Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...

Na das hört sich ja richtig "be...fremdlich" an!

Und ER wußte sicher fairerweise auch schon anfangs, daß er nicht Dein Geliebter/Freund/Sexpartner sein wird.
Nehme ich an.
Ihr werdet ja Eure Gründe für die Ehe vorher geklärt haben!
****oie Frau
3.352 Beiträge
Na das hört sich ja richtig "be...fremdlich" an!

das ist nicht befremdlich ... das ist die regel! und dazu gibt es auch untersuchungen.

frauen gucken bei männern auf ganz andere eigenschaften wenn es um die auswahl für den potentiellen lebenspartner geht, als wenn es um "spiel spass spannung" geht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
Geliebten/Freund/Sexpartner.

das ist für mich schon ein mann, den ich heiraten würde, wenn ich das wollte...
materielle sachen interessieren mich bei menschen ohnehin nicht.
?
Und ER wußte sicher fairerweise auch schon anfangs, daß er nicht Dein Geliebter/Freund/Sexpartner sein wird.
Mal ehrlich - was hätte ich deiner Meinung nach sagen sollen?
Hey Schatz, eigentlich wärst du der ideale Partner für mich, mit dir könnte ich mir vorstellen, eine Familie zu gründen und alt zu werden, ich liebe, schätze und respektier dich, aber im Bett möchte ich ab und zu mal etwas, was jenseits deiner Neigung liegt, hast doch nix dagegen, wenn ich mir das woanders hole?
So oder ähnlich, er sollte ja wissen, was ihn erwartet oder wie Du tickst.
Nur meine Meinung!
Männer
das ist für mich schon ein mann, den ich heiraten würde, wenn ich das wollte...
materielle sachen interessieren mich bei menschen ohnehin nicht.

In der Hinsicht neige ich zu Männern, die einen gewissen Ar*******faktor an den Tag legen.
Um eine Familie zu gründen denkbar ungeeignet. Mit materiell hat das nix zu tun. Mein Mann war arbeitslos, als wir uns kennenlernten und heirateten.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Hey Schatz, eigentlich wärst du der ideale Partner für mich, mit dir könnte ich mir vorstellen, eine Familie zu gründen und alt zu werden, ich liebe, schätze und respektier dich, aber im Bett möchte ich ab und zu mal etwas, was jenseits deiner Neigung liegt, hast doch nix dagegen, wenn ich mir das woanders hole?

Bis auf den fett hervorgehobenen Teil finde ich das gar nicht schlecht, weil es das Ergebnis ohne Gespräch vorwegnimmt. Aber mit dem Schluss: "Siehst du dafür eine Lösung?" könnte man sich durchaus dahin arbeiten. Möglicherweise wäre er nämlich darauf selbst gekommen.
Aber mit dem Schluss: "Siehst du dafür eine Lösung?" könnte man sich durchaus dahin arbeiten. Möglicherweise wäre er nämlich darauf selbst gekommen.

Ich glaube kaum. Mein Mann ist sehr mit dem Ideal der Monogamie verhaftet. Zudem hatte ich mich ausgetobt und war in dem Glauben, in Zukunft auf einen besonderen Kick verzichten zu können.
Männer, mit denen ich mir vorstellen kann alt zu werden sind recht spärlich gesät.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Männer, mit denen ich mir vorstellen kann alt zu werden sind recht spärlich gesät.

............Frauen auch.............*zwinker*
*********1966 Mann
67 Beiträge
Zustimmung
Hallo,

ich kann dem Themensteller nur zustimmen.
Ich weiß derzeit, dass sich meine Frau immer wieder mal mit anderen Männern trifft, um sich das zu holen, was ich nicht bringen kann. Wir sind hier offen. Ich weiß auch wann sie in welches Bett springt, während ich die Brötchen verdiene.
Auch hat sie mir gestanden, dass sie mich vorher schon "betrogen" hat, weils bei uns nicht so gelaufen ist.
Ich hatte (auch mangels Gelegenheit) bisher noch keine "außerehelichen" sexuellen Kontakte *zwinker*

Hier ist dann der Kommentar meistens: "Ein toleranter Mann, der bereit ist seiner Frau was zu gönnen!"

Wäre es jetzt andersrum, würde die Meinung sich ändern: "Ein richtiger Machoarsch. Der hat die Frau doch gar nicht verdient!"

Oder so ähnlich.
............Frauen auch.............*zwinker*

Ich habe nie etwas anderes behauptet. *zwinker*

Eine Partnerschaft eingehen heißt, dass man bereit ist Kompromisse eingeht.
Manche sind ok, manche machen einen auf Dauer ein wenig...öhm...unzufrieden.
****un Paar
14.760 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2258585.estrella0808.html

also wir beide können dir sehr gut folgen *g*
Ich auch, 1000 mal so gehört oder gelesen. *gaehn*

*zwinker*
Ich auch, 1000 mal so gehört oder gelesen. *gaehn*

Kaffee? *ggg*

Könnte vielleicht schlicht daran liegen, dass es einfach eine praktikable Partnerschaftsgrundlage darstellt.
Ich spreche hier von einer Affäre nach 15 Jahren Ehe, das ist die grob die Hälfte meiner sexuell aktiven Zeit.
ok, dann kann man sich halt auch so rausreden das man ja biologisch anders tickt und deswegen nichts sagen muss, da ja dann alles ok wäre.

es ist ja nicht so als das man mit dem ehepartner regelmäßig sex hat, sondern nur mal so sporadisch, also ist zb die ansteckungsgefahr mit aids für den ehemann dann ja auch geringer.

der ehemann soll lieber darauf vertrauen das die ehefrau sich bei ihrer affäre, von dem der ehemann nichts weiss, auch schützt. und wenn der ehemann das kukuckskind als sein eigenes an nimmt ist es ja dann auch sein problem, er hätte es ja merken können. den vielleicht von ihm geforderten vaterschaftstest ist ja auch nichts weiter als eine beleidigung auf die man als frau gar nicht anders als mit kränkung reagieren kann.

der femenine faschismus scheint nun auch in der mitte der bevölkerung angekommen zu sein.

huhu, hier ist ein mann! ist da eine frau der ich bitte in ihrer verlogenen faulheit unterstützen darf, die nicht kochen kann, keine verantwortung für sich und ihre mitgebrachten plagen übernehmen kann? ich bin ein mann, ich mach das schon ohne zu fragen oder auf meine gesundheit zu achten! ich mache alles, denn ich bin nichts weiter als ein mann, viel weniger wert als eine frau! hallo? ist da jemand?
huhu, hier ist ein mann! ist da eine frau der ich bitte in ihrer verlogenen faulheit unterstützen darf, die nicht kochen kann, keine verantwortung für sich und ihre mitgebrachten plagen übernehmen kann? ich bin ein mann, ich mach das schon ohne zu fragen oder auf meine gesundheit zu achten! ich mache alles, denn ich bin nichts weiter als ein mann, viel weniger wert als eine frau! hallo? ist da jemand?

@******ion

Ich frage mich immer, was für bittere Erfahrungen Leute machen, die solche zynischen Aussagen treffen.

Und es tut mir ehrlich leid.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Mein Mann ist sehr mit dem Ideal der Monogamie verhaftet.

@********0808 .. das hab ich von meiner Frau auch gedacht (da hätte ich einiges drauf verwettet), war aber ein Irrtum.
@Ben_Avion
Falls du mich meinen solltest:

Ich habe mit meinem Partner regelmäßig und auch häufig Sex.
So er denn da ist. Wir führen momentan eine Fernbeziehung.
Natürlich schütze ich mich beim Sex, sowohl bei ihm als auch bei meiner Affäre.
Meine (durchaus zahlreichen *g*) Kinder sind alle von ihm, so hübsche Kinder macht sonst keiner *zwinker*
Und - potztausend -, ich kann sogar kochen.
*******you Mann
444 Beiträge
Eine Partnerschaft eingehen heißt, dass man bereit ist Kompromisse eingeht.
Manche sind ok, manche machen einen auf Dauer ein wenig...öhm...unzufrieden.

... Das merkt man manchmal eben erst nach einer gewissen Zeit.... Und.... selbst verändert man sich auch.... Dann heisst es, eine Lösung für sich.... für die Beziehung zu finden.

Der einfachste Weg ist nicht immer der Beste!
Der Beste Weg, nicht immer der Einfachste....

@*****ime

Die Aussagen von Ben_Avion sind nicht unbedingt zynisch...

"Männer sind Schweine - Frauen haben einen Grund" ...
@Kaiserschmarrn
Es ist nicht so, dass das Thema nicht ab und zu zur Sprache kommt.
Er verabscheut es z.B. zutiefst, wenn er mitbekommt, dass einer seiner Freunde fremdgeht.

Wie hat sich denn euer "Irrtum" aufgeklärt?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@********0808 nun, der Irrtum hat sich dahingehend aufgeklärt, daß es nicht das Ende unserer Beziehung ist, wenn sie oder ich auch noch einen weiteren Partner haben wollen. Die Offenbarung, eine zweite Frau zu lieben, war natürlich erst einmal ein Schock, aber auch eine Erleichterung für sie: "Endlich weiß ich, was mit dir los ist..". Alles danach hat dann mit Fremdgehen natürlich nichts mehr zu tun, sondern geht in die hier nicht thematisierte Richtung offene Beziehung, bzw. in meinem Fall Polyamorie.
@*****ime

Die Aussagen von Ben_Avion sind nicht unbedingt zynisch...

"Männer sind Schweine - Frauen haben einen Grund" ...
Danke

Nun, dann bin ich vielleicht ein Glückskind, positivistisch-naiv, kenne die netteren Menschen - oder mein Blick auf die Welt ist einfach ein anderer. *zwinker*
ich frag mich immer, wie es möglich ist sowas immer noch schön zu reden...

lügen ist mies.

hintergehen ist mies.

punkt.

und die ganzen vorgeschobenen gründe den partner nicht verletzen zu wollen, die kinder zu schonen und auch den hund... ist doch gar nichts selbstloses sondern im grunde geht es doch auch dabei darum den für sich selber einfachsten weg zu gehen.

ich will was. und ich nehms mir. damit es MIR gut geht.

so schauts doch aus.

und egal ob das nun männer tun... oder frauen... es bleibt ne miese nummer.

wenn ich ich unglücklich in meiner beziehung aufgrund mangelnder sexueller bedürfnisbefriedigung bin, kann ich das doch auch aufdöseln ohne vertrauen zu missbrauchen...

ich versuch als aller erstes mal wieder schwung aufs heimische lotterlaken zu bringen. auch indem ich mir mal genau angucke wie das mit dem bedürfnissen meines partners aussieht.

ich gehen den weg der offenen oder von mir aus auch polygamen beziehunsform.

ich überleg mir, ob die lust auf fremde haut wirklich sooo gross ist und es mir wirklich so viel lebensqualität klaut und leidensdruck macht, dass ichs nicht einfach auch lassen könnte.

wenn nicht... dann bleibt dann wirklich nur die trennung und damit die möglichkeit für alle beteiligten das zu bekommen was sie brauchen.
Sind wir da nicht gerade päpstlicher als der Papst?
Natürlich wäre es schön, wenn ich eine offenere Beziehung führen könnte - in erster Linie wäre es schöner für mich *zwinker*
Die Option einer Trennung ist unakzeptabel. Ich kann natürlich weiter 15 Jahre die Zähne zusammenbeissen - hab ich bisher auch gemacht. Und zu einer frustrierten verbitterten lustlosen Frau geworden sein, aber wenigsten war ich ehrlich?
Tut mir leid. Nö.
********hrer Mann
51 Beiträge
ich will was. und ich nehms mir. damit es MIR gut geht.
so schauts doch aus.
und egal ob das nun männer tun... oder frauen... es bleibt ne miese nummer.

Interessant, dass diese Aussage von jemandem kommt, der/die tatsächlich alle chemischen, biologischen und psychologischen Möglichkeiten ausschöpft, um sich das zu nehmen, was IHM/IHR gut tut.

Keine Ehe, keine Kinder, keine Familie, keine Bindung oder Beziehung und schon ist es easy von "offener Beziehung", "polygam" oder "Trennung" zu reden - OHNE auch nur eine Ahnung von den ersten drei Begriffen zu haben.

Dann drehen wir es doch mal wirklich päpstlicher als der Papst und sind katholisch:
Wäre da nicht der oder die ein Andere mit über 40 noch Jungfrau/Jungmann - weil sie es nicht schaffen konnten, jemanden zu heiraten???
Getreu dem Motto: "Kein Sex vor der Ehe"

Ein wenig mehr Achtung und Verständnis (!) für die Situation des/der anderen steht jedem gut.

Es
ist doch gar nichts selbstloses sondern im grunde geht es doch auch dabei darum den für sich selber einfachsten weg zu gehen.

Eine Beziehung einzugehen, sich um Kinder (und Familie) zu kümmern ... und dann (irgendwann) festzustellen, dass es sexuell nicht funktioniert, hat bei den damit verbundenen Konsequenzen (Streit, Trennung, Fremdgehen...) bestimmt nichts mit dem EINFACHSTEN Weg zu tun.

Einfacher war es, gar keine Beziehung zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.