Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Liebe und Beziehung zwischen Frauen70
Liebe ist meist nicht rational und geht fast immer ihre eigenen Wege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
sicherlich sind männliche Ausnahmen auch möglich........... *smile*
wiederum ist oftmals ein ( inzwischen rhetorisches Vokabel) "weibliches Phänomen

nein. ist es nicht.

*augenroll

frauen stellen sich oftmals so dar, als wären sie auf unverbindlichkeiten aus, suchen aber was festes und legen wert auf emotionales.

männer machens genau anders rum.

ist beides blöd.

und das mit den metaphern und umkehrschlüssen üben wir dann noch mal, hasibuschibär *plinka
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
frauen stellen sich oftmals so dar, als wären sie auf unverbindlichkeiten aus, suchen aber was festes und legen wert auf emotionales.

gut............dann sind wir uns ja mal einig...*smile*

Aber das mit den Metaphern muß ICH nicht üben...FRAU muß aufpassen, das SIE nicht ausrutscht...*zwinker*

Aber Männer machen es nicht GENAU ANDERS herum........

WENN Männer etwas falsch machen, dann ist es die " ach-so-tolle-Gefühlsdusel-Schiene", hinter der Frau dann gleich VIEL mehr ERWARTET !...*gruebel*

ABER....Die machen es doch eigentlich richtig....kriegen die Maus in die Kiste und gut. Das Geheule danach ist Ihnen dann egal.

Die Praxis zeigt das doch zu Hauf.

Der coole Typ allerdings , der sagt , was Phase ist, Der ist doch eigentlich der Depp, denn DER ist ja :

• böse
*ein Draufgänger
*fickt Alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist
*ist ein Macho
*etc....etc....etc.....
WENN Männer etwas falsch machen, dann ist es die " ach-so-tolle-Gefühlsdusel-Schiene", hinter der Frau dann gleich VIEL mehr ERWARTET !...

ach so... wenn männer sowas tun, ist es natürlich die schuld der frau, wenn sie darauf rein fällt. püppi hätte ja wissen müssen das der typ das gar nicht so meint...

du willst also damit sagen, dass man kerle möglichst nicht ernst nehmen sollte und per se alles anzweifeln sollte was sie so von sich geben?

Interessant.

ABER....Die machen es doch eigentlich richtig....kriegen die Maus in die Kiste und gut. Das Geheule danach ist Ihnen dann egal.

na, wenn es so egal ist.... hat halt jeder eine andere vorstellung von integrität, nicht?
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Der coole Typ allerdings , der sagt , was Phase ist, Der ist doch eigentlich der Depp, denn DER ist ja :

• böse
*ein Draufgänger
*fickt Alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist
*ist ein Macho
*etc....etc....etc.....

also für mich wäre er kein depp...
so wie ich keine "deppin" bin, weil ich klare ansage mache und auch haben will.

die welt ist aber nicht nur schwarz und weiß.

ich kenne keinen mann ( mit dem ich eine "bettgeschichte" hatte), der- ich übertreibe mal- sein ding nach einem kurzen hallo bei mir reinsteckte- und dann tschüss sagte und weg war er.
solche aktionen kann mann und frau in clubs viel entspannter haben.
es muss also doch etwas sein, das menschen veranlasst, sich z.b. hier anzumelden und jemanden für sex ohne "beziehung" zu suchen.
vielleicht eine freundschaft mit erotischen einheiten?

nur mal so überlegt...
Der coole Typ allerdings , der sagt , was Phase ist, Der ist doch eigentlich der Depp, denn DER ist ja :* böse*ein Draufgänger*fickt Alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist*ist ein Macho*etc....etc....etc.....

ich könnt heulen vor lauter mitleid.

allerdings frag ich mich... wer oder was hat festgelegt das solche typen cool sind?
****oie Frau
3.352 Beiträge
sorry, aber was soll das mädchenhafte gejammer?

ein typ, der mit sich selber im reinen ist, den interessiert doch herzlich wenig die wertung anderer.
und das gilt auch für die "typin".
*********Gold Mann
135 Beiträge
Eine Beziehung ist eigentlich dann am Ende wenn einer der beiden Partner diese aufgegeben hat und sich emotional ausgeklinkt hat.

Ich habe das grad hinter mir und es ist nicht schön, aber eines ist sicher. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Man lebt nur einmal und es ist nichts beklemmender und schlimmer als eine Beziehung die eigentlich schon klinisch tot ist.

Es bringt keinem etwas wenn man etwas vergangenes am Leben erhält. Schwieriger ist es dann wenn Kinder im Spiel sind, so wie es bei mir ist/war.

Dann kommen natürlich Verlustängste hoch und durch. Aber dennoch, ist es besser dann es zu einem Ende zu bringen.

Wenn man dann hier, im JC, nach was neuem sucht, oder nach einer Abwechselung dann sollte das sowohl Männern, als auch Frauen gleichermaßen gestattet sein.
*******f107 Mann
42 Beiträge
@yssabeau
Also das kenne ich eher andersrum. Also eher die Sorte Mann, die sich eher unverbindlich gibt, aber im Grund einfach nur seine Mrs. Right sucht, mit der er glücklich und zufrieden gemeinsam alt werden kann - und die Sorte Frau, die immer so tut, als hätte sie nur Augen für einen bestimmten Typen, bei näherem hinsehen man dann aber merkt, dass sie das bei anderen Kerlen auch so macht.

@***ic
Der Gedanke ist mir auch schon das Eine oder Andere Mal durch den Kopf gegangen. Spontan fällt mir ein Gespräch hier im Forum ein (schon länger her), wo eine (in Beziehung) einE andere für ganz besondere Stunden gesucht hat und mit einer anderen heftig zu flirten begonnen hat. Auf meine Frage, was denn eigentlich ihr Partner dazu sagt, wenn sie sie für sich alleine haben will, war ihre Reaktion dass der ja nichts davon weiss, aber das wäre ja auch gar nicht nötig, weil schließlich ist die Andere ja nur (?) eine Frau. Aha, Sex mit einer Frau ist also kein Sex, weil sie nur eine Frau ist, ein Betrug also in der Konsequenz auch kein Betrug. Das muss einem erst mal gesagt werden, aber man lernt ja nie aus *zwinker* Unterm Strich bleibt, dass in meinem Umkreis Frauen und Männer gleich treu oder untreu sind, der Unterschied ist nur, dass die Ausreden der Frauen noch abstruser und abenteuerlicher sind *zwinker*
Was..
...für eine merkwürdige Moralkeule wird hier denn gerade geschwungen?
Ich bin hier zwar nicht explizit auf der Suche, aber wenns passt, sage ich nicht nein. Und ja, natürlich ist es dann ein "Betrug" an meinem Mann.
Aber meine Beziehung zu ihm, wie auch immer geartet, ist ein ganz anderes Thema.
Warum soll ich meine Ehe in Frage stellen, nur weil ich ab und zu etwas anderes haben will als das was unser normales Sexleben abdeckt?
Und bei den Herren sehe ich es ähnlich.
Die meisten möchten jemanden in ähnlicher Konstellation, denn sich ein Single zu angeln birgt ja doch ein gewisses unberechenbares Risikopotential.
****un Paar
14.760 Beiträge
Ich bin hier zwar nicht explizit auf der Suche, aber wenns passt, sage ich nicht nein. Und ja, natürlich ist es dann ein "Betrug" an meinem Mann.

warum dann nicht ein outing wenns hier so leicht über die tastatur erscheint? ehrlichkeit vs. betrug !
Warum kein outing?
Sehe ich ganz pragmatisch.
Ehrlichkeit verliert ihren Wert, wenn auf der anderen Seite ein gebrochenes Herz steht.
Es würde ihn nicht zu einem glücklicheren Mann machen, wenn er darum wüsste.
Für ihn hat erstens Treue einen anderen Stellenwert als für mich, zweitens würde es an seinem Selbstwertgefühl nagen, wenn er wüsste, dass er einfach ausserstande ist, mir bestimmte Sachen zu geben.
Es ist zwar ein hehres Ideal, alles in einer Beziehung vereinigt zu haben, aber in der Realität habe ich persönlich nie einen Mann kennengelernt, bei dem ALLES gestimmt hat.
*********dwein Mann
168 Beiträge
finde ich absolut richtig so zu handeln wie es meine vorrednerin beschreibt.
wieso jemanden unnötig verletzten?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich verstehe das völlig , was Ihr 2 schreibt, aber Euch ist schon klar , das das zwar die "elegante" , aber sehr, sehr fragliche Variante auf Dauer ist.

Denn WENN das auffliegt....DANN scheppert es gewaltig im Karton.......*gruebel*

Ich weiß, das Einige es so handhaben, ich hätte da ein Problem mit.....
*********dwein Mann
168 Beiträge
das muss natürlich jeder mit seinen eigenen moralischen grundsätzen vereinbaren.

und ich maße mir da natürlich nicht an zu sagen was da richtig oder falsch ist.

recht hast du sicherlich damit das es richtig schppert wenn man mal erwischt werden sollte
deswegen habe ich keine Beziehung mehr, weil es den Idealpartner nicht gibt, bei dem ALLES stimmt, zumindest nicht für mich...

somit hätte ich nun die Möglichkeit, mir für jedes Gebiet einen Mann zu suchen, der bei Bedarf dann austauschbar wäre, ohne dass eine Beziehung in die Brüche geht und einen Scherbenhaufen hinterlässt...

einen Mann für leidenschaftlichen Sex,
einen Mann für SM,
einen Mann für ausgiebige Massagen,
einen Mann für exclusive Dinner,
einen Mann für Theater- und Konzertbesuche,
einen Mann für Clubabende,
einen Mann für tiefgreifende Gespräche,
einen Mann als Freund und Kumpel für meine Kinder
etc.

könnte aber auch irgendwie anstrengend werden... *zwinker*
Gut, es würde scheppern, aber ein Ende unsere Ehe wäre es nicht.
Dafür verbinden uns zu viele Sachen.
Eine "elegantere" Lösung sehe ich nicht. Mir wäre wohler - und es wäre natürlich auch weitaus bequemer - wenn ich mit offenen Karten spielen könnte.
Ich finde es allerdings egoistischer, wenn ich meinen Partner verletze nur der Wahrheit und einem reinen Gewissen meinerseits zuliebe.
*********dwein Mann
168 Beiträge
in so einer ehe gibts ja auch ganz viele faktoren die einen verbinden
und die einem sein gegenüber schätzen und lieben lassen.

und die von dir beschreibene "elegantere" lösung finde ich da wirklich sehr plausiebel
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
einen Mann für leidenschaftlichen Sex,
einen Mann für SM,
einen Mann für ausgiebige Massagen,
einen Mann für exclusive Dinner,
einen Mann für Theater- und Konzertbesuche,
einen Mann für Clubabende,
einen Mann für tiefgreifende Gespräche,
einen Mann als Freund und Kumpel für meine Kinder
etc.

tausch mal MANN gegen Frau aus...*zwinker*

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, und die Gesamtschnittmenge genau solch einer "Auflistung" von Kongruenzen ergäbe dann eine Partnerschaft mit extrem hohem Bestandsvermögen....

Über die Prozentualität in Bezug auf 100 müßte man dann noch diskutieren... *smile*

ABER...man bedenke.......bereits EIN Punkt Divergenz KANN so eine schöne Kongruenzität gewaltig zum Kippen bringen...
*******you Mann
444 Beiträge
@*********2010,

ich denke das @*******o555 etwas weiter vorher zum Ausdruck bringen wollte, das das Verhalten von Männern leicht 'in die negative Ecke gedrück' wird.

Das ist manchmal davon abhängig ist, wie die Frau gerade 'drauf ist' ... Was man(n) ja nicht immer weiss.... Auch wenn manchmal erwartet wird, dass wir in ihre Köpfe schauen sollen.

Entscheidend ist, dass sich beide einig sind!

Im anderen Fall...

"Sind die Männer Schweine und die Frauen haben einen Grund" ... *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2258585.estrella0808.html

vorab erst einmal den hut gezogen vor einer frau die sich traut hier ein outing vorzunehmen.. zumindest den usern gegenüber.
wir sind jedoch nicht der meinung, daß dieser weg der richtige ist jedoch soll hier keine moralische wertung vorgenommen werden, denn deine ganzen gründe sind ja überhaupt nicht bekannt,

allerdings gehst du ein richtig großes risiko ein und wenn du erwischt wirst dann ist bestimmt dein mann noch verletzter als wenn du dich im offenbaren würdest.
Danke.
Ich weiß welches Risiko ich eingehe. Für mich aber die einzige akzeptable Möglichkeit.
Wenn ich mir diese "Freiheit" auf ein für mich zufriedenstellendes Sexualleben verkneifen müsste, wäre ich irgendwann so frustriert, dass ich eher bereit wäre, alles hinzuschmeissen.

Ich will das Ganze jetzt nicht schönreden mit "Fremdgehen rettet meine Ehe", aber es macht mich ausgeglichen, und davon profitiert unsere Paarbeziehung schon.

Und nein, die "Verletzung" bliebe die Gleiche, nur jetzt sich zu "offenbaren" wäre Schmerz zufügen ohne Not.
****un Paar
14.760 Beiträge
eine freundin von uns ist anscheinend in ähnlicher situation wie du und deswegen ist uns deine denkweise nicht ganz weit entfernt. du musst dich auch nicht rechtfertigen aber danke für die weitere erklärung *g*
*g*
Hab ich auch nicht als Rechtfertigung geschrieben.
Ich stehe zu dem, was ich mache.
die Wertung
was ich allerdings wirklich glaube ist, dass diejenigen die sich auf diesen o.ä. portalen (oder auch auf der freien wildbahn) mit der Intention rumtreiben ihren Partner zu betrügen eh schon verloren haben.

ich sprech jetzt nicht von den offenen beziehungen oder von den polygamen.

sondern vom ganz klassischen betrug.

legst DU fest? @*********2010
Klingt in meinen Augen doch recht anmaßend...
ICH für meinen Teil kann nicht feststellen das ich "schon verloren" habe, was auch immer...... Im Gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.