Mein Senf übers Würstchen
Also erstmal finde ich es etwas uninformiert bei 14cm von klein zu reden, wurde hier öfter geschrieben, ist absolut normal. Aber das kennen wir ja im Internet und am Telefon sind ja so 17-18cm normal...ja, genau. Ich habe zwischen 13-14cm Länge und 4,5 Durchmesser (wenn ich nach ärztlicher Methode richtig messe, dass er schräg nach oben steht). Wenn ich ihn aber in der Waagerechten messe (wie ein gekipptes "T") na dann habe ich auch 16-17cm, nur ist das halt nicht richtig. Davon mal abgesehen, bezweifle ich stark, dass auch nur eine einzige Frau diese 2-3cm Längenunterschied in sich spürt...außer beim Anstoßen und das finden wohl nur masochistisch veranlagte Frauen toll, brauch ich nicht. Anstossen tue auch ich in manchen Stellungen. Ich habe schon öfter gehört wenn mich eine Frau nakich und bereit gesehen hat, dass er größer als (die vorher gesagten, ja ich habe da keine Probleme mit) 14cm aussieht, weil halt die meisten Kerle mit ihren 17cm rumlügen und Frauen das auch noch glauben.
Hier mal meine Bestleistungen: weiblicher Höhepunkt nach 1Minute, 5 weibliche Höhepunkte in ca 25 Minuten (Wecker stehen doch überall rum :), multible waren auch bei aber eher zufällig als geziehlt...
Klar gibts Frauen die meinen, nur überdurchschnittlich ist gut aber das ist wohl nur Kopfsache oder sie sollten mal ihre Scheidenmuskulatur auf Normalniveau bringen. Es liegt ja schließlich nicht nur am Schwanz...
Wenn man natürlich vorher schon ängstlich jammert, dass man ja nur einen sooo kleinen hat, macht das wohl keine Frau sonderlich an.
Natürlich ist es mit der einen Frau mal besser als mit der anderen aber das liegt weder nur an meinem Schwanz, noch nur an ihrem Fötzchen oder Brüsten oder oder oder
Noch lächerlicher finde ich allerdings den anderen Thread mit seinen 30x5, immer dieses peinliche pseudo gejammer "er ist ja sooo lang"...einfach nervig und da antworten auch noch so viele Leute drauf...oi.