Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15814 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Schamhaar, ist der Iro noch "in"?

Welche weibliche Schamhaarfrisur ist heute aktuell "in"?

Dauerhafte Umfrage
****on Mann
7.104 Beiträge
lieber zu viel. bevor ich untenrum ausschau wie 12

Dann würde ich es sicherheitshalber auch unter den Achseln und an den Beinen stehen lassen, man weiß ja nie wo Mann überall nachschaut zum Alterscheck *lol*...

el_don.
*****_bw Frau
21 Beiträge
Dann würde ich es sicherheitshalber auch unter den Achseln und an den Beinen stehen lassen

rasieren wird sowieso überbewertet.
bei dir lieber zu kindlich?
Das ist erotisch, keinesfalls aber kindlich...
*****_bw Frau
21 Beiträge
na ja gut. ich würd mal behaupten das ist geschmackssache.
gefalle mir kahl rasiert absolut nicht. fasst sich evtl mal nett an, siehr aber scheisse aus *ggg*
ich sag ja auch nicht dass ichs wuchern lass
teilrasiert
finden wir absolut akzeptabel. Diesen Bereich schön kurz trimmen und alles ist perfekt, da landen auch keine Haare in Bereichen wo man sie nicht haben will.
****on Mann
7.104 Beiträge
Das hat nicht nicht im Geringsten was mit kindlichem Aussehen zu tun, wer das darauf reduziert vergißt dass das der Körper einer Frau ist.

Auf so einen Gedanken komme ich nicht mal ansatzweise...*kopfklatsch*. Und auch im Umkehrschluß sind Haare nun wahrlich kein Merkmal für Reife oder Alter, sondern für mich nur von wenig Körperbewusstsein und fehlender Ästhetik...die Geschmäcker sind eben verschieden.

el_don.
*****_bw Frau
21 Beiträge
könnte das jetzt zur grundsatzdiskussion ausarten lassen .DD
********berg Mann
804 Beiträge
First Lady
1992, sah ich in einem amerikaischen Werbeverkaufs-TV-Sender das Angebot einer Terrakotta Skulptur in Form eines Frauen-Unterleibes aus dessen Mitte die dort plazierte Grünpflanze herauswuchs,...dies alles unter dem Namen.."BARBARA`s Bush".-*
********nalt Paar
114 Beiträge
Lieber Blank
Also wir mögen es blank,
vor allen Dingen im Club ist es uns deutlich lieber.
Ein Landstrip ist aber auch OK. Nur ein ungepflgter Busch geht gar nicht.
...ein kurzer Landing Strip ist völlig O.K...
wir beide sind blank und das völlig unabhängig von Modeerscheinung
aus Amerika...
wir empfinden es nicht nur ästhetisch sondern auch hygienischer... *zwinker*

und *nein*, wir werden keine Trends mitmachen...
wir sind dann lieber mega OUT und BLANK!

...auch wenn andere Natinonen...Woodstock-Behaarung vorziehen!
...
rasieren wird sowieso überbewertet.

in der Pupertät oder bei 18-20 jährigen bestimmt immer mehr ja
nun ja...die Umfrage ist eindeutig ! *zwinker*
teilrasiert natürlich oder macht es Männer an, in Gedanken mit einem kleinen Mädchen zu schlafen!?
Geht´s noch...?
...schon wieder die Klein-Mädchen-Anspielung!!!

Bei einigen Damen, die versuchen jemandem etwas in dieser Form zu unterstellen haben wir langsam das Gefühl, daß deren Hirnwindungen extrem gradlinig sind!

Klatsch
....schön wenn eine Frau weiß,was Männer denken ! *zwinker*

vlG Alberto
Ich mag es nur BLANK *g*
...wir auch ! *wiegeil*
******iss Paar
193 Beiträge
Schambehaarung durchaus erotisch
Wir finden, dass eine Schambehaarung auch erotisch wirken kann. Ein undurchdringlicher Dschungel ist damit aber ausrücklich nicht gemeint, sondern Landestreifen, Bikinizone etc.
ok...ein AUSRUFEZEICHEN ist ja auch ok ! *zwinker*
...nun ja...die Umfrage ist eindeutig !...
Ja?

60% stehen auf Mädchen? *schiefguck*
......echt ? *rotekarte*
...böse Zungen könnten behaupten...40% wollen sich lieber das Geld für Klingen sparen...gell *haumichwech* *liebguck*
teilrasiert natürlich oder macht es Männer an, in Gedanken mit einem kleinen Mädchen zu schlafen!?

60% stehen auf Mädchen? *schiefguck*

Wir wundern uns immer wieder über solche Aussagen. Aber solche Gedanken scheinen fest verankert zu sein.

Rasiert haben wir uns (unabhängig voneinander) schon vor über 20 Jahren. Der so genannte "Trend" zur Intimrasur kommt und geht... nur wurde wahrscheinlich nie zuvor so oft darüber lamentiert und diskutiert wie hier im Joyclub.

Wir finden es einfach nur seltsam, dass manche Menschen an den Schamhaaren festzumachen versuchen, ob man/frau erwachsen ist oder nicht. Klingt ganz ähnlich wie "nur bärtige Männer sind männlich", genau das gleiche für Brustbehaarung... und was ist eigentlich mit der Beinrasur, welche die meisten Frauen tagtäglich vornehmen? Ist das auch ein Beweis, dass man erwachsen ist?

Es gehört einiges mehr zum "Erwachsenen" als nur ein paar Haare.
___
...dass manche Menschen an den Schamhaaren festzumachen versuchen, ob man/frau erwachsen ist oder nicht...

Darüber wundere ich mich auch.
Denn es ist eindeutig, dass es Menschen mit und mitohne Schamhaaren gibt, die definitiv nicht erwachsen sind.
Und es höchstwahrscheinlich auch nie werden...

Vielleicht habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, dass es unter anderem (sicher nicht bei allen!) um eine Projektion geht.
Z.B. um die Projektion, eine erwachsene Frau in eine Schuluniform zu stecken, für das Gefühl Sex mit einer Minderjährigen zu haben... (gängige Klischeevorstellung in Japan)
Oder eben die Projektion, einem Erwachsenen Mensch die Schamhaare zu entfernen, für das Gefühl Sex mit einem Vorpubertären Mensch zu haben...
(gängige Klischeevorstellung im Joyclub)

Ich bin überzeugt, es gibt viele Männer und auch einige Frauen, die diese Phantasie haben.
Genauso, wie auch die meisten sich nur rasieren, weil es eben die Nachbarin auch macht, und man ja nicht von gestern sein will, eben einfach vollkommen ohne Selbstbewußtsein sich etwas aufdiktieren lässt. Leute die nicht im Ansatz die Fähigkeit besitzen für sich selbst zu entscheiden, ob sie etwas wollen oder nicht. Sondern sich von anderen lenken lassen, um in der grauen Masse nicht hervorzustechen.

Hier im Joyclub ist nicht der einzige Ort an dem über diese Thematik diskutiert wird, schon gar nicht ein herausragender Ort. Das Thema Intimrasur ist durchaus diskusionswürdig, da gesellschaftspolitisch ein sehr umfassendes Gebiet berührt wird, allerdings nicht im Rahmen eines Forums wie diesem hier.

Und zum guten Schluss, meine Antwort auf die Hauptfrage des TE:
Nein, die breite Masse ist sich nicht schlüssig, welche Frisur gerade "IN" ist. Deshalb kann es der "Iro" nicht sein.
Ich versteh die ganze Diskussion nicht das eine rasierte Frau mit einem kleinen Mädchen gleichzusetzten ist, das würde ja bedeuten das viele Männer hier in Wahrheit auf kleine Mädchen stehen und das sollte man hier wohl niemanden unterstellen. Schlimm genug das es so etwas gibt. Und wenn sich ein Mann total rasiert wird aus ihm ja auch nicht gleich ein kleiner Junge. Aber das war ja eigentlich auch gar nicht das Thema. Ich glaube das das Styling des Intimbereichs auch nicht zwangsläufig was mit Trends zu tun hat, sondern mit dem persönlichen Wohlbefinden. Außerdem finde ich das Schambehaarung kann auch sehr erotisch sein und das heißt ja nicht das man es wuchern lassen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.