Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1406 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...

****ot2 Mann
10.758 Beiträge
@MTB_Fan
Ich persönlich glaube auch, dass eine heimliche! nachhaltige Affäre eines gebundenen Menschen zu einem Single einfach nur Kacke ist.
Nein, mir geht es nicht um Moral!
Sondern in der Tat um die Praktikabilität.
Im Endeffekt läuft das doch auf "schnelle Nummern" bzw. "Schäferstündchen" raus. Die dazu auch noch heimlich verabredet werden müssen. Und potentiell auffliegen.
"Schatz, ich hab meiner Frau erzählt, dass ich ne Überstunde mache und könnte von 17-18 Uhr bei Dir sein".
Wer möchte sowas?
Dazu noch der potentielle Strauss emotionaler Verwicklung.
Meine Empfehlung wäre also die, zunächst mit Deiner Gattin eure sexuellen Unstimmigkeiten abzuklären. In einer Beziehung, bei der sonst "alles passt", kann man auch offen über Sex reden.
Lg
Gernot
****Fan Mann
8 Beiträge
Ist schon lustig. Jemand meldet sich im JC an und hat Wünsche, und derjenige erwartet dann von anderen, sie sollen sie ihre Auswahlkriterien so gestalten, dass seine Wünsche erfüllt werden können.

Ich bin es gewöhnt, dass man sich nach mir richtet. Warum sollte das hier anders sein!
.
.
.
Nein, Spaß beiseite. *aetsch*

Ich habe weder dass erwartet, noch wollte ich "Absolution" *omm* für irgendetwas was ich tue.

Ist das so rübergekommen??

Oh Mann, dann muss ich wirklich noch daran arbeiten, was ich so schreibe.

Ich war nur, und das wahrscheinlich zu naiv, davon ausgegangen, dass es auf einem Portal wie Joyclub toleranter zugeht.

Ich kann auch damit leben, wenn man bzw. eine Frau freundlich und vernünftig zum Ausdruck bringt, dass sie nichts mit einem gebundenen Mann anfangen kann / möchte.

Ich war nur erstaunt darüber, dass es auch hier genug "Moralapostel" gibt, die einen dann mehr oder weniger schon gleich wieder an den Pranger stellen.

Aber gut. So ist es halt.

Es war interessant eure Meinungen und Anregungen dazu zu lesen und es hat mich auch (zum x-ten Male) zum Nachdenken angeregt.

Vielen Dank dafür!

Und Danke an diejenigen, die mich ein bisschen verstehen *zwinker*

lg
******rie Frau
156 Beiträge
Ich bin in einer festen beziehung und gehe fremd. und ich erkenne dabei immer mehr den wert meiner beziehung. die vertautheit, die geborgenheit, die gemeinsame geschichte. und ich weiss nicht, ob es mit den anderen maennern so geil waere, wenn es offen und quasi legitim waere. der kick ist schon das heimliche, die geklaute zeit, die kleine flucht aus dem alltag. natuerlich sind da auch gefuehle fuer meine affaeren dabei und teilweise verlieben sie sich in mich oder ich in sie. sex bindet eben, ist von der natur so eingerichtet (irgendwas hat das ja auch mit fortpflanzung zu tun).
also ganz ohne kummer gehts eben nie, aber das schoene ueberwiegt.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Moralapostel hin oder her. Die Beweggründe hinter den Meinungen sind verschieden.

Ich bin fremdgegangen - war mein Hilfeschrei, mein Erwachsen-Werden - jetzt leben wir getrennt. Als Freunde.

Ich würde niemals mehr fremdgehen - nicht, wenn ich liebe. Und wenn ich nicht mehr liebe, würde ich die entsprechende Beziehung beenden. Ganz einfach.
Soviel hab ich gelernt.

Und noch etwas.

Ich war eine heimliche Geliebte, stand zur Verfügung, wenn es ihm genehm war. Sprang auf Befehl und ging dann auch wieder. War so diskret, dass ich kotzen könnte. Und war unzählige Stunden allein, wo ich auch mal jemand hätte brauchen können, nicht nur für Sex.

Nee danke.

Ich sag ja, ich hab gelernt.

Sicherheitshalber brauch ich jetzt niemanden mehr.
ich weiss nicht, ob es mit den anderen maennern so geil waere, wenn es offen und quasi legitim waere. der kick ist schon das heimliche, die geklaute zeit, die kleine flucht aus dem alltag.

Das ist wie mit den Kindern und der heissen Herdplatte ... solange man nicht draufgreifen darf ist grad doppelt so spanned es doch mal zu tun. Wenns erlaubt ist, dann fehlt der Reiz.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Das ist wie mit den Kindern und der heissen Herdplatte ... solange man nicht draufgreifen darf ist grad doppelt so spanned es doch mal zu tun

Guter Vergleich - aber auch wenn man bedenkt, wie groß die Folgen/Schmerzen sind, wenn die Pfote dann ordentlich verbrannt ist.

Denken aber vorher auch die wenigstens drüber nach.
@*****tic Touch

Warum also davon überzeugen, dass Gebundene doch in frage kommen müssten? Warum missionieren? Warum nicht akzeptieren, dass Menschen verschiedenen sind und verschiedene Lebens und Liebesmodelle leben?

Ähm...ja, genau, warum...?

@****Fan

Wie kommst du darauf, dass es in diesem Forum toleranter zuginge als im Reallife...? Wo, meinst du, kommen wir denn wohl alle her? Aus einer Parallelwelt oder der dritten Dimension? *zwinker*
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
@MTB_Fan
Ich war nur erstaunt darüber, dass es auch hier genug "Moralapostel" gibt, die einen dann mehr oder weniger schon gleich wieder an den Pranger stellen.

Wer hat Dich denn an den Pranger gestellt?
Ich habe hier etliche gescheite Begründungen gelesen, weswegen ein Single keine Affäre zu einem gebundenen Menschen aufnehmen möchte.
In erster Linie ging es darum, dass es organisatorisch unkonfortabel ist. Es ist doch schon allein doof, dass der Single nicht jederzeit anrufen kann. Wo soll man/frau sich treffen, wann überhaupt?
Klärung, ob die "Luft rein" ist...
Kurzum, Heimlichkeit kann unglaublich lästig sein und Umstände machen.
Lg
Gernot
Wie kommst du darauf, dass es in diesem Forum toleranter zuginge als im Reallife...?

Wohl möglich, dass hier im Forum Toleranz gleich gesetzt wird mit sexueller Freizügigkeit...

*blume*
Mia
****Fan Mann
8 Beiträge
Wer hat Dich denn an den Pranger gestellt?
Nein, hier im Forum natürlich niemand *nein*

Ich habe hier etliche gescheite Begründungen gelesen, weswegen ein Single keine Affäre zu einem gebundenen Menschen aufnehmen möchte.
Ja, finde ich auch ganz klasse. Wirklich!

Wie kommst du darauf, dass es in diesem Forum toleranter zuginge als im Reallife...? Wo, meinst du, kommen wir denn wohl alle her? Aus einer Parallelwelt oder der dritten Dimension?
Ja, so sieht es wohl aus *schaem*

Ich stelle mal wieder fest, dass ich noch vorsichtiger werden muss, mit dem was ich von mir gebe.

Darum klinke ich mich hier wohl besser wieder aus

Schönes WE
Ich meinte natürlich die fünfte Dimension *schäm*... - oder wenigstens die vierte...

Und Hey @****Fan, werd´ doch nicht gleich so kleinlaut.

Die einzige Empfehlung ist, ist einfach mal realistisch zu überlegen, was dieses Forum hier bietet, bei dem, was man selbst zu bieten hat. Dass ein gebundener Mann es da schwerer haben wird, als ein freier Single, dürfte eigentlich auf der Hand liegen.

Sich hier anmelden und abends zwanzig potentielle Dates zu haben, dürfte eher unrealistisch sein.

Ein Freund von mir hat das zwar geschafft - aber das war bei Gay-Romeo und er (25jähriger blonder Jüngling) hat jemanden zum "Entjungfern" gesucht.
@MTB
Ich war nur, und das wahrscheinlich zu naiv, davon ausgegangen, dass es auf einem Portal wie Joyclub toleranter zugeht.

ich erlebe es so, dass hier offen, tolerant *zwinker* (aber nicht in Bezug zum heimlichen Fremdgehen) und ehrlich miteinander umgegangen wird (natürlich gibt es Ausnahmen welche aber schnell erkannt werden *zwinker* )
Es liegt ev. daran, dass die Leute auf diesem Portal zu ihren sexuellen Wünschen stehen, sich zeigen und offen mit ihren Bedürfnissen umgehen. Sie diskutieren kritisch und es ist viel mehr als eine Datingseite.
Gehst du auf die Seitensprungportale findest du viel mehr Menschen die lieber alles in Heimlichkeit ausleben und ja nicht erkannt werden möchten *zwinker*
****80 Frau
622 Beiträge
Na ja ich denke man sollte schon toleranter damit umgehen. Und MTB ist ein Beispiel. Ein Mann der fremd geht und schon gehen überall die Alarmglocken. Es haben aber hier auch schon Frauen zugegeben das sie fremd gegangen sind oder noch gehen und niemand sagt etwas. Nur der Mann wird direkt angesprochen.
Das passende Verhalten zum Thema. *smile*
Wer ohne Sünde ist ...

Ich behaupte mal, dass die meisten vermutlich schon mal fremd gegangen sind.
Na ja ich denke man sollte schon toleranter damit umgehen.

Wieso?
Wieso sollte man nicht dazu stehen, dass man es nicht sonderlich sympathisch findet, wenn jemand hinter dem Rücken seines Partners so etwas tut - unabhängig, wie die Gründe dafür sind?

Wenn einem das Verständnis dafür fehlt, wenn eine solche Beziehung aufrecht erhalten wird - denn das ist in meinen Augen die viel entscheidendere Frage!

Wo ist denn an dieser Stelle die Toleranz derjenigen, die für sich selbst Toleranz erhoffen oder gar erwarten?

Der Mensch erwirbt ja mit der Anmeldung hier nicht automatisch das "Recht" auf Toleranz.

Hier werden Meinungen geäußert. Nicht mehr und nicht weniger

Es haben aber hier auch schon Frauen zugegeben das sie fremd gegangen sind oder noch gehen und niemand sagt etwas.

Ach ja?
Wenn ich persönlich sage, dass ich Fremdgehen generell eher daneben finde, dann mache ich das keineswegs am Geschlecht fest.
Wer ohne Sünde ist ...

Ähm...nö. *zwinker*
Ähm...nö.

oh sorry .. ich hab vergessen, dass Frauen sowas nicht tun. Niemals.
Ich spreche nicht für alle Frauen, und auch nicht für alle Menschen im allgemein, sondern allein von meiner Person. *g*

Ironie und sinnfreie Verallgemeinerungen sind an dieser Stelle also nicht abgebracht.
MTB
Vielleicht ist dieser Gruppe etwas für dich:

Affäre & Seitensprung
Ähm...nö.

dito.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Hier wird doch größtmögliche Toleranz entgegengebracht. Jeder hat ein Recht auf seine eigene Sichtweise. Nur kann niemand erwartet, dass bei so entgegengesetzten und inkompatiblen Sichtweisen, die zudem sehr viel mit dem persönlichen Wertesystem zu tun haben, ein gemeinsamer Nenner gefunden wird. Wer fremd geht, weiß doch im Grunde, dass er sich dem anderen gegenüber unfair und grenzüberschreitend verhält. Bevor die Retourkutsche kommt, dass ja auch der Wunsch nach sexueller Exklusivität grenzüberschreitend wäre, will ich gleich anmerken, dass das natürlich Unsinn ist, denn der andere kann sich ja trennen, wenn ihm die Wertvorstellungen des Partners nicht zusagen. Der Betrogene lässt seinem Partner die Wahl. Der Fremdgehende nicht.

Lange Rede kurzer Sinn. Bei manchen Sichtweisen muss man einfach akzeptieren, dass sie nicht miteinander vereinbar sind.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Wer ohne Sünde ist ...

Ich könnte jetzt ruhigen Gewissens den ersten Stein werfen. Aber eigentlich möchte ich keine Steine werfen. *zwinker*
*********s_be Frau
293 Beiträge
Wie man es sieht..
Wenn es "Fremdgehen" ist (sowieso eine falsche Bezeichnung...oftmals,denn es müsste "Bekanntgehen heißen)
wenn ich mit einem Mann in die Kiste hüpfe (salllop ausgedrückt) und in der gleichen Nacht noch (entgültig) Schluss mit meinem Mann mache..
Dann: SCHULDIG

Einmalig, doch wenigstens Ehrlich! Und zwar Pronto!

ICH weis ja was los ist, wenn was gehen könnte, jetzt, in meiner Beziehung; Ansonsten würde ich es lieber wissen wollen, was los ist/War.
Denn dann MUSS man reden oder sich trennen.
Klare Sache ..für mich!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Fremd bin ich noch nie gegangen und das als Mann.

Bin ich jetzt unnormal ... *gruebel*
*********s_be Frau
293 Beiträge
NEIN...
wieso unnormal...hat das irgendwer behauptet?
Ich habe es zumindest NICHT gelesen!
Da sieht man mal wieder: Von wegen "Frauen" sind Mimosen...*fiesgrins*

Ich finde es schön,wie es bei uns läuft, beide haben Wir Freiheiten, da wir uns manche Wünsche/Neigungen nicht geben können, dennoch lieben Wir uns!
So sehr das Wir uns eben gegenseitig diese Freiheit geben!
(das hat nichts mit wildem rumgepoppe zu tun, nur mal vorgemerkt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.