50 sind schon viele Frauen rasiert, je jünger, desto weniger Haar ist zu finden. Auch bei den Männer werden die rasierten Herrn von Jahr zu Jahr mehr. Ein interessanter Trend, dem ich auch nicht ausgekommen bin und auch nicht auskommen hätte wollen.
...
Ein interessanter Trend, dem ich auch nicht ausgekommen bin und auch nicht auskommen hätte wollen

geht der Trend nun Richtung blank- oder Iro- oder mehr in Richtung Intimfrisur in Form einer Blume oder Schmetterling ?
Bei der jüngeren Generation wird darüber gar nicht diskutiert, es gibt nur ein "blank"

Frage mich wie viele der jungen Generation du schon gesehen hast!

Obendrein hat dies absolut nichts mit Generationen zu tun.
Entweder man will es oder nicht!
Der will, der soll, wer nicht eben nicht!

Das Hauptproblem sind manche selbst, wenn der Schwanz steht ist es egal ob Haare drauf sind oder nicht, er muß einfach rein!
Da lügen sich viele selbst an!

Man sieht es auch in den Clubs, egal wie was wo, Hauptsache die Befriedigung wird gefunden!
@kuschelpaar2
Den meisten wird es wirklich nicht so wichtig sein.

Und wer hätte denn je im letzten Moment einen Rückzieher gemacht, nur weil ein einziges Detail nicht paßte???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.