Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Der "ich-bereue-Thread" Teil II96
Ich glaube das Thema hat eine Fortsetzung verdient Hier nochmal der…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "ich-bereue-Thread"

**********poque Frau
145 Beiträge
2011 wird alles anders!
Ja, das kann ich unterschreiben! Eigentlich sollte 2010 schon MEIN JAHR werden. Irgendwer war damit nicht ganz einverstanden *zwinker*
*******_nw Frau
155 Beiträge
ich bereue..
dass ich bisher viel zu wenig an mich selbst gedacht habe, aber vor allem die Gelegenheiten, die ich mir habe entgehen lassen..

Gott sei Dank bin ich lernfähig, hm? *zwinker*
Alles was ich anders gemacht habe als andere meinen ich es hätte tun sollen, war ein Weg für mich zu lernen und daran zu wachsen.

Anfangs habe ich bereuht. Inzwischen muss ich sagen, dass ich es nicht ändern kann und es mir nicht besser gehen würde, wenn ich es nicht getan hätte.

nooky(W)
Ich bereue nichts!

Manchmal kurz nach einer Gegebenheit,..... doch rückblickend, hat mich alles was ich tat, jeden Fehler den ich machte, jede Liebe die ich verlor zudem gemacht, was ich heute bin! Und so übel ist das gar nicht!*g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@La belle Epoque
Aber, aber, 2010 IST Dein Jahr, nimm es Dir einfach und lebe jeden Moment - immedias res.
**********relfe Frau
305 Beiträge
sicherlich hat jeder etwas....was er bereut.....

ich bereue......mir die finger verbrannt zu haben....es gab sogar richtige brandblasen....doch das kommt davon....wenn frau glaubt....da müsste sie dran rumspielen....*ggg*....im gegenzug dazu....gibt es nun frostbeulen....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Suessezauberelfe
Zum Glück gibt es für "Frau" auch Sachen zum drann rum spielen an denen sich "Frau" nicht verbrennt. Wenn Berlin nicht so fürchterlich weit wäre ...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@DieRauschi
... das hast Du schön ausgedrückt.
**********relfe Frau
305 Beiträge
wow sean.....das gibt es wirklich?

entfernungen.......was spielen sie für eine rolle?

es ist nunmal wie immer......alles ist relativ
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Suessezauberelfe
Gut, wenn die Entfernung keine Rolle spielt - wann kommst Du vorbei?
**********relfe Frau
305 Beiträge
sean-schätzelchen.....sag seit wann kommt der berg zum propheten?
von was träumst du nachts?
eine frau mit meinem format.....lässt kommen...."lächel"

und nun damit wir hier nicht gänzlich off-topic werden....

nein ich bereue dieses spielchen nun nicht *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@suessezauberelfe
Ich würde wenn ja auch nach Frankfurt kommen und nicht nach Berlin...
*******Maxx Mann
11.959 Beiträge
Bereuen?
Naja, wenn ich etwas zu bereuen hätte, dann nur, dass ich so spät den Weg zu uneingeschränkter Offenheit und Aufrichtigkeit in der Beziehung gefunden habe. Andererseits freue ich mich aber, dass wir ihn gegangen sind.

Ich habe in den ersten 15 Jahren unserer Ehe zunehmend Probleme totgeschwiegen und vieles auch vor meiner Mone verheimlicht - immer aus Angst davor, dadurch schwach/unfähig zu wirken (ich hab es verbockt, also muss auch ich es ausbaden); oft auch, um ihr zusätzliche Sorgen zu ersparen.
Ich weiß, dass das viele Männer so tun - aber das ist keine Entschuldigung.

Um so mehr freue ich mich, nach 15 Jahren Ehe die Kraft gefunden zu haben, reinen Tisch zu machen und von da an alles offen anzusprechen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Das Ergebnis waren die bisher schönsten 10 Jahre meines Lebens, unsere Beziehung blühte neu auf und wir hatten keine Geheimnisse mehr voreinander. Und als meine Mone vor 1 1/2 Jahren für immer ging, war ich froh, diese Zeit mit ihr gehabt zu haben. Sonst hätte ich wirklich etwas zu bereuen.

Mone, ich danke dir für dein Vertrauen und die Kraft, die du mir gabst und immer noch gibst!
Ich bereue
nicht auf mein Gefühl gehört zu haben und mich nicht schon vor drei Jahren von meinem Ex-Freund getrennt zu haben.
nein ich halte es wie Franky: "I did it my way!..." und würde alles auch im nächsten Leben wieder genaus so tun...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Würde ich nicht sitzen, so wäre ich gerade
UMGEFALLEN bei dem Anblick Deines Profils....

Kannst Du schön lächeln, ich bin total dahingeschmolzen, liebe

realwildone...
**nt Mann
1.739 Beiträge
OT
Ja, ja, die Natur bringt ab und zu schon äußerst hübsche Geschöpfe hervor.

@*******done

Du siehst tatsächlich umwerfend aus. *g*

LG
Bunt
.....
Ich bereue NIX......

und würde sicherlich alles wieder genauso machen wie ich`s gemacht habe...
das macht doch jeden einzelnen von uns aus....
denn, gerade die negative Erfahrungen sind es im Leben, die uns stark machen und uns prägen!!!.......

nice Day.... *sonne*

Simone
Das wir-ich so jung waren und es nicht besser wussten.
Ach Gott ... ja klar bereue ich auch öfter mal was. Egal welcher Richtung. Letztlich muss ich aber feststellen, dass die Momente, an die ich einfach gerne zurück denke deutlich häufiger sind.
bereuen wäre das falsche Wort, aber das letzte Jahr hätte ich gern anders gestaltet und hätte dann vielleicht nicht meine große Liebe verloren!!
Klar. Einige meiner Sexualpartner ;D
Manche hätte ich mir sparen können!

LG Sarah
****on Mann
7.104 Beiträge
Bereuen...*gruebel*

Das muss was sein was ich aktiv falsch gemacht habe...vielleicht eine Sache, damals in der langen Beziehung nicht früher 'nein' gesagt zu haben...fehlendes Standing eben und manglendes Bewusstsein über die Situation und eigenen Bedürfnisse.

Alles andere würde ich genau so wieder tun.

el_don.
el_don

kennst du kein breuen als betrunkene jugendsünden?:)
****on Mann
7.104 Beiträge
lach...nein...nennen wir es 'Glück gehabt' *smile*

el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.