Es gibt eigentlich...
... nur eins was ich wirklich aus tiefstem Herzen bereue und gerne ungeschehen machen würde.
Vor etlichen Jahren habe ich einen Menschen den ich sehr liebe, verdammt weh getan und mit den Konsequenzen muss ich heute noch fertig werden.
Darüber hinaus gibt es natürlich immer wieder mal Situationen in meinem Leben in dem ich etwas oder eine meiner Entscheidungen bereut habe.
Aber all diese Situationen und Fehlentscheidungen haben mich und meinen Lebensweg geprägt und mich letztlich dahin gebracht wo ich mich heute befinde.
Ich bin mit dem was ich heute bin und wie sich mein Leben entwickelt hat ziemlich zufrieden. Und das ist doch eingentlich das was wirklich wichtig ist. Ob nun mein Leben besser oder schlechter verlaufen wäre wenn ich Entscheidungen verändern könnte, darüber nach zu denken erachte ich als müßig, da es darauf keine Antwort gibt.
Auch wenn ich durch mache falsch eingeschlagenen Wege viel lernen konnte bin ich davon überzeugt das auch noch viele weitere falsche Entscheidungen in meiner Zukunft auf mich warten werden, die dann ebenfalls gemeistert werden...
lg
sweetie