Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6385 Mitglieder
zum Thema
Dessous-Laden in NRW???6
Hoffentlich könnt ihr uns helfen. Wir wollen unser Sexleben…
zum Thema
Sexy Dessous im Laden kaufen (Raum Essen)3
Hat jemand einen Tipp, wo ich im Raum Essen stilvolle Wäsche direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo lieber

*******1969 Frau
124 Beiträge
ich kaufe eingetlich lieber im laden - aber in gr 48 ist da nicht wirklich auswahl. also bin ich auf das inet angewiesen - leider
manchmal auch online,aber lieber im laden,da seh ich nämlich gleich wie das teil aussieht und kanns auch anprobieren.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
a: direkt im Laden - ich kann sie in Ruhe anprobieren, mich ggf. beraten lassen, kann die Dessous anfassen und wenn ich nichts finde, dann geh ich einfach wieder.

Ich hatte auch schon mehrere Einladungen auf Dessous-Party. Hab aber noch nicht teilgenommen - oft sind die Preise nicht die günstigsten und ich steh indirekt unter Kauferwartung .

Auch wenn bei manchen Partys sehr qualitativ hochwertige Teilchen verkauft werden! Eine gaaaaaaaaanz liebe Bekannte von mir macht zum Beispiel welche.

*engel2*
********w_nw Frau
28 Beiträge
Ich bevorzuge den Sexshop da kann man sich von der Materialbeschaffenheit,von Oberflächenstrucktur und auch vom Geräuschpegel direkt selber überzeugen. Bei Dessous kann die Materialqualität und auch wie gut die Verarbeitung ist beurteilen. Beim Versand war ich schon einige Male entäuscht-was im katalog an den Modells sehr anziehend aussah wirkte als man es zur Hand hatte eher ramschig minderwertig billig. Außerdem begleitet mich mein Mann in den Sexshop und es macht spaß gemeinsam etwas auszusuchen.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi,

also haben uns schon zwei mal Spielzeug online bestellt.
Bis die Bestellung da war (war bei beiden der selbe Fall) hat es 3-4 Wochen gedauert. Somit ist uns die Lust am Online-Sexspielzeug bestellen vergangen.
Also wir werden in Zukunft nur noch im Laden direkt die Sachen kaufen gehen.
Somit definitiv Antwort -A- im Laden.

Liebe Grüße, Flirt87
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Im Laden - denn Dessous wollen anprobiert werden, alles andere muss ich auf jeden Fall anfassen *zwinker*

triplex
ich denke
mal der laden ist hier die bessere adresse
• bessere beratung
• man kann die sachen anziehen
und einfach einkaufen und loslegen (brauchst nicht auf die post zuwarten *aetsch* oder die nächste party )
klar alles hat seine vor und nachteile und jeder muss für sich das beste raus suchen. für uns ist teilweise aber auch der preis ein ausschlaggebender faktor.
*******cole Paar
56 Beiträge
a&b
es kommt immer drauf an was wir wollen.
wir haben schon einige sachen on-line bestellt
andere dinge holen wir lieber im laden.
da wir auch viel selber machen,stöbern wir meist
einmal die woche durch den baumarkt :-))

alex&nicole
na also
ich kann mir nicht vorstellen das es da so große preisunterschiede gibt und wenn doch gehe ich mal von einer besseren qualität aus
nimm dir mal..
ein produkt und such dir dann läden raus. du wirst dich wundern wie gross die unterschiede sind.
*******cole Paar
56 Beiträge
jo
wir können da @***er nur zustimmen.
die preisunterschiede sind recht groß.
man sollte da wirklich ein wenig zeit investieren,das zahlt sich dann aber in barer münze aus.
*******cole Paar
56 Beiträge
jo
wir können da @***er nur zustimmen.
die preisunterschiede sind recht groß.
man sollte da wirklich ein wenig zeit investieren,das zahlt sich dann aber in barer münze aus.
*********eous Paar
59 Beiträge
ich bevorzuge den laden .. denn wenn ich was sehe, das mir gefällt, will ich es auch sofort haben *g*
a...b..oder c...
Also Dessous hab ich (w) von je her im Laden gekauft! Bei weiblichen Dessous nicht wirklich schwer, gibt es diese Fachgeschäft doch an jeder ecke!
Ausgefalleneres dann schon mal im Sex Shop!

Spielzeug hab ich/wir sowohl im Sex Shop als auch online schon bestellt! Online meist nur wenn ich sie mir im Shop vorher angeschaut und für gut befunden hab, aber sie online preiswerter bekomme!

Von Partys hab ich--was Dessous angeht--schon gehört aber noch keine besucht! Gibts das auch für Sex Toys? Wär ja mal ne nette Idee! *grins* Ausstellungsstücke bzw Tester bekommt man dann sicher günstiger*gröhl*...nein im Ernst..wäre sicher ne Alternative zu Tupperparty's!

Die Meerschweine
tester...lol
janee, also heute waren wir zum beispiel mal bei dem drogeriemarkt unseres vertrauens einkaufen. da hat dann die kassiererin auch was von... *ggg* ...hat so wissend gelächelt. das war toll!

aber auch wenns weniger um mittelchen als um spielzeug gehen sollte, würden wir den laden bevorzugen... nein, nicht toys'r'us!

und dessous...pöh...die bleiben eh nich lange an! *zwinker*

...

tester.... *lol*
Ich bestell auch am liebsten online, hab ich heute sogar erst gemacht *ggg* bei uns gibts leider keinen gescheiten Laden, der dann auch die Sachen hat, die ich mir gerne kaufen will. außerdem ist es im internet teilweise viel billiger, da lohnt es sich echt die preise zu vergleichen!
Also
wir schauen uns häufig die Sachen im Internet an von denen wir wissen das wir sie kaufen wollen. So können wir die Preise gleich mit denen im Laden vergleichen. Wir haben das Glück, daß wir nicht nur auf einen Laden angewiesen sind. Im Laden selber ein wenig Rumstöbern hat doch auch den kleinen Nebeneffekt das man Dinge findet nach denen man im Netz gar nicht geschaut hat. Und meine Süße kann z.B. einen Dildo oder Vibrator mal in die Hand nehmen und schauen ob ihr das Material, Größe und Form zusagen.
das man die sachen anfassen kann und auch anprobieren kann ist auch von vorteil zum i net. wenn man andere dinge findet muss man ja nicht immer gleich zugreifen.
Also Dessous kaufe ich lieber im Laden, da kann man sie gleich anprobieren, man hat qualität Auswahl usw. Wenn man sie bestellt, schickt man meistens die Hälfte zurück, weil es sowieso nicht passt.
Spielzeug würde ich im Laden oder online kaufen.
Von solchen Dessous oder Spielzeugpartys habe ich schon mal was gehört, war aber selbst noch auf keiner gewesen.
Laden/Online
Also mir wäre bei Dessous, Peitschen etc. der Laden lieber, da ich gerne das Material anfasse.
Dildos usw. bestelle ich aber auch über Internet. Bei meiner Lieblingsmarke kenne ich die Qualität so das ich nicht fühlen muss.

LG Dominique
*********rwald Paar
418 Beiträge
überall
wir kaufen dessous überall, egal ob shop oder party...
beim onlineshop ist nur die gefahr da das es nicht passen könnte
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich würde die dessous im laden kaufen gehen, und das spielzeug im internet.
*******rum Mann
59 Beiträge
Wir Suchen unsere Sachen immer im Laden aus, da kann man sich das Zeug halt mal "Live" angucken, das hat schon was... Wobei ich ja fast alles andere auch Online kaufe...

mfg steja
Kommt drauf an
kommt immer drauf an was man will. ob man weiss was man will, oder ob man sich lieber beraten lasssen will.

Ich persönlich bestelle lieber online, da hab ich meine Ruhe und kann mir das Zeug gut anschauhen. Aber eine Kollegin von mir die neigt richtig dazu in einen Sex-Shop zu gehen um sich mal anzuhören was die Verkäufer über gewisse Sachen wissen, und wird dadurch immer ganz heiss und erzählt dann von neuen Spielzeug was ich online nie bestellt hätte.

Ein Besuch in einem Shop der seriös geführt wird und kompetente Auskünfte gibt ist immer ein Besuch wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.