Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Menthol???

*****ent Mann
102 Beiträge
Neoangin ist wie so ziemlich alle Halsschmerzmittel eben genau das, ein Schmerzmittel, das den entsprechenden Bereich betäubt.

Übrigens ist erwiesen, dass Sperma gegen Halsschmerzen hilft. (Habe ich zumindest mal gelesen :D)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@z.dings
NEOANGIN -
Was? Davon wird er doch höchstens taub!

was du schon alles ausprobiert haben musst ... *nene* *smile*

Übrigens ist erwiesen, dass Sperma gegen Halsschmerzen hilft.

Mist - ich habe noch keine BJ-bis-zum-"Ende" verweigende Frau getroffen, die so "plont" war, mir dieses Argument zu glauben, nicht mal bei starken Halsschmerzen *fiesgrins*
****42 Mann
4.908 Beiträge
Ist wirklich lustig
habt ihr alle Orgasmusprobleme?
was du schon alles ausprobiert haben musst ...

Das mit dem Neodingens nun nicht, die nehm ich nur bei Halsschmerzen.

Aber ich hab mir in einer einsamen Stunde schon mal Zahnpasta ..., was wahrscheinlich den gleichen Effekt hatte wie Dein unbeabsichtigter Saunaaufguss *liebguck*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na klar doch ...
habt ihr alle Orgasmusprobleme?

du nicht *oh*

Das liegt voll im Trend *klugscheisser*
*****009 Paar
116 Beiträge
Fishermans.....
...... die sind auch für Frau super geil.

Also Männer.... Fisherman in den Mund und dann Frau lecken.

Ich kann Euch nur sagen: das fühlt sich einfach nur super *schleck* geil an.

Also ran und ausprobieren ........................ *wiegeil*
****42 Mann
4.908 Beiträge
Shit
da habe ich was verpasst. Oh Gott, ich bin out.

Ich werde mich darum kümmern.
VHS: Orgasmusverhinderung für Anfänger.

*grins*
Hank

PS: Ich habe solche Versagensängste, dass ich das nicht im Griff habe.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kann ich ...
VHS: Orgasmusverhinderung für Anfänger.

empfehlen den Kurs *ja*

Im Anfängerteil - erster Abschnitt - lernt man(n) bei Onanie den Orgasmus nur vorzutäuschen !
********over Mann
1.223 Beiträge
... na ja, getreu dem Motto ...
.. "Wer treibts am wildesten?" muss das schon sein. Aber denkt an die Anfänger - die glauben ja dann Sie seien noch "Jungfrauen" und "Jungmänner" ohne jegliche Erfahrung. Das kann in die Klappse treiben - oder treibt den Umsatz von Neoangin, Gletschereis, Brausepulver, Zahnpasta und all den weiteren Utensilien. Womit geklärt ist, dass ich wohl auch ein Industrie-Promoter bin, der über solche Aktivitäten den Absatz ankurbeln soll. *nase*
Im Anfängerteil - erster Abschnitt - lernt man(n) bei Onanie den Orgasmus nur vorzutäuschen !

Und für Frauen gibts die Variante "Verberge Deinen Orgasmus" für das Date mit dem arroganten "Bei mir kommt jede in fünf Minuten, fünf Mal hintereinander" - Typen.

Schließlich will man seinen Orgasmus nicht jedem gönnen. *fiesgrins*
********over Mann
1.223 Beiträge
.. das war Kinski ganz egal ...
...als er stolz von den 1.218 Frauen berichtete, die er in einer Nach beglückt hat. Und dem Mongolenfürsten, der genausoviel Kinder gezeugt hat, dürfte das auch egal gewesen sein, sonst hätte er doppelt solange dafür gebraucht. Also worum geht es - um Fortpflanzung oder um Spaß?????
*****sam Paar
15 Beiträge
waren wir nicht gerade beim "blasen mit menthol", auch wenn die kommentare recht amüsant sind, wollt ich eigentlich gerade meinen nächsten einkaufszettel schreiben ihr lieben
zum glück liegen in der hausapotheke noch ein paar neoangin von der letzten erkältung herum *grins*
********over Mann
1.223 Beiträge
Kokain soll auch ganz toll wirken ...
... ist aber glaube ich verschreibungspflichtig. Also auch noch gleich beim Hausarzt vorbei - der wird Augen machen: *guterbeitrag*
Neben den schon genannten Bonbons unterschiedlicher Härtegrade (nicht Jeder verträgt dort wirklich ein Fischermans)
fällt mir als Einstieg noch ein:

diese Mentolblättchen, so eine Mischung zwischen Bonbon und Kaugummi, die sich langsam auflösen (liegen an den Kassen in den Supermärkten)
Davon ein oder zwei im Mund oben und unten "festkleben" lassen und damit dann loslegen *zwinker*

Die nächste Etappe sind dann die Bonbons, die schon genannt wurden.

Japanisches Heilpflanzenöl gibts in unterschiedlichen Wirkungsgraden in jedem Drogeriemarkt.

Wer da noch nicht aufgibt, kann auf Tigerbalm umschwenken
und
letztlich funktioniert auch
Reumasalbe mit diesem Kalt-Warm-Effekt.

Alles ist anwendbar bei m oder w - je nach Empfindlichkeit *zwinker*

Mrs. Highroller

edit: @********over: zu deinem letzten Einwurf - die Reaktion ist eine ganz andere. Doch das ist kein JC-Thema.
********over Mann
1.223 Beiträge
... die Blättchen sind aus dem Verkehr gezogen ..
... ganz ehrlich, nicht aus dem zwischenmenschlichen, der damit aber mit selbigen nicht mehr funktionieren kann. Wie hab ich sie geliebt - nichtsdestotrotz wurden sie verdammt - waren wohl zu wenig Liebende am Markt zu finden. Schade drum.

Aber Tigerbalsam an der Zunge - echt, das bringt die wirklich harten Männer zum Vorschein. Also Frauen fordert die eurigen dazu auf - sind Sie zu schwach??? Oder bist Du zu stark. Ein Vorschalg zur Güte, beidseitig gleichzeitig bei 69 !!!!
********over Mann
1.223 Beiträge
wollte doch nur sehen wer Erfahrung mit Koks hat
... würde natürlich dringend davon abraten *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono*
Brausepulver
Umgekehrt ist die Variante mit Brausepulver eine interessante Geschichte. Ich haben Frauen erlebt, denen das sehr gefallen hat. Ist aber auch schon mal nach hinten losgegangen. Da hat mir meine Freundin plötzlich die rote Karte gezeigt und ist unter die Dusche marschiert.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
wollte doch nur sehen wer Erfahrung mit Koks hat

*gruebel*

http://de.wikipedia.org/wiki/Koks

oder ich hätte noch im Angebot:

http://de.wikipedia.org/wiki/Graf_Koks

*wow* *fiesgrins* ...

scnr Erwin *smile*

PS: ... *zumthema*
********over Mann
1.223 Beiträge
Kann leider Dein Profilbild....
nicht vergrößern - was ist denn das Weiße da auf der Zunge? *schweig*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(OT) was ist denn das Weiße da auf der Zunge?
ein zerkautes TicTac: Blasen mit Menthol???

schrieb ich doch schon *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
TicTac find ich gut aber Tic Tac Toe waren besser!
... an denen hat man sich auch nicht verschlucken können
****42 Mann
4.908 Beiträge
Nun machts mal halblang
Wenn Frau nicht richtig blasen kann, dann ist natürlich ein wenig die Luft raus. Aber auch das ist erlernbar, wenn man redet oder auch mal die Kunst des Lesens benutzt. Wozu braucht Man(n) dann noch einen Brandbeschleuniger? Ist auch diese Kunst der Zivilisation zum Oper gefallen?

Hank
********over Mann
1.223 Beiträge
Sorry, ich bin gleichzeitig auch im Forum ...
"Lecken mit ..." unterwegs, das stresst etwas, da momentan in beiden Foren quasi über das Gleiche diskutiert wird, nur mit der jeweils anderen "Zielperson".. *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
durfte es mal erleben.... mit einem
mentholkaugummi...

es war wirklich "aufregend".... und ein erlebnis....hat sih "kalt" angefühlt....
****42 Mann
4.908 Beiträge
Kältespray
Schwanz erfroren, aber gut geblasen. MundzuSchwanzbeatmung.
Der Thread ist echt zum Abfeiern.

Weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.