Manchmal glaube ich, daß einige Leute im Internet in den Vorstufen der Schizophrenie leben.
Sie haben:
- Denkstörungen (Er sagt er liebt mich aber ob ich das noch glauben kann?)
- Ich-Störungen (ich liebe vor allem das kuscheln schmusen in lack und latex.latex besonders weil es so schön weich ist.) Es wird angegeben, da man es nur für den Freund macht.
- weitgehender Perspektivlosigkeit (Auch hat er sich schon mit Frau aus den Seiten getroffen. Was mache ich da?)
Ich bin nun kein Psychater, aber wenn man sich auf einen Partner fixiert und sich bestimmte Dinge schön redet, verliert man irgendwann den Weg zurück in die Wirklichkeit.
Wir wissen wie vorher schon erwähnt eigentlich nichts über diese Partnerschaft, ob es Liebe ist oder nur eine Zweckgemeinschaft.
Ist es eine Partnerschaft der Liebe, geht wohl einiges schief.
Ist es eine Partnerschaft zum Zweck, braucht man sich nicht wundern das jeder seins macht.
Man wird sich entscheiden müssen was man möchte oder sich gefallen lässt. Eine Freundin sagte mal, es kann alles möglich sein, aber dann müssen die Verträge stimmen.
Liebe TE nimm nicht alles so ernst was ich geschrieben habe, doch musst Du verstehen, es ist schon alles etwas verzwickt und für manch einen Außenstehenden nicht nachvollziehbar was manche Menschen denken, zulassen oder für Ihren Partner tun.
Aber wir sind ja alle ein bisschen ...