Wer Lust auf fremde Haut hat, hat ein größeres Bedürfnis mit Anderen in Kontakt zu kommen als ein Paar (...oder Solo-Voyeur), das sowieso unter sich bleiben möchte.
Stimmt!
Das setzt aber voraus, dass man auch gewillt ist auf andere Leute zuzugehen, sie anzusprechen, ein Gespräch anzufangen. Sollte eigentlich an der Bar, in der Umkleide immer möglich sein.
Wenn man natürlich auf Leute trifft, die beim Hereinkommen noch nicht mal den Mund aufbekommen, vor sich hinstarren und nicht mal ein : Guten Abend rausbekommen, sehe ich da schwarz.
Für uns ist es überhaupt kein Problem zu Männern Kontakt aufzunehmen und ab und zu trifft man auch mal ein Paar, das offen für andere ist.
Gerade gestern Abend im Club erlebt, dass die Hälfte der Leute (Paare und Solmänner) an der Bar plötzlich alle in ein gemeinsames Gespräch verwickelt waren miteinander, 2 Frauen und ich die Herrn dann aufgefordert haben mit auf die Matte zu kommen und schon ging die Post ab!
Das ist nicht immer so, hängt ganz klar von der Art und Zusammensetzung der Leute ab aber wenn es passt, dann muss man einfach ein wenig Initiative ergreifen und schon hat man schöne und geile Kontakte und einen tollen Abend.
Klar, wer lieber unter sich bleiben möchte, der wird auch für solche Kontaktaufnahmen nicht empfänglich sein, aber um unter uns zu bleiben gehen wir (mein Schatz und ich) ja nicht in den Club.
LG
Sabrina