Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6168 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich

*********s_bw Paar
75 Beiträge
Schwarze Sonne hats vielleicht ein bisschen krass ausgedrückt, aber so ähnlich hab ich auch gedacht als ich

Er möchte mir das gleiche ermöglichen diesen Samstag .
Er meinte auch du hast das gleiche recht dazu.

das gelesen habe.

Die eine Sache noch nicht richtig geklärt und verarbeitet und schon wird der nächste "Kick" angepeilt. Was wenn diesmal der Mann nicht damit klar kommt aber zu feige ist abzubrechen???

Fragen über Fragen.

Gruss, Miss Goldeneyes
*******ing Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Es stimmt schon was ihr da meint
Das ist mir auch bewußt das er vielleicht es abricht oder auch nicht .
Und es ist auch kein rosenkrieg .
Es passt alles mit meinen Mann und mir und wir haben auch darüber geredet und das auch sehr viel. Und dieser Abend ist für uns abgehakt.

Unsere Beziehung leidet net darunter wie haben eine starke und innige Beziehung und wir reden nur darüber .
Und gut ist .
Ich gehe gern in Club`s mit meinem mann und es macht mir auch spaß mich mit leuten zu unterhalten die auch swingen und dann vielleicht geht man in zimmer . Das ist ja alles offen wer was macht .
Nur der eine tag war ein versuche unsere regeln zu erweitern ist halt in die hose gegangen .Aber jetzt wissen wir das das net geht bei uns das wir zusammen es machen .

Unsere Liebe ist sehr innig und wird auch so bleiben auch wenn mal ein schlechter tag dabei wahr.

Ich werde hier nicht mehr antworten da es für mich jetzt erledigt ist .

Ich möchte mich auch bei allen bedanken das ihr geantwortet habt finde ich echt klasse und ihr habt mir sehr weitergeholfen dafür ein großes DANKE an euch allen .

lg
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
*raeusper* der abend kann nicht abgehakt sein, denn du hast heute den thread eröffnet...................
auch wenn es kein rosenkrieg ist! wenn es verarbeitet worden wäre, gänzlich, dann wäre dieser thread nicht entstanden.

sorry, du hast kummer. ich kann dich verstehen!
steh` einfach dazu und verarbeite es.
Darüber sprechen
Ihr solltet unbedingt darüber sprechen, über die gesamte Situation an diesem Abend, aber auch dass Du im SC nicht kommen kannst.

Also einfach so weiter zu machen wäre vermutlich falsch.

Aber noch eine Frage, was hast Du denn gemacht, als er mit den beiden Damen verschwand? Warum hast Du Dir nicht 2 Männer geschnappt und hast das ebenso genossen, vielleicht hätte Dein Mann das dann auch anders gesehen.

Jetzt im nachhinein, mein Mann will mir das auch ermöglichen, kann sein, dass er es nur wieder gutmachen will.

Ihr müsst reden und zwar miteinander.
*******ing Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mir deswegen keine 2 männer geschnappt weil keine da waren deswegen ,
Sicher hätte es dann anders ausgesehn stimmt schon ,
Da gebe ich dir auch recht ..

lg
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
nur um ihm einen gefallen zu tun,sich jetzt so verrückt machen..ne oder?
war es das wert?
du wolltest es im prinzip nicht u setz dich dann unten an die bar u machst dein kopfkino an...für ihn war es peinlich,dass er nicht konnte u anscheinend habt ihr beide ja oft probleme mit dem thema orgasmus...

dann sauer sein,wenn er letzt endlich doch zum abschluss kommt...??? ganz ehrlich,wie verworren ist das alles...

manchmal hilft es einfach mal ein paar monate zu pausieren, um sich darüber klar zu werden,was man wirklich will...
*kopfklatsch*
Ganz ehrlich? Und angeblich wollen das alle hier ja!
mit Ihm reden was Du willst, also wirklich offen und ehrlich sein kann ja helfen! Hierüber besser nicht!
Aber da es ja ein Paar-Profil ist hat es sich ja ergeben das er nun lesen kann das es nur ein eingeschränktes Vertrauen gibt, dass in der Gruppendiskussion zuerst über Euer Problem gesprochen wird!
*gruebel*
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
ein neues posting ist schon im profil fürs wochenende..es wird einfach weiter gemacht u gut ist..

und wer auf ne diskussion hier keinen bock hat,der brauch keinen thread aufzumachen,oder????

alles völlig unausgegorenes zeug...
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
hmm, das fand ich jetzt aber zu hart!

zuerst? nö, das haben die beiden allein geschafft!
dass frau es thematisiert finde ich ok. kann auch hilfreich sein für die verarbeitung.

ich habe das glück einen alleinigen account zu besitzen, aber wer will kann genau recherchieren was ich so schreibe........

warum sollte der mann nicht ebenfalls lesen was die "joygemeinde" zu sagen hat?

so " kopfklatsch " sehe ich das nicht!
@sandra42
Das was ich damit meinte ich das es wohl zuerst hier Thematisiert wird! Als Ergänzung mal zu hören was es allgemein für Meinungen gibt, hey OK! Und gern zusammen!
Aber wie wäre es erstmal gemeinsam und für sich zu klären was schief läuft!?
Klar Swingen macht Spaß, aber auch nur wenn alles geklärt ist, so hat sich Mißgunst und Mißtrauen eingeschlichen und das ist ein Nährboden!
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
ich gebe dir recht, was für ein nährboden für schlimmeres!

für mich kann schreiben sehr wohl verarbeitung sein. manchmal auch sinnoll vor einer aussprache
indem man es hier thematisiert bekommt man neue anregeungen und auch viel kritik, über die man nachdenkt und damit ist dann auch schon der zweck erfüllt.

manches kann man annhemen mit einem gewissen aha effekt. anderes kommt in die tonne und bleibt da.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Sie hat aber wohl doch mit ihrem Mann darüber geredet.
Jetzt möchte sie das Ganze eben noch hier verarbeiten.
Wieso wird ihr da worgeworfen sie würde zuerst die Joygemeinde fragen?
@sandra42
Dem stimme ich ja auch zu!
Aber Ihre Gedanken sind ja nicht erst seid dem Weekend so! Der fehlende Spaß und Orgasmus also die Urheber der Mißgunst und Eifersucht sind ja scheinbar schon länger da, also wurde es nie richtig thematisiert und da finde ich es schwer den Joy sinnvoll ein zu beziehen, schließlich fehlt ja jedenfalls bei dem einen Thema die Basis nicht zu stimmen!?
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
verstehe ich auch nicht.
*******ing Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
danke danke es hat jetzt wer verstanden was ich gemeint hab und warum ich das hier geschrieben habe .

danke danke Kelene
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich kann sie da teilweise schon sehr gut verstehen.
Das Gefühl von aufkeimender Eifersucht kenne ich auch.
Deshalb macht mir das Swingen aber trotzdem Spaß.
Ich ermögliche meinem Goldstück seine, nennen wir sie mal Ausflüge, weil ich ihn liebe.
Ich finde es gehört nämlich auch dazu das man mal zurück steckt.
Zumal ich ja dabei lerne mich mit diesem Gefühl auseinander zu setzen.
Und ja klar, wir sind dabei immer im Gespräch.
Auch das sie auf der Strecke bleibt und das sie das stört kann ich völlig nachvollziehen.
Ist bei uns auch so: solange ich bzw. er genauso den Spaß hat kann jeder sich trotzdem andersweitig austoben.
Aber einer tobt sich aus und der Andere bleibt auf dem Trockenen sitzen ist unfair.
Das mit dem O-Problem liegt vielleicht an was anderem und muß nicht zwingend was mit der kompletten Thematik zu tun haben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich/wir
sehen keinen sinn darin ,dass einer von uns auf der strecke bleibt...swingen soll spaß machen u lust.natürlich loten wir grenzen aus,aber immer im einverständnis mit dem anderen.

wenn ich nachts wachliegen würde u müsste mir darüber gedanken machen,dann liefe was falsch..

und wenn ich orgasmen nur durch andere bekäme,erst recht..
****ne Frau
8.378 Beiträge
Nein, es geht doch nicht um den Orgasmus durch andere allein.

Beispiel: wir sind im Club. Beide sind wir so drauf das wir a, überhaupt Lust auf Andere haben und b, auch gefühlsmäßig bereit sind den Anderen auch alleine ziehen zu lassen (ganz wichtig,k hängt jeweils von der Tagesform ab).
So, beides stimmt nur leider sind zwar heiße Frauen da aber leider keine Männer die mich anmachen würden.
Oder umgekehrt.
Also haben wir die Abmachung das wir dann trotzdem Sex haben.
Egal jetzt ob er sich erst mit jemand anderem austobt (oder umgekehrt) und dann mit mir Sex hat oder umgekehrt.

Aber einer von uns tobt sich aus und der andere sitzt aufgegeilt da und wird nicht "erlöst" ist dann schon doof und führt (nach unserer Erfahrung) nur zu Enttäuschung und Stress.
Und genau DAS wollen wir ja nicht haben.
Also haben wir uns insofern abgesprochen wie wir das handhaben.

Besser verständlich?
****ity Paar
16.585 Beiträge
mit
den fehlenden orgasmen meinte ich ja auch dreamswing und nicht dich/euch.
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Die Aufregung...
Die Aufregung hat sich wohl etwas gelegt - oder ist das ein Revanche-Foul, was Frau Dreamswing hier sucht?

Samstag, 30. Oktober 2010
Wir suchen auf diesem Wege 2 Soloherrn für unsere Sie für einen Clubbesuch am Samstag....

****ity Paar
16.585 Beiträge
das
erwähnte ich ja schon oben,halte das ganz für etwas verwirrt..aber nun gut,sie will ja nicht mehr drüber reden..
Senf zugeb..ich glaube mit 2 Männern ist da auch nicht geholfen.
Ich gebe mal meine eigene Meinung dazu ab..im Grunde ist es egal ob sie gerade keine/n Mann zur Verfügung hatte..es geht einzig alleine um eine Frau die der männliche Part vermutlich genauso unbedingt haben wollte wie einige andere Männer auch.

Das hat für mich etwas von Neid.
Kann das sein?

LG Rieke
**********r7173 Paar
1 Beitrag
Hallo
find ich geil meine frau auch
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
was genau?
Irgendwie kann ich dem hier nicht alles nachvollziehen:

Du bist auf die Frau eifersüchtig und traust ihr nicht,
hast 1 1/2 Stunden Kopfkino und dann...

trafen wir diese Frau mit der er eine halbe stunde alleine war und er fragte sie ob wir zu dritt ins zimmer gehen
!!!???

Er möchte mir das gleiche ermöglichen diesen Samstag .
Er meinte auch du hast das gleiche recht dazu.

Dann ist ja wieder alles gut!!!

Obwohl:

der eine tag war ein versuche unsere regeln zu erweitern ist halt in die hose gegangen .Aber jetzt wissen wir das das net geht bei uns das wir zusammen es machen .

Ja was denn nun???

Schön ist, dass du morgens dringend nach Rat suchst
und abends ist die Welt wieder in Ordnung!!!???

Ihr seid beide Swinger, lebt eure Phantasien aus...
schreibst aber, dass du immer auf der Strecke bleibst!!!

Lebt ihr beide das wirklich gemeinsam aus???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.