Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich
Hallo ich brauche dringend Rat .Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2 Frauen alleine im Zimmer ( Club ) geht . ohne mich
Ich war aber auch an diesen Abend im gleichen Club.
ich erzähl es jetzt von anfang an.
Ich mache mir mit 2 Frauen aus das sie am diesen Abend mit meinen Mann in ein zimmer gehn ( das war für uns das erste mal sonst sind wir nie getrennt gegeangen immer zusammen ).
Eine Frau kenne ich schon lange und wir hatten auch zu dritt immer unseren Spaß. Aber die andere Frau kannte ich erst seit 4 Wochen .
Sie gingen ins zimmer und nach einer Stunde kamm die Frau herunter die schon viel länger kannte .Sie sagte zu mir sie konnte nicht mehr und die anderen Zwei sind noch im Zimmer.
Ich hatte aufeinmal das gefühl als würde ich zerplatzen und wollte gleich raufgehn und es beenden .( Wir hatten auch die Regel so wenn es der andere Partner net schafft soll er es abrechen ). Aber ich dachte mir einerseits dann wenn ich jetzt raufgehe und das beende dann ist der abend dahin und mein mann ist enttäuscht.
Ich bin nach einer halben stunde rauf weil ich es net ausgehalten hab er alleine mit ihr die ich fast net kenne und vielleicht ist da mir einwenige die Eifersucht hochgekommen ich weiß es nicht was das war .
Ich gin rauf und klopfte an die Tür zuerst reagierten sie nicht und dann hab ich meinen Namen gesagt und mein mann machte mir auf und sie mich sehr verwundert an . Ich sagte zu ihm ich kann nicht mehr ich möchte es beenden . Er sagte ok.
Wie ich alleine runterging hatte ich so ein schlechtes gewissen aufeinmal das ich es doch gemacht hab und im sicher den Abend voll versaut hab.
Ich setzte mich dann wieder hin und mußte schnell was trinken .
Da kam dann mein mann mit ihr runter und er setzte sich gegenüber von mir und dann warf er 2 merkwürdige blicke zu ihr die ich nur einmal bei ihm gesehn hab und das wie er mich das erste mal gesehn hat. Und da ist mir echt anders geworden .
Er meinte dann zu mir ich soll mich zu ihm setzten und sagte darauf kannst du dich ja auch zu mir.
Er kam dann auch zu mir er gab mir keinen Kuß er berührte mich auch nicht ,ich dachte nur was ist den jetzt los?
Nach einer zeit ging ich und mein mann rauf in zimmer weil ich ja auch wollte naja was da dann passiert ist tat echt weh .
Er bekam bei mir keinen steifen und ich brach es ab.Das was mich am meisten gestört hat er war eineinhalb stunde weg und bei uns zuhause ist er schon nach einer halben stunde fertig . ich denke das störte mich am meisten )und das er alleine war mit der 2.
Und mein abend ist dann schon gelaufen gewesen.
Ich hab dann mit ihm gesprochen was das soll und warum ?
Er sagte zu mir das ist mit der Frau auch so gegangen und er wollte unbediengt mir ihr er bekam nicht einmal einen richtigen steifen bei ihr und er hatte leichte schmerzen . Ich sagte dann na toll warum hast du das dann nicht mir ihr früher beendet
Dann wieder nach einer weile wollte mein mann es wieder mit mir probieren und auf dem weg ins zimmer trafen wir diese Frau mit der er eine halbe stunde alleine war und er fragte sie ob wir zu dritt ins zimmer gehn aber ich wollte noch einen anderen mann dazuholen dann waren wir zu viert.
ich spielte mit dieser frau es war echt schon ich verwöhnte sie und mein mann hat mich bestreichelt .
Ich war echt geil nur was mich gestört hat war das mein mann ist dann gekommen und und ich hatte keinen einzigen Orgasmus.
Ich bin wieder einmal auf der strecke geblieben wie jedesmal im club.
wir gehen seit 5 jahren in Clubs nicht jedes wochende vielleicht wenn es sich ausgeht 1 mal im Monat oder 2-3 im monat und es ist erst 2 mal passiert das ich einen Orgasmus hatte .Aber jetzt reicht es mir auch ich möchte auch auf meinen genuß kommen ich will nicht nur der Erfüller sein . Ich muß auch sagen mich macht es geil wenn mein mann mit einer anderen aber nur wenn ich dabei bin.
Ich weiß nur eines ich vertrauer der einen Frau nicht ich weiß nicht warum und wenn die beiden schreiben kommt das ganze bild von dem wochenende wieder hoch .
Bitte gebt mir ratschläge was ich tun kann das ich das gefühl nicht mehr hab es zerfrisst mich sehr.
danke an euch