Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1407 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...

****80 Frau
622 Beiträge
Wie ist das dann mit Männern in offenen Beziehungen??
Gut, ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich jemanden kenne der in einer offenen Beziehung lebt, allerdings nur Sie und nicht Er. Das kam dann raus als wir uns treffen wollten. *smile*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@****80

Für mich persönlich steht die Option "ohne Rücksicht" nicht offen. Letztendlich ist das ja auch eine persönliche Bankrotterklärung.

Was wäre daran verkehrt? Als Single kann man doch offen für eine mögliche Beziehung sein. Ich kann natürlich nur aus der männlichen Perspektive schreiben. Mir wäre so etwas schlicht und einfach zu nervig. Ich möchte mich melden können, wann ich möchte. Ich möchte nicht darauf achten müssen nicht gesehen zu werden. Ich möchte meine Zeit nicht danach richten, wann es am wenigsten auffällt.
******hum Mann
665 Beiträge
Mal eine Frage
was IST das eigentlich genau die soooooo oft benannte Offene Beziehung ?
Sicherstelln und weiter suchen .....oder .....betrug mich aber lass dich nicht erwischen .....oder sogar ......ja du kannst unser Bett benutzen , aber anschließend neue beziehen bitte .
Offen fur was ?

Ben
****80 Frau
622 Beiträge
Nervig kann es sein, ja. Ich habe das auch mitgemacht und habe meinen Mann betrogen. Nur chatten wenn er nicht da ist, keine Telefonate und alle Nachrichten immer löschen usw.
Aber ohne Risiko geht es nunmal nicht. Heutzutage möchte man immer alles sooo einfach haben und es gibt nur wenig risikoreiche Männer. Das wiederum ist nicht das was ich mir vorstelle.
Eine WG mit Sex. Manchmal auch ohne WG.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@****80

Es ist ja nicht nur das. Ich würde mich auch zum Handlager machen. Würde mich an dem Betrug beteiligen. Das möchte ich nicht.

Es ist schon so risikoreich genug sich auf einen anderen Menschen einzulassen. Dafür muss ich nicht auch noch jemanden hintergehen.
******hum Mann
665 Beiträge
......
also betreutes wohnen so zusagen .
Ich dachte das kommt erst im seniorenalter auf jemanden zu .
Ben
ach, ich würde die "offene beziehung" gar nicht so sehr abwerten wollen..

wenn da z.b. neigungen sind, die nicht miteinander ausgelebt werden können, finde ich es absolut legitim, da nach lösungen zu suchen.
****80 Frau
622 Beiträge
Also offen ist für uns das jeder sexuell das tun und lassen darf was er möchte nur weiß der andere davon wann und mit wem. Und nein es ist kein abstellen und weitersuchen, denn dann hätte ich ja nicht heiraten dürfen! *lol*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
was IST das eigentlich genau die soooooo oft benannte Offene Beziehung ?
Sicherstelln und weiter suchen .....oder .....betrug mich aber lass dich nicht erwischen .....oder sogar ......ja du kannst unser Bett benutzen , aber anschließend neue beziehen bitte .
Offen fur was ?

das fragst du am besten die, die ihre beziehung als solche definieren.
....
Also mir hat ein Mann, der in einer offenen Beziehung (wie er angibt) lebt geschrieben, dass er mich treffen könne, wenn seine Freundin mit ihren Freundinnen etwas uternimmt.
Na danke auch;-).
Ich habe echt keine Lust, mich nach einer anderen Frau zu richten, dafür ist mir meine Freizeit und Freiheit zu kostbar.
Und ich verstehe nicht, warum Singlefrauen immer unterstellt wird, sie suchen eine Beziehung und sonst nix.
Wobei ich es auch nicht schlimm finde, wenn sich aus einer Affäre eine Beziehung entwickelt.
Dann wiederum schrieb ich schon mal mit verheirateten Männern, die eine heimliche Affäre hatten in die sie sich verliebten...
Es ist also nicht so, dass nur Singlemenschen in die Emotionsfalle tappen....

Mir wäre so etwas schlicht und einfach zu nervig. Ich möchte mich melden können, wann ich möchte. Ich möchte nicht darauf achten müssen nicht gesehen zu werden. Ich möchte meine Zeit nicht danach richten, wann es am wenigsten auffällt.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu *top*
Und ich verstehe nicht, warum Singlefrauen immer unterstellt wird, sie suchen eine Beziehung und sonst nix.

und ich versteh nicht, warum das denn so schlimm ist. also wenn man eine beziehung möchte.

das muss ja nicht heissen, dass jeder kontakt die befürchtung haben muss, nach dem ersten kaffee gleich aufs standesamt geschleift zu werden.

aber die option für eine beziehung sollte schon offen sein. und das ist sie bei gebundenen männern, egal in welcher beziehungsform sie leben, nun mal nicht.
******hum Mann
665 Beiträge
..ab oder aufwerten ....
das war w.wertfrei gemeint .
Vielleicht sin ja Menschen in offenen Beziehungen auch nur Menschen die gerne teilen lol .
Jeder wie und mit wem er mag , fur mich gilt Ich verleih ruhig mal ein Auto aber keine Frau .
****80 Frau
622 Beiträge
Ich verleihe meinen Mann gerne. *smile*

@**na: Genau das mit der offenen Beziehung kenne ich. Es hieß immer: Wenn meine Freundin nicht da ist dann komme ich zu dir. Das ging über Monate so.
******hum Mann
665 Beiträge
Vani
kann er zufällig granitarbeitsplatten verlegen , dann miete ich ihn.

Ben
...
@******hum
*haumichwech*

@*****eau

Nein, es überhaupt nichts Schlimmes, wenn man eine Beziehung möchte.
****80 Frau
622 Beiträge
@**n: Leider kann er das nicht, aber Fenster putzen kann er. *lol*
******hum Mann
665 Beiträge
.......
danke aber furs fenterputzen und ich habe mehr als ein Dutzend davon noch dazu mit Sprossen und teilweise Meter hoch , dann doch liebeR ne langbeinige Schönheit .
Worum genau geht´s hier eigentlich (noch)?

Wir sind doch nicht hier ob offene vs. feste Beziehungen zu bewerten, oder?

Ganz ehrlich: Wenn jemand in einer Beziehung ist, dann ist es nun mal etwas stressiger, weil mehr als eine Person beteiligt ist (und die Moral würde ich an dieser Stelle gern komplett außen vorlassen, denn im Endeffekt muss das jeder für sich selbst wissen) - das kann sich ja wohl jeder ausrechnen.

Absolution braucht auch keiner.

Denn wer selbige von anderen erwartet, ist nicht in der Lage, sie sich selbst zu geben.

Auch nicht wirklich sexy...
fensterputzen??

also wenn er dazu auch noch wischen und betten reparieren kann, kämen wir ins geschäft.
LucyLime
Also, ich EP hat jemand, der im JC nicht mehr ist behauptet, dass das Fremdgehen von Frauen nicht so negativ bewertet wird, wie das Fremdgehen von Männern.
Von diese These sind wir aber inzwischen meilenweit entfernt.
******hum Mann
665 Beiträge
Bewerten
Bedeutet doch mehr wert oder weniger wert .
Gibts das in dem Fall eigentlich ?

Ps 2010 wie kam das Bett den zu schaden ?
****80 Frau
622 Beiträge
@*****eau: Für solche Fälle kontaktiere wicht81. *zwinker*

So, zurück zum Thema!
Bei Singlefrauen habe ich allerdings doch das Gefühl das im Unterbewusstsein ein Mann für eine Beziehung gewünscht wird und daher auch die Ablehnung gebundener Männer.

Nö.
Als ich noch Single war, war ich gerne "nur" Geliebte.
Keinen nervigen Beziehungsstress, keinen schnöden Haushalt und Sockenwaschen, Rechenschaft war ich auch keine schuldig und habe bei den Treffen die Schokiseite abgestaubt.

Ok, ich geh ja schon in die Ecke... *gg*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@*****ime

Vielleicht braucht es von Seite der Gebundenen auch einfach ein wenig Akzeptanz, dass sie einfach nicht für jeden möglichen Sexualpartner in Frage kommen. Das ihnen ein Teil des Spektrums einfach nicht mehr zur Verfügung steht. Ich würde sogar darin übereinstimmen, dass Männern dadurch mehr "Auswahl" verloren geht als Frauen.

Allerdings sollte dabei einfach ins Bewusstsein gerufen werden, dass es um Menschen geht und kein Anspruch besteht, dass irgendjemand überhaupt als Sexualpartner zur Verfügung steht. Warum also davon überzeugen, dass Gebundene doch in frage kommen müssten? Warum missionieren? Warum nicht akzeptieren, dass Menschen verschiedenen sind und verschiedene Lebens und Liebesmodelle leben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.