Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15814 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Schamhaar, ist der Iro noch "in"?

Welche weibliche Schamhaarfrisur ist heute aktuell "in"?

Dauerhafte Umfrage
Ich halte mich keineswegs für prüde... aber ich bevorzuge einen gewissen "Sichtschutz" *mrgreen*

Es ist mir schon häufiger in der Sauna aufgefallen, dass Männer ungeniert auf den Intimbereich von Frauen starren... keine Ahnung was die dann so denken *floet*

Ich fühl mich mit ein bissel Pelz untenrum einfach wohler - wen's stört der soll halt weg schaun.

Mia

P.S. ich hab auch lange Zeit voll blank rasiert...
Es soll in der Sauna auch vorkommen, dass Frauen Männer näher betrachten - oder auch andere Frauen. Die Form der Rasur oder Behaarung dürfte da eher nebensächlich sein. Man schaut halt dorthin, wo es etwas spannendes zu sehen gibt - im positiven wie negativen Sinn.
und ich frage mich langsam,weshalb hier einige Frauen,Männer
unterstellen,wenn sie sich zu rasiertem Schamhaar bekennen,
gleich auf die Schiene " Mädchenschänder" stellen !
Solche Gedanken kamen mir niemals in den Sinn,nur frage ich mich,
wie kaputt die Gedankengänge dieser Damen ist !

lG Alberto
...
@**a
Es ist mir schon häufiger in der Sauna aufgefallen, dass Männer ungeniert auf den Intimbereich von Frauen starren... keine Ahnung was die dann so denken

echt ich dachte immer Frauen gehen nur deshalb in die Sauna, damit die Männer ihre Intimregion beglotzen können. *mrgreen*

Also mir ist es sowas von egal, ob nun ne Frau auf meinen Intimbereich oder was weiss ich wohin starrt in der Sauna.

Ich beobachte oft Menschen in der Sauna und ich glaube das viele ein gestörtes Selbsvertrauen haben die fühlen oder geben sich in der Sauna dermassen verklemmt das man meinen könnte die haben ne sexuelle Verhaltungsstörung.

Ich kann die ganze Aufregung gar nicht verstehen,wenn mir mein Geschlechtsteil peinlich ist oder wäre dann bleib ich halt daheim.!
Nackt in der Sauna ist was ganz natürliches und wenn eben mal einer auf deine Spalte schaut, sei doch froh dann bist noch im rennen.
...was das Thema; Sichtschutz in der Sauna betrifft...

geschaut wird so oder so... *zwinker*

ob mit Pelz oder ohne!

...vielleicht schaut man(n) sogar mehr, wenn es einen Pelz zu sehen gibt... *smile*

Gruß
Claudia
Oh Munchy_Crunchy …

der konnte jetzt nur von dir sein… *lol*

Der Zusammenhang zwischen Wellness/Erholung und sexueller Verhaltensstörung will mir jetzt nicht klar werden *gruebel* Gab es dafür nicht die Swinger-Clubs?

Auch kann ich nicht nachvollziehen, was du jetzt mit peinlich meinst… mir ist nichts an mir peinlich, vielleicht stören mich ein paar Narben sie sehen eher unschön aus. Aber auch das hindert mich nicht in die Sauna zu gehen…

Und wie kommst du darauf, dass man in der Sauna etwas anzieht? *oh* *nene* Ich bin erst einmal im Leben im Bikini in die Sauna gegangen… das war allerdings in einem türkischen Hotel… da war es leider Pflicht.

...vielleicht schaut man(n) sogar mehr, wenn es einen Pelz zu sehen gibt...

wohl möglich, dass du Recht hast… stirbt die Generation mit behaarten Scham doch aus *mrgreen*
...
@**a

och hab isch doch gar nicht gssaagt das du angezogen in die Sauna gehen sollst *gruebel*

aber wenn du schreibst du fühlst dich wohler mit Pelz in der Sauna, da kann Man schon drauf schliessen das es dir peinlich ist, wenn die Männer auf deine Muschi glotzen.!

aber wie dem auch sei...ist doch eh scheissegal ob mit oder Haare...

wohl möglich, dass du Recht hast… stirbt die Generation mit behaarten Scham doch aus

wie kommst du da drauf ? bist du etwa auch ein heimlicher Scham-Beobachter ?
Ich würde mal grob schätzen, dass in der Mehrzahl der Länder die Sauna in Badebekleidung aufgesucht wird. Üblich sind zudem getrennte Bereiche für Männer und Frauen.

Dies bezieht sich keineswegs nur auf Hamams in islamischen Ländern.

In Hotels mancher US-Ketten (z.B. Ritz Carlton) ist es selbst in Deutschland nicht üblich, dass ein Paar zusammen eine Sauna besucht.
...
In Hotels mancher US-Ketten (z.B. Ritz Carlton) ist es selbst in Deutschland nicht üblich, dass ein Paar zusammen eine Sauna besucht

hör mir bloss mit den verklemmten prüden Amis auf. *zwinker*
@Munchy
Ja, so sind die Amis. Aber eben nicht nur die. Selbst im sinnenfreudigen Südamerika geht Mann in Badehose in die Sauna. Und Frau sitzt dann in einer anderen Sauna. Allenfalls im Freigehege könnten die Geschlechter sich züchtig im Bademantel über den Weg laufen.
...
@****nho

aber wer in Südamerika in die Sauna geht hat eh etwas am Helm *snief*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
schatz ist komplett ohne, ich auch (find das man sonst ja mein süßes chrissy ja garnet sieht, bzw. ist mir ganz ohne haare einfach lieber beim streicheln etc..)
liebe grüße
@Munchy
Gut, dann habe ich wohl was am Helm.

Aber: Warst Du überhaupt schon mal in Südamerika?

Warst Du schon mal in einem richtig guten Hotel mit einem richtig guten Wellnessbereich?

Und hast Du eine Ahnung davon, woran man in Südamerika (oder auch anderswo) ein gutes Hotel erkennt?
*********rchen Mann
24 Beiträge
Mir fehlt die Umfrageoption "Ist mir furchtbar egal".

Ich persönlich finde sowohl rasiert, als auch naturbelassen reizvoll ... nur der Iro kann durchaus etwas verwirrend sein.

Ein rasierter Intimbereich hat natürlich den Vorteil dass er den Voyeurismus unterstützt und Haare im Mund vermeidet, dafür regt das bewachsene Schamdreieck allerdings die Fantasie an ... es ist qasi die letzte Verhüllung der völligen Nacktheit ... String-Tanga-Ersatz könnte man sagen.

Außerdem wirkt es wie ein Marker, der den Fokus auf einen bestimmten Bereich fixiert.
*******ar2 Paar
182 Beiträge
Beides interessant
Also, beides ist interessant. Womit beides ein Landingstrip oder ganz nackt ist. Es ist jedenfalls angenehmer wenn man eine Frau streichelt oder leckt wenn sie frisch rasiert ist.

Wir geniessen es jedenfalls beide, und ich geniesse es absolut sie 1x minimum pro Woche ganz zu rasieren. Integral. So fühlt es sich permanent wie Samt an. Einfach weich und schön. *mrgreen*

Was wir beide hassen ist ein wilder Wald oder Winterpelz *panik*
mir ist es auch völlig wurscht... mal bin ich blank, mal teilrasiert, mal gar nicht rasiert... kommt immer drauf an, worauf ich gerade lust habe
ich mag alles glatt fühle mich wohl so *zwinker* außerdem ist es auch für mann gut sonst hat er ja haare zwischen den zähnen *haumichwech* und ich komme vom land und bin schon immer glatt *zwinker*
Komplett blank anders fühle ich mich nicht wohl...
in oder out...
Liegt der Reiz nicht in der Abwechslung? Völliger Wildwuchs wäre zwar nicht so meins aber zwischen blank und "natur" gibt es doch viele sexy Möglichkeiten.
...
Liegt der Reiz nicht in der Abwechslung?

ja sicher auch da ja ! aber erst stirbt der Wald dann der Busch *g*
Waldsterben???
Dann hat der Gärtner nix getaugt oder der Förter... *ggg*
wenn schon abgeholzt wird,dann auch gründlich und komplett...also auch die Wurzeln mit abrasieren
...
wenn schon abgeholzt wird,dann auch gründlich und komplett...also auch die Wurzeln mit abrasieren

und dann Pellets pressen oder wie ?
Ich mag bei mir total blank, und bei meinem mann auch!
Blank.
Ich mag es auch am liebsten blank, ist doch auch viel schöner.So eine blanke Muschi ist doch total lecker*SfG* *schleck* *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.