Relativitätstherorien ..
@ xeloz: ich finde, in langen Threads wie diesem solltest du sorgfältiger sein beim Kommentieren und dich spätestens nach jedem 5. Posting äußern. das lockert die Geschichte ungemein auf.
ich frag mich ernsthaft, ob nicht jedem klar ist, dass die Dinge eben einfach zueinander passen müssen. klar ist das toller, wenn man sich gegenseitig spüren kann, klar ist das blöde, wenn nix geht, weil alles schmerzt .. ich kann allein deshalb die Zweifel mancher Männer gut verstehen, weil auch Frauen zweifeln über Oberweiten, Arschweiten, sonstige Weiten und trotz alledem steht fest, dass es fast überall Extreme gibt.
auf Grund unzureichender Körpermaße in einer Beziehung verlassen zu werden ist dabei doch aber sicherlich tatsächlich eher selten der Fall, denn wenn das Augenmerk auf große Oberweiten, große Schwänze oder was auch immer ausgelegt ist, sollte sich das Thema spätestens nach den ersten sexuellen Kontakten doch eigentlich von selbst erledigen ..
.. es sei denn, man stellt fest, dass man sich im Vorfeld beim Festlegen der Vorlieben vielleicht geirrt hat und manche Dinge einfach nicht im Voraus kalkulieren konnte, weil eben doch nicht alles von den berechenbaren Faktoren abhängt.