Mal ganz ehrlich..
...auch wenn ich hier niemanden angreifen will, und auch nie mit einem Massband rumhandtiere, wenn es dann bei einem ersten mal zu nackten Tatsachen kommt, aber ich bin mir sicher es gibt ein zu klein!
Ich komme beim lesen dieser Antworten ja wirklich ins überlegen, ob ich mal anfangen sollte zu messen, wieviel Zentimeter mir noch reichen würden.
Ich finde wir können hier so tun, als ob jeder Frau die Dicke und Länge egal wäre, oder den Tatsachen ins Gesicht sehen, und dann beschliesse ich, es wird immer Liebhaberinnen von Grossen, von Dicken, von Dünnen und Kleinen geben...
Ich persöhnlich bevorzuge ein gesundes Mittelmass, wass dann wohl mehr als 14cm ist, und lege wenn dann eher auf den Durchmesser wert, der nicht zu klein sein darf..
Und ich gehe davon aus, kein Scheunentor zu haben.
Nun würde ich aber, um dem Fragenden seine Antwort nicht zu verwehren, nicht laut loslachen, und dumme Bemerkungen machen, wenn sich beim Öffnen der Hose eine kleine pralle Sportausführung zeigt.
Denn ein Versuch ist es immer wert, und eh die Hose auf ist, sollten beide schon heiss sein, zumindest sehr warm, und dann gibt es auch mit einer Sportausführung ne Menge Möglichkeiten, sollte sich am ende dann rausstellen, dass alle Möglichkeiten der Welt nicht ausreichen, habe zumindest ich ausreichen Notlügen parat, oder winzig kleine Zaunfähle, warum ich keine Wiederholung wünsche..
Also eier nicht soviel rum vorher, hab ein gesundes Selbstvertrauen, und du wirst selbst in einem Scheunentor zumindest an einer kleinen Stelle einen Abdruck hinterlassen...und wie es hier bereits gesagt wurde der Abdruck muss ja nicht von Deinem Peis sein...