Ich bereue nicht sehr viel, aber ...
sehr bereue ich, dass ich am "Internationalen Tag des Kusses" scheinbar ebenfalls schwere Schuld auf mich geladen habe.
Einem sehr lieben Freund
von uns habe ich Böses unterstellt.
Obgleich auch mein Handeln unbewusst, einfach unbedarft war, mindert dies nicht meine Schuld
, und so nutze auch ich diesen Thread, um mich öffentlich zu entschuldigen.
Liebster F.
,
es tut auch mir furchtbar leid, dass ich Dir Unrecht angetan habe.
Sehr weh tat es
, Dich so verzweifelt zu sehen, zu wissen, Dich mit meinen Vorwürfen verletzt zu haben.
Du (und auch M.) sind für mich (für uns beide) sehr wichtige Menschen, und ihr seid uns ebenfalls sehr ans Herz gewachsen.
Meine ebenfalls öffentliche Reue soll Dir (Euch) zeigen, wie wichtig auch Du (Ihr) mir bist (seid), wie sehr auch ich Dich (Euch) als Freund (Freunde) schätze und liebe.
Wir kennen uns wirklich noch nicht so lange, dennoch seid ihr beide ebenfalls zu wahren Freunden für uns geworden, und wir können und wollen uns eine Welt ohne Euch nicht mehr vorstellen.
Auch wenn unsere gemeinsame Zeit berufs- und privat bedingt recht beschränkt ist, geniessen auch wir jede Sekunde mit Euch.
Nun hoffe auch ich, dass Du mir meine scheinbar doch ungerechtfertigten Vorwürfe bezüglich Deines Verhaltens verzeihst - wie auch ich Dir selbstverständlich verzeihe
- und wir noch viele, gemeinsame, innige Stunden erleben.
Petra (
Thova)
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.
Jean de la Bruyère, 16.08.1645 - 10.05.1696
(Französischer Schriftsteller)