.ich und ER wollen nicht, dass sich danach etwas verändert in Sachen sexualität.
wieso??? könnte doch sein das ihr danach eure vorliebe für kaviar-spielchen entdeckt...
oh man angelchen, du und deine kackphobie... ja, auch frauen haben verdauung und es stinkt genau so wie bei kerlen... das wissen mittlerweile auch die männer
erstens kackt nicht jede werfende mama ins bett...
und des weiteren sage ich dir mal was als krankenschwester:
wir pflegepersonal kennen eure ängste und uns ist auch bekannt das jeder mensch ein gewisses schamgefühl hat. auch wenn wir durch unsere arbeit teilweise abstumpfen und die ekelgrenzen sich verschieben, wir handeln nach bestem wissen und gewissen im sinne des patienten.
keine hebamme/ ärztin/ schwester würde, solltest du tatsächlich etwas stuhlabgang habe, dich mit deinem häufchen im bett liegen lassen oder einen kommentar dazu ablassen.
für solche fälle liegen da immer tücher unten am kreissbett.
dein kerl wird ja nicht mit der handykamera frontal vor deinen beinen stehen und dir in die öffnungen gucken. er wird oben bei dir am bett stehen und dein unterleib wird so lange abgedeckt sein bis es in die letzte austreibungsphase geht.
du liegst da keine 15 stunden breitbeinig und offen wie ein scheunentor rum.
wenn das baby sich in der letzten phase rausdrückt und sich dabei platz macht, sprich deinen eventuell vorhandenen darminhalt rausschiebt, dann passiert das- wie alles während der geburt- langsam.
sollte also was kommen dann passiert das auch langsam und die hebamme wird das bisschen was da austritt diskret entfernen ohne großes tamtam.
vermutlich wirst du selber gar nicht merken das da etwas kommt weil du unten rum eh druck verspürst. du wirst nicht unterschieden können ob da nun das baby oder das letzte abendbrot drückt. und das ist auch gut so. eine werdende mutter hat genug sorgen... dasoll sie sich nicht noch um son scheiß gedanken machen müssen.
es wird auch keine hebamme sagen "boar, so einen großen haufen hatten wir lange nicht mehr...mein gott".
es wird kein gigantischer t- rex- schiss sein der bis zum himmel stinkt... dein magen ist zum ende der ss eh eingeengt und kann kaum was aufnehmen.
und wenn doch, es wird sofort entfernt und entsorgt. es würde erst richtig fies riechen wenn deine fäkalien stundenlang da rumliegen bevor jemand was wegmacht.
du und dein kerl werdet so aufgeregt sein, da würde so ein kleines duftwölkchen eh nicht auffallen (was vermutlich eh unter dem sichtschutz passiert)... das kannst du mir glauben.
man kann auch heimlich im bett furzen ohne das der partner direkt ohnmächtig wird, das weißt du aber selber.
mach dich nicht so vogelig wegen son bisschen kacke.
es passiert wirklich nicht jeder frau... mach deinen einlauf wenn dir dann wohler ist und fertig.
und deine pussy wird auch nicht ausgeleiert sein...
denk immer dran, es sind muskeln... und die können sich nun mal dehnen, aber auch wieder zusammen ziehen....
in ein paar wochen frag ich dich dann mal als aller erstes wie deine darmentleerung während der geburt war... mal sehen ob du da überhaupt was zu berichten hast, ich denke nämlich nicht!
du machst das süße!
p.s.: ich hatte nach der spinalanästhesie auch etwas abgeführt und weder ich noch mein besuch hat irgendwas mitbekommen. erst als die schwester mich frisch machen wollte fiel es ihr auf und sie machte es ratzfatz mit ein paar feuchten tüchern weg und alles war gut.
no big deal.