naja bissl querulant hier ein paar oder wie?
hey mal langsam ok?
ich finds total ok wenn man sich beim arzt informiert. der sagt einem schon klipp u klar so schauts aus, und zwar sicher nicht auf manipulative art und weise. die reden das sicher keiner frau aus, also ich denk nicht dass das schlecht wäre.
bei uns zb gibts inzwischen eine "gruppe" für frauen JEDEN ALTERS die diegnose: behindertes kind (v.a. trisomie 21- ist sogar mit SHG) bekommen haben-. da war ich ehrlich kritisch weil ich dachte die wollen sicher allen einreden bekomm das kind. ABER NEIN- die reden ehrlich drüber, kosten, emotionaler aufwand, die haben mütter die abgetrieben haben UND welche die behinderte kinder bekommen haben u die helfen den anderen frauen.
ich mein was kanns besseres geben als sich mit menschen zusammenzusetzen und sich rat zu holen?
ich finds toll wenn eine frau sagt- gut, ich will ein kind, egal welches risiko! ich finds ehrlich super. nur sollte man schon auch wissen auf was man sich einlässt.
und die abtreibungsleier- sorry. haben wir inkl ärzte, ethikkommission usw alles schon mal durch- es ist jeder frau eigene entscheidung! OK?
find ich schade dass hier einige leicht manipulativ in eine extreme richtung gehen.
ich dneke die dame die das betrifft sollte einfach mal info sammeln- von verschiedenen quellen, mit ihrem partner reden und sich mal in gedanken damit beschäftigen. aber da muss man ja keinen zirkus veranstalten aber ich finde man sollte schon wissen was los sein könnte.
nur find ich einfach: INFO IST WICHTIG, und wenn sie nicht offen für info wäre hätte sie das hier nie gepostet oder?
lg und sorry aber für querulanten die so contra abtreibung sind hab ich wenig über. jede frau muss es enscheiden- sonst ist ja das kind arm oder? wenns ungewollt ist.
und pps: in frankreich zahlt die kasse NUR die abtreibung bei diagnose trisomie 21 (= "mongolismus"), wenn die frau das kind bekommen will muss sie ALLES selber zahlen. seien wir froh dass wir hier in ländern leben wo die frau das für sich und ihr kind selber entscheiden kann OK? also bitte nicht immer so menschenrettermeinungen reinschreiben.