@Namenlose...
Dein Alter ist mir ziehmlich egal, habe gerade mal geguckt wie alt Du überhaupt bist und sehe uns noch in der selben Generation. Auch mit 30 oder 40 kann man seine Meinung noch überdenken und ändern...sie bitte nicht jeden Satz von mir als Angriff, so ist das nicht gemeint.
Natürlich mag auch nicht jeder kleine Brüste (mir ist das eh wumpe, sie müssen mir gefallen egal wie groß, klein) aber nur die wenigsten Typen würden deswegen eine Frau verlassen oder untreu werden.
In der Öffentlichkeit blöcken diese "ich will so richtig fette Titten zum draufsp..." Typen nur am lautesten und deswegen entsteht ein falscher Eindruck. Liest man hier auch öfter im Forum... Mit den Frauen und den Schwänzen ist das wahrscheinlich nicht viel anders.
Es gibt Frauen die mögen es so und welche die mögen es halt anders, ich finde es in Ordnung. Wenn DU so denkst ist das wie gesagt ok, sei so glücklich. Nur lasse hier nicht den Eindruck entstehen ALLE Frauen würden so denken, da kenne ich andere! Weswegen denkst Du denn habe ich deine Sätze ein wenig zitiert? Weil mich diese Wortwahl, mit der Du deine Ansicht veralgemeinerst, sehr stört. Die mehrheitliche Stimmung hier ist eindeutig: Für jeden gibt es etwas.
Du hast sicher auch deine Fehler (will jetzt nicht persönlich werden) stell dir dann mal vor Du liest, dass ALLE deinen Fehler schreklich finden müssen und dich deshalb meiden und Du nie im Leben einen Pertner finden wirst weil alle an die viel besser aussehende Frau denken und mit der dann auch fremdgehen. Verstehst Du echt nicht, dass sowas demjenigen wehtut? Dabei geht es mir gar nicht um den Schwanz, kann mir egal sein. Sondern darum jetzt nochmal gaaanz deutlich, das Du deine Meinung veralgemeinerst. Ich behaupte doch auch nicht:
Das kann mir keiner erzählen, dass ein Mann wenn er mit einer dicken Frau schläft es nicht lieber mit einer schlanken machen würde. Und genau dadurch kommt dieses sch...Fremdgehen.
Ich weis, Du bist der meinung man kann den Penis mit nichts anderem vergleichen weils das wichtigste (am Mann) ist und dick sein ja nichts mit der Mechanik zu tun hat, ich wollte jetzt nur nicht mit der enge von Muschis anfangen, bitte hab Verständnis. Denn da gibts auch so einige Unterschiede, glaube mir es gibt Mädels da würde was großes gar nicht reinpassen...mal gucken obs da schon nen Thread gibt.
MAKING ENEMIES IS GOOD