Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...

*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@******ern

...nun das mach ich auch, wenn ich Treue verlange.

Sehe ich anders. Sofern man nicht die kindliche Vorstellung hat, dass man haben kann, was man will, bleibt die Entscheidung doch frei. Man muss die Treue nur leben, wenn man mit diesem Menschen zusammen sein möchte. Dazu ist man nicht gezwungen. Einen Anspruch darauf mit dem Menschen zusammen zu sein, ohne seine Wünsche und Vorstellungen von einer Beziehung zu respektieren hat man schlichtweg nicht.

Auch könnte man die ausgesprochene "Ehrlichkeit" als Egoismus des schlechten Gewissens betrachten, denn man über die Entscheidungsfreiheit des Partners stellt.

Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Es ist fast immer so, dass man sich näher ist als dem Partner. Und das gilt für Beide. Auch wenn man glaubt man tut es nur für ihn, so ist es doch beim näheren betrachten, oft die Angst den Partner oder was auch immer zu verlieren. So lebt jede Beziehung von Kompromissen.

Natürlich lebt eine Beziehung von Kompromissen, aber das ist keine Rechtfertigung, sich wie die Axt im Walde zu verhalten.

...ist das überhaupt konsequent möglich, wenn man eine Beziehung führt? Glaube das ist eine sehr romantische Vorstellung von Beziehung. Die nur in den seltensten Fällen so auf Dauer funktioniert, schon gar nicht wenn Kinder im Spiel sind.

Wenn Kinder im Spiel sind, steht nicht mal die Beziehung an erster Stelle. Letztendlich halte ich es aber für einen rationalen Ansatz. Romantisch ist was anderes.
wir halten insgesamt fest: frauen suchen sexdates zur ergänzung, das ist ok. männer haben es nötig weil zuhause nix mehr geht, das ist nicht ok.

schon auf seite eins gelesen *ggg* und beantwortet eigentlich jede diskussion hier.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
...genau *g*

Doch ist es im RL nicht andersrum? Gilt da nicht noch immer, der Mann ist eine (Frauen)-Held und die Frau ist eine "Schlampe"?

Warum ist die Moralvorstellung hier im Joy so gänzlich anders?



@*****tic touch
...würde gerne noch was erwiedern, doch die Diskussion müssen wir woanders weiter führen, denn sie ist schon sehr OT.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@******ern:
Warum ist die Moralvorstellung hier im Joy so gänzlich anders?

Wie kommst du denn darauf, dass das hier anders ist?



Es gibt ein paar User, die sich von dieser überholten Vorstellung gelöst haben, aber es gibt auch wahrlich viele, bei denen das nicht der Fall ist.
*********dwein Mann
168 Beiträge
na es ist wie bei jedem thema hier.
es gibt stets unterschiedliche ansichten.

genauso wie einige hier die absoluten moralapostel sind und andere eben tollerant. *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
bisher wurde von uns beiden immer vertreten, daß alles ausgesprochen werden muss und keiner den anderen betrügen sollte, ob bei uns in der beziehung und waren auch der meinung, daß es bei anderen paaren auch so laufen sollte.,

bei uns ist es bisher so geblieben.
jedoch seit wir wissen wie verzweifelt ein befreundetes paar in deren ehe lebt und daran festhält aus verschiedenen, nachvollziehbaren gründen und die dame des hauses jedoch sich gezwungen fühlt heimlich mit anderen männern zu schlafen . in gewisser weise haben wir verständnis für ihr heimliches tun weil wir ihre beweggründe kennen. manchmal geht es nicht nur um das schnöde fremdgehen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich find die moralische Diskussion
ja schon irgendwie zum Schmunzeln.......

Bewegen wir uns ja schließlich ALLE hier im joy auf sexuellem Boden der Lust und weniger der Moral. *zwinker*

Wobei ich sehr unterschiedliche Standpunkte lese, akzeptiere und MEINEN für mich so weiter leben werde.

Aber.....ich will nochmal zum EP zurück :

Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und dennoch "hier" auf Suche nieMan(n)d etwas Böses denkt? Ja selbst andere Frauen das zum großen Teil OK finden?

....warum tut SIE das ?
....nun...weil Sie gefickt werden will.....!
....und Mann ist vornehmlich hier im joy, um zu ficken....


Ein Mann, ebenfalls in fester Beziehung, der aus den gleichen Gründen "hier" auf Suche ist, wird jedoch meist abgelehnt und wer weiß wie beurteilt.

.......da muß man doch fragen : " von WEM wird ER abgelehnt ?"
.......doch ganz klar von FRAU.......!
.......und WARUM ?

.......nun..weil die Frau hier im joy eben OFTMALS MEHR sucht, als NUR Sex und DAS kann Sie dann von dem gebundenen Mann eben seltenst bekommen...
****on Mann
7.104 Beiträge
.......da muß man doch fragen : " von WEM wird ER abgelehnt ?"
.......doch ganz klar von FRAU.......!
.......und WARUM ?

.......nun..weil die Frau hier im joy eben OFTMALS MEHR sucht, als NUR Sex und DAS kann Sie dann von dem gebundenen Mann eben seltenst bekommen...

Von wem sollte er sonst abgelehnt werden? *gruebel*

Ich glaube dass sehr viele Affären von ihrem gebundenen Partner mehr als nur Sex bekommen, auch weil viele Männer durchaus auch Gefühle (wieder) suchen, die sie in der Beziehung nicht mehr so spüren...alle anderen nehmen sich Pay-6, schnell konsumierbar und komplett nach Wunsch. Da geht's wirklich nur um Sex...

Das Risiko langfristig mit der Affäre aufzufallen gehen Männer eher nicht nur wegen dem Sex ein. Immerhin haben sie da Verpflichtungen wenn sie es sich warmhalten wollen, das macht man nicht nur wegen dem Sex (außer man provoziert den Eklat unbewusst).

Aus der Sicht der Frau ist der gebundene Mann eben ohne die Option auf "mehr" zunächst, auch wenn nicht gewünscht, die Option sollte eben da sein...und das hemmt dann.
Männern ist diese Option am Anfang meist nicht so wichtig, erst wenn sie Gefühle entwickeln wachen sie dann auf.



el_don.
******hum Mann
665 Beiträge
Ich Suche den roten Faden
..was hat das alles mit gewinnen zu tuen ?

Prof ben ratlos !
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
pauschal sag ich mal :

• Frau bekommt eher den gewünschten Sex , als Mann ( nach dem EP )
*****t09 Frau
38 Beiträge
Ich bin auch eine von denen die gebundene Männer ablehnt. Und das weder aus moralischen Gründen noch weil ich auf der Suche nach einer festen Bindung bin – sondern schlichtweg deshalb, weil ich mir alles komplizierte ersparen möchte. Denn im Gegensatz zu der hier häufig vertretenen Meinung dass die gebundenen Herren doch nur ‚Sex to go’ suchen, lese ich in den allermeisten Profilen dass eine ‚Daueraffaire’ gesucht wird, möglichst mit viel Gefühl, Verbindlichkeit, sich besser kennenlernen und nicht zuletzt auch oft mit dem Wunsch nach Exklusivität.
Selbstverständlich wird dann auf äußerste Diskretion wert gelegt, mit anderen Worten – heimliche Treffen, nach Möglichkeit bei mir oder im Hotel, wenn’s geht tagsüber, niemals am Wochenende, an Feiertagen usw.....
Die Rolle der heimlichen Geliebten liegt mir aber nun mal nicht. Ich verfüge eben nicht über die viel gepriesene ‚Tagesfreizeit’, möchte wenn ich denn eine Affaire habe mich mit dieser auch in der Öffentlichkeit zeigen dürfen, habe keinerlei Ambitionen mich für den kleinen Fick zwischendurch freizuhalten und erst recht keine Lust mich gefühlsmäßig an einen bereits vergebenen Mann zu binden. Das sind alles keine moralischen Beweggründe – sondern rein pragmatische. Dagegen sind mir die familiären Verhältnisse des Mannes, den ich z.B. in einem Club kennenlerne und mit dem ich einen netten, unverbindlichen Abend verbringe völlig wurscht.
Leider ist es hier oft so, dass die gebundenen Affairensucher recht ungemütlich reagieren wenn ich ihnen sage dass ich aus besagten Gründen kein Interesse habe.
Auch in einem Erotikportal haben Menschen unterschiedliche Ansprüche und Vorstellungen – es wäre schön, wenn diese respektiert würden ohne sich gegenseitig des Moralisierens oder des Betrügens zu beschimpfen.
Mir wäre das auch zu eingeschränkt, außerdem habe ich auch mal ganz alltagspraktische Dinge, bei denen ich Hilfe brauche und in Anspruch nehmen möchte, die da wären: Auto reparieren, Renovierungsarbeiten, Keller entrümpeln....

Darauf haben gebundene Männer, die das schon zuhause tun müssen, erfahrungsgemäß keinen Bock!

Wenn ich nur DAS EINE möchte, kann ich auch in einen Club fahren!
******rie Frau
156 Beiträge
Sex und gefuehl, das gehoert zusammen und laesst sich doch nicht trennen! Sex ist nun mal die sache, bei der rein biologisch betrachtet, kinder entstehen! und da hat die natur es schon so beschaffen, dass grosse gefuehle und bindung aufkommen. nach gutem sex fuehle ich mich noch den ganzen naechsten tag erfuellt und ich habe sehnsucht nach diesem mann. also entsteht eine bindung! deshalb muss ich nicht gleich "den weissen gartenzaun mit ihm ziehen", aber mein herz ist dabei. die trennung von sex und bindung ist also kaese und guter sex ist sich fallenlassen, vertrauen und auch geheime wuensche ausleben. ohne das waere sex nur eine mechanische stimulation (und selbst da brauchts die fantasie!).
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
manchmal überkommt mich der klitzekleine Verdacht, das die Ein oder Andere Lady im falschen Forum zugegen ist.*gruebel*

Es gibt da auch Plattformen, in denen es unmißverständlich um das Anbahnen einer Lebensbeziehung geht.. *zwinker*

ABER...da hat der joy ja auch die ziemlich eindeutige Möglichkeit, DAS im Profil kund zu tun...*smile*
Man kann sich auch seelenruhig nach Männern umsehen, die keine Ehefrau haben, davon gibt es ja auch genug!

Ob Lebensbeziehung oder nicht, mich von vornherein nur einzuschränken, hat für mich keinen einzigen Vorteil!

So toll pimpert kein Mann!!!
*****t09 Frau
38 Beiträge
Wer weshalb hier ist und was jeder einzelne hier zu finden hofft bleibt sicher jedem selbst überlassen.
In einer toleranten Community wie dieser hier dürfte kaum jemand ein Problem damit haben, dass es die ein oder andere Lady gibt die mehr auf Soloherren steht, auch wenn sie keine Heiratsabsichten hat. Und dass sich Frau jetzt auf alles einlassen muss nur weil sie sich in einem Erotikportal angemeldet hat will ich auch nicht so recht glauben. Ich denke dass hier jede(r) die Freiheit hat eigene Wünsche zu äußern ohne sich wilden Mutmaßungen aussetzen zu müssen.
*********dwein Mann
168 Beiträge
na das war schön beschrieben liebe vorrednerin.

denn hier sind auch einige moralapostel unterwegs die
einen noch vorwurfsvoll entgegnen.

tollerant sein und jeden das seine lassen.
egal ob man anderer meinung ist *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wieso sollte Frau (oder auch Mann) hier völlig verkehrt sein, wenn es ihr (ihm) um die Anbahnung von mehr als Sex geht?

Ist dies ein Portal nur für ONS oder heimliche Affairen?

Mitnichten.

Hier kriegen Sie alles, meine Damen und Herren, nur hereinspaziert.

Schön ist es, wenn bei der Suche gleich von Anfang an Ehrlichkeit vorherrscht - dann tuts niemandem weh.
Dann braucht keine Frau traurig sein, nur die zweite (dritte oder noch mehr) Geige spielen zu dürfen.
Und dann braucht sich kein Mann beschweren, dass Frau ihn nicht will, weil er schon Geige spielt.
*********dwein Mann
168 Beiträge
exakt so ist es.und die lüge kommt eh ans tageslicht.
also lieber von anfang an mit offenen karten speilen. *g*
******rie Frau
156 Beiträge
Leute, mir gehts wirklich um sex. alles andere habe und hatte ich gut und ausreichend. aber guter sex geht nur mit gefuehlen und offenheit. so zugeknoepfte leute, die nicht mal sagen, ob man ihnen gefaellt, sind zeitverschwendung! Ich moechte es schon zielgerichtet und direkt haben. ich muss nicht erst details aus dem berufsleben oder vom hobby wissen, wenns um sex geht. zeigen, dass man will und einem der andere gefaellt, ist fuer manche doch schon ein problem! Ja, es gibt auch frauen, da kann man gleich zum kern der sache kommen!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nun, dann denke ich dürftest DU doch das geringste Problem haben im joy. *zwinker*

Denn Frauen , die zielgerichtet sagen, WAS Sie wollen, bekommen im Normalfall auch genau DAS.

( was ja wieder das EP bestätigt *smile* ! )
*******you Mann
444 Beiträge
Denke ich auch.

Und weiter 'vorn' hieß es:

Doch ist es im RL nicht andersrum? Gilt da nicht noch immer, der Mann ist eine (Frauen)-Held und die Frau ist eine "Schlampe"?

Quatsch! Oder sagen wir mal.... hängt von der Generation ab, welche sich das genannte Urteil anmaßt (einschl. anerzogener Moralvorstellungen).

Die meisten Frauen leben das auch offen aus.... Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Ansonsten ist es immer wieder spannend, wie Idealismus und Realität aufeinander treffen. Aber die Realität muss ja nicht unbedingt die des Anderen sein....

Zur Offenheit hat auch ein User treffend gesagt, dass es den Einen geben muss, welcher die Wahrheit sagt. Und den Anderen welcher sie auch aushält.... Genau das ist es. Und aus dem Grund wird auch oft abgewägt, den Mund auf zu tun. Bevor man das tut, sollte man sich über einige Konsequenzen klar sein. Damit meine ich nicht nur eine evtl. Trennung durch den Partnerin/Partner.
Kommt ganz darauf an: Man kann in einer wunderbaren Beziehung leben und trotzdem an der langen Leine andere Leute treffen.

Für mich ist aber ganz wichtig, dass der Partner des anderen das WEIß und das es für ihn absolut in Ordnung ist - und selbst da bin ich vorsichtig, weil: Man weiß ja wie, was da doch noch an Anhang kommt und wie stressig das dann vielleicht wird. Bevorzugt nehme ich daher im Zweifelsfalle vorab Kontakt zu der anderen Hälfte auf - wenn da schon geblockt wird, dann lasse ich´s. *g*

Jemanden, der sowas hinter dem Rücken des Partners macht, date ich auch nicht.

Und auch wenn ich mit mit folgender Aussage bestimmt keine Freunde mache: Für mich gibt es kaum etwas, das unerotischer ist als jemand, der in einer festgefahrenen Beziehung festhängt.
Ich kann es nachvollziehen, sehr sogar.

Unentschlossenheit, bzw. Unzufriedenheit ohne eine Entscheidung zu treffen.
Mich turnt es auch ab.
Das sehe ich auch so
Zur Offenheit hat auch ein User treffend gesagt, dass es den Einen geben muss, welcher die Wahrheit sagt. Und den Anderen welcher sie auch aushält.... Genau das ist es. Und aus dem Grund wird auch oft abgewägt, den Mund auf zu tun. Bevor man das tut, sollte man sich über einige Konsequenzen klar sein. Damit meine ich nicht nur eine evtl. Trennung durch den Partnerin/Partner.

Eine Partnerschaft besteht aus Kompromissen. Ich kann meinem Mann bestimmte "Wahrheiten" nicht zumuten. Es ist keine Entmündigung von meiner Seite, sondern auch Rücksichtnahme, denn ausser ihn grob zu verletzen würde nichts passieren. Und es ist auch kein Festhalten an eingefahrenen Beziehungen, denn dass ich auf gewissen Gebieten anders ticke als mein Partner, war mich schon von Anfang an klar. Die Wahl eines Ehepartner lief bei mir nach anderen Kriterien als die für einen Geliebten/Freund/Sexpartner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.