@*****a42
und ehrlich, es gibt so viele interessante lebensgeschichten und unterschiedliche lebensmodelle...... ich interessiere mich eben für meine mitmenschen (...)
Genau.
Am Anfang meiner Swingerzeit war ich auch wie S_und_V_aus_FL. Möglichst schnell, viel und wild ficken. Auf den Matten fragen, ob ich mitspielen darf. Bei den engen 3-Sitzer-Whirlpools fragen, ob ich mich auch noch mithereinsetzen darf. In der Sauna irgendeine halbwegs okay-aussehende Frau fragen, ob ich sie massieren darf. So kamen diverse Quickies, MMF´s und spontane Privat-Gangbangs zustande.
Irgendwann wurde jedoch der Schalter umgelegt, und ich bin wesentlich anspruchsvoller geworden. Vor allem merkte ich, dass ich meine erotischen Fantasien mit Spontan-Kontakten nicht umsetzen kann. Die waren mir einfach zu wenig begeisterungsfähig.
Also fing ich an, mich an der Bar viel mehr und viel ausführlicher zu unterhalten. Die Lebensgeschichten, die ich dort erfuhr, wären ein eigenes Buch wert.
Meine Klassiker-Lebensgeschichte ist mittlerweile die Solofrau, Mitte 40 Jahre alt, zwei Kinder im Alter von 17 sowie 20 Jahren, seit ein paar Jahren geschieden und sexuell seit vielen Jahren in der Ehe frustriert worden. Sie hat während der Scheidung extrem abgenommen, viel Sport zur Ablenkung betrieben und trägt nur die schickesten Dessous. Rein äußerlich eine Traumfrau, aber vom Charakter manchmal nicht die Pflegeleichste. Das ist die typische Solodame im Swingerclub.
Am Anfang ist sie im Gespräch verstockt, ein wenig distanziert-arrogant sogar, nach-und-nach wird sie mutiger, pöbelt über ihren Ex-Mann (immer wieder ein brauchbares Gesprächsthema...), um im nächsten Moment ihn in Schutz zu nehmen ("Wir hatten auch schöne Zeiten."). Wenn ich an dem Punkt angelangt bin, mache ich mir schon keine Sorgen mehr, dass ich ihr unsympathisch sein könnte oder sie belästigen könnte, nein, dann nimmt sie meistens mich in Beschlag. Ich mache dann gerne die Toiletten-Probe (Kurz aufs Klo gehen, sie also für ein paar Minuten verlassen und sie danach fragen, ob sie jetzt nicht genug von mir hätte und ich mich woanders hinsetzen solle... Klappt immer, bisher 100% die meinten, ich solle mich bitte wieder zu ihr setzen.) Die Geschichten, die danach kommen, sind individuell verschieden. Aber das Grundkorsett stimmt bei überraschend vielen Solofrauen überein.