jep ....
.... verdrängen ist schonmal völlig falsch !Ich hab es versucht 10 Jahre zu verdrängen und was hat man davon, es holt einen wieder ein und man macht sich seelisch kaput ..... ich spreche aus Erfahrung ....hab es jetzt endlich verarbeitet das ich meine große Liebe nicht mehr zurückbekomme, auch wenn ich mit Ihr nochmal gesprochen hab vor ein paar Monaten. Nur es sollte einfach nicht so sein und Heute stelle ich fest das wir eh nicht mehr zusammen passen, wir sind zu verschieden geworden mit den Jahren. Es zu verdrängen klappt ne zeitlang, aber man muss irgendwann damit abschließen und die Vergangenheit hinter sich lassen.
Sich immer einreden hätte / wenn und aber ! Bringt nix, wir sind nur Menschen und machen auch Fehler und aus den Fehlern lernen wir, ich hab viel falsch gemacht in meinem Leben und sicher auch einige Menschen verletzt, nur das kann ich nicht mehr ungeschehen machen. Man kann sicher hier und da mit manchen Menschen nochmal darüber reden um die Vergangenheit abzuschließen und zu verarbeiten nur meine Vergangenheit kann ich nicht ändern. Ich weiß jetzt was ich falsch oder richtig gemacht habe und so kann ich aus diesen Erfahrungen meine Zukunft besser gestalten .... Nobody is perfect <--- wäre auch Langweilig ...... und eine neue Liebe gibt es immer irgendwo, lass los und klammer Dich nicht an der Vergangenheit, es macht einen nur kaput <---- schau dir den Clar3nc3 an, ich hab mich selber kaput gemacht und wofür ? Für Dinge die ich nicht ungeschehen machen kann.
Das Leben geht weiter und klar werden wir hier und da nochmal einen Schlag ins Gesicht bekommen, dann steh wieder auf und weiter geht's.
Solange man Hoffnung hat und die richtigen Menschen um einen herum sind, geht das Leben weiter mit höhen und tiefen ......
LG
Clar3nc3