Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26364 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis169
Mein Penis ist im eregten zustand nur 14 cm. Dadurch habe ich ein…
zum Thema
Kleiner Penis! PART III156
Da zum thema Kleiner Penis schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Teil 2 -

********h_nw Frau
491 Beiträge
sorry.........
liebe Leute............ich kann es mir einfach nicht verkneifen............für alle Nichtallesimtreadleser hier nocheinmal mein erstes Posting zu dem Thema...........vieleicht erklärt es ja doch einigen Herren warum auch Frau nicht unbedingt immer nur ein nettes Lecken will................sonder..........na lest selbst.........*fg

Technik hin oder her...................
Es gibt eine grösse von Penis da merk ich nix............
Nun pflege ich aber auch nicht mit Zollstock ins Bett zu gehen und erstmal nachzumessen.............weil für mich immer noch an erster Stelle der Mensch steht!
Aber............
wenn ich einen Partner habe mit dem ich gern zusammen bin ( im alltäglichen Leben) aber trotz Dildos und sonstigen Hilfsmitteln einfach der unterschwellige Wunsch auf eine anständigen F*** da ist, weil ich beim Geschlechtsakt trotz aller Technik nicht so wirklich was davon habe oder merke dann. ja dann mangeld es einfach an einer gewissen für mich notwendigen Grösse!
Das sie nicht vorhanden ist und ich mit dem vorhandenen (trotz aller Technik) nicht sooo glücklich bin, dafür kann keiner was.
nix für ungut................
sassenach
Du wenn ich wegen kleinen oder hängenden Brüste keinen hoch kriege (also ich liebe kleine und auch hängende, nur als Beispiel!) hat das auch sehr wohl Einfluss auf die Sexualität, meiner Meinung nach... Oder ich hätte auch das gute alte Scheunentor als Beispiel bringen können, das hat gaaanz direkten Einfluss, wenn ein Elefant her muss.
Ich habe mir deinen Text vorhin schon zweimal durchgelesen, ich konnte es nicht glauben, dass Du das echt so meinst.

"Das kann mir keiner erzählen...nicht schonmal daran gedacht hat mit einem Mann zu schlafen der einen großen hat" weiter "SO entsteht das scheiß Fremdgehen..." Die Brüste der Frau hattest Du da übrigens noch ins Spiel gebracht, nicht ich...kannst ja deinen Post nochmal genau durchlesen, ich kann ihn jetzt dem Weinachtsmann aufsagen (weil auswendig), so am Rande.

Also mit Quark war ich noch nett, wollte erst was anderes schreiben... Wenn wir alle eine Meinung hätten wäre der Sinn von Foren ja weg, wenn es dich glücklich macht nehme ich das "Quark" zurück. Ich will keinem schlechte Laune machen, wirklich nicht. Aber vielleicht gestehst Du ja (in ein paar Jahren oder so..) auch ein, dass es weis Gott andere Gründe fürs Fremdgehen gibt und es Frauen wie Männer gibt die über Mängel an anderen (liebenswerten) Menschen hinwegsehen können.

Sex ist echt was suuuper schönes aber für mich nicht alles und für so manchen sicher noch viel unwichtiger. ...so, wo werde ich Papst?...ah, ja...dort.
****ir Frau
689 Beiträge
kleiner schw...?
ist doch schön, dass es zu jeder schraube bzw. zu jedem dübel das passende gegenstück gibt.
geb mir mühe diplomatisch zu sein. 14 cm sind durchschnitt. persönliche vorliebe hat bestimmt jede. entsprechend hat er, entweder träger eines schwertes oder eben nur eines dolches, genügend auswahl.
manche männer stehen auf große brüste. wenn sie aber keine hat, was tut mann dann... ? sexuelle anziehungskraft geht nicht nur von den primären, wei sekundären geschlechtsmerkmalen aus. wenns passt, umso besser.
*cool*
******ose Frau
1.246 Beiträge
@xeloz
das waren beispiele es geht hauptsächliche um kleine SCH*****

klar sicher habe ich das mit den brüsten geschrieben aber mal ehrlich nur weil du auf kleine stehst heißt das noch lange nicht das jeder mann so denkt

aber wie gesagt es geht um was anderes...und es haben einige frauen geschriben das sie es nicht mit keinen 5cm großen/kleinen können

achja und noch was...lass mein alter aus dem spiel nur weil ich 21 bin heißt das noch lange nicht das ich in paar jahren ne andere meinung habe

aber schön das du das quark zurück nimmst *ggg*
Als wenn die Länge wichtig wäre!
Die Grösse eines Menschen mache ich sicher an ganz anderen Dingen fest als an der Länge seines Anhängsels.

Ich denke mal, dass jede etwas gescheite Frau egal mit welche Länge, Breite umzugehen versteht. Klar ist dann vielleicht mal die Phantasie der Frau gefragt. Aber ich denke davon haben wir mehr als genug.
Und wer sagt denn, dass Frau zwingend mit dem Anhängsel des Mannes bis in die höchsten Höhen gebracht werden muss. Wenn ER angeblich zu klein ist hat man(n) ja auch andere Möglichkeiten die Frau gerne annimmt.

S. u. H.
***oz Mann
134 Beiträge
@Namenlose...
Dein Alter ist mir ziehmlich egal, habe gerade mal geguckt wie alt Du überhaupt bist und sehe uns noch in der selben Generation. Auch mit 30 oder 40 kann man seine Meinung noch überdenken und ändern...sie bitte nicht jeden Satz von mir als Angriff, so ist das nicht gemeint.

Natürlich mag auch nicht jeder kleine Brüste (mir ist das eh wumpe, sie müssen mir gefallen egal wie groß, klein) aber nur die wenigsten Typen würden deswegen eine Frau verlassen oder untreu werden.
In der Öffentlichkeit blöcken diese "ich will so richtig fette Titten zum draufsp..." Typen nur am lautesten und deswegen entsteht ein falscher Eindruck. Liest man hier auch öfter im Forum... Mit den Frauen und den Schwänzen ist das wahrscheinlich nicht viel anders.

Es gibt Frauen die mögen es so und welche die mögen es halt anders, ich finde es in Ordnung. Wenn DU so denkst ist das wie gesagt ok, sei so glücklich. Nur lasse hier nicht den Eindruck entstehen ALLE Frauen würden so denken, da kenne ich andere! Weswegen denkst Du denn habe ich deine Sätze ein wenig zitiert? Weil mich diese Wortwahl, mit der Du deine Ansicht veralgemeinerst, sehr stört. Die mehrheitliche Stimmung hier ist eindeutig: Für jeden gibt es etwas.

Du hast sicher auch deine Fehler (will jetzt nicht persönlich werden) stell dir dann mal vor Du liest, dass ALLE deinen Fehler schreklich finden müssen und dich deshalb meiden und Du nie im Leben einen Pertner finden wirst weil alle an die viel besser aussehende Frau denken und mit der dann auch fremdgehen. Verstehst Du echt nicht, dass sowas demjenigen wehtut? Dabei geht es mir gar nicht um den Schwanz, kann mir egal sein. Sondern darum jetzt nochmal gaaanz deutlich, das Du deine Meinung veralgemeinerst. Ich behaupte doch auch nicht:

Das kann mir keiner erzählen, dass ein Mann wenn er mit einer dicken Frau schläft es nicht lieber mit einer schlanken machen würde. Und genau dadurch kommt dieses sch...Fremdgehen.
Ich weis, Du bist der meinung man kann den Penis mit nichts anderem vergleichen weils das wichtigste (am Mann) ist und dick sein ja nichts mit der Mechanik zu tun hat, ich wollte jetzt nur nicht mit der enge von Muschis anfangen, bitte hab Verständnis. Denn da gibts auch so einige Unterschiede, glaube mir es gibt Mädels da würde was großes gar nicht reinpassen...mal gucken obs da schon nen Thread gibt.

MAKING ENEMIES IS GOOD *zwinker*
Also rein technisch gesehen ist die "Tiefe" der Vagina zwischen 7-10cm im Normalzustand und bis zu 15-18cm im erregten Zustand.
Also wer einen längeren hat, kann der Gebärmutter hallo sagen und das gefällt den wenigsten Frauen.

Vielleicht sollte sich das mal in unserer Kultur festigen, so das diese ewigen schwanzlängenvergleiche usw. mal aufhören.

Es gibt für alle Längen Techniken, so das beide Seiten auf ihren Genuss kommen.

PS: Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn ich lese meiner ist mit 14cm soo klein, warum habe ich nicht 17cm -> wegen 3cm *roll*
Hallo,

also ich als Frau kann nur sagen, dass ein großer Penis nicht unbedingt besser ist, als ein kleinerer.
Mann muss ja auch damit umgehen können...
Mir persönlich ist ein durchschnittlicher lieber, denn wie heißt es doch so schön: "Klein, aber oho!".
Es kommt ja wirklich nicht nur auf die Größe, sondern auf das ganze drum herum an.

LG,
Handyqueen
da fällt mir nur eines ein
man kann auch mit einem kleinen schön Bleistift schreiben - kommt halt nur auf die Handschrift an *genau*

Das wird die wenigsten Männer beruhigen, die das Gefühl haben ihr bestes Stück wäre zu klein, aber an dem Satz ist echt was dran. Hatte schon gut, sehr gut und weniger gut gebaute Männer und es kommt nicht nur auf die Größe an.
*******dom Mann
41 Beiträge
14 cm ist beser als gar keinen
Liebe sassenach,

lies doch mal richtig Bitte. Es geht nicht ums lecken sondern ums Vorspiel und da braucht mann Fantasy.
Wenn dir aber 20 cm rein raus genügt dann ist es auch gut. *kuss2*
mein schatz geniest ein langes schönes lecken in allen Varieationen. Und Sie geniest auch meinen durchschnit Schwanz
..........
Wenn man allerdings große Hände hat, kann man keinen kleinen Stift halten, da das Gefühl fehlt.
Allerdings kann man sich nicht immer alles so aussuchen, wei man es gerne hätte.
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ franzdedom
Falls es dir aufgefallen ist habe ich in keinem einzigen meiner postings ein mass erwähnt. Und das wohl bedacht. Nicht weil ich niemanden nicht auf die Füsse treten mag ( das mach ich auch schon mal ganz gern ) sondern weil ich noch niemals in meinem Leben auf die Idee gekommen bin das beste Stück meines Gegenübers auszumessen. Und auch das ganz wohl bedacht!

Hast du nie Lust mit deiner Frau mal eben so zwischendurch so zwischen Tür und Angel....auf dem Küchentisch....oder sonstwo...........einfach nur einen lecker kleinen Quicki zu machen?..........Dat kann ganz schön unbefriedigend für Frau sein wenn das Gegenüber nicht so wirklich passend ist.
Was passt, muss jeder für sich selber rausfinden.
Was nicht passt, aber auch!!!!!

Und genauso wie alle das Recht haben zu sagen was ihnen gefällt haben auch alle anderen das Recht ( in entsprechender Form ) zu sagen was ihnen nicht gefällt.
nix für ungut
sassenach

( ich edit mal die Rechtschreibfehler, den Rest dürft ihr behalten)
Zu klein, zu groß, genau richtig.........
Es ist schon verwunderlich, wie man Seitenweise mit diesem Thema füllen kann. Es gibt Frauen die stehen auf große Schwänze, wiederum andere möchten den Durchschnitt und meistens kommt es dann doch anders als gewollt, wenn man seine Liebe findet.
Genauso wie einige Männer auf große, andere wieder auf kleine Brüste stehen, wird es umgedreht mit den Schwänzen auch sein. Und es wird sich nie ändern - Gott sei Dank. Denn dann würden wir ja alle gleich aussehen und der Reiz mal etwas anderes zu genießen wäre weg, das gribbeln bei der Berührung anderer Körper wäre weg...........

Eins sei noch erwähnt - wenn man die viel Zitierte Statistik hernimmt, müssen die Frauen die wirklich nur auf riesen Hämmer stehen, lange suchen bis sie ihn gefunden haben - und da wird wohl öfter mal ein "kleiner" dabei sein. *ggg*

Aber genau bei dieser Suche wünschen wir dann viel Spaß!

K&R
@KAROKO
Habt ihr echt gut ausgedrückt! Wer sein Leben, egal ob Mann oder Frau, an der Grösse eines Penisses ausrichtet sollte mal ein bisschen nachdenken finde ich. Es gibt Dinge (z.B. in einer Beziehung), die sind tatsächlich wichtiger oder mindestens ebenso wichtig wie Sex. Wer zusammen mit einem Menschen Höhepunkte und auch Tiefpunkte erlebt hat, der weiss von was ich rede. Verdannt nochmal ich kann nicht glauben dass einige Leute so dermassen fixiert sind und es wundert mich das ausgerechnet in diesem Forum manchmal so plumpe Kommentare kommen anstatt ein bisschen Phantasie und Hirn einzusetzen.Sory.
******ose Frau
1.246 Beiträge
@xeloz
mit dir komm ich auf keinen grünen zweig... *snief*

aber weißt was DU HAST RECHT UND ICH MEIN RUH *baeh*
eine frage des könnens
also ich fine es überhaut nicht schlimm wenn ER ein wenig zu klein geraten ist!ich meine es kommt bei mir net auf die größe an,sondern darauf,ob der mann mich befriedigen kann oder nicht!
kopf hoch!
****ra Mann
144 Beiträge
Hier mal was realistisches zu dem Thema
Das mitteleuropäische Maß des erigierten Penis liegt bei ca. 15 cm!!!

So, alle (Frauen und Männer), können sich an Hand dieser Tatsache mal ein paar Gedanken machen, um für sich festzustellen:

Ist meiner zu klein (Männer)

Ich möchte einen großen haben (Frauen)

Da bleibt wohl einigen die Spucke weg

*aetsch* *haumichwech*
********h_nw Frau
491 Beiträge
löööl akubra............also muss ich doch ab sofort immer einen Gliedermaßstab an meinem Bette liegen haben......oder besser noch ein Maßband wegen dem genauen Umfang.

Ich habe immer noch keine Ahnung ob ich jemals in meinem Leben mit einem 15cmDödel Sex hatte.
Und bekanntlich können Frauen ( ich im besonderen) Längen ganz schlecht abschätzen.
liebe grüsse
sassenach
Realität
Die Realität sieht da schon anderst aus, als hier so beschrieben, dass es nicht auf die Länge ankommen soll. Meiner ist auch nur 13 cm, die Dicke ist ok würde ich sagen, ist nicht zu Dünn, was ja auch wichtig sein soll.
Aber die Realität ist,dass mich jetzt meine Partnerin, nach 16 Jahren wegen eines anderen verlassen hat,bzw Ihn nicht aufgeben will.
Da er nach ihren Angaben einen großen hat, mit ca 20cm und sie damit auch befriedigen kann. Wobei ich sagen muß , das wir schon viele Jahre immer mal in ein Swingerclub gegangen sind und ich gesehen habe das Ihr auch so ein großer Schwanz von anderen immer gefallen haben.
Was soll man da noch als Mann sagen, wenn sie dann kommt und einem das sagt?
Gibt es denn wirklich Frauen die auf so kleine stehen und damit spass haben, leider habe ich so eine noch nicht kennengelernt.
also wenn man als Frau auf einen gut gebauten Schwanz steht, wird man gleich angemotzt , ist das weil man Eifersüchtig ist ? Soll doch jeder seine Fantasien haben.
****ora Frau
641 Beiträge
Kleiner Penis
Also ehrlich gesagt ist mir ein kleiner Penis oder Durchschnitsspenis (15 cm) viel lieber als ein großer. *keinproblem*
Ich kriege gleich Angst wenn ich einen Mann mit großem Penis im Bett habe!
Denn ich habe einen kurzen Scheidengang und spüre daher schnell wie ein Penis ständig gegen meinen Muttermund gestoßen wird. Und das ist nicht schön!!
Auch beim OV finde ich einen großen Penis unangenehm und auch DT mache ich garantiert nicht, denn ich will nicht dabei erstickt werden!!

Also Männers hört auf mit Euren Komplexen, denn Sie sind unnötig! Die Penislänge ist kein entscheidender Faktor! Nur wenn er viel zu groß ist, dann würde ich streiken! *hm*
ist ja gut das man auch mal so Beiträge lesen kann, von Frauen, die auch mal einen kleinen wollen, leider habe ich so eine Frau noch nicht gehabt.

Zu cute_cherry sei gesagt, das nimand sie angemotzt hat, weil sie auf einen gut gebauten Schwanz steht, aber Mann kann da schon Komplexe bekommen, es ist sicher keine Eifersüchtig. Die meisten Frauen macht es warscheinlich eben mehr an, auch vom optischen, aber vergesst uns andere nicht dabei, wir können ja nichts dafür.
es kann nicht immer nur große geben
ich zum beispiel habe ca 25x6 und das ist auch nicht grade ein segen
es gibt viele frauen denen das zu groß ist
lg
ralf
*****ips Mann
248 Beiträge
25x6 @Disney Ralf
Was für eine Fleischwurst...wahrscheinlich wirklich nur Disney...Wenn man sich die Fotos ansieht, so scheint es eher das du da etwas falsches gemessen hast...so ein Monsterriemen ist mir real noch nie begegnet...Also ein wenig flunkern tun sie doch fast alle...;O).
Eines ist aber doch klar: Liebe stört sich nicht an cm!
25X6 glaub ich hier keinem!

Da geht mal wieder die Fantasie mit einem durch, oder? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.