Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis169
Mein Penis ist im eregten zustand nur 14 cm. Dadurch habe ich ein…
zum Thema
Kleiner Penis! PART III156
Da zum thema Kleiner Penis schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Teil 2 -

****31 Paar
530 Beiträge
ich glaube, dass ist eh alles subjektiv...
ich mag in der Länge lieber den Durchschnitt und zu dick auch wieder nicht....also von daher....
klasse
aha jetzt weiß ich ja bescheid *cool* Huptesache es passt und fühlt sich gut an
.............
Hallo,

jetzt muß ich auch einmal meinen Kommentar zur Penisgröße dazugeben *roll*
Vor einigen Wochen hatte ich jemanden kennen gelernt.
Gut und schön.
Küssen konnte er suuuuuper.
Ich hatte mich aber schon die ganze Zeit gewundert, weil er nichts von mir wollte.
Endlich, nach 5 Wochen!!!! war es dann soweit.
--Jetzt weiß ich auch, warum er nicht eher was wollte!!!!
Hm, sein Penis war ausgefahren nur so groß wie ein Weinkorken!!!!!! *snief2*
Es war nichts zu fühlen, nichts zu spüren.
Ich weiß gar nicht, ob er überhaupt bei mir drin war....wie soll man da was fühlen, spüren.........?
Er konnte ja nichts dafür, Ausnahmen gibt es.
Aber konnte er nicht eher was sagen???????????
Puuh, er meinte dann nur, dass ich wohl ein Psycho oder so wäre, weil ich nicht damit klar käme...........
Ha, ich???????
So etwas kleines habe ich echt noch nie gesehen..............mehr als 5 cdm waren es nicht.........was soll auch Frau damit anfangen???

LG

sabine
***oz Mann
134 Beiträge
Äh...äh...@ Beachtime
"Hallo, ich bin der Olaf , mein Teil ist 5cm lang und ich würde dich gerne kennenlernn." (Der beste erste Satz?)

Was wäre denn wenn er es 4 Wochen früher gesagt hätte? Was Frau damit anfangen soll? Was soll denn Mann mit nem A-Körbchen anfangen? Oder mit dicken? Oder oder oder. Ist schon etwas verachtend deine Ausdrucksweise, oder? Was glaubste warum der gute es nicht früher gesagt hat? Vielleicht weil er so unsensible Aussagen schon oft gehört hat.
Sicher ist es für ihn ein noch viel größeres Problem als für dich.

Ich hüpfe übrigens auch nicht sofort auf alles drauf und 5 Wochen Zeit lassen finde ich nicht tragisch, bist ja nun auch noch nicht so alt, dass jede Woche deine letzte sein könnte...
******ose Frau
1.246 Beiträge
Hallo,

jetzt muß ich auch einmal meinen Kommentar zur Penisgröße dazugeben
Vor einigen Wochen hatte ich jemanden kennen gelernt.
Gut und schön.
Küssen konnte er suuuuuper.
Ich hatte mich aber schon die ganze Zeit gewundert, weil er nichts von mir wollte.
Endlich, nach 5 Wochen!!!! war es dann soweit.
--Jetzt weiß ich auch, warum er nicht eher was wollte!!!!
Hm, sein Penis war ausgefahren nur so groß wie ein Weinkorken!!!!!!
Es war nichts zu fühlen, nichts zu spüren.
Ich weiß gar nicht, ob er überhaupt bei mir drin war....wie soll man da was fühlen, spüren.........?
Er konnte ja nichts dafür, Ausnahmen gibt es.
Aber konnte er nicht eher was sagen???????????
Puuh, er meinte dann nur, dass ich wohl ein Psycho oder so wäre, weil ich nicht damit klar käme...........
Ha, ich???????
So etwas kleines habe ich echt noch nie gesehen..............mehr als 5 cdm waren es nicht.........was soll auch Frau damit anfangen???

LG

sabine

jaja so wie dir ist es mir auch ergangen bzw so ähnlich...beim küssen habe ich mich schon sehr stark gewundert warum bei ihm nichts hart wird ich habe schon angefangen an mir zu zweifeln...bis er seine hose runter getan hat dann wußte ich warum im erregtem zustand 7 cm ist nicht viel..ich habs mir nicht wirklich anmerken lassen das ich enttäuscht bin bzw war

also es heißt immer"es kommt nicht auf die größe sondern auf die technik an"aber ne 5 cm oder 7 cm geht gar nicht

will niemanden beleidigen aber mir persönlich bringt das nichts da bleibe ich ohne sex da habe ich den gleichen effekt

lg jaqueline
??????????????????????????????
Interresant!!!
Gut 5cm oder 7cm sind wirklich nicht gerade viel und das Frau da vielleicht nichts oder nur wenig spürt, mag ja sein!!
Aber was macht ihr wenn ihr euch so doll in einen verliebt habt, wochen darum kämpft das es mit eurem "Traummann" klappt und dann springen 5cm aus der Hose!!
Sagt ihr dann auch, ok Du bist zwar mein Traummann und ich liebe dich usw, aber mit dem Wurm kann ich nicht und dann ab durch die Mitte, auf nimmer wiedersehen???????????????????
Würde mich mal interessieren ohne jemanden angreifen zu wollen!!
Versteh nur die Aussagen nicht!
******ose Frau
1.246 Beiträge
Interresant!!!
Gut 5cm oder 7cm sind wirklich nicht gerade viel und das Frau da vielleicht nichts oder nur wenig spürt, mag ja sein!!
Aber was macht ihr wenn ihr euch so doll in einen verliebt habt, wochen darum kämpft das es mit eurem "Traummann" klappt und dann springen 5cm aus der Hose!!
Sagt ihr dann auch, ok Du bist zwar mein Traummann und ich liebe dich usw, aber mit dem Wurm kann ich nicht und dann ab durch die Mitte, auf nimmer wiedersehen???????????????????
Würde mich mal interessieren ohne jemanden angreifen zu wollen!!
Versteh nur die Aussagen nicht!

also es kann ein traum mann sein ja ...aber ich überlege mir dann schon
3 mal ob ich mit dem was anfange

denk vielleicht anderst aber wenns keinen guten sex gibt dann hält die beziehung nicht lange

und das kann mir keinerr erzählen der nen partner hat der nen kleinen penis hat und nicht gut im bett ist das die frau nicht einmal daran gedacht hat mit einem mann zu schlafen der einen großen hat

so entsteht das scheiß fremd gehen da ist die frau mit dem penis nciht zu frieden von ihrem mann und will nen größeren und der mann findet die brüste von seiner frau *sch**** usw

so ist meine meinug
@Namenlose
Gut, da hast du auch wieder recht!Dann entschuldige bitte meine vorige wortwahl!Hab nicht siweit gedacht!
******ose Frau
1.246 Beiträge
jaja die männer bilden sich immer vorher ihr urteil bevor sie überlegen *baeh*

scherz nicht übel nehmen
Kann ja mal vorkommen;-)Man muss nur dazu stehen;-)
*****rzt Mann
107 Beiträge
froh
ach was bin ich froh das ich keinen kleinen dünnen schwanz habe....ggg
***oz Mann
134 Beiträge
Hach, immer wieder schön....
...diese tollen Posts wie "zum Glück habe ich keinen Kleinen", so...jetzt wissen wir es alle und himmeln dich an... Was haben so Posts für einen Sinn?

@******ose Ja, genau. Fremdgehen kommt wegen kleinen Schwänzen, kleinen Titten und kleinen Hamstern. Also wenn das bei dir so ist, OK. Aber ich habe nie daran gedacht meine Partnerin mit einer zu bescheißen, die größere Brüste hat. Was ist das denn für ein Quark? Wenn Du so drauf bist...na bitte, aber unterstelle es doch nicht allen anderen auch.
Leute gehen aus Neugierde fremd, aus Langeweile, Geborgenheit (ja klingt komisch...) und und und. Hast Du schonmal bemerkt, dass auch Frauen mit kleinen Brüsten zum Fremdgehen ausgesucht werden und auch Männer mit großem Schwanz betrogen werden?
*****rzt Mann
107 Beiträge
sie haben soviel oder so wenig sinn wie das was du schreibst....
********se86 Frau
437 Beiträge
@ xeloz
...da kann ich dir nur zustimmen! diese idiotischen komments von wegen, "mein schwanz is ja sooo groß und ich leg damit jede flach" sind einfach nur nervig!
und vorallem, DANACH HAT NOCH NICHTMAL EINER GEFRAGT!!!! [b]aufreg[/b] tja, wie sagt man so schön... schwanzgesteuert! hauptsache ich kann jedem auf die nase binden wie groß er doch angeblich ist! [b]tztztz[/b]

Männer (nicht alle) ihr müsst noch viel lernen!!!

lg
black_rose86
*****rzt Mann
107 Beiträge
ironie
vielleicht kann der ein oder andere damit was anfangen....
********se86 Frau
437 Beiträge
@ chatarzt
...dann sag mal, was an xeloz komment keinen sinn macht???
klar, isses oft so, dass frauen & männer, die unzufrieden beim sex sind (groß,klein,dick,dünn,langweilig,einschläfernd...) oft fremdgehen! aber xeloz hat in dem sinne recht, dass er sagt, dass auch männer mit großen schwänzen, frauen die aussehen wie models und und und betrogen werden! also... erklär doch mal...
***oz Mann
134 Beiträge
@Chatarzt
Was ist denn bei mir Sinnfrei, bitte ein Beispiel mit dem Du nicht zufrieden bist. Wenn man Behauptungen aufstellt bitte auch untermauern. Wenn ich nen Fehler gemacht habe geb ich ihn auch zu, also los *g*
*****rzt Mann
107 Beiträge
@black rose
ich finde das jeder seine subjektive meinung über jedes thema hier loswerden kann und darf. nur eben ist es eine subjektive meinung. natürlich werden immer wieder frauen und männer jeden aussehens und alter und geschlechtlicher ausstattung betrogen und belogen... keine frage. nur glaube ich das viele das nicht deswegen machen, sondern einfach nur weil sie eben fremde haut spüren und fühlen wollen, männer vielleicht noch mehr als frauen ( jagdinstinkt, jäger und sammler ). deswegen finde ich hat auch sein kommentar oder meinung nicht soviel sinn. zu meinem ersten kommentar will ich nur sagen, dass ich mich damit nicht brüsten oder in den vordergrund schreiben will oder wollte ( bin eh nur durchschnitt ) mir war einfach nur danach. wußte aber nicht was ich damit los trete *g*
********se86 Frau
437 Beiträge
@ chatarzt
jut jut... nur sehe ich keinen grossen unterschied in dem komment von xeloz und deinem!
du sagst>
nur glaube ich das viele das nicht deswegen machen, sondern einfach nur weil sie eben fremde haut spüren und fühlen wollen, männer vielleicht noch mehr als frauen

und genau das, wurde hier eben schon gepostet... also, net sinnfrei! denn du denkst ja genauso!
gut, der komment wegen deiner groesse sei dir verziehen! aber das mir das nicht nochmal vorkommt!!! *zwinker*

lg
black roe86
*****rzt Mann
107 Beiträge
@black rose
es sei dir gedankt und in zukunft übe ich mich in demut...

bin ja noch jung und lernfähig *g*
********se86 Frau
437 Beiträge
jaja... man lernt nie aus... *lol*
********se86 Frau
437 Beiträge
nochmal ich...
naja... aber es wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn hier jeder der selben meinung ist!
seien wir frauen einfach froh, dass es überhaupt schwänze gibt, und die männer sollen froh sein, dass sie einen haben... egal, wie groß oder klein er ist! geschmäcker sind verschieden! und das ist auch gut so! *zwinker*

p.s. das musste jetzt einfach nochmal gesagt werden!!! *lol*

lg
black_rose86 *kuss* *aetsch*
*spassbremse*
******ose Frau
1.246 Beiträge
@******ose Ja, genau. Fremdgehen kommt wegen kleinen Schwänzen, kleinen Titten und kleinen Hamstern. Also wenn das bei dir so ist, OK. Aber ich habe nie daran gedacht meine Partnerin mit einer zu bescheißen, die größere Brüste hat. Was ist das denn für ein Quark? Wenn Du so drauf bist...na bitte, aber unterstelle es doch nicht allen anderen auch.
Leute gehen aus Neugierde fremd, aus Langeweile, Geborgenheit (ja klingt komisch...) und und und. Hast Du schonmal bemerkt, dass auch Frauen mit kleinen Brüsten zum Fremdgehen ausgesucht werden und auch Männer mit großem Schwanz betrogen werden?

ja ja von wegen es ist so...wir müssen unsere brüste nicht in euch rein stecken das ihr befriedigt seit...und das is meine meinung und ich denke mal ich stehe mitr dieser meinung nciht alleine da...

und wenn jemand mit meiner meinung nicht klar kommt bitte dann soll er es bleiben lassen aber ich lasse es nicht auf mir sitzen das es quark ist was ich schreibe...

ich sag ja auch nicht das du nur quark schreibst wenn du deine meinung hast

und auserdem habe ich überwiegend uns frauen gemeint weil auf dauer macht das bestimmt keine frau mit mit einem 5 cm penis zu schlafen...
******ose Frau
1.246 Beiträge
@xeloz
und auserdem lese dir mal bitte nochmal alles durch vielleicht verstehst du dann auch was ich geschriben habe...will dich net angreifen aber wie gesagt habe es net gerne das jemand alles als quark hinstellt wenn er nicht der meinung ist
*******dom Mann
41 Beiträge
kleiner penis
Es gibt mehr wie du. Als ältere kann ich dir nur Ratten,lass deiner Fantasie freien Lauf wichtig ist das Vorspiel. zB lange schön Leck...! Und vor allen konzentriere dich auf die Frau und befriedige dich nicht selber an Ihr Sie wird es dir danken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.