Das junge Gemüse *grins*
Ist ja mal echt nicht schlecht immernoch als junges Gemüse durch zu gehen !!! Ich nehms mal als Kompliment !
Aber mal zur Aufklärung des alten Gemüses!!!
Ich habe nicht davon gesprochen das es schlecht ist, aber das was Du mit Fierzig erfahren kannst, sind garantiert andere Dinge, als die Du mit Sechzig hast !! Und sicherlich spielen da Kinder eine Rolle, was die Erfahrungswerte betrifft !!! Sein eigenes Alter zu verstehen und dem entsprechend zu handeln, ist später auf jedenfall ein anderes als Früher. Sicherlich kannst Du mit 60 genau das gleiche erleben als mit Fierzig, aber trotzdem ist es nicht das gleiche, weil das Interresse ein anderes ist.
Und ihr wollt mir nun auch erzählen das ihr all das erleben konntet mit Kinder, was ihr auch hättet ohne Kinder ??? Also bitte, das kann mir keiner erzählen, in den Jahren wo man sich intesivst um die süßen Zwerge kümmern muss ensteht oft genug, dass man sich auf die eine oder andere Weise zurücknimmt und somit auch die zu erfahrende Situation nicht mehr die gleiche sein wird!!!
Ich sage nicht das man durch Kinder in eine Stagnation rutscht, aber wesentliche Dinge werden zurück gestellt !! Seidenn man gibt seine Kinder stendig bei irgendwem und wo anders ab( was ich persönlich scheiße finde)
Und wer redet hier vom erwachsen werden ?? Ich denke nur diejenigen die dann auch wiederum der Meinung sind Weise zu sein, oder älter zu wirken, aber sicherlich keiner der sich hier in diesem Forum stellt und angegriffen reagiert !!! Oder soll ich euch nun mit Mami anreden !!!
Und alles in allem, würde ich lediglich ein früher vorziehen als ein später. Das ist meine Aussage, nur um mal der Senilität hier entgegen zu wirken !!
Nächster Punkt ist, das ich der Meinung bin, das Kinder immer angebracht sind, egal in welchem Alter und in welcher Situation.Das heißt, wenn man gewollt/ungewollt Kinder bekommen will, sollten die Grundversorgungen eines Kindes auf jedenfall gewahrt bleiben!!
und Kinder sind keine Gebrauchtwagen!!
Brauche ich eins oder Keins !!! Kinder sind eine Anschaffung für die man die nächsten 20 die Verantwortung trägt, sich auch dessen bewusst sein muss und keineswegs sich nur der Überlegung hingibt ob man sich ein anschaffen sollte oder nicht!!!
Denn Kinder sind das leben und spiegeln sich lebendig in den Kindern!!! [b]freu4[/b]