Mich würde interessieren, ob es in Kassel und Umgebung Parkplätze…Mich würde interessieren, ob es in Kassel und Umgebung Parkplätze gibt, an denen regelmäßig heißer Parkplatzsex stattfindet. Vielleicht habe ich Glück und irgendwer hat interessante…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal in die Realität umgesetzt? Dann erzählt uns davon! Mich interessiert besonders: Wie war euer erstes Mal…
A43 Richtung Münster PP vor der Ausfahrt Sprockhövel. Entweder im Auto oder in dem angrenzenden Wald!!!!!!!Dort sind zwar überwiegend Bi-Herren aber immer wenn wir dort waren hatten wir genug "Aufmerksamkeit" und hilfreiche Hände/Schwxxxx
Ist sehr zu empfehlen, Parkt das Auto auf dem ausgeschilderten Park'n Ride Parkplatz und deht den kleinen Weg zum Wald hinauf.
waren des öfteren da und hatten interessante Begegnungen, jedoch auch hin und wieder Herren die nicht kapiert haben das wir auch mal allein sein wollten,
auf dem Parkplatz selber könnt ihr in die hinterste Ecke fahren und Euch dort draußen am Auto gegenseitig geniessen und evtl Mitspieler teilnehmen lassen.